Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wolfsrain!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:06

(Leute, als erstes schreibe ich aus Seeles dann meiner dann aus Mond und dann aus Gepards sicht!)


Der Anfang, und der erste Kirk…..

Kimikos Sicht:
Ich erwachte, und lag in meinem Zimmer, in meinem Zimmer in Worelden dieser klüftigen dreckigen Stadt in der wir Schutz suchen, noch war ich niemandem Aufgefallen, niemand wusste wer ich wirklich war, und ich hoffte das das auch so blieb!
Ich stand auf, ging Duschen und zähne putzen, zog mir ein schwarzes Top und eine dunkelblaue Jeans an, darüber eine schwarzes Jäcken und passend dazu trug ich meine Jacks. Mein blondes welliges Harr, kämmte ich so, das 2 Strähnen nach vorne vielen, und den Rest band ich zu einem Pferdeschwanz, als ich zufrieden mit mir war, lief ich in die kleine Küche und schmierte mir erst einmal ein schönes Brot, und trank dazu meine Milch, ohne Milch geht es mir nämlich schlecht, seit ich ein Welpe war , war mir die Milch immer am wichtigsten…immer am wichtigsten…
Einige Minuten später:
Ich hatte Gefrühstückt, mir meinen dunkelgrünen Mantel über gezogen, und schlenderte nun durch die Stadt, doch ich war noch gar nicht so weit gekommen, als ich die Kirk eines anderen spürte die Kirk die nur jemand haben konnte wenn er so war wie ich…., ich drehte mich um, und erblickte, ein Mädchen mit kurzen Blonden haaren und dunklen Augen, sie trug ein Kurzes weißes enganliegendes Kleid, darüber einen schwarzen Mantel, und eine kleine Tasche, sie trug hübsche schwarze Boots, aber am aller meisten interessierte mich ihre Aura, ich spürte es, sie…sie war eindeutig wie ich! Sie starrte mich an, und ich konnte spüren wie sie eine Verbindung herstellte, plötzlich hörte ich eine sanfte dennoch selbstbewusste Stimme sagen:“ Folge mir, es wird zeit das sich etwas ändert!“ ich sah das Mädchen verwirrt an, was meinte sie damit??? Aber egal was sie auch meinte, ich schenkte ihr glaube und ging und auffällig zu ihr, ich Folgte ihr…

Akiras Sicht:
Ich habe dieses Mädchen in der Straße gesehen, dieses Mädchen mit dem grünen Mantel, ihr Schönheit, und ihre grünen Augen vielen schon Auf, aber ihre Kirk war es die mich auf sie Aufmerksam machte, ich hatte sie in Gedanken zu mir gerufen, und wanderte nun mit ihr durch ein paar geschwungene Gassen, als ich an einem einigermaßen Hübschen Haus ankam, öffnete ich das Tor, und lief in den obersten Stock, erst da blieb ich stehen, und drehte mich zu ihr um „: Nun sind wir alleine, also, ich denke du weißt es schon, aber auch ich weiß es schon, und zwar wissen wir das wir…Wölfe sind, unsere wahre Gestallt jedoch, verhüllen!“ ihr Stockte der Atme, und sie hauchte : „ Du…du bist auch eine Wölfin?“ ich nickte, sie sah mich entgeister an :“ Ich dachte außer mir gäbe es keine Wölfe mehr!“ ich schüttelte den kopf, meine schwarzbraunen Augen fixierten einen Fernen Punkt, und ich meinte bitter: „ Normalerweise lassen die Wachen, Leute….wie wir es sind nicht mal in die Stadt, aber einige haben es geschafft, außer dir meiner Schwester und mir sind eindeutig noch weitere Wölfe in der Stadt!“ sie blickte mich verwirrt an :“ Deine Schwester? Was für eine Schwester?“ ich zeigte in eine ecke die zu dunkel war um etwas zu erkennen, aber nun trat ein Mädchen mit blaugrünen Haaren und Augen aus der Dunkelheit, sie trug 3 rote Ledergurte an den armen, dazu ein weißes Top, eine schwarze Baggipants und schwarze Snickers. Sie lächelte sanft, doch in ihren Augen stand die Trauer :“Schon gut Yin, sie ist eine Freundin!“ meinte ich beruhigend, als ich die Unbehagen meiner Schwester spürte, seit langen hatten sie und ich keinen Artgenossen mehr leibhaftig und lebendig gesehen, also verstand ich ihre Reaktion, vertrauensvoll, hielt ich ihr die Hand hin, und sie nah sie dankbar an.
Yins Sicht: Meine große Schwester Akira, hatte jemanden mitgebracht, eine…eine andere Wölfin, ich spürte große Freude aber auch furcht, solange habe ich keinen mehr gesehen außer meiner Schwester, solange habe ich keinen mehr sprechen hören, die einzigen Wölfe die mir die letzten Jahre unter die Augen gekommen sind, waren meistens blutüberströmt, zu Tode geprügelt, erschossen, oder sonst iw. umgebracht worden, ich schauerte, als ich mich erinnerte, erinnerte an jenem Tag, als Akira mir so wichtig wurde...

Erinnerung der kleinen Yin:
Kalt…es ist so kalt hier in den Wäldern, ich habe Angst…..so fürchterliche Angst. Mein silbergrauer Pelz ist durchnässt und voller Schnee, ich winsele, winsele in meiner Wahren Gestallt, ich fürchte mich, fürchte mich vor den Jägern! Alleine…alleine wate ich durch den Schnee, seit Stunden, seit der Jäger bei uns in der höhle war, Mutter hatte mich versteckt, ich hörte Kampf Geräusche, das knurren meiner Eltern, das geknurrte meiner Schwester, und dieses Furchtbare Geräusch, das Geräusch seines Gewehres er hatte geschossen! Wie ein wilder, Blut floss die steinernen Wände herab, und wieder Schüsse, immer mehr blut spritzt an die wände, und in meinem Versteck in der ritze an der Seitenwand der höhle wurde es feucht, geschockt sah ich zu Boden meine grauen Pfoten, rot, und mein Pelz wird durchtrieft von Blut, immer mehr blut fliest um meine Pfoten und umspült mein Bauchfell, mein Vater war verstummt, nun konnte ich einen Schuss hören, und meine große Schwester erbärmlich jaulen und winseln, dann sah ich sie, wie sie zu Boden viel, und blut sich über den Boden verteilte! Ich wollte ihr helfen doch in Gedanken schrie sie :“ NEIN YIN BLEIB WEG!“ dann wieder gewinselt, dieses mal von Mutter, ich sehe wie sie am Boden liegt, und der Jäger mit dem Gewehr auf sie eindrischt, der 1 Schlag, sie weint, und blut fliest aus ihrem Maul, der 2 Schlag schmerzverzerrt, winselt sie, doch nun der 3 Schlag sie jault auf, und ihr Körper erschlaffte, dieses Monster grinst, packt meine tote Mutter, und meinen Toten Vater am Nacken und schleif sie hinaus, ich fragte in Gedanken meine Schwester:“ Akira, Akira alles ok?“ doch ich bekam keine Antwort, ich stürme aus der höhle, und nun bin ich hier alleine, alleine im Schnee! Meine Augen verklebt von unseligen Tränen, und plötzlich hörte ich sie diese Stimme sie rief :“Yin, yin wo bist du?“ ich öffnete das Maul, und heulte los :“ Ich bin hier!“ nach einigen Herzschlägen, hörte ich Geraschel und meine blutüberströmte Schwester humpelt aus den Sträuchern, sie kommt zu mir lässt sich fallen, sie leckt mich Hastig :;“ Ach Yin, da bist du ja!“ ich schließe die Augen, und gemeinsam Jaulen wir um unsere Eltern, die starben durch die Jäger!

Wieder in der Gegenwart:
Ich sah die unbekannte ängstlich an, doch die meinte nur:“ Keine Angst, ich tu dir nichts!“ ich trat zögerlich einen Schritt nach vorne, sie war nett, ich reichte ihr zitternd die Hand:“ H-Hallo i-ich bin Yin, Akiras kleine Schwester, und ebenfalls Wölfin!“ die fremde nickt mir zu und meinte höfflich:“ Ich bin Kimiko, freut mich!“ doch plötzlich ein Klieren und die Scheibe verbricht, Kimiko beschwört ein Schwert, ich greife nach meinem Dolch, und meine Schwester, holt sich ihre Axt! Eine riesige braune Wölfin, steht vor uns und sieht uns belustigt an… (DEIN AUFTRITT GEPARDENFELL XP ich sagte ja DA IST BÖSES IM BUSCH)

Akara’s Sicht:
Nun ich hatte diese kleine Party mal ein bisschen Aufgeschreckt, meine Augen glitzerten belustigt :“ Steckt die Waffen wieder weg, ich bin nicht zum Kämpfen hier!“ flüsterte ich geheimnisvoll :“ Ich habe von eurem zusammentreffen gehört, und möchte mich ebenfalls auf die suche nach anderen Wölfen machen, also falls ihr noch ein Mitglied sucht!“ ich verwandelte mich wieder in meine normale gestallt zurück, und strich mir einer meiner Zöpfe wieder ins Gesicht, meine grünen Haare, hatte ich zu Zöpfen gebunden, meine Tattos hielt ich frei, und mein schwarzes Top mit Hose und Schuen waren auch ganz normal ich lächelte alle an. Das Mädchen mit den wasserblonden kurzen Haaren und den dunkelbraunen Augen sah mich an, als wäre es ganz normal einfach mal so durch ne Scheibe zu krachen, die kleine mit den grünlichen Haaren, sah mich überrascht an und die andere blonde blickte ziemlich misstrauisch. Ich seufzte und meinte dann :“ Ja auch ich habe die anderen Gespürt, und nein ich bin wirklich friedlich hier!“ langsam löste sich der Misstrauens Blick, ich lächelte, auch die anderen Lächelten leicht .das Mädchen mit den Kurzen Haaren sprach :“ Nun da wir nun schon zu 4 sind sollten wir uns langsam vorstellen, Also, ich bin Akira Akashia, geborene Wölfin der Gebirgswälder, 21 Jahre alt, Kampf Level 10!“ die kleine für nun fort :“ Yin Akashi, ich bin Akiras kleine Schwester und 16, auch Gebirges Wald Wölfin, und Kampf Level 9!“ (1= GANZ SCHLECHT 10 =Ganz gut 15= Perfekter Kampf) die andere blonde sagte:“ Kimiko Mozuki, Nadelwald Wölfin 21, Kampf Level 10!“ und nun war ich dran:“ Nun gut Akara Soen, 22 Jahre Wüstenwölfin Kampf leve10!“ alle grinsten, nun war es also ausgemacht, wir reisten zusammen!

(So, 1 Teil fertig, hoffe ihr seit mitgekommen, und naja, antürlich kritik und kommis!)
Kimiko: http://fc03.deviantart.net/fs38/f/2008/360/7/c/Sad_Anime_Girl_by_InuAngelGirl.jpg
Als Mensch
http://images2.fanpop.com/image/photos/13600000/Shay-the-wolf-of-Shadows-anime-wolves-13681661-570-430.jpg als Wolf

Akira: http://silverinessimage.webs.com/photos/anime%20wolf/wolfgirl8.jpg als Mensch, Wolf, einfach eine weiße Wölfin mit dunklen Augen

Yin: http://vigitas.files.wordpress.com/2011/08/anime_girl_fav4.jpg
Alls Mensch http://images5.fanpop.com/image/photos/25200000/Anime-Wolf-anime-wolves-25255384-600-695.jpg als Wolf

Akara: http://3.bp.blogspot.com/-SzfMh_tHSAA/TeAiaTnUOwI/AAAAAAAAAL4/9MVQgcskR2Y/s1600/anime_girl_green_eyes.jpg
Als Mensch http://lightningclanwolf.webs.com/photos/Cool-Wolf-Pics/anime-wolf-anime-wolves-7227327-300-238.jpg
Als Wolf

Wenn fragen, einfach sagen; D ein reim und ich geh Heim!
Ach ja ein Kirk ist die gedankliche Verbindung unter Wölfen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:23

Du kriegst von mir 1000 Punkte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:25

Ohhhwwww Danke süße, lieb von dir1 *knuddeln!* <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Legende
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:30

von mir 1001 ♥️
auch wenn mal ein paar Fehlerchen drin sind, ist es eigentlich gut beschrieben.
Daumen hoch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I am Wolfsrain! 1-Mondblte-2233

Ava by Hasenjäger ♥️
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:31

thx Mond! *knuddel* lieb von dir! und.. wie findest dich so, ja ich weiß sie ist noch nich frech aber des kommt scho noch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Legende
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:39

wuh ich bin einfach Bombe. Die kleine süße YIn ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I am Wolfsrain! 1-Mondblte-2233

Ava by Hasenjäger ♥️
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 19:41

XD na dann bin schon am nächsetn kapitel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! EmptyFr 16 Dez 2011, 20:11

Das ist so der Hammer meine süße *knudel* <33 :3 ..
Schön :P sehr schön ;) !!! 1002 Punkte :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsrain! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrain!   Wolfsrain! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsrain!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: