Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sky Diver

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sky Diver Empty
BeitragThema: Sky Diver   Sky Diver EmptyMo 24 Feb 2014, 16:22

Joa, so ne Kostprobe vom "Prologscript" des Animes von Hori und mir :33
Hoffe es gefällt euch, denn es ist überkrass göttlich xD
So, will nicht zu viel Spoilern, viel Spaß :DD

Kapitel 1 [Der unruhmreiche Star]:
*Little Monsters sind die Fans von Lady Gaga

Kapitel 2 [Eine Reise wie ein Abflug durch die Toilette]:
*Reigen der Legenden= Aus einem Pokemon Hack, namens: Ruby Destiny

Kapitel 3 [Der Beginn der Weltenpatrouille]:
*Warp Gate= Sowas ähnliches, wie ein Portal

Kapitel 4 [Schwule Igel, Angriffe ohne Planung und ein Haufen lauter Perverslinge!]:


Kapitel 5 [Die 1000 Phasen, die ein Mädchen durchleben muss]:




Kapitel 6 [Eine (noch) missglückende Heimreise]:


Da leider der nächste Text zu lang ist kommt er ein Post von mir einen Post weiter runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sky Diver Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:


Zuletzt von Venus am Sa 22 März 2014, 16:38 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sky Diver Empty
BeitragThema: Re: Sky Diver   Sky Diver EmptyMo 17 März 2014, 12:14

Tolle Geschichte ! Sie gefällt mir sehr! Gibts da auch ne Fortsetzung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Sky Diver Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sky Diver Empty
BeitragThema: Re: Sky Diver   Sky Diver EmptyMo 17 März 2014, 13:05

Ja, wenn einige es wollen werde ich auch das, was nach dem Prolog kommende schreiben ;3

Okay, hier geht die Story weiter:



Kapitel 6.2:

Kapitel 7 [Der letzte Kampf]:


Kapitel 8 [Der Beginn einer wiederbelebten Epoche!] - Das Ende des Prologs:

Und nun folgt der Epilog - Funfacts, kurioses und die Hierarchie:



Die Hierarchie:

Kurioses und Fun Facts:


Special:


Zuletzt von Venus am Fr 13 Jun 2014, 16:53 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sky Diver Empty
BeitragThema: Re: Sky Diver   Sky Diver EmptyMo 24 März 2014, 13:27

Soooo nachdem ich mich mit star in der schule ausgetauscht habe,werde ich nun erzählen was Martin so gemacht hat,als er rausgeschmissen wurde



Kapitel 1 [Der Ausgestoßene]:



Kapitel 2 [Hunger, Jobaushilfen mit 14 und eine lange Reise ins Nirvana]:




SOOOOOOOOOOO nah endlosen  JAHREN hab ich mir gedacht (oder wurde gezwungen) meine story weiterzuschreiben :D

Gras Drachen und ein schwert des Untergangs:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sky Diver Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*


Zuletzt von horizontenpfote am Mo 11 Aug 2014, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sky Diver Empty
BeitragThema: Re: Sky Diver   Sky Diver EmptyFr 04 Apr 2014, 21:02

Okay, danke dass du deine Story schreibst Soulbro! ;3 Damit einige nicht warten müssen, wann es weiter geht: Hier ist die allgemeine Handlung, die Main-Story!



Kapitel 1: Alltagsstress... :


Kapitel 2: Über Überraschungen und Überraschungsangriffe:

Kapitel 3: Ein nächtlicher Abstecher:

Kapitel 4:Beach-Party ~ Reloaded:

So Leute, ich hoffe euch hat die "erste Story/(halbe) Staffel (sozusagen) gefallen, die nächste folgt schon bald oder eher schon, keine Ahnung wann ihr dies liest xD Wenn es euch gefallen hat, lasst doch nen Like- Ach warte, wir sind nicht auf YouTube, haha, falscher Film! :D
Nein, wenn euch die Story gefallen hat, sagt doch, was eure liebsten Stellen in dieser Geschichte sind und was ihr an den Charakteren vielleicht besser finden würdet, ich arbeite grade am Nachfolger DIESER "Staffel", wo es leicht weiter in der Zukunft alles stattfinden wird (Halt eben... Wo alle Erwachsener sind und so... :3)
Ich bedanke mich sehr bei euch, dass ihr diese Story durchgelesen habt und das einzige, was ich jetzt noch sage ist: Meine Rechtschreibung geht den Bach runter xD Ne, warte das geht anders...
Sayonara Folks!
Eure Star ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sky Diver Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky Diver Empty
BeitragThema: Re: Sky Diver   Sky Diver Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky Diver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: