Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokémon - The power of the guilds

Nach unten 
+5
Dunkelfrost
Amaroq
Wolverine
Stimmenseele
Goldfluss
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 22:25

Code:
Username:Vanilla
Pokémon:Celeby
Spitzname:Desteny-Dezz
Geschlecht:weiblich
Gilde:Pflanzengilde
Rang:Seherin (Sonderrang)
Aussehen:
Item: Amulett der Vorraussicht
Schmuck: Blaue Tropfenhalskette
Charakter: Celebi kann nichts aus der Ruhe bringen. Sie ist freundlich zu anderen Pokemon und man sieht ihr ihre Klugheit an. Sie hat einen Sanften Charakter und ist dennoch überzeugend. Allerdings ist gegenüber anderen Gilden schroff und abweisend. Freundschaft mit Pokémons aus anderen Gilden kommen für sie nicht in Frage.
Stärken:
•Sieht die Zukunft
• Ist flink
•Gute Rednerin
Schwächen:
•Ist sehr empfindlich (zart und leichtes Opfer wenn sie erstmal Gefangen ist)
•Schafft es nicht andere Gilden zu akzeptieren und würde sie gerne Vernichten
Vorlieben:
•Pokémon die sie mögen/verehren
•Leckere Beeren
Abneigungen:
•Andere Gilden
•Respektlose Pokémon
Attacken:
•Opfergabe (Attake bei der sie sich für ein anderes Pokémon opfert und dessen KP usw. wieder voll auffüllt)
•Setzlinge (Heilende Attake die jede Runde an den KP des anderen zerrt)
•Blättersturm (Hohe Schadensattake)
Sonstiges: Zeigt sich selten, kann an einem Schrein aufgerufen werden und erscheint in den Träumen der Gildenführer
Code:
Username: Vanilla
Pokémon:Evoli (evtl. später Folipurba)
Spitzname:Rose
Geschlecht:weiblich
Gilde:Pflanzengilde
Rang:Schamanin
Aussehen:
Item: Grünes Halsband
Schmuck: Ein hellgrün/türkiser Stern unter ihrem rechten Auge
Charakter: Evoli ist eigentlich ziemlich schüchtern. Doch wenn sie eine Verletzung sieht dann wird sie energisch. Sie hat ein unglaubliches Geschick und versteht ihr heile des Handwerk. Sie hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis (um sich Kräuter zu merken) und ist sanft genug um selbst das verbitterste Pokémon zu heilen. Sie kann aber auch total tollpatschig sein. Oft stolpert sie über ihre eigenen Pfoten. Doch sie ist ihrer Gilde gegenüber loyal und respektiert gleichzeitig die anderen Gilden.
Stärken:
•Heilen
•Tollpatschig und Umwerfend zugleichsein :D
Schwächen:
•Schämt sich für ihr verhalten
•Hat Angst vor Feuer
Vorlieben:
•Hilfsbereite Pokémon
•Wasser
Abneigungen:
•Feuer
•Insektenartige Pokémon
Attacken:
•Photosynthese (Heilung)
•Setzlinge (Heilung)
•Takle (Selbstverteidigung)
•??? Hat jemand noch Ideen
Sonstiges: Wäre süß wenn sie einen Gefährten bekommt aber das wird sich im RPG ergeben
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 22:49

Mein Aquana ist fertig.

@Vanilla: Wäre nett, wenn du die beiden Charaktere unterteilen würdest. In Spoilern oder so.

Celebi: "Schafft es nicht andere Gilden zu akzeptieren und würde sie gerne Vernichten" ist keine Schwäche.
Dir fehlt noch eine Attacke. Plus noch eine weitere, da Opfergabe keine anerkannte Pokémonattacke ist.

Evoli: Sie muss schon Weiterentwickelt sein.
Aussehen fehlt.
"Tollpatschig und Umwerfend zugleich sein" ist keine Stärke.
Photosynthese und Setzlinge ist keine Pokémon-Attacke. Es müssen richtige Attacken sein, die es in den Spielen/Serien wirklich gibt.

Sorry, aber ich habe Zweifel, dass Wolfsherz damit einverstanden ist, dass du den Schutzpatron der Pflanzen-Gilde spielst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 23:00

Vanilla, Es tut mir Leid, aber ich bin nicht damit einverstanden, dass du das Celebi spielst, denn du scheinst - no offence - nicht das nötige Know-How von Pokémon zu besitzen, als dass ich dich mit einer solch wichtigen Aufgabe behellen möchte, tut mir Leid.

Saiko, Seku ist ebenfalls angenommen.

Gold, Akira ist angenommen.

Lichtpfeil, Schlapor kann Doppelkick nicht lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 23:05

@Stimmenseele: Ich könnte mein Arkani als Sensei für dein Jungglut empfehlen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 23:13

Gut ich akzeptiere das. Trotzen trifft es mich irgentwie. Auch wenn mich das jetzt warscheinlich noch unbeliebter macht als ohne hin schon... Ich verzichte so mit auf meine Rolle in diesem RPG. Sorry... ich hättte gerne mitgeschrieben. Aber eine gewisse Basis an vertrauen muss einfach da sein. Und ich habe 4 Jahre Pokémon gesehen und gespielt. Das ist jedoch 3 Jabre her... Naja egal ich bin eh viel zu durchgeknallt als das es mir so erscheind das jemand sich das hier durchließt.

Ich hatte gehofft ich wäre nicht zu NEU... lG Vanilla/Piper
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013, 23:53

Vanilla, Mal ganz ernsthaft? Wieso bist du gleich so eingeschnappt, wenn ich dir sage, dass ich dich keinen so wichtigen Posten in der Pflanzengilde spielen lassen möchte, wenn du nicht einmal die richtigen Namen der Attacken kennst? Da ist es mir egal, was du mal getan hast, Fakt ist, dass du jetzt nicht genug Wissen besitzt und ich will nicht die ganze Zeit dafür Sorge tragen müssen, dass die Attacken richtig benannt und ausgeführt werden.
Das hat absolut nichts mit etwaiger Beliebtheit oder Neuheit im Forum zu tun, schlag dir den Gedanken bitte ganz schnell aus dem Kopf, denn du wirfst mir indirekt damit an den Kopf, ich würde meine Freunde oder User, die schon länger hier sind, bevorzugen und das lasse ich mir keinesfalls gefallen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 10:14

'kay, Wolfsherz ich hab Doppelkick durch die Attacke Bitterkuss ersetzt.
Das müsste jetzt gehen C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 12:25

@Lichtpfeil: Ich glaube du kannst doch die Schamanin spielen. Frag Wolfsherz bitte

An alle:
Es gibt nun einen neuen Rang!
Den Schutzpatron.
Der Schutzpatron gibt es nur einmal in jeder Gilde und ist der Beschützer und Hüter der Gilde. Sie sind sehr schwer zu finden, erscheinen aber den Schamanen und Gildenleiter in den Träumen. Sie befinden sich in der realen Welt an einen sehr geheimen Ort des Territoriums. Sie können sich unsichtbar machen.
Für jede Gilde gibt es ein festgelegtes Pokémon, welches der Schutzpatron sein soll.
Feuer-Gilde: Victini
Wasser-Gilde: Manaphy
Pflanzen-Gilde: Celebi

Die drei sind spielbar und dürfen erstellt werden, wenn ihr qualitativ wertvolle Post schreibt und einen ordentlichen Steckbrief erstellt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 13:55

Gut, Goldfluss, Schlapor bleibt jetzt einfach eine Kämpferin^^'
Und wenn ich dürfte würde ich gerne einen Steckbrief für Victini erstellen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 14:48

Das klang eingeschnappt? Tut mir leid das war nicht beabsichtigt. Ich bin nur ebenfall gekrängt gewesen. Das ist so als würde Goldfluss dir plötzlich sagen das du keine Ahnung von Pokémon hast und das du lieber Jemand anderes Spielen solltest. Ich hatte mich einfach über eine schöne Rolle die ich zusammen mit Goldfluss entwickelt habe gefreud... Naja und was Neue angeht: Das ist einfach mein Persöhnliches Gefühl. Wenn ihr das anders seht ist das ja eure Meinung.

Ach und was die Attacke angeht die ich falsch geschrieben habe: Heilopfer mein Celebi hat sie mit lvl. 40 (oder so ) erlehtnt
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013, 21:07

@Lichtpfeil: Erstell erstmal den Steckbrief. Dann werden wir weitersehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 03:41

Vanilla, Ich weiß, welche Attacken Celebi erlernt und ich weiß auch, welche Attacken Evoli erlernt und ich weiß ebenfalls, dass Attacken wie Opfergabe, Photosynthese und Setzlinge nicht existieren und das sagt mir, dass du nicht genügend Wissen über Pokémon besitzt. Dass soll jetzt absolut keine Kränkung sein, ich verstehe auch nicht, dass du gekränkt bist. Wenn Goldfluss mir erzählen würde, ich hätte keine Ahnung von Pokémon, dann würde ich ihr 'nen Vogel zeigen und sie herausfordern, gegen mich im Simulator zu kämpfen, wenn man aber mir erzählt, ich habe keine Ahnung davon, wie man Klavier spielt, dann sehe ich das auch ein, auch wenn ich vielleicht sieben Akkorde und 'Für Elise' kann. Das ist einfach dieses Ding, das ich meine. Kein Grund, gekränkt zu sein, imo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 16:00

Ich denke ich entscheide lieber Selbst wann ich gekränkt bin und wann nicht! Du kannst wenn du willst ja gerne mal im Simulator gegen mich antreten. Denn es mangels mir legendlich an meinem Merkvermögen was an die 400 Attaken betrifft.

Ach und Photosynthese ist eine Exidtierende Attake. Ich glaube Meganie erlehrnt sie auf lvl. 50 oder so und ich glaube (bin aber nicht sicher) es gibt Aug eine TM
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 17:11

Alle von mir oben aufgezählten Attacken sind keine Pokémon-Attacken. Akzeptiere dies, sei gekränkt, wenn du es unbedingt sein willst, wenn du mir beweisen kannst, dass du wirklich Ahnung von Pokémon hast, dann werde ich mir meine Entscheidung noch mal überlegen, atm steht es aber bei einem Nein für den Schutzpatron Celebi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 17:38

Hm? Okay was ist mit dem Schamanen? Eine Rolle die mir wesentlich Wichtiger erscheint...

Wie soll ich es den Beweisen. Wie Gesangt mit Attaken hab ich es nicht so ich kann ein Paar Wesentliche wie z.B. Tackle, Rankenhieb, Kopfnuss etc. Und dazu noch ein Paar Lieblingsattaken wie z.b. die Auraphäre meines Geliebten Raikou. Was Pokémon angeht bin ich eigentlich ganz gut. Bis auf bei der (so und jetzt habe ich keine Ahnung welche Generation das ist) 'Max und Maike-Region' und der 6 Generation dazu kann ich bei der 5 Generation ein oder zwei Namne nicht.


Attacken die ich gemeint habe:

http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/061.shtml
http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/295.shtml
http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/397.shtml
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - The power of the guilds   Pokémon - The power of the guilds - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - The power of the guilds
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: