Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...

Nach unten 
+2
Schicksalssturm
Seelenspiegel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 17:40

Ein Schrilles, schmerzverzerrtes Jaulen war zu hören, dann wurde alles still. Totenstill. Die Junge Wölfin ging langsam in die Gasse hinein, aus der das Jaulen kam. Sie wusste im Grunde schon, was sie sehen würde, jedoch entfuhr ihr bei dem Anblick, der sich ihr in der etwas breiter werdenden Gasse bot, ein schmerzvolles Jaulen. Die einst so schöne, hellgraue Wölfin lag nun Blutüberströmt auf dem Schmutzigen Boden. Ihr einst so schönes Fell war zerrissen und Blutig. Ihre einst so hübschen, wachen, hellblauen Augen, starrten Glasig und trüb in die ewige Leere des Todes. Die Wölfin knurrte wütend und schaute auf den Leichnam ihrer großen Schwester. Erst ihre Mutter und dann ihre Schwester... Dafür würden sie büßen! Das Blut ihrer Schwester verbreitete einen Metallischen Geruch und lief langsam die Gasse runter. Es glänzte im Licht der Sonne. Plötzlich sprang etwas auf ihren Rücken. Etwas großes, schweres. Sie knurrte und kämpfte, doch ihr war schon längst klar, dass sie keine Chance hatte. Doch etwas zog ihren ehemals besten Freund von ihr runter. "Lauf!", knurrte ihr großer Bruder ihr zu. Sein Braun-Rotes Fell glänzte im Sonnenlicht Blutig, aus vielen Wunden lief Blut und sie wusste, dass er nicht überleben würde. "Aber...-" begann sie, wurde jedoch von seinem verzweifelten Blick aus dunkelgrünen Augen unterbrochen. Eine Träne tropfte auf den Boden. Eine Einzige Träne rann aus ihren Eisblauen Augen. Dann rannte sie. So schnell sie konnte, ihre wenigen, verbleibenden Freunde folgten ihr. Kurze Zeit später hörte man in der Stadt Triumphgeheul und die Leiche ihres Bruders wurde vergraben, zusammen mit allen anderen. Nun bildeten sich zwei Clans... Der Clan des Vollmondes, angeführt von der weißen Wölfin mit Eisblauen Augen, Names Light... Und der Clan des Blutmondes, Angeführt von dem Wunderhübschen, Dunkelgrauen Wolf, mit Gelben Augen, Namens Shadow... Ehemals beste Freunde wurden zu erbitterten Feinden... Wem wirst du helfen?...

Das war die Story ^-^
Regeln und Erklärungen:
1. Dies ist ein Wolfs NRPG Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... 1294853530
2. Kein Wolf hat Lila Fell, o.Ä.
3. Kein Wolf ist unsterblich, unbesiegbar, Perfekt, etc.
4. Die Alphas, Betas und Heiler sollten respektiert werden!
5. 1-4, max. 5 Charas, mehr nur mit Absprache~
6. In jedem Rudel gibt es nur einen Heilerwolf, einen Heilerschüler, einen Alpha und einen Beta!
7. Spaß haben :3 !!

Erklärungen:
Alpha: Anführer/in eines Rudels. Hoch Geschätzt, darf wichtige Dinge bestimmen und Entscheidungen treffen.
Beta: Zweiter Anführer. Ebenfalls wichtig, hilft dem Anführer, wird Anführer, wenn der alte Stirbt.
Krieger: Krieger des Rudels. jagen, Kämpfen, Verteidigen das Territorium.
Auszubildende: Schüler. Werden von den Kriegern trainiert.
Heilerwolf: Heiler des Rudels. Kennt sich gut mit Kräutern aus. Tritt erst zurück, wenn der Heilerschüler völlig ausgebildet ist.
Heilerschüler: Heilerschüler. Wird von dem Heilerwolf ausgebildet.
Welpen: Welpen. Kleinste des Rudels.
Älteste: Älteste. Sind die alten Wölfe, die zu alt/krank/schwach, etc. zum Kämpfen/Jagen und ähnlichem sind.
Mondträgerinen: Königinen. Bekommen/erwarten/haben/hatten Welpen.

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter Eigenschaften:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Rudel:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Mein Stecki(meine Steckis, also Light, die Alphawölfin des Vollmondclans und maybe noch andere) werden ergänzt~
Hoffe es machen ein paar mit~
Viel Spaß~

LG Stern ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 18:16

UsernameWolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Arrow-10x10:Schicksalssturm
Name des Charakters:Diamond
Alter:11 Monde
Aussehen:große Schneeweiße Wölfin mit einem silbernen Schimmer und leuchtenden blauen Augen.
Charakter EigenschaftenWolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Arrow-10x10:Sie ist sehr weise, mitfühlend, verständnisvoll und geduldig.
Rang:Heilerwolf
Vorlieben:Das Rudel, Vernunft, Schüler, Geduld
Abneigungen:Unnötiges Blutvergießen, Angeber, Gnadenlose Mörder, Unvernunft
Stärken:Heilen, rennen, schwimmen
Schwächen:Jagen, Tarnen, Schleichen
Rudel:Vollnondclan
Sonstiges:Sie ist die Heilerin des Vollmondclans und ziemlich jung. Sie soll noch eine Weile weitermachen wenn ihr Schüler voll ausgebildet ist.^^


Hoffe es geht so. ^^ Ich mache später noch einen Beta, also. ^^ Reservier mir den Platz. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Do 10 Jul 2014, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 18:23

Huhu, Schnuppe ^^

Username: Schattenfeder
Name des Charakters: Linos
Alter: 2 Jahre
Aussehen: Hellbrauner Wolf mit Honigfarbenen Beinen, Schweif und Schnauze, Goldene Augen, groß, muskulös
Charakter Eigenschaften: Treu, Mutig, Loyal, lieb, freundlich, guter Zuhörer, Respektvoll, selten mal aggressiv und Dominant
Rang: Beta(?)
Vorlieben: Jagen, Schwimmen, Sonne, Frieden
Abneigungen: Regen, Trauer, Dunkelheit, Nacht, Schlaf (wegen Albträumen)
Strärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen
Schwachen: Heilen, Lange rennen, noch Springen
Rudel: Vollmondclan
Sonstiges: Seine ehemalige Gefährtin wurde ermordet, er weiß aber nicht von wem, sucht jedoch den Mörder um sich zu Rächen.

Username: Schattenfeder
Name des Charakters: Lucy
Alter: 18 Monde
Aussehen: Dunkelgraue Wölfin mit weißem Rücken und Eisblauen Augen, klein, zierlich
Charakter Eigenschaften: Kaltherzig, Böse, Treu aber auch fürsorglich und Sentimental
Rang: Auszubildende
Vorlieben: Schlafen, Spielen, Trainieren
Abneigungen: Wasser, Nässe, "Machos", Schwache Wölfe, Der Vollmondclan
Stärken: Kämpfen, Jagen, Rennen
Schwächen: Schwimmen, Heilen, Konzentration
Rudel: Blutmondclan
Sonstiges: Ist die kleine Schwester von Linos, hat kein besonders gutes Verhältnis zu ihm

Ich hoffe die sind okay so, hab eine Stunde für die gebraucht (wegen scheiß Internet und so -.-)
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Silber10
Er lebt weiter...:


Zuletzt von Schattenfeder am Do 10 Jul 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 18:51

Äh........du hast meinen Namen geklaut Mami D: ......mh nja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 18:53

Oh, sorry Töchterle. Welchen denn? Dann andere ich ihn, ich will da das du Glücklich bist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 18:56

Nja du musst ihn nicht verändern /: wollts bloß erwähnen....[Loid ^^'] aber du kannst ihn gerne verwenden....aber nur für hier ok? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 19:00

Schon oke ^^ 
Hab den Namen Loid nur genommen, weil mir der ursprüngliche nicht mehr eingefallen ist xD weiß ihn aber jetzt wieder und hab ihn verändert ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 19:01

Username:Fluchschattöön
Name des Charakters:Phantom *-*
Alter:2 1/2 Jahre
Aussehen:
Spoiler:
Charakter Eigenschaften:böse,kaltblütig,gerissen,listig,gemein,hochnäsig,arrogant
Rang:Beta des Blutmondclans[?]
Vorlieben:jemanden leiden sehen,verehrt zuwerden,kämpfen,schwimmen
Abneigungen:Vollmondclan,dummheiten,nettigkeit,klettern
Stärken:töden,kämpfen,weit springen,sprinten
Schwächen:ausdauer,klettern,hoch springen,hitze

Username: siehe vorigger Stecki
Name des Charakters:Bloody
Alter:2 Jahre
Aussehen:
Spoiler:
Charakter Eigenschaften:listig,klug,manchmal aggressiv,eigentlich loyal,verstohlen
Rang:Kriegerrin (Blutmondclan)
Vorlieben:Vollmondwölfe jagen,Hirsche essen,kämpfen,Schnee
Abneigungen:Wen ihr Fell schmutzig wird,quierlige Wölfe,Vollmondclan,nässe
Stärken:kämpfen,jagen,ausdauer,jemanden um den Finger wickeln
Schwächen:schwimmen,hitze,klettern,sprinten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:



Zuletzt von Fluchschatten am Do 10 Jul 2014, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 21:03

@Shiki: Die haben keine Clannamen, sondern so andere, also Streunernamen ^-^ Sonst ist sie angenommen~
@Schatti: Also, Linos kann nicht Beta sein, oder nur vielleicht, da ich nicht weiß, in welchem Clan Shiki reserviert hat .3. Lucy ist angenommen~
@Fluch, Phantom kann nicht Alpha sein, da der Alpha ein Wolf mit dunkelgrauem Fell und gelben Augen namens Shadow ist .3. Wenn du willst, kannst du ihn spielen, lies dir die geschichte mal durch(ich will übrigens eine spätere Romanze zwischen Light und Shadow. Aus hass wird dann liebe <3. )Bloody ist soweit angenommen, nur warum steht da Clan der Teufel? .3.

My Steggis:

Username: Sternschnuppe
Name des Charakters: Light
Alter: 3 Jahre
Aussehen: Eine wunderhübsche, große, schlanke Wölfin, mit reinweißem Fell und eisblauen Augen.
Charakter Eigenschaften: Ruhig, Geduldig, Innerlich kaputt, traurig, einsam
Rang: Alpha
Vorlieben: Mond, Rennen, jagen
Abneigungen: Blutmondclan, trauer, blut
Stärken: Kämpfen, jagen
Schwächen: Schwimmen, tarnen
Rudel: Vollmondclan
Sonstiges: Will ne Romanze zwischen ihr und Shadow, nur jemand müsste ihn spielen. Und erst müssen sie sich abgrundtief hassen.


Username: Meiner ;3
Name des Charakters: Grey
Alter: 3 jahre
Aussehen: Grauer Wolf, mit grünen Augen.
Charakter Eigenschaften: Ruhig, still, chillig .3.
Rang: Krieger
Vorlieben: essen, jagen
Abneigungen: Langeweile, nervige dinge
Stärken: Jagen, Kämpfen, essen .3.
Schwächen: klettern, schwimmen
Rudel: Vollmondclan
Sonstiges: nüx .3.







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 21:11

Ja gut ich habs nochmal verändert Phantom ist Beta ok? Ouu ich freu mich so wen das klappen könnte das er Beta währe *O* und bei Bloody hab ich mich ausversehen verschrieben '-'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 21:20

Hab den Namen verändert.^^ Sie heißt nun Diamond. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 21:22


Mal ne frage, könnte jemand Shadow erstellen? Wäre nett ^^ Und, öhm, alle sind angenommen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 21:25

Ich hatte den Post gerade verändert wo ich ihn abgeschickt hatte, weil ich es gemerkt habe. Ich habe noch ne Frage: Heilerwölfe dürfen keinen Gefährten und keine Jungen haben, richtig? Und MUSS der Heilerwolf zurücktreten wenn der Schüler voll ausgebildet ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyDo 10 Jul 2014, 21:25

Schnüpülü, ich kann Schadow erstellen, wenn oke is ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... EmptyFr 11 Jul 2014, 16:22

Na gut. Da sich schon zwei Betas gefunden haben mache ich einen Heilerschüler, wenn es ok ist. ^^

UsernameWolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Arrow-10x10: Schicksalssturm
Name des Charakters: Saphire (Englisch ausgesprochen, also Säfeier ^^)
Alter: 5 Monde,kurz vor Ernennung
Aussehen:
Aussehen:
Der einzigste Unterschied als auf dem Bild ist, dass das eine Auge blau, und dass andere grün leuchtet. So sieht sie später aus wenn sie voll ausgebildet ist ^^. Jetzt ist sie natürlich viel kleiner und süßer.
Charakter EigenschaftenWolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Arrow-10x10: Saphire ist eine ruhige und vernünftige Wölfin, welche Situationen of erst überdenkt, aber in Gefählichen Situationen sofort handelt. Sie ist absolut Loyal, und der Clan geht bei ihr immer vor.
Rang:Heilerschüler
Vorlieben: Dem Rudel helfen, ihre Aufgabe (Die sie zu Anfang des RPGs erhält. Jetzt ist sie ja noch ein Welpe.^^), Vernunft, Loyale Wölfe
Abneigungen: Unfernunft, Angeber, Ungeduld
Stärken: Heilen, sehen, höhren, riechen, rennen
Schwächen: Jagen, Kämpfen, Tarnen, Klettern, schwimmen
Rudel: Blutmondclan
Sonstiges: Sie ist die Heilerschülerin. Ihre Augen haben aufgrund einer unbekannten Krankheit diese Farbe, aber diese Krankheit hat ihre Sicht verbessert. Sie wurde im Vollmondclan geboren, aber wegen etwas, was, wie Light es später erfährt, sie nicht getan verstoßen.

Hoffe das ist in Ordnung. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty
BeitragThema: Re: Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...   Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: