Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Blauschimmer zeichnet eure Katzen

Nach unten 
+11
Kleewirbel
Saphierauge
Vanilleglanz
Lilienfeder
Kristallherz
Rattenflug
Sonnenherz
Korosu
Blattpelz
Libellenfänger
Kletterpfote
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Korosu
Schüler
Korosu


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 22:41

Danke Blauschimmer ist hübsch geworden *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Signatur wurde von einem Admin zensiert, aufgrund wüster Schimpfwörter, die nicht gerade angebraxht waren.]
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySa 08 März 2014, 15:56

Name: Vanilleglanz

Aussehen: Cremefarbene Katze, die es weiß, vom Bauch, bis zur Brust hat. Ihre Schweifspitze ist auch weiß und ihre Pfoten. Sie hat eine zartrosane Nase und Minzgrüne Augen, die dunkelgrün besprenkelt sind.

Pose: Sitzend

Soll der Name auf dem Bild sein? - Nein

Accessoires: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Fairy_10
©️SirNate


Zuletzt von Vanilleglanz am So 09 März 2014, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphierauge
Junges
Saphierauge


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 24

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySa 08 März 2014, 21:36

Name: Saphierauge

Aussehen: schwarzer Kater mit saphierblaue Augen und mit weissen Schnauze

Pose: Kauerstellung oder was passt

Soll der Name auf dem Bild sein? Saphierauge

Accessoires: eine silberne Kette um den Hals wenns geht
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 10:34

Hast du das Buch "Das Gesetz der Krieger"? Dann könnte ich mir die Beschreibung nämlich sparen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 11:34

Nein, habe ich nicht. Ich besitze kein einziges Warrior Cats Buch.
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 11:42

Gut, dann beschreibe ich halt:
Name: Von mir: Luna2812 Von der Katze: Kleepfote

Aussehen: weiße Katze mit gelben Augen (kleine Grünstiche) und gelblichen Flecken und ein paar gelblichen Streifen.

Pose: Wie du willst

Soll der Name auf dem Bild sein? Kleepfote soll dastehen

Accessoires: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 15:55

~Achtung~
Ich werde keine Bilder mehr anfertigen, da ich mich lösche! Falls ich dennoch Lust dazu haben sollte, werde ich mich als Gast einloggen und euch die Bilder senden.

Es tut mir wirklich leid für alle die jetzt schon länger auf ihre Bilder warten...

Blue~
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 19:51

Schade ... hoffe du meldest dich dann. Warum löschst du dich denn? ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 19:52

Ich hatte hier einen eher schlechten Start und würde das alles gerne vergessen :)...
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 19:54

Hm .. naja noch viel Spaß weiterhin im Leben ;) und hoffe du meldest dich ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptyDi 25 März 2014, 18:53

Hoffe ich auch. War schließlich die Nächste. Irgendwie bist du aber trotzdem noch da

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptyDi 25 März 2014, 18:55

Ja, ich bin noch da. Das wird auch so bleiben, aber ich werde eure Bilder wahrscheinlich nicht fertigstellen.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014, 06:20

Toffiii? Wieso willst du dich löschen? :( 
Ich wiell nicht das du weg gehst! :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014, 06:45

Ich werde auch nicht gehen. Das hat sich erledigt, aber ich weiß trotzdem nicht ob ich eure Bilder fertigstellen werde.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 EmptyMi 26 März 2014, 13:19

@Toffii gut das du nicht gehst! Es wäre nicht so spannend hier umher zuspucken ohne dich ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blauschimmer zeichnet eure Katzen   Blauschimmer zeichnet eure Katzen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blauschimmer zeichnet eure Katzen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: