Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Legends of Equestria

Nach unten 
+2
Seelenspiegel
Morgentau
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2014, 23:19

Honeybee

Ich lachte laut auf. ha! Wenigstens blamiere ich mich nicht damit. triumphierend landete (eher fiel hin) sie auf dem Ast neben ihrem Bruder. Zu Sky Blue sagte sie verächtlich: Was glotzt du so? Noch nie einen untalentierten Flieger gesehen? dabei musste ich Lachen.

Sky Blue


Flash blaze... Warum ist da dieses kleine nervige ding? Lass dir das bloß nicht gefallen! Ich meine, sooo schlimm fliegst du dich garnicht. mit wenigen Flügelschlägen wär sie bei Flash blaze und Honeybee. Mit ihrem Schweif schob sie Honeybee zur Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2014, 13:45

Flash Blaze

Peinlich berührt, da Sky Blue seine kleine "Panne" gesehen hatte, sprang er auf. Als et jedoch Skyes Kommentar an Honeybee hörte, setze er ein Grinsen auf. "Siehst du kleine, da hat jemand Ahnung.", meinte er zu Honeybee.


Sound Tick

Er war gerade beim Schmied gewesen, um eine neue Bestellung aufzugeben, da er.dringend neue Metalle benötigte, als er sah wie.Flash Blaze mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an ihm vorbei sauste und mit vollem Kararo in einen Baum krachte. Über so viel Unfähigkeit konnte er nur den Kopf schütteln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Legends of Equestria  - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2014, 14:34

Honeybee

Verächtlich schnaubte sie auf. Pfff... Sky Blue, deine Meinung hat und nicht interessiert dann sah sie grinsend zu ihrem Bruder. hehe, ist dir wohl peinlich vor Sky Blue. Ich bin dann mal weiter Fliegen. flatternd erhob sie flatterte sie davon (XD) vor Sound Ticks Tür legte sie eine Bruchlandung hin. Hallo flötete sie fröhlich als sie ihn erblickte.

Sky Blue

ist Honeybee immer so? Ich hatte sie mal als kleines süßes Fohlen in Erinnerung... sie lächelte schüchtern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:28

Gray Dust

Gähnend rollte ich mich aus dem Bett.Verdammt,ich hab schon wieder bis Mittag geschlafen.Ich blinzelte ein paar Mal um mich an das Sonnenlicht zu gewöhnen,das in mein Zimmer schien.Ich schüttelte meine Mähne durch,warum musste ich nachts auch immer so durch die Gegend rolle.Eimhorn müsste man sein,die können sich die Mähne wenigstens ordentlich kämmen.Ich fläzte mich noch eine Weile auf mein Bett,weil ich absolut keine Ahnung hatte,was ich heute machen sollte.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:46

Ich möchte noch einen Charakter *-* (oder 3 ^^')
Username: Elsterflügel
Name des Charakters: Blue Cookie
Geschlecht: W
Spezies: Einhorn
Alter: 19
Aussehen: Sie ist groß und hat eine lange Mähne und einen leicht gewellten Schweif. Ihr Schweif und ihre Mähne sind silbern, ihre Hufe sind schwarz, ihre Augen sind grün und ihr restliches Fell ist weiß.
Stärken  : Kochen, Backen, schnell rennen
Schwächen: Schwimmen, böse sein, nicht so gute Ausdauer
Vorlieben : Sonne, Backen, Kuchen
Abneigungen: Kälte, Böses, Hochnäsiges
Charakter : Sie ist sehr nett und ruhig. Sie schafft es nie, jemandem lange böse zu sein und hat eine unendliche Geduld.
Cutie Mark: Ein kleiner Kuchen
(Für Einhörner) Magisches Talent: Sie kann Feuer machen
Sonstiges: nö ^^

Username: Elsterflügel
Name des Charakters: Wave Ride
Geschlecht: M
Spezies: Einhorn
Alter: 17
Aussehen: Er ist groß, hat dunkelgraues Fell und eine Hellgraue Mähne. Seine Hufe sind dunkelviolett.
Stärken (Mindestens 3) : malen, schwimmen, gute Ausdauer
Schwächen (Mindestens 3): anfällig gegen Hitze, kochen, zocken
Vorlieben (Mindestens 2): Schwimmen, essen
Abneigungen (Mindestens 2): Hitze, Böses
Charakter (Mindestens 3 in 20 Wörtern): Er ist ruhig und ausgeglichen, kann aber auch hitzig sein. Er ist schnell mal eingeschnappt, aber nie für lange. Er ist sehr lustig, wenn er will.
Cutie Mark: Ein paar Wellen
(Für Einhörner) Magisches Talent: Kann Regen machen
Sonstiges:--

Username:Elsterflügel
Name des Charakters: Dark sky
Geschlecht: M
Spezies: Pegasus
Alter: 17
Aussehen: Er ist vollkommen schwarz und seine lange Mähne ist von dunkelroten Streifen durchzogen. Seine Augen sind rot. Seine Flügel sind dunkelblau, fast schwarz.
Stärken (Mindestens 3) : Böse sein, lange rennen, Zaubern
Schwächen (Mindestens 3): schwimmen, hoch springen, verlieren
Vorlieben (Mindestens 2): Böses(>:D),  Fliegen
Abneigungen (Mindestens 2): Nervige Leute, Wasser
Charakter (Mindestens 3 in 20 Wörtern): Er ist böse und leicht arrogant. Aber er kann auch nett sein, wenn er will. Er ist leicht reizbar und ein sehr schlechter Verlierer
Cutie Mark: -
(Für Einhörner) Magisches Talent:-
Sonstiges: Er ist BÖSE >:3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Legends of Equestria  - Seite 2 Pfote_16 


Zuletzt von Elsterflügel am Di 27 Mai 2014, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:09

Mapi,Cooky wird "Cookie" geschrieben ;)  Sonst,angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2014, 22:09

Flash Blaze

'' Ja stimmt. Sie war wirklich mal ein süßes, kleines Fohlen. Die Betonung liegt auf 'war''', meinte er, nachdem er nochmal kurz eine Spur röter geworden war, wegen Honeybees Kommentar.

Sound Tick

Er zog skeptisch eine Augenbraue (haben die sowas überhaupt? xD) in die Höhe und betrachtet die Kleine vor ihm. Eigentlich mochte er keine kleinen Babyponys, aber Honeybee war ihm noch lieber als ihr tollpatschiger Bruder. Selbst wenn dieser kein Babypony mehr war.
'' Hallo Honeybee.'', entgegnete Sound Tick nicht wirklich begeistert klingend. '' Was führt dich zu hierher?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Legends of Equestria  - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014, 22:37

Sky Blue

Jetzt lächelte ich richtig, wie ich es nur selten in Gegenwart eines Jungen tat. stimmt. Aber Hey, sie ist ja bestens bei Sound tick aufgehoben. Warum "vergöttert" sie ihn eigentlich so? 




Honeybee 

Sie grinste breit. Ich wollte fragen ob du Honig brauchst... Ich dachte, damit laufen die Uhren vielleicht besser. Fröhlich hüpfte sie um Sound Tick herum. Seine Anti-Begeisterung in seiner Stimme hörte sie nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014, 23:07

Flash Blaze

Für einen Moment war er richtig 'geflasht' von Skye Blues Lächeln, doch dann kratzte er sich verlegen an der anderen Hufe, als er bemerkte, dass er Skye ein wenig angestarrt hatte. Bei ihrer Frage verzog er das Gesicht. '' Keine Ahnung. Ich persöhnlich mag den nicht, der ist so eingebildet...''


Sound Tick


Der Anflug eines Lächelns huschte über sein Gesicht. '' Nein, für meine Uhren brauch ich keinen Honig, die laufen anders.'', erklärte er Honeybee. '' Wenn du möchtest kannst du mir aber trotzdem welchen bringen, dann mach ich vielleicht Bienenstich und Honigmuffins.'' Eigentlich mochte er es nicht, wenn andere wussten, dass er, oder eher wie sehr, er Kuchen und jeglichen Süßkram vergötterte, aber Honeybee würde das jetzt wohl nicht durch ganz Ponyville brüllen, oder?
Außerdem brauchte er wirklich wieder Honig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Legends of Equestria  - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014, 23:21

Sky Blue 

Oh mein Gott! Er hat mich angestarrt (Gesichtsausdruck= *_*) innerlich wollte sie losjubeln, jedoch blieb sie cool. mir machen seine Uhren irgendwie Angst... Bei dem Gedanken an das nervtötende ticken der Uhren erschauderte sie. 


Honeybee 


 Ihre Augen wurden kugelrund. Du magst süßes? Das ist ja toll... Gibst du mir den ein kleines bisschen Bienenstich ab? Sie klimperte mit den Augen. Dann beeile ich mich auch gaaaaanz viel, ja?  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014, 23:44

Gray Dust

Schlussendlich erhob ich mich und tat das,was ich immer tat wenn ich Langeweile hatte...einen Spazierflug durch die Stadt und dann zu meiner Freundin und Schreibehilfe,Sleepy Chaos.Sie hatte immer Ideen wie man die Zeit totschlagen kann,außerdem war sie eine tolle Geschichtenschreiberin.Ich wuschelte mir noch einmal durch die Mähne und machte mich auf den Weg zu Sleepy.

Na klar,türlich,wenn man sie einmal braucht....Sleepys Vorhänge sind zugezogen,vermutlich schläft sie noch.Bei Celestias heiligen Flanken,wie kann dieses Pony so viel schlafen? Ich wünschte ich würde sowas fertigbringen.Kurzerhand düse ich hoch zu ihrem Schlafzimmerfenster und klopfe,hoffe dass ich sie aufwecken kann.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySo 01 Jun 2014, 00:01

Sleepy Chaos

Mit einem Grummeln drehte sich das graue Pony auf die andere Seite, wo sie prompt einen Lichtstrahl - wenn auch durch den Vorhang gedämpft - abbekam. Verschlafen öffnete sie die Augen und blinzelte erst ein paar Mal, bis ihre Sicht klar war und nicht mehr alles wackelte und gleich vierfach vorhanden war, so als ob sie betrunken wäre. Als es andlich ging, und sie das Dachbodenzimmer, welches über und über mit Staffeleien und Bücherregalen, sowie Farbtöpfen und Tintenfässern, vollgestopft war, wieder klar sehen konnte setzte sie sich auf und gähnte.
Immernoch ziemlich verschlafen, und mit extrem verwuschelter Mähne, stand sie auf und tappte zum Fenster, wo sie auch gleich den Störenfried entdeckte. '' Was wills'n du so früh hier?'', nuschelte sie, nachdem sie das Fenster geöffnet hatte und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

Flash Blaze

Er nickte nur zustimmend. '' Macht einem schon irgendwie Angst der Kerl Und dann guckt der auch noch so creepy.'', meinte er und verzog abermals das Gesicht.


Sound Tick

'' Sicher bekommst du dann was ab.'', meinte er nur und schenkte Honeybee sogar ein schmales Lächeln. Sein Ohr zuckte missbilligend, als er Flash Blaze's und Skay Blues Gespräch mitbekam, da die beiden nicht sehr weit entfernt standen und er auch nicht taub war. Die wussten schon, dass er sie hören konnte, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Legends of Equestria  - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySo 01 Jun 2014, 00:33

Gray Dust

Wortlos schiebe ich Sleepy beiseite und flattere in ihre Wohnung.Sie ist immer so drauf,wenn sie müde ist und ich habe in diesen Momenten einfch keine Lust dazu,auch noch überfreundlich zu ihr zus ein.Außerdem ist es wirklich noch früh am Morgen,ich bin auch müde.Haste was zu essen? rufe ich ihr entgegen und mache mich auf den Weg zu ihrer Küche.Normalerweise hat sie immer irgendwas Leckeres da.Ich hoffe,dass ich Glück habe und sie zumindest so gut gelaunt ist,dass sie mir etwas zu Essen abgibt.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptySo 01 Jun 2014, 00:46

Sleepy Chaos

Sie verzog das Gesicht und krummelt etwas unverständliches, von wegen 'Flügelponys' und so, tappte dann aber ihrer Freundin hinterher. '' Pizza und Himbeertorte von gestern. Toast und Sandwichs dürften auch noch da sein.'', murmelte sie nur und gähnte, während sie sich eine Tasse schnappte, ein wenig Cola und Himbeersirup hinschüttete und das Zeug in einem Zug herunterkippte.
Dann trottete sie zu einem merkwürdigen, Reschen-artigen Gebilde an ihrer Wand, an welchem sie sich die Mähne ''kämmte''. '' Und warum belästigst du mich heute?'', meinte sie dann und sah ihre Freundin mit einem leichten Grinsen im Gesicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Legends of Equestria  - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 EmptyMo 02 Jun 2014, 16:01

Ich würde auch gerne mitmachen! :3 Allerdings würde ich gern eine Art von Alicorn erstellen, wenn das ginge! ^^°

Username: Siebenfluch
Name des Charakters: Seven Course
Geschlecht: w
Spezies: Einhorn mit Metallflügeln 
Alter: unbekannt (ca. 17)
Aussehen: Seven Course ist ein pechschwarzes Pony mit abgebrochenem Horn. Sie hat ein giftgrünes Auge, welches eine katzenartige Pupille besitzt, wärend das (von vorne) Linke komplett weiß ist. Auf Seven Course Fell ist ein rotes Muster,  welches stark Blut ähnelt . Zudem besitzt das Pony zwei Metallflügel. Die "Federn" sind schwarz. Der Rest vom Metall rot. Außerdem trägt sie einen grau-schwarzen Schal und an jedem Bein zwei Armbänder. Ein Goldenes und ein Silbernes. Die Silbernen besitzen rote Steine, die Goldenen Schwarze. Und zu guter Letzt wäre da der löwenhafte Schweif. Ebenfalls in den Farben schwarz und rot. Ihre Ohren sind eingerissen. Die Mähne vom Seven Course ähnelt der von Twilight, nur, dass diese rot mit schwarzen Mustern ist.
Stärken (Mindestens 3) : klug, stark, zaubern
Schwächen (Mindestens 3): fliegen, stumm, bei vielen Ponys sein
Vorlieben (Mindestens 2): zaubern, fliegen, verfluchen
Abneigungen (Mindestens 2): laute Orte, aufdringliche Ponys
Charakter (Mindestens 3 in 20 Wörtern): Seven Course ist wohl das seltsamste Wesen, was je gesehen wurde. Vom Aussehen her, wirkt sie sehr unnahbar und sadistischen. Letzteres stimmt allerdings. Sie liebt die schwarze Zauberei und auch das Fliegen. Leider ist sie eigentlich nur ein Einhorn, hat sich die Flügel aber selbst gemacht. Auch wenn sie noch nicht ganz funktionieren. Das lässt wohl darauf schließen, dass Seven Course eine begabte Wissenschaftlerin ist und dementsprechend klug. Sie redet auch nicht viel mit anderen, sondern hält sich eher abseits. 
Cutie Mark: ein verkehrtes Pentagram, da Seven Course ihr Leben der schwarzen Magie gewidmet hat.
(Für Einhörner) Magisches Talent: Schwarze Magie heraufbeschwören. 
Sonstiges: Ihren eigentlichen Unterschlupf hat sie in einer Höhle, weiter weg von Ponyville.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Legends of Equestria  - Seite 2 Dramas11
Legends of Equestria  - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legends of Equestria  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legends of Equestria    Legends of Equestria  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Legends of Equestria
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: