Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wichteln- Was soll ich verschenken?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichteln- Was soll ich verschenken? Empty
BeitragThema: Wichteln- Was soll ich verschenken?   Wichteln- Was soll ich verschenken? EmptyMo 09 Dez 2013, 20:12

Hallo,
wie schon oben erwähnt, habe ich ein kleines Problem- wir Wichteln. Wie jedes Jahr habe ich einen Jungen gezogen.
Nur- dieses Jahr habe ich, da unsere Klassen neu zusammengemischt wurden- absolut keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. 
Er ist etwa so alt wie ich, 13/14. Zu seinem Charakter kann ich nicht viel sagen, außer, dass er sehr oft herumalbert und Leute verarscht. (S)eine Freundin verriet mir zudem, dass er nie mit etwas zufrieden ist und ich ihm deshalb alles schenken könne.
So, jetzt meine Frage:
Was könnte ich diesem Jungen schenken? (Diese Frage geht jetzt speziell an Jungs wie Sturmy oder Aschebaum, aber falls ihr Mädels auch Ahnung davon habt, dann helft mir! :DD)
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wichteln- Was soll ich verschenken? Empty
BeitragThema: Re: Wichteln- Was soll ich verschenken?   Wichteln- Was soll ich verschenken? EmptyMi 02 Apr 2014, 16:47

Das Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Wichteln- Was soll ich verschenken? Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Wichteln- Was soll ich verschenken? Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
 
Wichteln- Was soll ich verschenken?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: