| | Bilder mit den WaCa Stars | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Bilder mit den WaCa Stars So Dez 25, 2011 8:20 pm | |
| Also mir ist wiede mal lw und ich habe beschlossen,das hier zu eröffnen! also hier könnt ihr euch melden für ein bild (das ich male) mit einem beliebigem Chara aus Warrior Cats! |
|
 | |
Federschweif Schüler

Anzahl der Beiträge: 71 Anmeldedatum: 22.12.11 Ort: k.A
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So Dez 25, 2011 8:37 pm | |
| ich hätte gern ein Bild mit Graústreif!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So Dez 25, 2011 8:45 pm | |
| Ok,wie siehst du denn aus? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars Mi Dez 28, 2011 7:30 am | |
| Sorry für den Doppelpost aber bitte antworte Feder!!! |
|
 | |
Gepardenfell Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 01.10.11 Ort: warum?
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars Di Jan 03, 2012 7:36 pm | |
| Ich möchte gerne ein Bild mit Tiegerstern. Ich habe blonde Haare,Blaue Augen und bin Groß. |
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars Di Jan 03, 2012 8:25 pm | |
| Und ich hätte gerne ein bild mit Habichtfrost, ich bin mittelgroß, schlank habe rote Harre und braune augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars Sa März 03, 2012 5:01 pm | |
| Also ich melde mich dann mal wieder zu Wort: Ich meinte nicht wie ihr jetzt aussieht also euer Char, die Katze ^^ |
|
 | |
Schwarzohr Schüler

Anzahl der Beiträge: 64 Anmeldedatum: 16.02.12 Alter: 11 Ort: Hinter dir!
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 12:23 am | |
| Ich hätte gerne Lichtherz,schau auf mein ava um die Fellfarbe zusehen und die Besobderheiten. Ich hoffe das geht den Lichtherz ist mit Hollyleaf meine größten Vorbilder. (mir ist so Lw) |
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 6:51 am | |
| Okay, aber da meime Zeit am Compi (bin eben oft mit Handy) eingeschrenkt wurde wirds etwas dauern. Und ich bin noch net so weit, Hollyleaf ist eine schwarze Kätzin oder? Und wie sind ihre Augen??? |
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 12:03 pm | |
| Hollyleafs Augen sind grün... sie ist pechschwarz und hat grüne Augen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Arashi Legende

| Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 12:04 pm | |
| Danke Finsterkralle! Ich mach mich morgen oder heute Abend an das Bild. |
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 12:20 pm | |
| Ich hätte gern ein Bild mit Tigerstern... xD da bin ich wohl die einzige... aber egal. Also ich eben Finsterkralle... schwarze Kätzin mit eisblauen Augen. Und Tigerstern. Egal wie lange es dauert aber machs mir einfach irgendwann... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Arashi Legende

| Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 12:24 pm | |
| Kay, dann mach ich erst Lichti und Holly und dann Tiger und Fin ^^ |
|
 | |
Gepardenfell Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 01.10.11 Ort: warum?
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 7:31 pm | |
| Ok...Ich hätte gerne ein bild mit Moorkralle. Also Gepardenfell.....Oka farbende kätzin mit schwarzen punkten und braunen augen.Und moorkralle eben.Geht das? |
|
 | |
Seelenblüte Moderator

Anzahl der Beiträge: 147 Anmeldedatum: 29.02.12 Ort: Im Jedi-Tempel :3 Sehr gemütlich dort die Sessel :$
 | Thema: Re: Bilder mit den WaCa Stars So März 04, 2012 7:36 pm | |
| Hmm.ich hätte gern ein Bild mit Graustreif :DD
ICh bin Grau genau wie graustreif :D aber ich hab blaue augen :D |
|
 | |
| | Bilder mit den WaCa Stars | |
|