Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch

Nach unten 
AutorNachricht
Echoklang
Grafiker
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch Empty
BeitragThema: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch   Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch EmptyDi 17 Jan 2012, 19:22

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch Dreaml13
Dreamland-RPGs
Dieses Forum ist für alle, die Spaß daran haben, RPG zu spielen.
RPG Wildpferde:
Viele wilde Pferde leben in den Bergen der Rocky Mountains. Kiger Mustangs, Spanish Mustangs und auch andere entlaufene Hauspferde. Sie alle wollen ein Leben in Freiheit führen, aber für diesen Traum muss man kämpfen. Nicht umsonst gibt es Ranches, auf denen auch gezähmte Pferde leben und Hetzjagden, um Pferde einzufangen. Die Wildpferde leben gefährlich, denn nicht nur der Mensch bedroht ihren Lebensraum. auch Berglöwen, Wölfe und Pumas können den Pferden gefährlich werden. Dennoch geben sie nicht auf, die Junghengste versuchen, sich eine Herde zu schaffen, Leithengste widerum versuchen, diese davon abzuhalten. Aber nur wer stark ist kann gewinnen

RPG Warriorcats:
In den Tiefen des Waldes leben sie, die Raubtiere der Nacht, die Warriorcats. Egal, ob Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall oder Blattleere, für die Katzen, die sich entschieden haben, ein Leben für ihren Clan zu führen ist es keiner Jahreszeit einfach. Beute ist rar, die Clans, NebelClan und FinsterClan leben nur in einem behelfsmäßigen Frieden beisammen und eine Falsche Bewegung könnte diesen Frieden für immer zerstören. Doch das ist nicht genug: Die Zweibeiner kommen immer häufiger von ihren Wegen ab, führen seltsame Dinge in dem Territorium der Katzen durch, holzen Bäume ab und vernichten den Lebensraum der Clans. Was sie vorhaben wissen die Katzen nicht, aber eines ist klar, es ist nichts gutes. Und möglicherweise könnte es die Warriorcats für immer vernichten.

RPG Hilfe für vier Pfoten:
Viele Hunde leben vorherrschend in Spanien und Rumänien verwildert oder werden einfach ausgesetzt, um in wasser- und nahrungsarmen Gebieten zu verhungern. Für viele Menschen ist der Hund eben noch ein Nutztier oder eine Geldquelle und wenn er seinen Zweck nicht erfüllt muss er weg. Diese Hunde, wenn sie durch einen glücklichen Zufall dem Tod entrinnen suchen sich ein neues Zuhause in verlassenen Höhlen oder auf Schrottplätzen oder Müllhalden, wo sie sich dann im Rudelverband von Müll und Aas und kleineren Tieren ernähren. Der Gesundheitszustand dieser Tiere ist miserabel: Abgemagert bis auf die Knochen, Flöhe und anderes Ungeziefer im Fell. Für die Hunde gibt es nur einen Leitspruch: Fressen oder gefressen werden. Viele überleben nicht einmal einen Monat in der Wildnis.
Aber die Hunde, die nicht ausgesetzt werden haben es teilweise sogar noch schlechter. Nach dem „du bist nicht gut genug“-Ausschussverfahren müssen noch immer viele Hunde den grausamen Tod am Galgen finden, wo sie elendig ersticken.
Natürlich gibt es Tierschutzorganisationen, die diese verwahrlosten Hunde aufnehmen, aber die Tierheime sind überfüllt und immer weniger Menschen wollen sich so einen Hund aneignen. Folglich wird darauf geachtet, dass vor allem Jungtiere in menschliche Obhut kommen und die älteren Hunde bleiben entweder auf sich gestellt oder in den Tierheimen zurück.

RPG Gut Eulenhof
Auf dem Gut Eulenhof ist nie ruhe, sei es die Vorbereitung auf ein Tunier, die Namensgebung vin einem der Fohlen, oder eine gazn normale Reitstunde. Die Tunierzeit beginnt gerade, die fohlen machen ihre ersten Ausflüge nach drasuen, ein ganz normeles Leben auf einem Gut eigendlich.

RPG Brocken Dreams
Pferde-Geliebt, gequalt. Hochleistungspfeerde haben kein einfaches Leben. Für den "Erfolg" mssen sie auf Kopel, Gras und Kontakt zu ardgenossen verzichten. In diesem RPG schlügt man in die Rolle einens Hochleistngspferdes, erleidit mit ihm das Training und die vielen Tuniere. Doch nicht jedes Pferd ist fr ein leben in dunklen, suaubigen Ställen geschffen, Ncht jedes Pferd hält dch, bis es seinen Wohlverdienten lohn bekommt. Nicht alle Pferde haben es so gut. Die Treinier sind hart und greifen auch macnhmal zu nich legalen Metoden um ihren "Champion" an die Spitze zu bringen.

Eckdaten zum Forum
Rating: FSK 0
Schreibstiel: Er/Sie-Sicht( Ausnahme: Brocken Dreams)
Die RPGs wedennach dem prinzip der ortstrennung Gespeilt

Das Team
Admins: Avaron und Kayla
Moderatoren: Punishment
Neulingshelfer: Swinging Lonely

Interesse? Hier sind die Links:
Forum|Regeln
(c) by Dreamland RPGs

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine RPG-Foren:
http://dreamland-rpgs.forumieren.com(Avaron)
Bei interesse an ponyfieber:
Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch Banner2
Nach oben Nach unten
Echoklang
Grafiker
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch   Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch EmptyFr 10 Feb 2012, 16:44

He, ich brüchte hier ganz dringend neue mitglieder. wir hben das forum eteas umgebaut und naja, da sind ein par anscheindend etwas dagegen gewesen ohen uns das zu sagen... naja, jetzt sicd auf jeden fall relativ wenige wieder aktiv.
würde mich sehr über neue mitgleider freuen, faände ich schade, wenn ich das forum jetzt uahc noch löschen müsste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine RPG-Foren:
http://dreamland-rpgs.forumieren.com(Avaron)
Bei interesse an ponyfieber:
Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch Banner2
Nach oben Nach unten
 
Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: