Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heros in My Days

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptySa 12 Apr 2014, 13:39

Ich weiß :D ein Werwolf kann doch auch ein superheld sein :3 

Joy streunte gerade durch den Park als sie das Feuer bemerkte. Kurz darauf hörte sie wie es zischend gelöscht wurde. Neugierig lief sie geduckt in Richtung des Rauches. Bald schon hörte sie stimmen und konnte drei Personen riechen. Geschwind kletterte sie auf einen Baum und betrachtete das Schauspiel von oben. So wie es aussah  waren es eine wasserbändigeren, eine Feuerbändigeren und ein Typ bei dem sie nicht wusste was er konnte der dem Geruch nach aber definitiv etwas konnte. Ob sie feindlich waren ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptySa 12 Apr 2014, 13:46

Invisibale man
Wir werden beobachtet er machte sich unsichtbar und plötzlich saß er neben Joy auf dem Baum. Dann machte er sich sichtbar gefunden nach was du suchst? Spionierst du uns etwa nach?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Heros in My Days  - Seite 6 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptySo 13 Apr 2014, 20:56

Kimberly
Sie schaute sich aufgeregt um. Dann entdeckte auch sie die "Person"/"Werwolf" im Baum.
Sie rannte hin. Wer ist denn das und was macht der oder die hier?
Da Kimberly gut klettern konnte dauerte es kaum 20 sekunden, bis sie oben auf dem Baum direkt neben ihrem Beobachter saß.
Also los. Wer bist du?
Der Teich war in der Nähe, also könnte sie sich zur not mit Wasser oder Eis verteidigen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heros in My Days  - Seite 6 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptySo 13 Apr 2014, 21:53

Invisibale man
Verärgert schaute er umher  er hat uns beobachtet Kimberly!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Heros in My Days  - Seite 6 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptySo 13 Apr 2014, 22:35

Kimberly
Sie konnte James/invisible man nicht ausfindig machen.
Vielleicht arbeitet er oder sie für Shadow Rider oder so. Er oder Sie hat unshier gesehen, und wir können ihn sie nicht einfachlaufenlassen, damit es herumerzählt wird.
Sie blickte den fremden, Werwolf mit eisigem Blick an.
Wer bist du? wiederholte sie ihre Frage. Bist du gut oder böse?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heros in My Days  - Seite 6 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyMo 14 Apr 2014, 12:16

Joy schmunzelte als auf einmal alle bei ihr auf dem Baum hockten. Ich wusste ja garnicht das Menschen neuerdings so aus Kuschelkurs sind. Als Werwolf hatte sie damit kein Problem. Auf die Frage der Wasserbändigeren hin kicherte sie leicht. Erst mal ich bin Joy sie machte ein Pause und zweitens ist doch egal ob gut oder böse. Das sind so weit gefasste Begriffe darauf kann man keine klare Antwort geben. Denn woher soll ich wissen was für euch zwei gut oder böse ist ? Sie grinste in der Hoffnung die zwei etwas zu verwirren. Viel interessanter ist doch die Frage ob ich euch was tun will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyMo 14 Apr 2014, 12:26

Kimberly
Auf Joys worte hin musste sie sarkastisch lachen.
Du hast ja keine Ahnung Joy. Du und uns etwas tun?
Wieder lachte sie sarkastisch, behielt Joy aber fest in den Augen.
Also ich glaube ich muss dir mal was erklären. Die Guten sind die, die die bösen aufhalten. Und die bösen sind die, die nach Macht streben , andere unterwerfen oder die weltherrschaft an sich reißen.  Also. Zu welcher Auffassung gehörst du?
Sie starrte Joy immernoch böse und misstrauisch an.
Wenn sie böse ist dann muss ich bereit sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heros in My Days  - Seite 6 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyMo 14 Apr 2014, 20:19

Joy lachte ebenfalls allerdings weniger sarkastisch Deine Erklärung geht von deiner Auffassung aus. Böse ist das was der Betrachter für böse hält. Ich selbst zum Beispiel fände es nicht wirklich schlimm wenn jemand die Weltherrschaft haben will. Es ist nämlich nicht alles schwarz und weiß. Ich selbst zähle mich zu dem zwischen schwarz und weiß. Ich bin grau. Mir ist es relativ egal was in der Welt passiert außer es ist zu meinem Nachteil. Ihr müsst also nichts von mir befürchten und jenachdem wie sich alles entwickelt könnt ihr mich auf euer Seite zählen. Woe das war ganz schön viel gelaber, dachte Joy amüsiert. Zufrieden mit sich selbst, wie sie es oft war wartete sie auf die Reaktion der "Guten".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyMo 14 Apr 2014, 21:45

Invisibale man
Hör mit dieser klugscheißerischen Art auf! Und verschwinde! Dann kletterte er vom Baum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Heros in My Days  - Seite 6 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyDi 15 Apr 2014, 00:14

Kimberly
Hey reg dich nicht so auf. Sie warf Joy einen bitterbösen blick zu und sprang kurzerhand vom Baum.
Beim Aufprall kribbelten und Schmerzten ihre Füße leicht. Noch dazu verlor sie sofort das Gleichgewicht.
Ich wär wohl besser runtergeklettert.
Schnell rappelte sie sich wieder auf und folgte James, ihrem invisible man.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heros in My Days  - Seite 6 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyDi 15 Apr 2014, 19:08

Joy grinste bei dem Kommentar des Typen. Sie fand die zwei äußerst amüsant. Vielleicht waren sie es sogar wert das man sie weiterhin beobachtete. Joy legte leicht den Kopf schief und sah den beiden nach. Was die wohl jagen ? Immerhin hab ich nichts gehört und ich hab fast überall meine Ohren. Ein Vorteil wenn man grau ist. Entspannt blieb Joy auf dem Baum liegen. Superhelden sind immer so engstirinig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyDi 15 Apr 2014, 22:47

Tanith

Mit ernster Miene lief sie ihren neuen bekannten hinterher. Diese redeten mit... etwas... Sie hielt sich im Schatten der Bäume auf, sodass man sie kaum erkennen konnte. und was ist, wenn sie für den feuergeist arbeitet? Was ist wenn ihr euch alle gegen mich wendet? Soll ich euch dann verbrennen oder wollt ihr mir erklären was hier läuft? an das Wesen gewandt fügte sie hinzu: ich warne dich. Versuch nicht erst mich anzugreifen. Ich habe eine Vorliebe für Tierfelle, ob mit oder ohne Brandstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyDi 15 Apr 2014, 23:04

Kimberly
Hey Feuergirl! Tanith beruhige dich.
Regt euch doch beide wegen der nichtso auf. Und du kannst uns beiden auch ruhig vertrauen.dann schob ich invisible man und tanith etwas weiter weg und auser Hörweite von Joy. Also gut Tanithfuhr ich mit gedämpfter stimme fort. ich verstehe diese Prophezeiung nicht ganz. Kann mir das mal jemand erklären?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heros in My Days  - Seite 6 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyMi 16 Apr 2014, 19:38

Invisibale man
Kimberly! Gib dich nicht mit der ab. Sein Blick war misstrauisch und verärgert aber auch einwenig eifersüchtig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Heros in My Days  - Seite 6 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 EmptyMi 16 Apr 2014, 19:46

Joy beobachtete die Superhelden weiterhin als sie sich außer hörweite begaben ließ sie sich ihre Wolfsohren wachsen und hörte wieder super. Eine Prophezeiung also dachte sie und grinste. Und das alles hatte wohl etwas mit einem Feuergeist zu tun. Das wird bestimmt noch interessant. dachte Joy sich und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heros in My Days  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heros in My Days    Heros in My Days  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heros in My Days
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: