Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan,dem WindClan, dem FlussClan, dem SchattenClan, dem WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde eine von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donner
2.Anführer: Kristallnacht/Seerose
Heiler: Echoklang
Heilerschüler: Eichen (-pfote)

FlussClan
Anführer: Flusspelz
2.Anführer: / Wasserfall
Heiler: Rindenpelz
Heilerschüler: Maulbeerpfote

WindClan
Anführer: Windsturm
2.Anführer: Hundeschweif
Heiler: Krähenstreif
Heilerschüler: Abend (-pfote)

SchattenClan
Anführer: Schattenkralle
2.Anführer: Dunkelfuß
Heiler: Ampferblatt
Heilerschüler: Pinien(-pfote)

WolkenClan
Anführer: Wolkenschweif
2.Anführer: Wieselpfad
Heiler: Wüstenrose
Heilerschüler: Kerbel (-pfote)

BlutClan
Anführer: Pain
2.Anführer: Icesoul
"Heiler": Sky
"Heilerschüler": Blitz

Zeit

Zeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es wird ein einigermaßen warmer Tag, perfekt zum Jagen.

DonnerClan:
Ein kalter Wind weht aber dank der dichten Bäume liegt kaum Schnee. Jedoch ist der Boden gefroren und hart.

FlussClan:
Der Fluss wird bedeckt von einer dünnen Eisschicht, eine Katze würde sofort einbrechen. Auch sonst liegt hier und da ein wenig Schnee.

WindClan:
Hier ist alles weiß. Der Schnee bedeckt das gesamte Moorland und es scheint so als würde es nicht aufhören zu schneien.

SchattenClan: Auch hier liegt viel Schnee wegen der wenigen Deckung. Dazu fallen ein paar Flocken vom Himmel. 

WolkenClan: Die Bäume halten ähnlich wie beim DonnerClan den Schnee auf der Boden ist.

Baumgeviert: Die vier Bäume sind eingeschneit genau wie der Rest im Baumgeviert zusätzlich weht ein kalter Wind. Jedoch kann man schon etwas die Sonne sehen.

BlutClan:
Hier ist es zwar Kalt aber es liegt kein Schnee da es in der Zweibeinersiedlung wärmer ist als im Wald. Bis die Sonne auch hier zusehen ist dauert es noch etwas.

Unser Team
Administratoren:

~Elfentraum~
~Finsterkralle~
~Falkenflug~ ~Beerenlicht~
~Wolkenstern~ Mods:

~Gepardenfell~ ~Zimtstern~ ~Icesoul~
Chatmods:

~Blaubeerblatt~ ~FrostSturm~
Unsere Banner
Unser Banner
Banner by Mitternacht

Unser Banner
Banner by Traumtanz
Partner
Warrior Cats RPG

Sunrise Warriors

Der WaldClan

Warrior Animal

Dreamland RPGs
Der Trailer
Unser Trailer

Verbreitet ihn!

Austausch | 

Die Tornardos und die Gruftis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Falkenflug
Admin

Anzahl der Beiträge: 5326

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mo Feb 20, 2012 12:35 pm

Owww vielen Dank Wolke das du das sagts bedeutet mir wircklich viel. Ich hoffe das Sarai so passt wie ich sie hingestellt habe :§

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das? Razz

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hasenjäger
Admin

Anzahl der Beiträge: 950

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mo Feb 20, 2012 3:09 pm

Kreative Namen und witzig wenn sich kurumo und saturn streiten :D
Jetzt haste dein Kommentar xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hase:

Vocaloid Me:

Was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker!
-Anfangs hab ich daran nicht geglaubt, aber nach all den Enttäuschungen und Niederlagen lernte ich aus meinen Fehlern. Nun weiß ich was ich will und nichts kann mich davon abhalten!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Falkenflug
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mo Feb 20, 2012 4:01 pm

Soooo wieder ein neuer teil und zusätzlich noch ein BILD HERIKA! ^^ einmal die schwarze Crusis und einmal die hübsche Electra im KAMPF! :D

Ja also hier dan nachtse nächtse Kapi, viel spaß !:D und hase danke für das bild ich hoffe es kommen noch mehr!

Als Crusis erwachte, lag bereits Tau auf den Blättern und die Vogel kreischten Laut, Sonne flutete den Heilerbau mit Licht, die ersten Anzeichen der Blattfrische waren eingetroffen, Crusis schnurrte zufrieden, gähnte einmal herzhaft, und erhob sich dann, neben ihr schlief noch tief und fest die große rotbraune Gestallt von Roman, auch die anderen schienen alle noch zu schlafen...bis auf eine, Mizuki saß am Rand der Lichtung, und beobachtet Crusis.
Neugierig, zuckte diese mit dem Ohr, und bedeutet ihrer Tochter ihr hinaus auf die Lichtung zu folgen, auch der Rest des Clans schienen noch zu schlafen, an Crusis bau angekommen setzten sich beide, Crusis begann das Fell ihrer Tochter zu pflegen diese tat das bei ihrer Mutter, auch wenn Mizuki schon seit einigen Monden Kriegerin ist war der Band zwischen Mutter und Tochter noch immer da und sogar noch stärker als je zuvor, Crusis blick streifte an ihrer Tochter entlang, diese legte verlegen die Ohren an, und rutschte nervös auf ihren Pfoten herum. Crusis schnurrte belustig und meinte leise:“ Marzipan hat es mir bereits erzähl!“ erschrocken riss die kleine Schwarze Kätzin die braunen Augen auf und stammelte:“ Was, wie? D-Du weißt es, also ich…ähm!“ Crusis leckte ihr beruhigend die Ohren und schnurrte:“ Schon gut, schließlich bist du Alt genug!“ Mizuki leckte sich eine der dunkelbraunen Pfoten, und schnurrte glücklich:“ Dai wird sicher ein wundervoller Vater nicht?!“ begeistert fing die kleine Kätzin an zu erzählen. Und Crusis hörte ihrer Tochter interessiert zu, während dessen erwachte so langsam der Clan, die Könniginen, wuschen ihre Jungen vor der Kinderstube, die Krieger eilten sich in Jagdtrupps ein, und die Schüler erledigten ihre Pflichten. Dai und Roman kamen zusammen mit Kurumo aus dem Heilerbau getrabt, Dai’s wunden waren kaum noch sichtbar, und seine Augen leuchteten, Roman, hatte seine alte stärke zurück, und Kurumo humpelte zwar ein bisschen auf ihrem verletzten Bein, hatte aber ihre geistige Stärke zurück, sie reckte kühn das Kinn, und steuerte gerade den Frischbeute Haufen an, als ein hellgraues etwas auf sie zugeschossen kam, Saturn ein angeberischer junger Krieger, blieb eine Mauselänge vor ihr zum stehen, und lies ein Kaninchen vor ihren Pfoten fallen :“ Hey Kurumo schau mal was ich für dich gefangen habe, toll nicht wahr?!“ seine hellblauen Augen glänzten voller Selbstzufriedenheit, und sein zerfetztes Ohr zucke bekräftigend, doch Kurumo lies das kalt, sie wusch sich träge die linke Schulter, und grummelte dann :“ Nicht wirklich du Angeber!“ empört über diese Worte, plusterte Saturn sich auf und polterte los :“ Was soll das, ich fang dir was zu essen, und du bist so…so undankbar?“ Kurumo drehte sich in Windeseile zu ihm herum, und fauchte ihn an:“ ICH habe dich nicht darum gebeten ok?! Also steck dir ein Selbst verliebtes Machogetuhe sonst wo hin!“ sie drehte ab, und lies ihn einfach links liegen, die Nase kühl in die Luft gereckt stakste sie davon, zurück blieb ein wütender Saturn….
Der ganze Clan hatte diesen Streit mitbekommen, und alle sahen Kurumo verwundert nach oder beobachteten Saturn. Crusis schüttelte seuftztend den Kopf, das ging nun schon seid Monden so, aber naja…
Roman, kam mit 3 Mausen auf die beiden Kätzinen zu, und legte diese vor ihnen ab, schnurrend teilte er sich die Mäuse mit seiner Gefährtin und seiner Tochter, durch ein Maulvoll Maus, nuschelte Crusis:“ Schon gehört Roman, unsere Tochter erwartet Junge! Und so wie es aussieht einen großen Wurf!“ nicht einen Augenschlag später, fing Roman stark an zu husten, die Augen glänzten vor Überraschung und Panik:“ WAS? JUNGE? Sie ist doch selbst noch fast eines!“ beleidigt gab Mizuki ihm einen Klaps aufs Ohr, und Crusis musste laut los lachen :“ Aber, aber mein Liebster Mizuki ist jetzt bereits 3 Blattwechsel alt, sie ist alt genug das selbst zu entscheiden, außerdem hat sie sich einen wundervollen Gefährten gesucht!“ Roman grummelte beleidigt:“ Ach ja und wer soll dieser Held sein?“ Mizuki schnurrt laut, und sah zu Dai der sie zu sich her wunk:“ Da drüber steht er Vater, weißt du schon seid ich Schülerin war haben wir uns geliebt, aber genung davon, lasst und später darüber reden!“ sie erhob sich noch leichtfüßig auf die Pfoten, und sprang zu dem grauen Kater rüber der sie bereits Schnurrend empfing….

Als Mizuki bei Dai ankam, konnte sie nichts sagen ihre Kehle war nur von einem lauten zärtlichen Schnurren erfühlt, was ihr die Fähigkeit zu sprechen raubte, Dai stupste sie sanft an der Schulter an und schnurrte :“ Ich weiß es bereist…Marzipan hat es mir gesagt…“ die beiden gaben sich die Zunge, und überlegten bereits Namen für ihre kleinen.
Sarai lag immer noch bei Thai im Heilerbau und wachte über ihn, auch diese beiden gaben sich gerade liebevoll die Zunge, allem Anschein nach war heute Tag der ewigen Liebe.
Crusis musste lächeln, selbst nach so einer Tragödie wie sie Gestern eine war überlebte ihr Clan mit Leichtigkeit, zufrieden mit ihrem Clan und mit sich selbst, machte Crusis einen Rundgang durch das Lager, sie kam bei einem Haselgebüsch etwas abseitzt der andern bauten an, und entdeckte darunter einen hellengrauen Pelz, mit dunkelgrauen flecken, die wie Regentropfen auf dem Fell aussahen. Crusis seufzte schob sich zu der Katze in das Gebüsch, setzte sich und fragte :“ Was ist los Saturn du siehst aus als hättest du pfotenweise Mäusegalle geschluckt!“ als antwort bekam sie ein grummeliges :“ Mhh“ zu hören, sie stupste ihn energisch an, worauf hin, er auf die andere Seite rollte sie bekam ein empörtes :“ Hey!“ zu hören, aber sonst nichts. Sie schnaubte ihn an:“ Das hast du dir selbst zu, zu schreiben, keine Kätzin mag Angeber vielleicht versuchst du Dummpelz es mal mit Bescheidenheit und Komplimenten!“ Saturn legte verlegen und beschämt die Ohren an, er wusste das alles selbst, doch er versuchte es immer wieder mit der Macho- Nummer. Crusis, stupste ihn noch einmal zu Bekräftigung an…und verschwand dann wieder…

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hasenjäger
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Di Feb 21, 2012 9:37 pm

cool :D schreib weiter will leeesen! LESEN! xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hase:

Vocaloid Me:

-Anfangs hab ich daran nicht geglaubt, aber nach all den Enttäuschungen und Niederlagen lernte ich aus meinen Fehlern. Nun weiß ich was ich will und nichts kann mich davon abhalten!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Falkenflug
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Di Feb 21, 2012 9:38 pm

^^ ich bemüphe mich sobald wie möglich weiter zu schreiben.,.aber iw. bekomm ich keine kommis und die die sich angemeldet haben kommentiern nicht! :/ WUHÄHÄ

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zimtstern
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Di Feb 21, 2012 10:26 pm

Ich hab mir deine FF durchgelesen und muss sagen, i love it <333 :D
sehr sehr sehr toll meine süße schreib weiter (Y) :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333

http://anime.forumieren.net/

Schit ; Ohrwurm xP

Spoiler:

Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Falkenflug
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Di Feb 21, 2012 10:29 pm

:* Geil meine kleine Zimzi wieder x3 und DANKE! wie lieb von dir...und ja bins chon dabei und hase ist so lieb und mal uns noch bilder dazu..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zimtstern
Moderator

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Di Feb 21, 2012 10:30 pm

Jaaa <333 einfach nur geiloooooooo :*
& ganz ehrlich ich mag Hase's Kunst :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schit ; Ohrwurm xP

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Falkenflug
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Di Feb 21, 2012 11:08 pm

SOOOOOO nächstes Kapi, aber zue erst noch ein bild von Saturn beim Schmollen im Busch XD un nich erschrecken das nächste kapi is ein bissche häftig! :D

Electra gab sich gerade die Zunge mit ihren beiden Schwestern, Dolch und Eclipse vor ihrem Bau unter dem umgestürzten Baum. Als sie alle ein knistern hörten, sie blickten verwundert zum Lagereingang, das rascheln wurde immer lauter, und man konnte riesige Pfoten auf den harten Erdboden Donnern hören, die 3 Schwestern sprang erschrocken auf, Eclipse eilte zu den Ältesten und schob diese hastig in den Bau, zusammen mit Dorn verriegelten sie den Bau mit dornenranken, während Claude und Electra die Kinderstube sicherten, alle Krieger kamen in die Lagermitte gestürmt, mit funkelnden Augen und gesträubten Pelzen.
Das donnern wurde lauter, und plötzlich brach etwas durch den Eingang wie ein Donnerschlag, Äste und ranken wurden zu Seite gerissen, und das einzige was man sehen konnte war ein riesiges grau-schwarzes etwas…und ein stück silberweißes Fell, erschrockenes Fauchen ging durch die Runde und alle Katzen und Kätzinen weichten niederfallenden Ästen und ranken aus…
Electra duckte sich unter einem Ast weg, und keuchte auf, als ein zweiter sie mit sich riss, als sie sich wieder auf die Pfoten stämen konnte, wollte sie ihren Augen nicht trauen….mitten im Lager stand eine riesige Bestie, 10mal so groß wie sie selbst mit messerscharfen langen gelben Zähen und wilden blauen Augen, es sah ein wenig aus wie ein schwarz-grauer Fuchs nur viel größer. Electra packte die blanke Angst, ihre Instinkte rieten ihr auf den nächst besten Baum zu fliehen doch ihre Treue und liebe zu ihrem Clan lies sie dort festwachsen, ihr blick raste zu Eclipse ihr schien es nicht besser zu gehen, sie kauerte mit Angsterfüllten Blick vor dem Ältestenbau, mutig bewachte sie die Vergangenheit des Clans, während Dorn die Zukunft beschütze, sie hatte sich vor der Kinderstube aufgebaut.
Die Krieger der Tornados, rannten in Gruppen zu denn beiden Schwestern der Anführerin um ihnen bei der Verteidigung zu helfen, Electra fauchte dem Biest entgegen :“ WER bist du und WAS willst du hier, das ist unser Terr“ sie stocke, und ihre Angst wuchs noch, erst jetzt bemerkte sie das Blut das auf den Boden tropfte, und das das Maul des Wesens komplett damit durchtrieft war, aber noch schlimmer war, zwischen den scharfen Zähnen dieses Ungeheuers baumelte ein schlaffer hübscher silbergrauer Körper. Electra jaulte auf :“ KASRASY, NEIN!“ doch es war schon zu spät die hübsche Kriegerin war bereits Tod, das Monster, knurrte unheilvoll, und schleuderte den Körper der jungen Kätzin, einige Meter von sich weg, das knurren das tief aus seiner Kehle rollte war erfüllt von Hohn und Blutdurst :“ Ihr sehen, ich kann töten alle! Ich von jetzt an hier Boss, ihr kleine Beute verschwinden!“ Electra schluckte doch es fühlte sich an als würde es nicht gehen, Kälte kroch ihr in die Gliedmaßen, und ihre Lähmende Angst machte sie unfähig zu Sprechen War das nun ihr Ende? Das Ende der siegreichen und mutigen Tornados, sie wollte es nicht glauben, schüttelte sich die Angst aus dem Leibe und jaulte mit schriller stimme auf :“ ALLE KATZEN MEINES CLANS; FLIEHT IN DIE BÄUME, SCHNELL FLIEHT, ÄLTESTE UND JUNGE ZUERST!“ kaum war der letzte ton geschrien, eilten alle Katzen aus den Bauten auf die nächst besten Bäume und Äste, das Monstrum vor ihnen hastete von einem zum anderen, als ob es sich nicht entscheiden konnte! Doch plötzlich durch schneiet ein markerschütterter Schrei den Wald, alle Köpfe wanten sich den Gekreische zu, das Biest hatte wieder zu geschlagen, den aus dessen Maul baumelte bereits ein neuer hilfloser Körper, es war Broca der Vater von Electra Eclipse und Dorn, mit Krallen und zähen versuchte er sich zu währen doch vergeblichst, die Zähne des Ungeheuers hatten sich bereits in sein Rückrad geschlagen, Broca laute ein letztes mal Qualvoll auf, bevor er schlaf aus dem Maul der Bestie baumelte. Electra wollte zu ihm eilen doch sie wusste das war reiner selbst Mord, mit trauererfüllten Gesicht und voller Schmerz, rettete auch sie sich zu letzt auf einen Baum, und so musste der Clan mit ansehen wie dieses Fuchsartige. Riesen Wesen die hübsche Kasrasy und danach den alten Broca blutrünstig Zerstückelte und dann auffraß…

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hasenjäger
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mi Feb 22, 2012 12:53 am

wieder ein spannendes kapi^^ ich bin schon gespannt wies weiter geht.. Schreib O_o schreib! schreib xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hase:

Vocaloid Me:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Falkenflug
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mi Feb 22, 2012 12:17 pm

Gut das nächste Kapi!
und hier mal unseren blutrünstigen Meuchler! :D mit der armen Kasrasy! :O

Nächstes Kapi!
Kurumo lag mit übellaunigem Gesichtsausdruck, vor ihrer Amsel und terrorisierte diese.
Sie gab es ja zu…es tat ihr leid…sie hätte nicht gleich so streng und zickig reagieren müssen, obwohl Saturn sie mal wieder bis auf die Knochen gereizt hatte mit seiner dämliche Angeberei. Wütend stieß Kurumo die Amsel weg, diese flog einen Meter weit, doch bevor sie auf dem Boden aufschlagen konnte, hatte sie …Saturn auch schon gefangen, er kam zu ihr getrabt legte denn Vogel vor ihr ab, und legte sich vor sie, die Ohren angelegt und mit einem liebevollen glitzern in denn Augen, er drückte sich flach auf die Erde und schnurrte leise, als er zu sprechen begann, klang seine Stimme ehrlich, liebevoll und aufrichtig!: „Kurumo?! Es tut mir leid, ich...ich habe mich wie ein Idiot benommen, und ich wollte mich für das von vorhin entschuldigen, verzeihst du mir?!“ sie schnurrte belustigt gab ihm einen zärtlichen klaps aufs Ohr und meinte gutmütig: „Es gibt nichts zu Verzeihen, außer du kommst mir noch mal mit deiner dämlichen Angeberei!“ er nickte eifrig, und wollte gerade ihre Wange lecken, als er zurück zuckte, er wusste würde er das jetzt ohne Erlaubnis tun würde sie ihm auch noch das andere Ohr zerfetzten, er blickte verlegen zur Seite, und Kurumo tat es ihm gleich :“ Sc-Schon gut, ich denke es ist ok…“ er rutschte wieder ein Stück näher, und leckte zuerst zögernd dann aber gleichmäßig und sanft Ihr Gesicht, dankend begann sie warm zu schnurren und er stimmte wenige Herzschläge später ein…
Crusis sah den beiden eine weile zu und lächelte dann Gewinnend, sie hatte es gewusst! Ein Liebevoller Romanticker kam immer besser an als so ein Angeber. Sie wollte sich gerade erheben, als sie merket das sie jemand sanft von hinten an der Schulter berührte, sie atmete den vertraten Geruch ein, und schnurrte laut, es war Roman seinen Geruch würde sie überall erkennen. Für einen Moment erinnerte sie sich an den Anfang ihrer Bindung, es ist bereits einige Blattwechsel her. Sie schmunzelte, drehte sich zu ihm herum und berührte ihn Nase an Nase. „ Was kann ich für dich tun Roman?“ fragte sie mit weicher Stimme, dieser leckte vorsichtig, ihr vernarbtes halb abgerissenes Ohr, und meinte dann mit ernster Miene :“ Irgendwas Stimmt nicht, ich habe da so ein Gefühl, aber so wie ich das mit bekomme, geht es dem ganzen Tag so, irgendwas passiert heute noch, die Ältesten fürchten die Nacht, da sie Angst haben schlechte Vorzeichen in den Sternen zu Lese oder gar keine Sterne zu sehen!“ Crusis nickte leicht und murmelte verträumt:“ Ja, ich spüre es auch ein unangenehmes Kribbeln im Nacken und etwas wie Unbehagen in den Pfoten, als wollten sie fliehen…“ Roman und Crusis diskutierten noch ein wenige weiter, während Sarai, den jungen Thai stütze und vor den Heilerbau führte, die Wunde an seiner Flanke war zwar fürs erste mit einer Kurse überdeckt und geschlossen, aber man sah das diese Wunde noch einige Monde lang sein Leidwesen sein werden, und seine Schulter sah noch schlimmer aus, unter unzählige kleinen Narben, konnte man tiefe und bösartige Wunden erkennen, bei jedem Schritt machte Thai ein scherzerfülltes Gesicht, und es kostete ihn anscheinend alle seine Kräfte, doch Sarai war ja bei ihm, sie stütze ihn und sprach ihm Mut zu. Beide ließen sich in der nähe des Frischbeutehaufens nieder, und Sarai eilte, und schaffte für beide ein dickes Kaninchen an, und auch Roman hatte Crusis und sich Beute geholt, nun teilten alle, Kurumo teilte die Amsel und eine Wühlmaus mit Saturn, Crusis teilte zusammen mit Roman einen großen Specht und Dai und Mizuki teilten sich einen dicken Barsch zusammen mit 2 Wühlmäusen. Es war Essens- zeit und alle schienen rund um wohl, und doch lag dieses unangenehmes Gefühl in der Luft….

Augenblicke, Minuten…Stunden…sie wussten es nicht…sie wussten nicht wie lange es jetzt her war, nur eines wussten sie vor nicht weniger als1 Stunde hatte eine wilde schwarze Bestie 2 ihrer Kameraden blutrünstig ermordet, und dann verstümmelt und verspeist, wie Hitze brannten sich die blutigen Bilder in ihre Köpfe, Älteste, Schüler Junge…sie alle haben dieses Massaker miterleben müssen, und nun hockte der ganze Clan geschockt verängstigt und verstört in den Bäumen. Keine Katze machte einen Laut, keine Katze wagte es nach unten auf die blut befleckte Lichtung zu sehen, und wenn doch jemand einen blick nach unten warf, wurde diesem vor Angst schwindelig, das Monstrum hatte noch beute erlegt, und blut, heißes
stinkendes Blut überall auf der Lichtung verteilt, Beutestücke.Knochen alles lag verstreut über dem leeren Lager, und das Ungeheuer hatte mit dem blut Brocas und Kasarys auf den unbefleckten teil geschrieben:“ Blut…Tod…Finsteren…“ Morgan, hatte sich stark an seine Mutter gepresst, und sein Vater hockte betrübt neben ihm, der einzige Trost der ihnen blieb warn sie selbst sie hatten überlebt, und sie hatten noch Zusammenhalt und Familie.

so und noch Kurumo und saturn! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zimtstern
Moderator

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mi Feb 22, 2012 3:53 pm

sehr schön geschrieben, voll spannend und wirklich süß mit kurumo und saturn :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schit ; Ohrwurm xP

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Legende

Anzahl der Beiträge: 5049

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mi Feb 22, 2012 4:00 pm

jey ich liebe die geschichte!!! WAnn gehts weiter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jemand versprach mir einmal:

No, you'll never be alone
When darkness comes I'll light the night with stars
Hear my whispers in the dark
No, you'll never be alone
When darkness comes you know I'm never far
Hear the whispers in the dark
Whispers in the dark

und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie.

FinsterXTiger:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forenverzeichnis.com/
Falkenflug
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Mi Feb 22, 2012 6:41 pm

Sobald ich wieder schreibe.... wenn ihr wollt kann ich ja mal sagen um was es so grunlegen geht und was noch so passiert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hasenjäger
Admin

Dein Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tornardos und die Gruftis!   Sa März 10, 2012 5:36 pm

*Bitte beachten Sie diesen Post nicht, er dient lediglich dazu Doppelposts zuvermeiden*
xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hase:

Vocaloid Me:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Tornardos und die Gruftis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter