Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 hey *lalala*

Nach unten 
+3
Kletterpfote
Meeresbrise
Lilapfote
7 verfasser
AutorNachricht
Lilapfote
Junges
Lilapfote


Avatar von : alina
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

hey *lalala* Empty
BeitragThema: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 17:24

Hallo,
ich freue mich hier zu sein. Und freue mich auf sehr viel zeit die ich hier verbringen werde.
ich bin 10 jahre alt.
Lieben gruß!!
lalalalala
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 17:33

Hallo!
herzlich Wilkommen auf siesem Forum!
Wer ist dein Lieblingschara im WAca Buch/Clan?
Das werden viele sich fragen xD
Deine Meeri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 17:37

Hey  cheer 
Willkommen hier! Dein Ava ist ja toll!
Ich bin noch relativ neu hier, aber blicke langsam durch, also wenn du was wissen willst oder Hilfe brauchst, kannst du mich fragen. ;)
Lg Kletterpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Lilapfote
Junges
Lilapfote


Avatar von : alina
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 17:41

ich liebe alle bänder ;)und danke kletterpfote sobald ich fragen brauche werde ich mich an dich wenden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

hallo  Teampfote  Teampfote  Teampfote  Teampfote  Teampfote  Teampfote  lalalala
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 18:34

Hallo willkommen im Forum. Viel spaß noch. Welcher Clan ist denn dein Lieblings Clan?
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 20:41

Herzlivh Willkommen Lilapfote :D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 21:17

Herzlich Willkommen im Fori <3
Ich hoffe die gefällt es hier und hab noch viel Spaß,
Deine Tornado ❤️ Yay
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 20 Jan 2014, 22:14

Herzlich Willkommen hier im Forum Lilapfote! (:
Bist du auf den Namen gekommen, weil Lila deine Lieblingsfarbe ist, oder gibt es keine Beweggrund zu diesen Namen von dir? - Meine Lieblingsfarbe ist ja dunkelblau.

In deinem Alter sind hier einige angemeldet, insofern schätze ich das du dich hier ganz gut zurecht finden wirst. Wie verbringst du eigentlich deine Freizeit am liebsten? Mit Sportarten oder lieber mit lesen, schreiben und/oder zeichnen?
Hast du auch selbst Haustiere?

Ich wünsche dir außerdem einen guten Einstieg in das Forum und hoffe du lebst dich hier schnell ein! :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

hey *lalala* 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

hey *lalala* 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

hey *lalala* A-bann12
Nach oben Nach unten
Lilapfote
Junges
Lilapfote


Avatar von : alina
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyDi 21 Jan 2014, 17:15

silberhauch ich bin auf den namen gekommen weil ich habe viele fotos von katzen gesehen hab die lilaaugen haben sind zwar nicht echt aber trotzdem und blitzpfote mein lieblings clan ist der donnerclan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

hallo  Teampfote  Teampfote  Teampfote  Teampfote  Teampfote  Teampfote  lalalala
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* EmptyMo 02 Jun 2014, 14:19

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit hey *lalala* Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
hey *lalala* Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hey *lalala* Empty
BeitragThema: Re: hey *lalala*   hey *lalala* Empty

Nach oben Nach unten
 
hey *lalala*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: