Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tooths Art Shop

Nach unten 
+26
Stein
Farbenjäger
Regenfluch
Bussardpelz
Traumwiese
Anon
Tigerjunges
Kristallherz
Honigherz
Ruby
[Regina]Akazienfrost
Federtanz
Aquamarine
Wolverine
Seelenspiegel
Darki
Unbekannt
Rattenflug
Cavery
Tränennebel
Dunstjäger
Lichtpfeil
Silbervogel
Sternpfeil
Schicksalssturm
Toothless
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:30






Art Shop

 

Hallo allerseits!
In diesem Thread könnt ihr gerne Anfragen verschicken zum Thema "Gezeichnete Bilder". Ihr schreibt mir, was ich euch zeichnen soll und ich versuch mich dran. Seid gewarnt, nichts ist perfekt und ich male nicht alles. Und jeder darf sich zunächst nur ein Bild wünschen, ich komme sonst nicht mehr hinterher mit dem Zeichnen. Außerdem dürft ihr wählen zwischen handgemalt oder am PC. Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass kein Drängeln nötig ist, ich versuche mich an alle Bilder, aber auch ich habe mal Pausen verdient und bin nicht gleichermaßen jeden Tag motiviert. Und erwartet keine 1A Bilder, ich bin auch nur Anfänger. Deshalb biete ich diesen Thread auch erst an, damit ich mich verbessern kann. Gerne sind auch Art Trades gesehen.

Was ich zeichne: 
#Tiere (Katzen, Wölfe, Hunde, Pferde (sind schwerer, aber ich versuchs))
#Fantasiewesen, aber bitte nicht zu schwer
#höchstens 2 Tiere pro Bild

Was ich nicht zeichne: 
#Menschen (zu unerfahren)
#Mangas (kann und mag ich nicht)

Was ihr schreiben solltet: 
#Aussehensbeschreibung
#Pose
#eventuell Hintergrund (aber einfach gehalten)
#was euch noch so einfällt

Ein paar Beispiele:

http://gwin64.deviantart.com/art/Test-Drive-463671026

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hochzeits274lgzhf0.png

Aufnahmestop:

fürs erste aktiv

Ich hoffe, ich kann alle Anfragen bearbeiten und die Kunden sind zufrieden. (;


crash and burn @ tcp


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop Toothless
Tooths Art Shop Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:



Zuletzt von Toothless am Mi 23 Jul 2014, 21:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:38

*_*
Könntest du mir etwas zeichnen? So einen kleinen, knuffigen Wolf für die Signatur? :3
Aussehen: Klein und flauschig. Hellgraues Fell was von dunkleren Flecken überzogen wird. Blaue Augen :D
Wenn es geht dann digital, muss aber nicht. ^^
Die Pose ist mir egal c:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:41

Hahhihallo.^^ Ja, ich möchte ein Bild.^^

Mein Bild sollte ein neunschwänziger Fuchs sein. Er sollte schönes weißes Fell mit einem lila-schimmer haben. SIe soll leuchtende blaue Augen haben und ihre Schweifspitzen sollen Blau sein.
Wie das hier ungefähr nur mit einer anderen Pose. ^^):

Sie soll
Ungefähr so posieren:

Aus ihren Blauen Schweifspitzen sollten blaue Flammen kommen. Und es sollte Digital gemalt sein. Ich hoffe, dass es dir genau genug ist. Hintergrund habe ich keine speziellen Wünsche, das überlasse ich dir.^^
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:43

Tier: Katze
Aussehen: Eine Katze mit grünen augen. Sie ist weiß um ihre Pfoten ist sie rot so ungefähr 2 Zentimeter höher ist sie nochmal um ihr bein rot. Um ihren Hals ist ein Band an dem ein Stern hängt.
Pose: stehent
Hintergrund: einfach weiß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:51

Ihr seid alle angenommen (:
Oha, ich hoffe, ich krieg den Fuchs hin O.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop Toothless
Tooths Art Shop Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:56

Könntest du mir eine Feuerkatze malen? :D
Sie ist so orange-rot und ihr Fell steht in Flammen.
Die Pose am Besten von vorne, so Schwebend, Dass man den Bauch sieht, mit Silbern leuchtenden Augen.
Wenns dir zu schwer ist, sags mir einfach ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop Silber10Tooths Art Shop Silber10Tooths Art Shop Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 21:58

Ebenfalls angenommen. Da ich noch zwei reservierte und eine Anfrage per PN habe, wird erstmal ein Aufnahmestop verhängt. Sind so gut wie alle Bilder erledigt, darf eine neue Flut erfolgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop Toothless
Tooths Art Shop Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 22:02

Damit keine Verwirrungen entstehen; Ich bin die PN Anfrage <:

Sow, ich kopier alles nochmal hier herein x3
Aussehen:
Es ist zumal ein Fantasietier, das aus einer Mischung Fuchs und Steinbock besteht (kreativ, ne?). Der allgemeine Körper ist der eines Fuchses, aber weil ich gelesen habe, dass du nur Wölfe malst, geht auch ein Wolf, nur dass der etwas schmaler und kleiner ist und dass er eine längere (schmalere) Schnauze hat? Der Fuchs selbst ist weiß. Er hat einen langen Schweif. Nun zum Steinbock-Teil; der wäre lediglich, dass der Fuchs ein Paar, nach hinten gebogene, hellbraune Hörner hat (wie bei einem Steinbock). Seine Augenfarbe ist gelb.
Pose: Es wäre schön, wenn der Fuchs von der Seite gezeigt wird :3 Ansonsten stehend ono
Hintergrund: Transparent?
Sonstiges: Ich weiß nicht, ob du Accessoires hinzufügst, aber wenn ja; kann der Fuchs eine lange Perlenkette haben? Eine bunte bzw. hauptsächlich blaue, wie bei einem Schamane.. ^^"

Danke!
LG, Licht ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Tooths Art Shop Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 22:07

Ich bin eine die reserviert hat >:3

Alsooo *hauch* Ich hätte gerne einen Kater:Sein ausehen;er soll flammenfarbendes Fell haben,waldgrüne Augen und langes Fell.Die Pose;Kopf+Hals der Kopf nach Links gedreht.Die Laune;traurig,einsam,verlassen.....


Das wars Tooths Art Shop 1294853530

Dankeee lg Dunst ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Tooths Art Shop Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 22:43

(Das ist ne Bestellung, nach deinen ganzen Aufträgen, ich bin die erste der zweiten Flutwelle :D)
Hey ^_^ Ich will auch :3

Tier: Katzenbaby
Aussehen: Eigentliches Fell ist weiß, doch es wird mehr von dunkelgrau verdeckt und schwarzen Streifen. Das weiße Fell sieht man nur unter dem Kinn, bis zur Brust und ihre Pfoten. Der Schwanz ist ganz schwarz. Das wichtigste sind ihre hellblaue Augen
könnte die Katze irgendwie so liegen, wenn's geht: http://www.kfndev.de/images/7bestpositions/2.jpg
wnn nicht, dann normal sitzen
Hintergrund: transparent
Freu mich : )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Tooths Art Shop Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Tooths Art Shop Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyMi 23 Jul 2014, 23:02

Hallu, ist noch offen? c:

Alsoo:
Art/Spezies: Drache
PC oder Handgezeichnet: Pc
Aussehn:(Vor ab: Der Drache schaut fast aus wie Toothless,nur kleine Sachen sind anders c: )Dunkelblaue "Schuppen" mit Fledermaus flügeln(Ähnlich wie Toothless),allerdings nur 4 Beine und große hellere blaue Augen,weiße Zähne,sein schweif sollte so ähnlich sein wie der von Toothless nur das er eine große "Flosse" hat.Er sollte an den Flügel änden,der Nase und an den Ohren heller werden.
Pose: So in etwa wie diese: Toothless 

Hoffe es is net zu schwer :s Und Danke im Voraus :3 Lg Smaragdfeuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Tooths Art Shop Federu10
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyDo 24 Jul 2014, 00:07

So die erste Anfrage konnte schon erledigt werden :)
Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist. 

Tooths Art Shop Greyhvyal1g083

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop Toothless
Tooths Art Shop Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyDo 24 Jul 2014, 00:12

Awww x3 
Der ist wirklich knuffig geworden. Danke :3
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyDo 24 Jul 2014, 08:30

Fellfarbe: hellbraun 
Felllänge: kurz 
Musterung: Die Ohren sind dunkelbraun. Der Schweif ist dunkelbraun geringelt. Ihre Beine sind dunkelbraun, die rechte Vorderpfote ist weiß. Sie hat eine dunkelbraune Nase. Unter ihrem linken Auge sind zwei dunkelbraune Flecken (werden zu der Wange hin etwas größer). Zwischen den beiden dunkelbraunen Flecken ist ein mittelbrauner Fleck. Das rechte Auge ist dunkelbraun umrandet. Das Kinn ist weiß.
Augenfarbe: hellgrün 
Geschlecht: weiblich
Pose: Seitenansicht, also ganzer Körper.
Hintergrund: transparent oder in der Farbe des Forums

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop EmptyDo 24 Jul 2014, 09:12

Hallo meine Liebe ^^

Ist derzeit geöffnet und könnte ich dir meine neue Sona zum zeichnen geben? Bin mir nicht sicher,deswegen poste ich den Stecki einfach mal c:

Steckey:

Wenn du Lust hast,würds mich freuen wenn du es machst^^

LG Falke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tooths Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Tooths Art Shop
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: