Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wirbelpfote - FlussClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 14:24

Heey :3
Ja ich bin's mal wieder ^-^
Wie ihr in der Überschrift seht suche ich etwas für Wirbelpfote, den FlussClan Schüler den ich vorhabe zu erstellen. Damit ich aber nicht im nachhinein etwas suchen muss, mach' ich es diesmal vorher. Zu seinem Charakter habe ich mir noch nicht allzu Viele Gedanken gemacht, aber er wird auf jeden Fall Arrogant sein und Nya, es wird schwer sein mit ihm klar zu kommen.
Sou, nun zu dem was ich für ihn suche.
-
Einen Mentor: Ich suche einen aktiv(!) geplayten Mentor für ihn, aber seid gewarnt. Sein Mentor/in wird es mit ihm sehr schwer haben, vor allem wenn es eine Kätzin ist. Nur so nebenbei, er würde 6 Monde alt sein, also noch sehr frisch gebacken :3
Freunde: Ich suche ebenfalls im vorraus schon mal Freunde für ihn, auch sie werden es mit ihm nicht allzu leicht haben da er denkt 'er wäre etwas besseres' als andere Katzen. Ich sage an dieser Stelle auch das er eine leichte Abneigung gegen Kätzinnen hat, beispielsweise sie nicht so gut leiden kann weil er denkt sie wären Schwach. owo Also wären an dieser Stelle eher Kater geeignet, aber wer es versuchen will, kann es gerne versuchen c:
Feinde: Ich suche ebenfalls Feinde für Wirbelpfote, an dieser Stelle wären vielleicht eher Kätzinnen geeignet da er diese nicht sonderlich leiden kann.
Schwester: Ich suche auch eine Schwester für meinen etwas schwierigen Chara'. Sie sollte bitte auch aktiv(!) geplayt werden, und ebenfalls am besten erstellt werden. Eine Schwester wäre nicht nötig, aber wer Lust hat kann gerne eine erstellen. Vom Charakter her ist es mir eigentlich egal, da lasse ich euch freie Auswahl ebenso wie beim Aussehen c:
Eltern: Nya, ich suche jetzt auch mal Eltern die nicht Tod sind owo. Ihr könnt mir gerne irgendeinen eurer Chara's anbieten, solange diese ebenfalls im FlussClan sind xD
Einen besten Freund: Hier bei beachtet bitte das sie sich im RPG besser befreunden sollen, also sie sind schon Freunde aber im RPG sollte es dann auf die 'Beste Freundschaft' zu gehen.
-
Ein Probepost ist nicht nötig :3
Sou, dann wünsche ich euch ma' noch einen schönen Freitag ^^

Liebe Grüße,

Seelenfresser.

PS: Ich habe überall so viel geschrieben da mir dieser Charakter, jetzt schon, viel am Herzen liegt c:
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 14:53

Heyho
Ich habe leider nur einen schon erstellten Charakter
KRISTALLPFOTE
Ich spiele sie relativ aktiv
Ich weiße nicht was soll sie den sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 15:51

Sie würde als Feindin gut passen c:
Wäre das für dich in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 15:55

super ;) dachte uxh wh...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 16:02

Ich biete dir Lilienherz als Mentorin an.
Zum stecki: sie hat sich verändert durchvihre beste freundin und ihren Verehrer.
Sie kann durchgreifen und ist nicht mehr allzu schüchtern.
Sie wird schon gut mit ihm klarkommen 
Hoffe sie passt für dich^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wirbelpfote - FlussClan Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 16:05

@Meeresbrise, Halte dich an die 5-Wörter Regel c:

@Schneeherz, Ich seh' mir ihren Steckbrief mal an, dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyFr 07 März 2014, 16:15

Okay schreib dann, ob du sie möchtest oder nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wirbelpfote - FlussClan Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyMo 10 März 2014, 09:25

Ich könnte dir Schilfpote als Feind oder auch Freund anbieten C:
Er ist aber ein Macho also hat immer ein Auge auf alle hübschen Kätzinnen geworfen c:
Ansonsten könnte ich dir meine Schlagenjunges/ bzw. Bald Schlangenpfote anbieten eine junge abenteuerlustige Kätzin, die mit ihm befeindet sein könnte.. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wirbelpfote - FlussClan Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyMo 10 März 2014, 09:29

Schilfpfote als Freund wäre super :3
Und Schlangenpfote als Feindin auch xD
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyMo 10 März 2014, 09:37

Ja cool :)
Also Schilfpfote ist sehr ehrgeizig, aber treu und steht zu seinen Freunden, er braucht immer ne Kätzin an seiner Seite, auch wenn diese stätig wevhseln :D
Und Schlangenjunges ist sehr lieb und brav, zumindest tut sie so. Sie kann andere gut manipulieren und ist etwas hinterlistig :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wirbelpfote - FlussClan Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyMo 10 März 2014, 15:02

Ich könnte dir meine Blaubeerpfote als Freundin anbieten.
Würde mich mega Freuen, LG Partyqueen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptyMo 10 März 2014, 15:46

@Leopardenfeder: Alles klar :3

@Partyqueen: Ist in Ordnung. Freu' mich schon aufs play'n.  ^-^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptySa 22 März 2014, 17:13

Ist lilienherz jetzt die Mentorin??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wirbelpfote - FlussClan Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan EmptySa 22 März 2014, 17:25

Ich biete dir Traumpfote (w) als Schwester oder Freundin an. 
Als Feindin würde ich sie nicht gerne geben da sie schon ein paar hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Wirbelpfote - FlussClan Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wirbelpfote - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote - FlussClan   Wirbelpfote - FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wirbelpfote - FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: