Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Darkys Artroom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Africa
Junges
Africa


Avatar von : ...mir...
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35

Darkys Artroom Empty
BeitragThema: Darkys Artroom   Darkys Artroom EmptySo 19 Jan 2014, 19:49

Hallo ihr Lieben,

hier werde ich immer mal wieder einige 'Kunstwerke' von mir einstellen. 
Was das Digitale Zeichnen angeht bin ich noch nicht im finden meines eigenen Stieles angekommen, aber ich denke irgendwann in ein paar Jährchen wird das auch mal was ;)
Ansonsten gerne kritisch sein!

Eure Darky alias Nadine  Teampfote 

 Teampfote Fotografie

Darkys Artroom 582768_389004281161644_586306921_n_zps5da70c87

Darkys Artroom 580099_368034433258629_1074152815_n_zpsd56adf13

Darkys Artroom 549370_323352011060205_134002036_n_zps56b925f2

Darkys Artroom 538072_368403833221689_1311213780_n_zps649687e4

Darkys Artroom 523394_389004121161660_425202980_n_zps203da44e

 Teampfote Digitale Zeichnungen

Darkys Artroom Neko_darky_valentins_zpsbc346365


Darkys Artroom Nekosweet_by_xxdark_wolfxx-d676nau

Darkys Artroom Love_you_by_xxdark_wolfxx-d4qcc2k

Darkys Artroom This_is_my_way_______by_xxdark_wolfxx-d5oan03

 Teampfote Manipulation


Darkys Artroom Last_Unicorn_by_xxDark_Wolfxx

Darkys Artroom Tigres_by_xxDark_Wolfxx

Darkys Artroom Seaking_by_xxDark_Wolfxx

Darkys Artroom The_Wather_Magician_by_xxDark_Wolfxx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:.
Darkys Artroom 67199b52-ad35-40fa-84ce-ce088539b259_zpsedd80904
"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darkys Artroom Empty
BeitragThema: Re: Darkys Artroom   Darkys Artroom EmptySo 19 Jan 2014, 20:03

Du kannst wirklich gut Fotografieren. Nur beim Zweiten Foto mit dem Hund hätte man den süßen ruhig mehr in den Mittelpunkt stellen können, z.B. das Band auf dem er läuft unschärfer machen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut und da gibt auch nichts zu Kritisieren (Wer wäre ich Dinge zu Kritisieren die ich selbst nicht kann). Die Manipulationen schauen auch schon sehr gut aus nur beim Zweiten stört mich der Schattenwurf vom Pferd, theoretisch müsste der Schatten ja am Felsen Hoch verlaufen. Aber am Ende bist du ziemlich gut in Sachen Fotografieren und Bildmanipulation. Freue mich schon mehr zu sehen ^^  
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Darkys Artroom Empty
BeitragThema: Re: Darkys Artroom   Darkys Artroom EmptySo 19 Jan 2014, 23:17

Fotografien
Die Fotos gefallen mir alle total gut. Ich bin selbst was das Thema angeht nicht wirklich erfahren oder begabt, weswegen ich da keine weitere Kritik abgeben kann. Aber mir gefallen die Bilder und die Ausstrahlungen von ihnen. Ich finde jedes der Bilder hat ein bisschen etwas lebendiges in sich. Das finde ich sehr schön. (:

Digitale Zeichnungen
Ich zeichne zwar bloß traditionell, aber das allein reicht mir um hier und da eine Kleinigkeit anzumerken, auch wenn ich sagen muss das ich selbst Digital garnicht zeichnen kann und sagen muss das die dafür sehr schön geworden sind. Das erste Bild ist ganz schön so wie es ist, aber beim zweiten und dritten gibt es etwas Schwierigkeiten mit den Proportionen von Tiger und Wolf, da stimmt nicht alles überein und zum Beispiel das angehobene Bein der Wölfin wirkt beinahe etwas zu steif. Aber süß finde ich es trotzdem total! :3

Das letzte Bild soll einen Löwen von hinten darstellen, richtig? Die Ansicht stimmt nicht ganz, dass man das Tier von hinten betrachtet muss zu mehr zur Geltung bringen und so auch noch etwas an den Proportionen arbeiten, aber das Gesicht des Löwen ist total schön geworden! :3

Manipulation
Hier kann ich wieder nur wenig zu sagen. Da kenn ich mich viel zu wenig mit aus, leider, um das richtig beurteilen zu können. Ich kann eigentlich an dieser Stelle nur das Selbe sagen, wie zur Fotografie! - Sueht auf jeden Fall wunderschön aus und ich wünschte, ich könnte das auch so! :'D

Ich freue mich schon sehr auf noch mehr Werke!


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Darkys Artroom 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Darkys Artroom 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Darkys Artroom A-bann12
Nach oben Nach unten
Africa
Junges
Africa


Avatar von : ...mir...
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35

Darkys Artroom Empty
BeitragThema: Re: Darkys Artroom   Darkys Artroom EmptyMo 20 Jan 2014, 07:34

Danke ihr beiden!  ^^ 

@Souldive:
Zum Bild mit dem Hund über der Wippe... die Wippe ist teils unscharf, vielleicht hätte ich wirklich mehr in die Schärfentiefe hinein gehen sollen, aber das war damals noch nicht sooooo bekannt... zudem stand die Wippe beim Aggy leider so doof im Halbschatten, das das Obi teilweise gestreickt hatte  .( 
Sind alles Fotos von vor zwei - fünf jahren ;)

@Silber
Vielen Dank!
Ne, das ist ein Schneeleopard... ich weiß die Skizze ist nicht richtig von der Proportion... ist halt nur ne 'kindliche' Skizze, nichts ernstes wo ich drauf geachtete habe ... sonst hätte ich die süße schmaler gemacht, und nicht mit so vielen Stricken ;-)
Das Bild mit der Pfote ist auch etwas älter und eines meiner ersten Bilder die ich auf der Arbeit *pflöt* aus dem Kopf heraus gemalt habe, zuerst auf Blatt, später dann Digitalisiert... ;)
Ich will noch nicht die ganz neuen Bilder hier zeigen... *lalalala*  xP

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:.
Darkys Artroom 67199b52-ad35-40fa-84ce-ce088539b259_zpsedd80904
"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Darkys Artroom Empty
BeitragThema: Re: Darkys Artroom   Darkys Artroom EmptySa 24 Mai 2014, 15:54

Das Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Darkys Artroom Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Darkys Artroom Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darkys Artroom Empty
BeitragThema: Re: Darkys Artroom   Darkys Artroom Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkys Artroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: