Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyMi 06 Aug 2014, 19:06

James buckelte zum Spass etwas und ging dann zum Sofa.Auf dieses schmiss er Sirius drauf und legte sich dann wie ein Hund seitlich auf den Boden und sah seinen besten Freund neckisch an.Spielerisch schlug er mit seinem Stummelschwanz und wackelte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyMi 06 Aug 2014, 20:41

„Ey!",beschwerte sich der Heruntergeworfene und erhob sich und setzte sich zu seinem Freund auf den Boden. Sanft krauelte er diesen zwischen den Ohren.
Dann legte er sich halb auf ihn drauf und meinte:„Wehe du bewegst dich!"
Und machte die Augen zu und war kurz danach eingepennt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyMi 06 Aug 2014, 21:19

'Der ist jetzt nicht ehrlich eingeschlafen oder?' Dachte James genervt doch wenigstens erdrückte Sirius ihn nicht und so schloss auch der junge Zauberer die Augen.Er legte seinen Kopf aufden Arm seines besten Freundes und schlief dann auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 11:48

(Ähm... wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir die aktuelle Lage erklären, da ich die letzte Woche weg war? :3 Ich hab' die letzten 4-5 Seiten gelesen und kenne mich nicht aus.Schon mal thx :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 18:41

(Seelchen: Alle besorgen ihre Sachen in der Winkelgasse oder haben sie bereits besorgt. Sirius und seine Seelenschwester Bella haben sich gezofft, er ist zusammengebrochen weil er starke Schmerzen von einer Prügelstrafe hatte. 
James hat ihn mit zu sich genommen und James Mutter hat Sirius wieder aufgepäppelt. Dann haben beide Regules befreit und sind nun beide wieder bei James. )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyDi 12 Aug 2014, 15:59

(Ja so in der Art)
Bella
Ich saß da und wartete bis meine eule wieder kam. Ich lächelte sie an und gab ihr ihre Belohnung.
Dann setzte ich sie auf ihren Käfig und wante mich wieder draußen der Straße zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:24

Rose

Ich hatte den ganzen restlichen Tag irgendwelche Sacken ein- und wieder ausgepackt, ein halbes Buch gelesen, war in den Garten gegangen, hatte eine Viertelseite eines Schulbuches gelesen und es sofort gegen die Wand geschmissen.
Ich liebte Bücher zwar, aber meine Art, mit ihnen umzugehen, war wohl etwas zu... leidenschaftlich.
Schließlich ließ ich mich mit einer Tasse Tee in mein Bett fallen und begann, die zweite Hälfte des Buches zu lesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 20:17

Es ist mal Zeit für einen ZEITSPRUNG: 
Wir befinden uns am Gleis 3/4, die Ferien sind zu Ende und alle sammeln sich auf dem Bahnsteig und steigen in den Hogwartsexpress, mit diesem geht es dann  ab nach Hogwarts :D

Sirius Black

Ein schwarzhaariger, großbewachsener Junge mit blassem Gesicht trug grinsend seinen Koffer und ging dann durch die Absperrung.
Er war glücklich, in den letzten Tagen waren seine Verletzungen wieder geheilt und er war so gut wie der alte Sirius Black.
,,He Jamie Darling, unser vorletztes Jahr! Lassen wir es wieder ordentlich krachen?",der Schalk blitzte in den sturmgrauen Augen auf.
,,Wo ist eigentlich Moony?",fragte er laut und sah sich nach dem Rumtreiber um.
Schon in der Winkelgasse war er dem Werwolf nicht begegnet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 20:35

James Potter

Seine Eltern hatten die drei Jungs mit dem Auto hergebracht und folgten ihnen zum Gleis 9 3/4 .Dort verabschiedeten sie sich und drückten jeden von ihnen nocheinmal ganz fest.James blieb dabei wie immer fast die Luft weg doch solange er nicht erdrückt wurde war dies nicht schlimm.Lächelnd schlug er Sirius auf Schulter und meinte:" Klar Sirina, aber so richtig. Auf die Frafe wo Moony sei zuckte er nut mit den Schultern.

Regulus Black

Der junge Black folgte den beiden älteren schweigend und liess sich auch gegen seinen Willen von James Mutter drücken.Er betete zu Gott dass dies keiner seiner Freunde oder jemand aus seinem Haus sehen würde sonst würde er nur zum Gespött werden und das war das was er überhaupt nicht wollte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptySo 17 Aug 2014, 10:19

„Na dann.",sagte er breit grinsend und sah zu seinem Bruder. Er lachte leise bei dessen Gesichtsausdruck.
Dieser war reif für ein Foto, er hatte sogar eine Fotokamera dabei.
Aber diese war irgendwo in seinem Koffer, den er trug.
Er sah sich nach vertrauten Gesichtern um. Wo war eigentlich Bella hin?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptySo 17 Aug 2014, 11:33

Rose

Ich hatte mich von meinen Eltern verabschiedet und war schon in den Zug gestiegen, da ich auf dem vollen Bahnsteig kein vertrautes Gesicht erkennen konnte.
Ich suchte mir ein leeres Abteil, von denen es glücklicher Weise noch viele gab, und versuchte, meinen schweren Koffer ober mich zu schieben.
Er fiel mir einmal auf die Zehen und ich musterte ihn böse.
Wenn Blicke töten könnten...

Lily

Meine Mutter umarmte mich fest.
"Mum, du benimmst dich ja, als würde ich für Jahre wegfahren", lachte ich. "Aber zu Weihnachten komme ich wieder, keine Sorge."
Sie schob mich von sich.
"Du hast Recht. Sei brav, ja? Ich bin immer noch etwas besorgt..."
Ich musste an Petunia denken. Wenn sie doch die Begeisterung meiner Eltern teilen würde, wäre alles so viel leichter für mich.
Und ich müsste mich nicht mit Schuldgefühlen plagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:57

Sirius Black

Grinsend machte sich Black auf den Weg zum Express und suchte nach einem Abteil. Ihm fiel ein Mädchen auf das seinen Koffer böse musterte. ,,Hi Rose, ist hier noch frei?",fragte er charmant lächelnd an die Abteiltür gelehnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:29

Rose

Als ich eine Stimme hörte, sah ich erschrocken auf und ließ den Griff des Koffers, den ich gerade gepackt hatte, wieder los.
Glücklicher Weise verschonte das schwere Teil diesmal meinen armen Fuß.
Als ich Sirius, einen meiner Mitschüler aus Gryffindor, den ich eigentlich nicht gut kannte, an der Tühre lehnen sah, nickte ich und lächelte ihm flüchtig zu.
"Ja, klar..."
Dann wandte ich mich wieder dem Projekt Koffer zu und hob ihn erst einmal in meine Arme, um ihn von dort in die Ablage zu schieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:53

Sirius Black

,,Oh hab ich dich erschreckt?",sagte er und lächelte entschuldigend und trat ein. Er hiefte seinen Koffer auf die Gepäckablage und half dann Rose mit ihrem Koffer. Ja, er war ein Gentleman, zumindest manchmal. So auch heute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:58

Rose

Ein schiefes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht.
"Danke. Du bist der Held meiner Zehen, die ohne dich bestimmt... nicht mehr wie Zehen aussehen würden", versicherte ich ihm und ließ mich dann auf einen der gepolsterten Sessel fallen.
"Schöne Ferien gehabt?", fragte ich ihn fröhlich und verschränkte meine Beine zum Schneidersitz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: