Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Stärken&Schwächen-Hilfeguide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide EmptyDo 26 Jun 2014, 16:07

Mir ist jetzt schon öfters bei manchen Steckbriefen aufgefallen,dass dort mentale "Schwächen/Stärken" wie z.B. Ungeduld nicht als Stärken/Schwächen,sondern als Charaktereigenschaften gezählt werden.Daran habe ich auch gar nichts auszusetzen.

Allerdings werden in der Stärken&Schwächen-Steckbriefhilfe von Mausfell diese als Mentale Stärken&Schwächen angegeben.Der Guide ist unter anderem auch im Bewerbungshilfe-Video von Amaroq,das sich größtenteils Neulinge ansehen und somit immer wieder der selbe Fehler in Steckbriefen auftaucht.(Beispiel: Ungeduld=Schwäche) Damals hatte Goldfluss ja auch schon angeboten,eine offizielle Liste zu schreiben,vielleicht wäre dies (Oder die alte aktualisieren) ganz hilfreich,denn auch ich habe bei meinem ersten Steckbrief erstmal "tollpatschig" oder sowas Ähnliches als Schwäche angegeben.Das Team müsste dann zumindest nicht denselben Fehler immer wieder korrigieren ^-^

LG Morgen :3
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Re: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide EmptyDo 26 Jun 2014, 18:49

Meiner meinung nach ist ungeduld auch eine schwäche den wenn du ein kaninchen jagen willst und vor unheduld deinen schweif nicht still halten kannst rennt das tierchen weg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Re: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide EmptyDo 26 Jun 2014, 20:19

Eigentlich bin ich auch der Meinung,dass man Dinge wie Geduld oder auch Tollpatschigkeit als Stärken/Schwächen zählen könnte,allerdings ist mir nur aufgefallen,dass diese in Steckbriefen meist nicht gewertet werden...
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Re: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide EmptyDo 26 Jun 2014, 20:26

Nun, das Problem dabei ist aber eben, dass immer verschiedene Dinge als Schwäche oder Stärke angesehen, oder eben nicht angesehen werden..
Jeder sieht es anders.
Problemlösung Liste ist dabei allerdings nicht wirklich möglich, da es nicht möglich ist, jede Schwäche oder Stärke aufzuzählen und es somit immer wieder Meinungsverschiedenheiten geben wird, bei jenen Stärken oder schwächen, welche nicht aufgelistet sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stärken&Schwächen-Hilfeguide Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Re: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide EmptyDo 26 Jun 2014, 20:57

@Leo,Da muss ich dir zustimmen,die beste Lösung wäre ne Liste nicht.Allerdings haste auch noch in dem Punkt Recht,dass die Meinungen angesichts Stärken/Schwächen bei jeder Person anders sein können.Insbesondere deshalb war es mir wichtig,das Problem mal zu klären,damit nicht beim einen Stecki z.B. Ungeduld als Schwäche angesehen wird und beim anderen nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Re: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide EmptyFr 27 Jun 2014, 15:50

Ungeduld ist eine Schwäche
Tollpatschig hingegen eine Charaktereigenschaft
Allerdings kommt es immer darauf an, auf was man das jeweilige bezieht. 
Wenn man tollpatschig im Bezug zum Alltag sieht, ist es eine Charaktereigenschaft. Doch wenn man tollpatschig im Bezug aufs jagen (z.B.) sieht, ist es eine Schwäche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty
BeitragThema: Re: Stärken&Schwächen-Hilfeguide   Stärken&Schwächen-Hilfeguide Empty

Nach oben Nach unten
 
Stärken&Schwächen-Hilfeguide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: