Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:29

James Potter

Er sah seinen Freund mitleidig aus seinen haselnussbraunen Augen an und erklärte:"Tatze , meine Eltern haben dir schon tausend mal angeboten dass, du die Ferien bei uns verbringst.Wenn ich du wäre, wäre ich wahrscheinlich schon lang abgehauen.Du kannst zu uns Sirius Orion Black" Durchdringend und stur starrte er ihm in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:43

„Ich hab es unzählige Male versucht, aber jedes Mal stand ich wieder vor dem Grimmauldplatz Nummer 12! Irgendein verdammter Fluch liegt auf mir, der mich zwingt bei denen zu bleiben beziehungsweise zurückholt. Und ich habe schon vieles unternommen um ihn zu brechen.",sagte Sirius und sah in die braunen Augen seines Freundes.
Er hatte sogar versucht sich das Leben zu nehmen, dies erzählte eine lange dünne Narbe an seinem Handgelenk.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 07:58

Rose

Ich ging noch einmal meine Liste durch und sah, dass ich das Zaubertränkebuch vergessen hatte. Meine Hand spürte ich schon lange nicht mehr; die Griffe der Tüten schnitten mir in die Finger und bald würde bestimmt auch mein Ellbogen zerreißen.
Was das anbetraf war ich pessimistisch.
Ich kaufte das Buch und lehnte mich dann an die Außenwand des Ladens, da ich nicht wusste, was ich machen sollte.

Lily

Nachdem sie all ihre Sachen besorgt hatte, umarmte sie noch ihre Eltern, die sich mit staunenden Augen umsahen und kaum mehr sprechen konnten.
Lily fand es schade, dass sich ihre Schwester so von ihr distanziert hatte. Wenn sie ihre Augen geöffnet hätte, würde es ihr hier bestimmt gefallen.
Lily beschloss, noch in den tropfenden Kessel zu gehen
Sie wollte sich gerade alleine an einen Tisch setzen, als sie ihre Mitschülerin Bella sah.
"Hi!", begrüßte sie diese lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 10:00

James Potter

"Und was ist, wenn du die Ferien hier in Hogwarts verbringen würdest, idu würdest hier sicher vor diesem Zauber geschützt sein und ich könnte ebenfalls hier bleiben damit du nicht alleine bist" schlug er mit nachdenklicher Miene vor und rückte seine Brille zurecht.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 12:15

Bella
Ich erschrack als Lily mich ansprach. Lily. Hey. Du ich wollte gerade gehen. Komm! Sollen wir ein Eis essen gehen? fragte ich. Ohne auf eine Antwort zu warte bezahlte ich und ging aus dem Tropfenden Kessel.  Als ich an einer Eisdiele stehen blieb schlug mein Mund auf. Sirius und James saßen dort und fraßen Eis. Ich kicherte und starrte beide lange an. Dann lief ich zu ihnen.Hey Ihr beiden! begrüßte ich beide. Für mein alter war ich außergewöhnlich  Klein. Na Si* wieder Hunger? fragte ich neckend.

(* Bellas Spitzname für Sirius)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 13:45

Sirius Black

„Erst ab den Sommerferien setzt der Fluch ein und bei irgendwelchen hochwichtigen Familienangelegenheiten.",entgegnete Sirius und nahm noch etwas Eis zu sich.
Dankbar sah er seinen besten Freund an und lächelte als er eine vertraute Stimme neben sich hörte.
„Na kleine Bel.",begrüßte er sie neckend.
„Jaa auf Eis.",sagte er belustigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 14:12

Bella
Ich merks. lachte ich. Ich setzte mich Neben Si. Und habt ihr schon alles für Das Neue Schuljahr? fragte ich und sah James auch an. Hey James sagte ich freundlich und wendete mich Sirius wieder zu.
Ich habe alles. Und habe noch keine 60 Galleonen dafür ausgegeben! Sagte ich. 60 Gelleonen waren für meine Familie eigentlich nicht viel. Okay es war nicht viel da mein Vater im Ministerium arbeitete und dort gut  Geld verdiente.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 14:34

James Potter

Hey Bella begrüsste er das Mädchen welches sich zu ihnen setzte und lächelte freundlich. Ja, ich glaube schon lautete seine Antwort auf ihre Frage und er sah zu seinem besten Freund .
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 14:44

Bella
Ist ja Toll. sagte sie leise. Wo ist Lily nur abgeblieben? fragte ich laut und sah mich nach Lily um. Sie war weg. Oh man! Wo is Lily nur?! dachte ich sauer. Lily war weg. Ich sah wieder Si an und ließ mir meine Sauere Haltung nicht anmerken. meine augen glitzerten irgendwie voll schön in der Sonne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 14:46

„Ich hab auch alles.",entgegnete der schwarzhaarige Gryffindor und aß sein Eis weiter bis es alle war.
Er war froh das Bella sein blaues Auge, das gut unter dem schwarzen Vorhang verborgen war bemerkt hatte.

Zufrieden grinsend lehnte er sich zurück .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 14:59

Bella
Als ich ihm in die Augen sah bemerkte ich etwas an seinem rechten Auge. Si wir müssen kurz mal unter vier Augen reden kommst du kurz bitte? bat sie freundlich. Sie wusste das es ein blaues Auge war wollte aber nicht, da James es anscheinend nicht Wusste, etwas Sagen. Sie zog An Si`s Ärmel und zog ihn mit. Leise um sicher zu gehen das James nichts hörte fragte sie dann: Das Blaue Auge! Woher?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 15:54

Sirius ließ widerwillig mitziehen und lehnte sich gegen eine Hauswand und meinte kurz angebunden:„Mein Vater."
Er verschränkte die Arme und sah Bella an. Er konnte nicht mehr alles vor ihr oder James verbergen, dennoch war es ihm meist unangenehm wenn sie ihn dann darauf ansprachen.
„Sonst noch was?",fragte er und seine Stimme nahm unbeabsichtigt einen leicht kühlen Ton an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 16:47

Bella
Sie zuckte nich einmal mit der Wimper. Warum? Was hast du Angestellt? fragte ich mit leicht kühlem Unterton. Meine Stimme War frostig und irgendwie... keinen Ahnung. Ich sah ihm in die Augen. ich war genau so groß wie er. Meine Augen Blitzten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 17:08

Sirius sah Bella aus seinen sturmgrauen Augen kalt an.
„Was ich angestellt habe?",seine Stimme klang eisig und wütend.
„Laut meiner Familie habe ich allein schon das Verbrechen begangen, das ich in Gryffindor gelandet bin, das ich mit James, Moony und Pete, dir und allen anderen befreundet bin! Das ich mich weigere mich Voldemord anzuschließen, das ich versucht habe Reg vor ihren Machenschaften zu schützen! Allein das ich überhaupt existiere ist das allergrößte Verbechen! Das ich jedes mal grün und blau geschlagen werde wenn ich wieder zu ihnen muss! Oh ja, die reine Familienliebe!"
Sirius musste sich zusammenreißen nicht laut zu werden.
Doch all die Wut, die in seinem Inneren tobte, den Schmerz den er erleiden musste, kam in ihm hoch.
Seine Hände krallten sich in seine Unterarme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014, 17:47

Bella
Ich blieb kalt vor ihm Stehen. Haha und du hast es schwer! ich zeigte ihm meine Vernarbten Arme. Sie waren der Grund warum ich selbst im Sommer eine Weste trug. Sie waren der Grund weshalb ich immer über den Sommer in Hogwarts bleiben wollte. Sie waren der Grund warum ich fast immer zu Meiner Tante ging und nicht zu Meinen Eltern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: