Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wölfe und Vampire und so...

Nach unten 
+3
Wolverine
Morgentau
Seelenspiegel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 11:54

Schule ist ein furchtbar langweiliges Gebäude. Aber du kannst dort lernen, zum Beispiel Mathe. Wenn du willst, dann kannst du ja mal hingehen. Nur sie unterrichten dort weder Kämpfen, noch irgendwas anderes was spaß macht. Außerdem darfst du nicht zeigen, dass du ein Werwolf bist. Ich könnte dich ja morgen mitnehmen und du schaust es dir einfach an. Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du nicht hin, beantworte ich ihre Frage, während ich schnell meine Hausaufgaben mache. Es ist für mich furchtbar einfach, weil ich das alles schon gelernt habe. Darum bin ich auch Klassenbeste. In kurzer Zeit habe ich meine Hausaufgaben erledigt. Jetzt koch ich was, rufe ich ins andere Wohnzimmer und gehe in die Küche. Nach 18 Minuten stehen auf meinem viel zu großen Tisch: alle möglichen Sorten Brot, viel Marmelade, 4 Gläser Honig, Rührei, Speck, Wurst, Käse, Schinken und viel anderes Zeug. An diesen Tisch passen mindestens 9 Leute, denke ich. Außerdem stehen 3 Kannen Tee auf dem Tisch. Ich werde mal wieder jagen gehen müssen. Morgen nach der Schule, nehme ich mir vor.  Es gibt essen, rufe ich ins Wohnzimmer. Dann hänge ich ein Handtuch über Laylas Stuhl.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 12:25

Layla
Ich folgte Violas Stimme und sah den reichlisch gedeckten Tisch. Sofort bekam ich hunger. Ich nahm das Handtuch und rubbelte mich trocken.
Danke für das Handtuch und für das Essen.
Ich legte mir das Handtuch um die Schultern und setzte mich.
Ich wartete noch auf Meeka und Viola.
Wenn sie dabeisitzen fang ich erst an zu essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 12:30

In der Zeit,in der Viola das Essen fertig gemacht hatte,rollte ich mich auf meinem Flauschteppich hin und her und dachte über Schule nach.Klang nicht besonders aufregend,dieses komische Schuldings.Ob sie das,wo ich früher war auch Schule nannten?Ich erinnerte mich garnicht mehr an diesen Ort,vielleicht war es ja sogar eine Schule gewesen.Ob die Lehrer hier mich auch schlagen werden,wenn ich nicht brav bin? Ich hoffe,dass sie nicht merken,dass ich anders bin.Dann werden sie böse zu mir sein und mich bestrafen.Die Stimme von Viola,die mich zum Essen ruf,riss mich aus meinen Gedanken.Ich stürmte nach unten in die Küche.Als ich den gedeckten Tisch sehe,läuft mir das Wasser zusammen.Ich stürzte zum Tisch stzte mich auf einen Stuhl und häufte mir bergeweise Essen auf einem Teller an.Ich warf mich nur so auf meinen Teller,natürlich ohne Besteck,so wie ich immer gegessen hatte.

(Ich hatte eigentlich Layla nach der Schule gefragt,aber egal :D )


Zuletzt von Morgentau am Mi 16 Apr 2014, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 12:35

Ashia

Ich betrachte das Haus genauer, es sah den anderen Pelzlosenhäusern ziemlich ähnlich, aber irgendetwas ist anders, das spürte ich. Der Garten gefällt mir sehr gut, mit den vielen Pflanzen und Blumen. Ich komme unter dem Schutz des Waldes hervor, doch da spüre ich schon Tropfen auf meiner Schulter. Der Regen macht mir eigentlich nichts aus, aber ich möchte trotzdem nicht klatschnass werden. Ich schnappe mir noch einige Rosen aus dem Garten für das Hungergefühl, ehe ich wieder in den Wald zurücklaufe. Unter den Kronendach der mächtigen Bäume bin ich vor dem Regen geschützt.
Ich werde morgen, oder so wieder kommen, wenn der Regen aufgehört hat, um noch einige Blumen schnappen.
Ich bin zwar ziemlich skeptisch den Pelzlosen gegenüber, aber der Gedanke eine neue Futterquelle gefunden zu haben, überwand meine Scheu. Ich darf mich nur nicht erwischen lassen.
Ich laufe schneller zwischen den Bäumen hindurch, bis von mir nur noch die Spur meiner Hufe zu sehen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:00

Ich lächle. Meeka, zuhause kannst du so essen, aber nicht in einem Restaurant. Layla du kannst schon anfangen, ich werde eh nichts essen nur ein bisschen  Brot, villeicht. Das steht nämlich nicht auf dem Speisezettel von einem Vampir. Ich muss mindestens einmal im Monat blut trinken, dagegen muss ich fast gar nichts essen. Morgen werde ich auf die Jagd gehen, teile ich ihnen meinen Entschluss mit. Öffnet bitte niemandem die Tür. Und passt  bitte auf das Haus und den Garten auf. Ach und öffnet nicht die anderen Zimmer.  Soll ich euch mein Zimmer zeigen?, frage ich die beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:00

Layla
Ich aß im gegensatz zu Meeka weniger und mit Besteck.
Als ich fertig war stand ich auf. Ich ging nach draußen. Nun lief icg in den Garten. Es hatte aufgehört zu Regnen.
Ich hörte sofort dss Jammern der Rosen Ein Einhorn hat uns angeknabbert!
Ich schüttelte den Kopf. Ist ja gut. Ich ließ die abgebissenen Rosen nachwachsen und sah mich um.
Wo ist denn das Einhorn?
Ich blickte zum Wald und sehe Hufspuren.
Dann renne ich zum Wald, verwandle mich in eine Fee und fliege schnell den Hufspuren hinterher. Dann sah ich das Einhorn und fliege runter.
Hey warum läufst du denn weg? Du hast bei uns Rosen geklaut. Du hättest auch fragen können.
ich lächelte das Einhorn streng an.
Doch ich wollte das Einhorn nicht erschrecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:11

Wiefo dn nift? Frage ich Viola mit halbvollem Mund.Ich hab mich dran gewöhnt so zu essen,Besteck hatte ich sowieso noch nie in der Hand.In ein Resturant wollte ich eh nicht,das was Viola gekocht hatte,war leckerer als alles andere was ich je gegessen hatte.Außer vielleicht Menschenfleisch...
verdammt,was denke ich da? Ich schob den Gedanken so schnell wie möglich von mir.Viola war in den Garten gegangen,sie war schon ein bisschen seltsam.Aber nett,das wusste ich.Danke für das tolle Essen Viola! Du sagtest ich soll ein bisschen über mich erzählen,oder?Ich erinnere mich nicht an viel,aber vielleicht hilft es,wenn du mir Fragen stellst.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:16

Ashia

Ich blieb erschrocken stehen. Ein seltsames, Wesen ähnlich einem Pelzlosen nur kleiner, mit Flügel, wie ein Vogel sie hat steht neben mir. Ich mache ängstlich einen Schritt zurück. Seinen Duft hatte ich schon einmal gerochen, im Garten des Häuschens.
Wer bist du, und was bist du? Ich schnaube es verächtlich an, habe aber Angst und hoffe das es mich versteht. Doch in seinem Blick liegt Freundlichkeit, also trete ich näher und beschnuppere es.
Das mit den Rosen tut mir leid, gehören sie etwas dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:27

Mein Magen knurrt laut und ich kriege Hunger. Aber nicht auf menschliches essen, sondern auf Blut. Ich muss morgen jagen gehen, murmle ich. Okay, komm mit. Ich  gehe die Treppe hoch, in mein Zimmer. Mein Zimmer ist das größte im Haus, aber es ist ziemlich voll. Es sieht so aus: ein ziemlich großes blaues Sofa, mein mittelgroßes Bett, ein kleiner Tisch, aus schwarzem Holz, 5 Stühle, die alle an der Wand stehen und ein paar Topfpflanzen. Außerdem hängen 4 Fotos an der Wand: Ich als kleines Mädchen, mein Vater, meine Mutter und wir alle zusammen. Und ein kleines Kreuz hängt an der Wand. So das ist mein Zimmer. Ich wollte dir das nur mal zeigen. Okay, kann ich dir jetzt ein paar Fragen stellen? Ich fang einfach mal an: Wie alt bist du, wo kommst du her, wer hat dich geschlagen, als du dich verwandelt hast?, frage ich sie, während es draußen langsam dunkler wird.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:44

(PS: sie ist normalgroß als Fee. Nur mit flügeln ;) )


Layla
Ich lächelte das Einhorn an. Ich bin Layla, eine Fee. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich tue dir nichts. Ich stellte mich auf den boden, denn das war nicht do anstrengend wie dss Fliegen.
Die Rosen gehören prinzipiell nicht mir. Ich hab sie nur gepflanzt. Weißt du ich bin die Fee der Pflanzen und die Rosen haben sich jämmerlich beschwert.
Es ist schwer zu verstehen und zuglauben, aber so ist es.
Wenn du etwas fressen willst brauchst du nur laut zu wiehern. Dannkomme ich und frage die blumen. Ich wusste nicht, ob die Blumen das wollten, oder ob ich dann Schmerzen haben würde, aber jeder isst pflanzen. Früchte und all das. Es ist wirklich schewer für mich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 13:49

(leute schreibt nich so viel ich komm nich mehr hinterher!!!!)
Lena
Sie sah den anderen Hinterher. Spinner! sagte sie etwas lauter als sie eigentlich wollte.
Upss

Chris
Er kugelte sich vor lachen bis er vom Baum fiel und reglos liegen blieb.

Lena
OH MEIN GOTT CHRIS!!! panisch stürtze sie vom baum. Als sie am Boden war schlug sie dermaßen auf Chris ein das er Blutete(brutale Sister oder?!) Wach auf du Dummschädel! Sie sah ihn wieder an und schrie dann in den wald: HILFE!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 14:06

Layla
Als ich einen Hilferuf hörte wand ich mich ab.  Also wie gesagt, komm ruhig jederzeit zu mir.
Dann flog ich zur Quelle des Hilferufs. Ich sah den blutenden Jungen am Boden liegen.
Was ist denn passiert? Ich landete neben dem Mädchen und legte meine Hände auf die Wunde. Ich hatte es noch nicht oft gemacht. Ehrlich gesagt erst einmal, aber es muss! klappen.
Seine Wunde hörte auf zu bluten und ich atmete erleichtert auf.
Ich legte ihm noch einen Verband um und schüttelte den Jungen sachte, um ihn wach zu bekommen.
Dann blickte ich das Mädchen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 14:07

Meeka

Ich dachte nach.Lange.Es schien alles so verschwommen.Ich starrte auf meine Hände.Irgendwie erinnerten mich die Narben an früher.Mich überkam eine schreckliche Angst.Mein Körper versteifte und ich erinnerte mich an ein paar Bruchstücke meiner Vergangeheit.Ich wollte nicht reden.Diese seltsame Kälte schnürte mir die Kehle zu.Viola sah mich besorgt an und ich rang mich ihretwegen dazu durch,so weit ich wusste auf ihre Fragen zu antworten.Ich bin 13.Papa hat mit mir vor einiger Zeit meinen 13ten Geburtstag gefeiert.Ich weiß nicht,wie der Ort heißt, ich komme.Ich habe lange Zeit so einem Raum verbracht.Manchmal kam einer von ihnen,diesen Leuten mit den komischen Klamotten,rein und hat mir was zu essen gegeben.Es war immer so dunkel da...sie haben versucht,mich zu heilen,sodass ich mich nicht mehr verwandle.Wenn ich nicht das gemacht habe,was ich sollte haben sie Tests mit mir gemacht.Schlimme Tests.Ich weiß nicht mehr wie ich da weg gekommen bin.Ich glaube,Papa hat mir geholfen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 14:15

Tränen steigen mir in die Augen. Das tut mir leid, sage ich.Ich horche auf. Ich glaub, da hat jemand um Hilfe gerufen, sage ich leicht panisch. Ich bin gleich wieder da, sage ich und renne los. Wenn ein Vampir mit voller Geschwindigkeit rennt, dann kann ihn  kein anderes Wesen einholen. Ich weis glaub ich, wer da um Hilfe gerufen hat. Ich überschreite gerade glaube ich meine Höchstgeschwindigkeit.  In kaum mehr als einer Minute komme ich bleibe schlitternd neben den beiden Vampiren stehen. Layla ist schon da. Toll, jetzt hab ich meine gesamten restlichen Energiereserven verbraucht. Ich bin müde, villeicht gehe ich schon heute jagen. Ist er vom Baum gefallen, oder was ist passiert? Ich knie mich neben den Vampir. Das mit dem Spinner hab ich übrigens gehört(sie hat ein unglaublich feines gehör), flüstere ich dem Vampirmädchen zu. Etwas lauter sage ich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das einen Vampir umbringt, oder?
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2014, 14:19

Lena(sie ist etwas Naja wie sagt man so schön---> Hinterlistig)
Sie schaute die fee an.Er ist vom Baum gefallen dann blickte sie zu der Anderen Vampirin. Ach ja?! Willst du dich mit mir anlegen?! sie knurrte

Chris
Lena hör auf! grummelte er.

Lena
Sie erschrak. Chris!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Vampire und so...   Wölfe  und Vampire und so... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wölfe und Vampire und so...
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: