Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyFr 13 Dez 2013, 22:26

Huhu meine lieben,

Wie der Spiegel verrät ist die Wissenschaft kurz davor den Cyborg zu erschaffen. Natürlich im 'positiven'. Sie konnten zum Beispiel einer Ratte (die arme *schief*) erfolgreich Gedanken löschen und neue einzupflanzen. Außerdem konnten sie Menschen eine Plakette einpflanzen mit der es möglich war ihren Körper zu kontrolliere. Außerdem konnten sie unteranderem auch Ratten beibringen Infrarostralen mit ihren Schnurrhaaren zu ertasten und ein Ohr herzustellen das Ultraschall hören kann...

ich persönlich finde das echt gruselig (besonders weil so ein google Typ gesagt hat das es 2045 keinen Unterschied mehr zwischen Mensch und Maschiene geben wird)! Glaubt ihr das ist nur Spinnerei? Oder was denkt ihr?

LG Van
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyDi 17 Dez 2013, 19:43

Also ich finde das ne Gute idee vielleicht kommen ja meine Träume Aus Final Fantasy 7 mit einem Cyborg arm mit einem MG dran wahr *-*
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyFr 20 Dez 2013, 12:17

Ich finds eigentlich auch total Horrorhaft, vor allem, weil sich andere sich wahrscheinlich nicht iwie kontrollieren lassen wollen. Ich mein, wer will das schon. Na ja, wenn man sich selber kontrollieren dürfte wäre es ja ok, aber anders... Krasskrank .-.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyFr 20 Dez 2013, 20:31

Krass.neulich hab ich bei Galileo gesehen das welche eine Kakerlake operiert haben und ihr ein chip eingesetzt haben.Daduch konnten sie sie dannsteuern und kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyMo 23 Dez 2013, 19:36

@ Shadow:
Jey xD da freuen wir uns und genau deshalb machen wird der NSA noch leichter +_+

@Sternenwind
Ähm den Kommi hab ich nicht verstanden. Normalerweise konntroliert man sich doch selber oder?
@Sternenclankriger
Ohgott Matrix-Style
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyDi 24 Dez 2013, 09:59

Das ist sorry in meinen Augen sehr unrealistisch und der Typ der glaubt das es 2045 keinen unterschied zwischen Mensch und Maschine geben wird sollte über eine  Therapie nach denken. Ja und das mit dem Positiven halte ich auch für Schwachsinn den es würde immer Leute und Regierungen geben die das auch zum Negativen nutzen würden. Ja meine Meinung dazu :)

gglg
Morgenfrost
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! EmptyDi 24 Dez 2013, 11:58

hm.. ích denke an eine Zukunft als schöauster Mensch der welt :deviltime:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! ZgsuSCyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! KjEpCCyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! NoHsUCyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty
BeitragThema: Re: Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!   Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: