Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rußherz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußherz Empty
BeitragThema: Rußherz   Rußherz EmptySo 22 Dez 2013, 14:33

Ich glaube das Thema gibt es noch nicht...

Wie findet ihr Rußherz?

Ich finde sie toll weil sie nach ihrer nidergeschlagenen Phase wieder angefangen hat, zwar mit etwas anschubsen, Aber trotzdem. Außerdem kann sie jetzt ihr Leben als Kriegerin leben ^^

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Rußherz Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußherz Empty
BeitragThema: Re: Rußherz   Rußherz EmptySa 11 Jan 2014, 20:10

Naja...Ich konnte mich mit Rußherz im Gegensatz zu Rußpelz (mein Lieblings-Chara) nicht besonders anfreunden. Es ist zwar schön und gut, das sie endlich eine Kriegerin geworden ist, aber ich finde, wenn eine Katze stirbt, sollte sie im SternenClan bleiben und nicht noch einmal zurück kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Rußherz 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußherz Empty
BeitragThema: Re: Rußherz   Rußherz EmptyDi 10 Feb 2015, 12:57

Okay,
Wenn ich von Rußherz spreche muss ich immer zuerst einen Strich zwischen Rußherz und Rußpelz ziehen. Ich mag Rußherz zwar als Katze ziemlich gerne, auch wenn es natürlich auch hier Dinge gibt die ich nicht so toll finde, allerdings hasse ich es an sie als Wiedergeburt von Rußpelz zu denken. Rußpelz ist Rußpelz und Rußherz ist Rußherz. Eine Katze die tot ist soll tot bleiben. Außerdem nervt es mich hier, wenn die Bücher anfangen sich selbst zu Widersprechen :D Die ganze erste Staffel kommt immer wieder von Rußpelz selbst: "Es war mein Schicksal Heilerin zu werden, obwohl ich Kriegerin werden wollte bla, bla, bla" -> dieser Aussage stimme ich eher zu, da ich der Meinung bin, dass Schicksal das ist was passiert (so wie Blattsee später mal sagt) und man damit klar kommen muss. Später kommt dann vom SternenClan das Gelabber: "Wir beleben sie wieder, denn es war nicht ihre Bestimmung, Tigerkralle war Schuld" :D Sorry, aber das finde ich einfach nur krank. Klar war Tigerkralle mitschuld, aber es ist ja nicht so, als hätte er Absichtlich gewollt, dass Rußpfote in seine Falle läuft. Der war sicher genauso geschockt wie Feuerherz, dass Rußpfote da liegt und nicht Blaustern... und außerdem Schicksal... wenn etwas Schicksal ist passiert es auch und zu sagen - das war nicht dein Schicksal, aber es ist trotzdem passiert -.- ist ein Widerspruch in sich.

Jetzt aber zu Rußjunges/pfote/herz selbst:
Entschuldigt bitte im folgenden englische Wörter/Namen etc. Ich habe die Bücher nur auf englisch gelesen, werde aber versuchen das ganze möglichst deutsch zu halten. Achja und achtung Spoiler... ich weiß bloß nicht wieviele Bücher schon auf Deutsch übersetzt wurden darum kann ich nicht sagen ab wo Spoiler für alles englische ist.... sorry.
Okay,
Fangen wir ganz am Anfang an und zwar bei Rußjunges Geburt.
Ich fand die Idee, dass Rußpelz auch am Ende ihr Leben noch für ihren Clan gibt, um Ampferschweif und die Jungen zu beschützen einfach genial... Das wäre ein toller Tod gewesen, traurig, aber die Jungen und Ampferschweif hätten stattdessen gelebt...
Es hat mich genervt herauszufinden, dass Rußjunges Rußpelz Wiedergeburt ist... wie oben geklärt warum... wenn eine Katze tot ist hat sie tot zu bleiben (außer es gibt eine wirklich gute Erklärung dafür, eine zweite Chance, weil man was vermasselt hat ka. aber "es war nicht ihre Bestimmung" ist für mich keine gute Erklärung)
Auch fand ich es irsinnig unfair, dass Rußpfote immer von Rußpelz beeinflusst war. Kann diese graue Katze nicht ihre Wiedergeburt ihr eigenes Leben leben lassen?! Rußpfote musste sich auch das Bein brechen, aber irgendwie unfair gegenüber Rußpelz, dass ihr Bein geheilt werden kann whatever. Aber so unnötig! Nur weil Rußpelz einen Einfluss auf sie haben musste -.- Irgendwie gibt es viel bessere Gründe aus denen sich eine Katze verletzten kann...
Das hat mich immer sehr genervt, als Kriegerin mochte ich sie dann wieder mehr. Aber es hat mich genervt, dass sie mit dem Superkrieger Lionblaze (Löwenglut?) zusammenkam. Ich fand sie auch voll sympatisch... im ultimative Guide kommt vor, dass sie deswegen nicht mit ihm zusammen sein wollte, weil sie sich als Ablenkung gesehen hat, die ihn daran hindert seine Bestimmung zu erfüllen. Auch wenn sie später gelernt hat, dass es nicht so ist finde ich es einfach genial, wie sie die Bestimmung einer anderen Katze über ihre eigene gestellt hat :) So gutherzig :)
Allerdings finde ich es cool, dass sie dann doch zusammenkamen, auch wenn ich eben Löwenglut nicht als Gefährten für sie ausgesucht hätte und ich hätte gerne ein Fest für sie veranstaltet, als Rußpelz Geist (Seele?) sie verlässt :D Jetzt kann sie endlich sie selbst sein - was ich absolut toll finde. Davor hat sie sich ja ziemlich in ihrer Bestimmung gefangen gefühlt... aber jetzt kann sie endlich frei sein :) Also wenn Löwenglut keine besonderen Kräfte hätte, fände ich die zwei wären das perfekte Paar und da muss ich dem goldenen Krieger obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag, danken, dass er ihr geholfen hat ihren eigenen Weg zu gehen.

Also Fazit:
Ich mag Rußherz eigentlich gerne xD
Allerdings nervt mich dieses ganze Wiedergeburtszeugs ziemlich.
Naja, whatever für sich selbst gehalten finde ich sie eigentlich eine tolle Kriegerin, nachdem sie von Rußpelz Einfluss endlich frei ist :D

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend :D :D

lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußherz Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußherz Empty
BeitragThema: Re: Rußherz   Rußherz EmptyFr 01 Apr 2016, 22:16

Also,seltsamer weise finde ich sie total anders als rußpelz (meine aller liebste katze <3).und ich finde rußpelz hätte im Sternenclan bleiben sollen denn:wenn sie dort geblieben wäre,wäre sie vllt dort mit feuerstern zusammengekommen.und das wollte sie ja immer.
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 24

Rußherz Empty
BeitragThema: Re: Rußherz   Rußherz EmptyMi 06 Dez 2017, 14:49

Rußherz:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußherz Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Rußherz 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußherz Empty
BeitragThema: Re: Rußherz   Rußherz EmptySa 09 Dez 2017, 15:20

Ich mag Rußherz sehr gerne! Sie und Löwenglut sind einfach nur süß und ich hasse die Zeit als sie nicht zusammen sind! Ich finde es cool das sie vom SternenClan eine zweite Chance kriegt nochmal ein Leben als Kriegerin zu führen!
Sie ist einer meiner Lieblings-Charas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußherz Empty
BeitragThema: Re: Rußherz   Rußherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: