Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rubinschweif und Brombeerkralle suchen

Nach unten 
+3
Morgenblüte
Jubelschrei
Rubinschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDo 16 Jan 2014, 14:49

So, die zweite Anführerin des Windclans (Rubinschweif) hätte gern Junge mit Brombeerkralle ;)

Wir suchen also bis zu zweii Spieler, die gern ein Junges erstellen möchten. Wir erwarten aber auch regelmäßige Posts und vor allem, dass die Bewerbungen zeitnah nach der Vergabe erstellt werden. Ein Junges wird von Dunkelfeder selber gespeilt also brauchen wir noch Zwei.

Außerdem wüssten wir von jedem Bewerber gern, wie er sich sein Junges so vorstellt (Aussehen, Charakter etc). Es wäre schön, wenn sie den Eltern etwas ähneln würden.  Und ein kurzer Probepost wäre schön.

Rubinschweif: Klick!

Brombeerkralle: Klick!

Wichtig ist auch wir nehmen nicht jeden, deswegen wäre es schön wenn sich mehrere melden.

Rubinschweif und Dunkelfeder


Liste der User die in der engeren Auswahl stehen! (Es bedeutet nicht das ihr schon ein Junges spielen könnt.)

Jubelschrei: Kater
Funkenfeuer: Kater
Lichtpfeil: Kätzin
Sturmjäger: Kater

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Rubinschweif und Brombeerkralle suchen 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDo 16 Jan 2014, 14:52

ich würde gerne eines erstellen, ich schau mal kurz, wie die eltern aussehen, dann schreib ich, wie das kleine aussieht!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDo 16 Jan 2014, 15:11

Ich würde gerne auch einen Sohn erstellen :3


Name :  Flammenjunges (Kriegerendung wird noch überlegt)
Aussehen : Klein, unscheinbar, zierlich, langes,weißes Fell, roter Schweif,
Charakter : Clever, gerissen, überlegt, ehrgeizig, kleiner Angeber, stolz, Loyal, kann ziemlich misepedrig sein


[spoiler=Probepost]
Gelangweilt beobachtete Flammenjunges von der Kinderstube aus das Treiben seiner Clan Gefährten.
Wie gern wäre er jetzt schon Schüler, aber neeeiiin, er musste ja noch viel zu jung sein!
Genervt verdrehte er die Augen und unwillkürlich viel sein Blick auf seine Geschwister. Sie waren um einiges großer als er und ihm Vergleich zu ihnen schien Flammenjunges Monde jünger zu sein.
Es ätzt so klein zu sein! Selbst Jüngere sind größer als ich!
Misstmutig grunzte der kleine Kater und stapfte aus dem Bau, um etwas essen zu gehen.
He Flammenjunges, was machst du denn für ein missmutiges Gesicht?
Oh nein bitte nicht! Flammenjunges blieb stehen.
Ich habe nur Hunger, Heidepfote.
Hör auf, so fröhlich zu sein.
Na dann solltest du was essen.
Ach, das hast du ganz toll festgestellt! Schnurr noch einmal so freundlich, und ich zieh dir das Fell über die Ohren!
Jaa, ich war gerade auf dem Weg, mir etwas zu holen. miaute er lahm und trottete schon weiter, doch die schwarze Schülerin trottete einfach an seiner Seite mit.
Wir könnten uns ein Kaninchen teilen,was hältst du davon?
SternenClan, bitte mach, dass sie weg geht!
Ja, von mir aus.
Super!
jubelte Heidepfote und schnurrte.
SternenClan, das ist ja nicht zum Aushalten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDo 16 Jan 2014, 16:00

ich würde auch gerne einen Kater machen:
Name: Glutjunges
Aussehen: mittelgroßer kater mit mittellangem Fell, dass an Brust und Schweif länger wird. Sein gesicht hat weiche Züge und erscheint durch den roten fleck um sein Auge kindlich. Er hat dunkelgrüne Augen.
Charakter: Glutjunges ist ein trotziges kleines Kätzchen, dass immer seinen Willen durchsetzen will. Er ist stur und oft auch mürrisch, aber kann auch freundlich sein. Er hasst es, als jung oder klein bezeichnet zu werden, weil er gerne schon Krieger wäre. Wenn jemand nett zu ihm ist, und er merkt, dass er sich nur einschleimen will, ist er schnell gereizt. Im Umgang mit Freunden ist er netter. Er ist total abenteuerlustig.

Probepost:
Das wuschelige kleine Kätzchen steckte neugierig seine Nase aus der Kinderstube. Er beobachtete, wie die Schüler Kampftraining machten und tat so, als wäre er ein Krieger. Er hopste über das Lager und schlich sich an den Schwanz eines Kriegers an, der verlockend hin und her schwang. Er fixierte ihn und ging ins Jagdkauern. Mit einem kraftvollen Absprung landete er geschickt auf ihm. "Hey!", fauchte der Kater gereizt. "Geh wieder in die Kinderstube und hör auf, Krieger zu belästigen.  Dort ist es aber langweilig! Ich will nicht! Trotzig stellten sich die Nackenhaare von Glutjunges auf. "Jaja, ich geh ja schon!", miaute er mürrisch und schlenderte betont langsam zurück. Seine grünen Augen funkelten wütend. Hoffentlich wird dieser Langweiler nicht mein Mentor! Das wäre schrecklich! Dann fiel sein Blick auf Funkenjunges, der bei Heidepfote stand. Wenigstens hat er Spaß! Er ließ sich auf den Boden fallen und als sein anderes Geschwisterchen kam, hatte sich seine Laune gebessert und er spielte fröhlich mit ihm/ihr.
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDo 16 Jan 2014, 17:17

Ich würde gerne auch eins macben.
Geschlecht: weiblich
Name: könnt ihr euch aussuchen
Aussehen: klein und dünn, mittellanges fell
Charakter: schüchtern, schlau, papa-kind und den Rest muss ich mir noch ausdenken! ^^
Der probe post folgt!owo
Lg Jay! O3O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyFr 17 Jan 2014, 15:36

Ich würde auch gerne ein weibliches Junges erstellen C:
Name; Kirschjunges o. Apfeljunges
Aussehen; Die kleine weiß-rot gescheckte Kätzin, macht mit ihren kleinen, dünnen Beinen einen zierlichen Eindruck, was auch noch von ihrer kleinen rosa Stupsnase unterstützt wird. Ihre hellen grünen Augen, lassen das schmale Gesicht klein und zufrieden wirken. Ihr mittellanges Fell, welches sich vorallem am Schweif erkenntlich macht, schützt sie gut vor Wind und Kälte.
Charakter; Ihr freundlicher Charakter, mischt sich mit einem schüchternen und zurückhaltenden. Sie hat vorallem großen Respekt vor älteren Katzen und wirkt so manchmal etwas hinterhergezogen. Trotzdem macht sie einen oft schläfrigen Eindruck, lässt aber kein Abenteuer aus.
Probepost;
Die kleine Kätzin wältzte sich unruhig in dem Nest aus Moos herum, bis sie gegen etwas hartes stieß. Schon schlug sie die Augen auf und zeigte die kleinen Zähne, mit einem langen Gähnen, bevor sie ihre Aufmerksamkeit dem, jetzt wohl knurrigen, Wesen vor sich schenkte. Eine kleine Katze, ungefähr in ihrem alter, richtete sich auf und blinzelte Kirschjunges an, worauf sie zurückblinzelte und ein weiteres mal gähnte. "Hallo Kirschjunges! Endlich bist du wach!" maunzte er, worauf Kirschjunges ein kurzes 'Miau!' abgab und komische Blicke von dem jungen Kater erntete. "Hallo! Ignorierst du mich etwa?" fragte der Kater mit einem traurigen Unterton und wedelte mit der Pfote vor ihrem Gesicht herum. Kirschjunges schüttelte eilig den Kopf und maunzte auf. "He, nicht so stürmisch." kam eine ruhigere Stimme aus dem Schatten und entblößte sich als riesige Kätzin. Kirschjunges musste den Kopf in den Nacken nehmen, so eine große Katze! "Mama, warum spricht Kirschjunges nicht mit mir?" fragte der junge Kater die Kätzin. Diese lachte nur kurz auf und erklärte dann;"Achje, Kleiner, Kirschjunges hat eben erst die Augen aufgemacht. Natürlich kann sie noch nicht reden" Das Junge leckte seiner Mutter über's Ohr und nickte dann kurz, bevor er sich wieder der rot-weiß gescheckten Kätzin zuwand. "Ok, ich lass dich dann mal in Ruhe, aber komm demnächst unbedingt mal mit hinaus!" miaute der Kater und gab Kirschjunges noch einen spielerischen Schlag auf die Nase. Die junge Kätzin schaute ihm begeistert hinterher wie er in ein helles Licht eintauchte und verschwand. Ihre wuscheligen Pfoten zupften an einem Grasbüschel und schon setzte sie nach draußen, dem Kater hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Output10
@Lichtpfeil


Zuletzt von Lichtpfeil am Sa 18 Jan 2014, 08:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmjäger
Schüler
Sturmjäger


Avatar von : Mein Bild ist aus dem Internet, aber ich weiß die Adresse leider nicht mehr. Außerdem habe ich es mit dem Programm Photoshop Elements bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyFr 17 Jan 2014, 17:12

Ich fänd es auch sehr schön, eines der Jungen spielen zu können. (Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch sehr unerfahren bin und mich echt noch nicht so auskenne, trotzdem würde es mich natürlich freuen ;D)

mein Namensvorschlag: Herbstjunges/ Aschenjunges/ Staubjunges
Aussehen: kleiner grau weiß getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einem rötlichen Fleck an der rechten Vorderpfote. das Brustfell ist weiß und flauschig. Der Pelz ist dicht und ein wenig strubbelig, außerdem besitzt er einen sehr flauschigen Schweif. Er ist schlank, kräftig und mittelgroß.
Charakter: neugierig, freundlich, etwas frech, hat gerne Spaß und spielt gerne mit seinen Geschwistern, außerdem ist er sehr abenteuerlustig, was manchmal dazu führt, dass er etwas unbedacht handelt... :)

Der Probepost würde dann voraussichtlich heute Abend kommen... (ich hoffe ich schaffe es heute noch!)

Okay hier mein Probepost: (ich habe als Namen jetzt erst mal Herbstjunges genommen :P) Ich hoffe es ist genug Text. Bei Bedarf schreibe ich auch gerne noch einen Probepost :)

Probepost von Sturmjäger:

[Posts wurden von Jubelschrei zusammengefügt. Denk in Zukunft bitte an die Doppelpostregel!]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Forum-signatur2
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptySa 18 Jan 2014, 08:28

@Sturmjäger; Keine Doppelposts! Les dir die Regeln am besten nochmal durch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Output10
@Lichtpfeil


Zuletzt von Lichtpfeil am So 19 Jan 2014, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmjäger
Schüler
Sturmjäger


Avatar von : Mein Bild ist aus dem Internet, aber ich weiß die Adresse leider nicht mehr. Außerdem habe ich es mit dem Programm Photoshop Elements bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptySo 19 Jan 2014, 18:45

oh, tschuldigung, das habe ich gar nicht gemerkt mit dem Doppelpost :O
(ps: Lichtpfeil, Ich heiße Sturmjäger, nicht Sturmjunges ;D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Forum-signatur2
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyMo 20 Jan 2014, 14:38

So, Dunkelfeder und ich haben uns entschieden.

Die gewählten User sind........ *trommelwirbel*

Jubelschrei und Funkenfeuer!

Ich freue mich.

Bitte erstellt die Steckis auch bald, damit das unter Dach und Fach ist. Den voraussichtlichen Geburtstermin werden wir euch mitteilen, sobald er feststeht.

Und der Rest: Bitte nicht traurig sein. Es gibt bestimmt nochmal die ein oder andere Gelegenheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Rubinschweif und Brombeerkralle suchen 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyMo 20 Jan 2014, 14:48

herzlichen Glückwunsch und wer noch ein Junges im WiC will Bald suchen Silberauge und ich auch für lerchenlied und Felsenkralle :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDi 21 Jan 2014, 14:25

So, eine kleine Anmerkung noch:

Wir bitten darum, dass die Steckbriefe bis Freitag, 24.01.2014 erstellt werden. Andernfalls werden wir die Junge neu vergeben.

Es ist uns wichtig, dass die Junge aktiv gespielt werden, daher ein bisschen Druck ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Rubinschweif und Brombeerkralle suchen 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyDi 21 Jan 2014, 15:05

Hmm. 
Also sollte noch ein Platz frei werden, falls die Frist nicht eingehalten wird würde ich mich noch melden:
Smaragdjunges:
Name: Smaragdjunges
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Smaragdjunges ist eine mittelgroße, schlanke aber muskulöse Kätzin. Ihr windiger Körper wird von dichtem, mittellangem Fell umgeben, welches einen braunrötlichen Grundton hat, mit zart sichtbaren, weißen Tigerstreifen, welche zu den Pfoten hin an den Beinen und zu der Schwanzspitze hin deutlicher werden. 
Ihr Gesicht ist ebenfalls recht schmal und sie hat große Ohren, welche von weißen Luchspuscheln geziert werden. Ihre großen, runden Augen fallen besonders auf, denn sie schimmern in einem smaragdgrünen, kräftigen Ton. Beim genaueren hinsehen sind bernsteinfarbende Splitter in ihren Augen zu erkennen. 
Charakter: Sie ist sehr liebevoll und freundlich. Vor allem ihre Hilfsbereitschaft und ihr Sinn für Spaß und Humor fällt jedem sofort auf. Außerdem mag sie Herausforderungen, überschätz sich allerdings auch manchmal und ist dann sehr enttäuscht. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen, ist allerdings auch manchmal etwas misstrauisch und schöpft schnell falschen Verdacht. 

 
Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyFr 24 Jan 2014, 07:59

Da Funkenfeuer leider bis heute keinen Steckbrief gemacht hat (und schon eine Woche nicht online war), werden wir ihr doch kein Junges geben.

Das letzte Junge geht also an

Leopardenfeder!

Glückwunsch.

Funkenfeuer: Tut uns leid, aber wir brauchen jemanden, der regelmäßig postet. Leider warst du ne Weile nicht mehr da, ohne dass jemand wusste, wo du hin bist. Daher können wir dir leider kein Junges geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Rubinschweif und Brombeerkralle suchen 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen EmptyFr 24 Jan 2014, 11:21

Ohh
Das freut mich wirklich unglaublich. Der Steckie folgt heute Nachmittag, ich bin grade noch beim Praktikum ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty
BeitragThema: Re: Rubinschweif und Brombeerkralle suchen   Rubinschweif und Brombeerkralle suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubinschweif und Brombeerkralle suchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: