Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was halltet ihr von Habichtfrost?

Nach unten 
+16
Dachsherz
Teufelsseele
Maalik
Nachtblatt
Farnschatten
Ahornblatt
Blütenherz
Blaubeerpfote
Slatero
Schneefall
Leopardenfeder
Hase
Herzblatt
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
Falkenflug
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptySa 24 Dez 2011, 13:54

Ich persönlich finde Habichtfrost am besten, aber nicht jeder mag ihn, deswegen wollte ich mal fragen...Mögt ihr ihn oder nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptySa 24 Dez 2011, 14:04

Habichtfrost ist Sascha's und Tigersterns Sohn,der Bruder von Mottenflügel.Er kam als Habicht in den FlussClan und wurde zum Krieger ausgebildet.Er ist ein fieser machtgieriger Kater der wie sein Vater den Wal beherschen will,und er ist der Halbbruder von Bernsteinpelz und Brommbeerkralle.


achja und ich finde ihn ganz cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptySa 24 Dez 2011, 14:08

Oh, ja jetzt weiß ich es wieder. Also meine Meinung:

Ich persönlich LIEBE böse charas. Deshalb find ich es auch cool wenn Habichtfrost frech ist und so. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyFr 09 März 2012, 14:19

Ich mag böse Charas nicht ganz so gerne, aber ich LIEBE Habichtfrost! Er ist so cool!



PS: Ich mochte auch Tigerstern, aber Geißel war irgendwie komisch...
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyMi 11 Jul 2012, 20:03

Sorry Leute, aber ich HASSE ihn... Echt, der kann ja mit seinem "Daddy" machen, was er will, aber der arme Brommbeerkralle! Der leidete so unter ihm Irre 2
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyMi 11 Jul 2012, 20:19

ich libe böse katzen und ich mag in uns war total
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyMi 11 Jul 2012, 20:25

Solche wie Geißel mag ich, aber Tiegerstern war das letzte und Habichtfrost auch!!!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyMi 11 Jul 2012, 20:40

ICh stimme dir zu Gift bis auf die Sache mit Brombi den ich HASSE Brombi!Ich hätte ihn zu gerne sterben sehen!
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyMi 11 Jul 2012, 20:54

Ich mag Habichtfrost nicht besonders. Ich bin erst bei Morgenröte, aber der Typ benimmt sich irgendwie tiemlich fies und der wird garantiert der neue Tigerstern. (Nicht Spoilern, bitte.) Oder zumindest wird er es probieren aber Nebelfuß wird es bestimmt verhindern, wenn er versucht neuer Anführer zu werden Ha ha !. Oder diese etwas nervige neue Tüpfelblatt, die den Namen Blattpfote trägt... Brombeerkralle mochte ich in der Ersten Staffel total gerne, aber ich mag es irgendwie nicht so ganz wie er geworden ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyMi 11 Jul 2012, 21:22

genau ich mag broberdof nicht ich kan in nicht ausschtehen aber ich mag brommberjunges wie er früher war hab ich in echt gemocht das ist jetzt aber forbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptySa 28 Jul 2012, 16:22

Ich mag Hawkfrost sehr ist einer meine Lieblingscharas.
Ich fands voll toll das er Firestar töten wollte.Aber Brambleclaw
war ja so doof und tötete ihn.Ich finde Habichtfrost
hatte es nicht leicht,mit seinem Vater der ihm in den Träumen
erscheinte und ihm kranke Tipps gab.Na ja Tigerstar konnte
ich einfach noch nie leiden Schläfrig auch wegen der Sache
damals mit Tiny--Scoruge
Tuschuldigung ich schweife ab..
Jedenfalls ich mochte Habichtfrost immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptySa 28 Jul 2012, 16:41

Und alles hat sich geändert ich liebe Habichtfrost...naja er ist eher Platz drei nach Geißel(Platz 1) und Aschenpelz(platz 2).
Nach oben Nach unten
Herzblatt
2. Anführer
Herzblatt


Avatar von : deviantart
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptySa 28 Jul 2012, 18:27

Also ich bin jetzt bei Sternenglanz fertig geworden und finde Habichtfrost komisch weil er ja so tut als ob er Brombeekralle beschützen will also da am Ende...
Aber ansich finde ich Habichtfrost eigentlich ganz ok...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyFr 03 Aug 2012, 19:51

@Phonixfeuer :Ich glaube wir haben denn gleichen
Geschmack ich mag Ashfur---Aschenpelz auch total Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? EmptyFr 03 Aug 2012, 20:25

Schlange nenn mich einfach Phönix(oder Rubin oder Saphir oder Löwe oder falke xD)
Jep aschenpelz ist einfach der beste!
Uuuuuund cih schweife ab...
Hier gehts um Habichtfrost das sollte ich mir merken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was halltet ihr von Habichtfrost?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: