Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nachtclan

Nach unten 
+2
Seelenspiegel
Wolverine
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Nachtclan   Nachtclan EmptySa 10 Mai 2014, 09:01

Herzlich willkommen im Nachtclan, streuner!
Du willst wissen wer oder was der Nachtclan ist?
Dann tritt ein!

Neue clan Mitglieder:


Hierachie des Nachtclans:

Das Gesetzt der Krieger:

Ich wünsche euch ein schönes clanleben!
Wolve

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.



Zuletzt von Wolverine am Mo 12 Mai 2014, 14:51 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptySa 10 Mai 2014, 15:57

Ich will:
User: Elsterflügel
Name: Elsterflügel(XD)
Alter: 19 Monde
Rang: 2 Anführer
------------
Aussehen: Er ist ein großer, schwarzer Kater mit braun-roten Augen. Seine Brust ist weiß, genau wie seine Schnauze und seine Pfoten. Seine rechte Hinterpfote ist dunkelgrau.
Charakter: Er ist eher kalt. Er redet kaum und ist ein wenig arrogant.
-----------

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nachtclan Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptySa 10 Mai 2014, 17:20

User: Rosenstreif
Name: Rosenstreif
Alter: 2 Jahre ( 8 Blattwechsel )
Rang: Kriegerin
------------
Aussehen: Schwarze Kätzin mit Rosenroten Augen 
Charakter: Sie ist: Nett, Freundlich, Hilfsbereit, aber auch Aggressiv und arrogant
-----------

User: Rosenstreif
Name: Blitzfell
Alter: 3 Jahre ( 12 Blattwechsel )
Rang: Krieger
------------
Aussehen: Dunkelbrauner Kater mit Goldenen Pfoten und Braunen Augen
Charakter: Er ist: Rücksichtslos, Herzlos aber auch Charmant und liebevoll
-----------

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachtclan Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptySa 10 Mai 2014, 18:36

User: Blumenfell
Name: Falkenfeuer
Alter: 3 Jahre (12 Blattwechsel) 
Rang: Krigerin
------------
Aussehen: Braune Kätzin und bernsteinfarbene Augen. 
Charakter: Sie ist: fast zu jeder Katze freundlich und hilfsbereit und liebevoll und ist auch ein wenig kleinlaut.
-----------
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptySa 10 Mai 2014, 23:44

Ich will auch

User: Blattsee
Name:Blattsee
Alter: 2 Jahre
Rang: Heilerin
------------
Aussehen: Blattsee ist eine Kätzin mit goldenem Fell. Ihre Augen sind smaragdgrün und leuchten in der Sonne wie Smaragde.
Charakter: Sie ist nett, hilfsbereit und friedlich.
-----------


Zuletzt von Blattsee am So 11 Mai 2014, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptySo 11 Mai 2014, 09:09

@ Alle
Alle Angenommen und eingetragen!
Willkommen im nachtclan :)



Das Spiel Beginnt Sobald noch 1 User sich eintragen Lässt!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyMo 12 Mai 2014, 14:37

Schatteneis (Ich hab die Regeln gelesen aber bekomm es nicht hin meinen Namen auf der gefordeten Art zu schreiben. Sorry.)
User:Schatteneis
Name:Eulenpfote
Alter:9 Monde
Rang:Heilerschülerin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aussehen:Eulenpfote ist eine robust gebaute Kätzin mit braunen Fell. Auf ihren Fell hat sie längliche schwarze Punkte. Ihre Brust ist weiß und sie hat braune Augen.
Charakter:Eulenpfote ist nett und hilfsbereit. Sie hat viel Mitgefühl aber sie kann einer Katze ein ausgerenktes Gelenk einrenken ohne zu zögern. Sie hat Temperamt und weiß es einzusetzen. Eulenpfote hast Krieg und Kämpfe. Sie ist sehr gedulding und zäh. Sie hat viel Mut aber erhebt nie die Pfote zum Angreifen.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyMo 12 Mai 2014, 14:52

Herzlich willkommen im nachtclan!
Jetzt darf gespielt werden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyMo 12 Mai 2014, 15:01

Eulenpfote
Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt die in den Heilerbau fallen. Ich stehe auf und strecke mich, am anderen Ende des Baus liegt Blattsee und scheint zu schlafen. Ich trete aus den Bau und strecke meine Nase der Sonne entgegen. Ich beschließe Kräuter sammeln zu gehen und trete auf die Hauptlichtung. Der größte Teil des Clans scheint zu schlafen. Am Lagerausgang sitzt Rosenstreif und hält Wache. Ich trabbe auf sie zu und begrüße sie:,,Guten Morgen Rosenstreif." ich neige kurz meinen Kopf und gehe dan in den Wald um die Kräuter zu suchen.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyFr 16 Mai 2014, 14:34

Falkenfeuer
Ich wache auf und putze mein Fell.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyFr 16 Mai 2014, 14:37

Eschenstern
Due Anführerin stellte sich auf den Großstein
Alle Katzen zum Großstein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyFr 16 Mai 2014, 14:39

Elsterflügel: Mit kühlem Blick gehe ich zum Großstein und setze mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nachtclan Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyFr 16 Mai 2014, 14:47

Himmelspfote
Sie kam zum großstein

Kristallschweif
Sie kam auch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyFr 16 Mai 2014, 14:48

Rosenstreif
Ich neige ebenfalls den Kopf vor Eulenpfote und halte weiter Wache. Man kann nie wissen.

Blitzfell
Ich stehe auf und stecke mich, ehe ich zum Frischbeutehaufen gehe und mir eine Maus aussuche. Mit dieser gehe ich zu Rosenstreif und stupse sie an. Du hast genug Gewacht. Jetzt teil mit mir! schnurre ich

Nachdem wir gegessen haben laufen wir auch zum Großstein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachtclan Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan EmptyFr 16 Mai 2014, 14:54

Falkenfeuer
Ich stehe auf und gehe zum Großstein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan   Nachtclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtclan
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: