Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Blattpfote/Blattsee

Nach unten 
+13
Nachtblatt
Beerenteich
Maalik
Blattsee
Ruby
Elsterraub
glanzstern
Sommerwind
Blitzpfote
Vanilla
Diamantenherz
Silberhauch
Schneeherz
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyMi 08 Jan 2014, 18:33

Was haltet ihr von der Kätzin Blattpfote/Blattsee.
Sie ist ja eine nette Kätzin undt ihrer Schwester Eichhornpfote/Eichhornschweif, durch diese Gedankenverbindung sehr Nahe.
Sie ist/war Schülerin von Rußpelz und ist die Tochter von Feuerstern und Sandsturm.

Sie ist mein momentane, absolute Lieblingsfigur (- bin Ende der 2.Staffel bei WaCa)
Was ist mit euch? Was findet ihr so toll oder schlecht an dieser Kätzin.
Warum mögt ihr sie oder nicht? Wie findet ihr ihre Verbindung zu Eichhornpfote/Eichhornschweif?
Und viele weitere Fragen.
Erklärt einfach was euch an ihr/ihrer Familie gefällt und was nicht.

LG Schneeherz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blattpfote/Blattsee Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyMi 08 Jan 2014, 19:16

Blattpfote/See gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber ich mag sie sehr. Wie eigentlich jeden Heiler. Es liegt nicht daran, dass sie mit als Ausnahmefall einen Kontakt zu dem SternenClan herstellen können, eher weil sie alle auf ihre Art genau zu wissen scheinen, wie man mit den Patienten umgehen muss. Ihre Charaktere sind immer etwas besonderes, auch wenn sie so unterschiedlich sind. Was genau mir an Blattsee so gut gefällt kann ich garnicht sagen. Mir gefällt einfach ihr Umgang und ihr Charakter. Und im Gegensatz zu ihrer Schwester, die eher nach ihren Eltern zu kommen scheint die ich beide nicht leiden kann, mag ich Blattpfote wirklich recht gerne. :3



LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blattpfote/Blattsee 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Blattpfote/Blattsee 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Blattpfote/Blattsee A-bann12
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptySa 11 Jan 2014, 02:22

Ich mag Blattsee, sie ist ein liebenswerter Charakter und kümmert sich gut um alle :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyDo 06 Feb 2014, 11:17

Ich mag Blattsee auch. Die ganze Geschichte am Ende der 3. Staffel macht sie für mich irgentwie nur noch interessanter! Ich hoffe das sie trotzdem noch lange im Clan bleibt.
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyFr 07 Feb 2014, 09:30

Ich finde sie nett, und nicht nur weil sie Schwester von Eichhornschweif ist ;). Sie ist eine gute Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyFr 07 Feb 2014, 10:15

Also ich mag Blattsee sehr gerne x3 Sie gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber ich mag sie. Eichhornschweif mag ich eher nicht, jedenfalls nicht mehr seit der 2.Staffel. Aber Blattsee ist einfach toll *-* Ich mag ihre Art einfach. Vielleicht mag ich sie auch nur weil sie die Mentorin von meinem Häherpfote/feder ist xDD
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyMo 24 Feb 2014, 20:34

Ich find sie so najaa, ich find so Katzen wie Eichhornschweif und Häherpfote 
besser, die immer "ihren Senf dazugeben müssen" :p
Blattsee ist mir irgendwie zu nett ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Blattpfote/Blattsee Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
glanzstern
Junges
glanzstern


Avatar von : rubin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyMo 03 März 2014, 20:58

Blattsee ist voll nett.sie ist irgendwie feuerstern mit ihrer art ehnlich allen zu helfen im Gegensatz zu ihrer Schwester die ist wir ihre mutter durch in durch zikig
Nach oben Nach unten
Elsterraub
Junges
Elsterraub


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 27

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyDo 20 März 2014, 15:33

Blattsee mag ich doch sehr gerne, ihre ruhige Art kommt sehr gut rüber, und obwohl sie bei Rußpelz in Lehre war, welche ja doch ein wenig Gelbzahn vom Charakter ähnelte, ist sie selber wieder mal eine ruhigere Heilerkatze. Aber anscheinend hat der DonnerClan ziemliches Unglück, wenn es um Heiler geht die nicht ganz so grob sind, wenn man sich mal Blattsees Schüler anschaut.
Blattsee gehörte jetzt nicht direkt zu meinen Lieblingscharas, jedoch zu denen die ich gerne mag. Sie spielte für mich einfach nie eine so große Rolle. Dafür haben die Autorinen ihre Rolle gut durchdacht und hübsch umgesetzt.
Sie hat auch ausnahmsweise mal einen etwas Ausgefalleneren Namen. Mich regt es nämlich langsam ein wenig auf das jeder zweite Krieger Pelz oder Kralle heißt, es gibt so viele Möglichkeiten! Und dort haben die Autorinen wieder mal ihre Fantasie spielen lassen gefällt mir gut.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyMo 07 Apr 2014, 18:56

Ich mochte Blattsee anfangs der zweiten Staffel voll gerne <3 ich konnte mich in so vielen Situationen mit ihr identifizieren.
Doch nach Dämmerung wollte ich sie gezwungen hassen, das ich ihr die Schuld an Rußpelz' Tod gegen habe ono.
Aber ab der 3. Staffel habe ich dann angefangen sie richtig zu haten. Sie hat richtig angefangen zu nerven und vor Allen: wie konnte sie nur ihre Kinder belügen?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Blattpfote/Blattsee 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Weihnachtskeks am Mi 31 Dez 2014, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptySa 26 Apr 2014, 20:56

Mir gefällt Blattsee sehr, Sie ist mein absouluter Lieblingschara.

LG Blattsee
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyFr 16 Mai 2014, 20:36

Meh. D: Dann bin ich wohl die einzigste die etwas Negatives zu sagen hat.

Blattsee gefiel mir in Dämmerung und Sonnenuntergang noch recht gut, doch ab der dritten Staffel ging es einfach nur noch bergab. Sie meint eine vollwertige Heilerin zu sein und benahm sich auch die ganze Zeit so, jedoch kam es ihr in den Sinn gleich Jungen von einer anderen Clankatze zu bekommen. ._. ... Ja ich weiß Gelbzahn war ebenfalls so, aber immerhin wurde sie innerhalb des Clanes gezeugt! Statt die Jungen einfach dem Windclan zu überlassen übernimmt die Schwester (dich ich so sehr hasse <3) die Verantwortung. Überhaupt ist das so unlogisch, wo hätte man den bei Eichhornschweif sehen können das sie trächtig ist... Mah! Blattsee überzeugt mich einfach mit ihrem langweiligen Charakter und ist dann wirklich noch so respektlos ihren eigenen Sohn zu unterrichten. Das ist das echt Tiefland auch für eine wie Blattsee! Wieso haben sie aus so einer unschuldigen Kätzin (damals) ein regelbrechendes Monster gemacht? Das Beste ist ja immer noch das sie sich jetzt als Kriegerin versucht. Das ist jetzt mal meine Meinung dazu.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich


Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyDi 29 Jul 2014, 22:11

Ich liebe Blattsee!!! Sie ist neben Tüpfelblatt meine absolute lieblingskatze!!! Verliebt  Verliebt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptySo 23 Nov 2014, 16:54

ICH LIEBE BLATTSEE!!! ich mag sie, weil sie klug und nett ist... und das kind von meinen lieblingskatzen I love you
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee EmptyMi 31 Dez 2014, 02:44

ja ich mag sie *000*
Vor allem wenn sie dann mit Krähenfeder ist <33
Uiii voll Sweet und sie ist auch echt cool

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Blattpfote/Blattsee 10777575Blattpfote/Blattsee 10777577Blattpfote/Blattsee 10777584
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattpfote/Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote/Blattsee   Blattpfote/Blattsee Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattpfote/Blattsee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: