Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 House of Night

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigduft
Heilerschüler
Honigduft


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

House of Night Empty
BeitragThema: House of Night   House of Night EmptyDi 21 Jan 2014, 17:48

Das House of Night ist ein Internat für Vampyre, welches weltweit geführt wird. In dieser Geschichte geht es um das House of Night in Tulsa. Dort gibt es, wie an jeder normalen Schule, Lehrer, die unterrichten. In einem House of Night werden normale Fächer unterrichtet (Literatur, Reiten, Fechten, Schauspielerei, Zeichnen oder Einführung in die Musik). Daneben gibt es auch noch ein Fach, welches nicht in einer Menschenschule unterrichtet wird: Vampyrsoziologie. Die Lehrer achten darauf, dass die Jungvampyre stets bei körperlicher Gesundheit sind, da sie sonst sterben können. Aus diesem Grund gibt es nur wenig Süßes zum Essen. Zudem sollen die Sportfächer Reiten und Fechten die Jungvampyre körperlich fit halten. Im House of Night von Tulsa gibt es zwei "Wohnzimmer". Eines für die Jungs und eines für die Mädchen. In beiden Räumen gibt es neben zahlreichen Fernseher auch eine Küche. Dort essen die Jungvampyre ihr Frühstück, sowie Zwischenmahlzeiten. Von den Wohnzimmern aus gehen die verschiedenen Zimmer aus, in welchen normalerweise immer zwei Jungvampyre wohnen. Alle Jungvampyre werden mit einer unausgefüllten, saphirblauen Mondsichel auf der Stirn gezeichnet. Das ist ein Anzeichen dafür, dass die jeweiligen Jugendlichen gezeichnet wurden und somit ins House of Night müssen. Ein weiteres Anzeichen ist, dass es den Jugendlichen schlecht geht und sie beispielsweise Husten bekommen. Die Jungvampyre können nur eine bestimmte Zeit von den 'erwachsenen' Vampyre, bzw. den Lehrern, weg bleiben, denn sonst kommen solche Anzeichen. Wenn der Jungvampyr dann nicht schnellst möglich zurück zu den erwachsenen Vampyre kommt, stirbt er, was im Übrigen in der ganzen Schulzeit am House of Night passieren kann. Es ist eine Frage der Kraft und Stärke des Körpers, ob er die Wandlung übersteht oder nicht.


Wir spielen nachdem Neferet von der Erde verband worden ist und es eine neue Bedrohung gibt. Diese Bedrohung bestehen aus drei neuen Lehrerinnen, die das House of Night in Tulsa für sich haben wollen und über die Menschen. Erst manipulieren sie die blauen Jungvampyre und dann die roten Jungvampyre. Werden Zoey und ihre Freunde die Lehrerinnen aufhalten können oder müssen sie zu sehen, wie die Lehrerinnen über das House of Night und der Menschheit herrschen?


Klassenstufe:
Spoiler:


Nyx
Spoiler:
Rote Vampyre und Jungvampyre:
Spoiler:


Spielbare Charaktere aus dem Buch:
Spoiler:


Steckbrief:
Spoiler:

Hierarchie

Blaue Vampyre
Lehrer/innen:
Krieger:

Blaue Jungvampyre
Schüler:
Schülerinnen:
Zoey Redbird, 17 Jahre, Affinität zu allen 5 Elementen, Freund James Stark, Obersekunda (Honigduft)
 

Rote Vampyre
Lehrer/innen:
Krieger:

Rote Jungvampyre
Schüler:
Schülerinnen:
Shaylin Ruede, 16 Jahrer, Wahren Blick und Wasseraffinität, Untersekunda (Flügelherz)


Mein Steckbrief:

Spoiler:


Zuletzt von Honigduft am Mi 22 Jan 2014, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyDi 21 Jan 2014, 21:24

Allgemeines
Name: Shaylin Ruede
Alter: 15-16
Geschlecht: weiblich

Klasse: Untersekunda
Fach wenn man Lehrer ist: /
Rang: Roter Jungvampyr
Gabe: Wahrer Blick, Wasseraffinität

Charakter:
Charakter (mind. 5): Sie ist eigendlich ganz nett und kann andere sehr gut einschätzen. Auf Fremde wirkt sie ein wenig verrückt, wenn sie von den Farben redet, doch wenn man sie näher kennenlernt, ist sie vertrauenswürdig. Doch sie ist immer ein wenig unsicher wegen der Deutung ihrer Gabe.
Schwäche (mind. 3): Aphrodite beleidigen->Gabe wird verschwommen, ihre eigenen Gefühle zulassen,
kann nicht akzeptieren, das Aphrodite ihre Gabe besser deuten kann
Stärke (mind. 3): andere einschätzen, andere von ihrer Meinung überzeugen, ihre Wasseraffinität

Aussehen: Sie ist recht dünn und ihre sie hat eine helle Hautfarbe. Ihre Haare sind lang und dunkelbraun, genauso wie ihre Augen.

Familie: unbekannt
Eltern: undbekannt
Geschwister: unbekannt
Gefährte: /

Sonstiges:
Shaylin wurde von Erik Night gezeichnet und war die erste Jungvampyrin, die sofort rot gezeichnet wurde.
AlsMensch war sie seit ihrem 5. Lebensjahr blind.
Über ihre Familie ist nichts bekannt.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyDi 21 Jan 2014, 22:55

Hey, würde gerne Stevie Rae übernehmen, muss ich auch für sie einen Stecki machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

House of Night Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Honigduft
Heilerschüler
Honigduft


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyMi 22 Jan 2014, 14:19

Flügelherz: Angenommen

Schneeherz: Ja, mach bitte einen Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyMi 22 Jan 2014, 16:10

Okay, hab nur grad keine Zeit, und kann wahrscheinlich erst nächste Woche- kannst du sie mir Freihalten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

House of Night Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Honigduft
Heilerschüler
Honigduft


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyMi 22 Jan 2014, 17:23

Ok, ich reserviere sie für dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: