Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Inazuma Eleven

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyMi 06 Aug 2014, 12:19

Story:

Hallo und willkommen zu diesem NRPG. Es geht um... Fußball. Ja, genau. Aber nicht um normalen Fußball. Für die, die nicht wissen, was ich meine...
Infos:

Regeln:
Spielersteckbriefvorlage:

Meine Steckis:

Hierarchie unserer Mannschaft:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Di 19 Aug 2014, 23:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyMo 18 Aug 2014, 21:28

Soll ich auch eine Mannschaft erstellen? Wenn ja, dann weiß ich wie sie heissen soll :3
Ich kann mir auch fiktive Charakter erfinden oder?
Aber ich kann auch spieler aus dem Anime nehmen oder?
:333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyMo 18 Aug 2014, 21:32

Du kannst deine Charaktere bestimmen, aber ich finde, dass eine Mannschaft reicht oder? Erfinde du den Namen. Ich erstelle dann ein paar Charaktere und du auch oki?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 00:02

Name der Mannschaft:Nightmare Rebell
Kapitän:? Wohl eher King?
Spieler und Positionen der Spieler:
Nathan Swift,Mittelfeld
Joseph King,Torwart
Vincent li Amanti, Mittelfeld
Emell Wave, Verteidigung
Trainer:Gesucht
Sonstiges:Nein
Regeln gelesen?:Ja :3

Name:Vincent li Amanti
Alter:14
Geschlecht:männlich
Aussehen:gebräunt, blonde hochgegeelte Haare, laubgrüne Augen
Charakter:munter, fröhlich, frech, ein echter Tierfreund
Mannschaft:Nightmare Rebell
Element:Wind
Position:Mittelfeld
Stärken:Gegnern Geschickt die bälle klauen
Schwächen:Vorbeidribbeln
Spezialtechniken:
Double Player: Zum Verteidigen verdoppelt teilt er sich in vier Spieler auf.
Angel Thief: Er kriegt Flügel und er fliegt dorthin , wo der Ball ist und klaut den Gegnern geschickt den Ball, wie ein Adler.

sonstiges:Romanze?
Regeln gelesen?:Jau:3

Name:Emell Wave
Alter:14
Geschlecht:weiblich
Aussehen:hellhellbraune Haare und bernsteinfarbene Augen.
Charakter:offenherzig und frech
Mannschaft:Nightmare Rebell
Element:Wald
Position:Verteidigung
Stärken:verteidigen
Schwächen:Bälle entnehnen
Spezialtechniken:
Forest Romance: Wenn Emell Forest Romace ruft, erscheinen mehrere Blumen/Bäume, die dem Gegner im Weg stehen. Man muss sich schon durch die Dornen zwängen. Die immer enge werden, je mehr man sie vorandrängt.
Die Fessel: Emell hüpft zweimal und tapst mit dem Fuß, und Ranken schnappen nach den Gegnern. Man kann ihnen zwar ausweichen, aber es wird komplziert. Währrendessen kann sie vorandribbeln.
sonstiges:Romanze*^*, ist die cousine von Vincent
Regeln gelesen?:Jau♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 12:23

Ich mache noch ein paar Spieler. Und das mit den Romanzen müssen wir auch klären. Wir machen es so ähnlich wie im Anime oder?

Name:Markus Foe
Alter: 14
Geschlecht:Männlich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Freundlich, entschlossen, selten schlecht drauf
Mannschaft:Nightmare rebells
Element: Wald
Position:Stürmer, aber er spielt auch gerne Mittelfeld
Stärken:dribbeln, schießen
Schwächen:verteidigen
Spezialtechniken: Telekinese: Seine Augen fangen an zu leuchten und mit der Kraft seiner Gedanken kann er denn Ball zum Schweben und auch zum sich bewegen bringen

schwarze rose: in seiner Hand erscheint eine rose. diese wirft er uf den gegner. die rose fängt an ihre stacheln auf den spieler zu schießen. dies lenkt ihn so ab, dass er sich den ball nehmen kann.

Zorn des Waldes: Er stampft auf den Boden. Der Ball fliegt so  hoch, dass er auf Augenhöhe ist. Um ihn herum wachsen Bäume und Ranken. Die Ranken umschlingen den Ball. Er schießt mit Voller Wucht auf den Ball. Die Kraft ist so gewaltig, dass man glaubt, dass der ganze Wald auf einen herabregnet.

sonstiges:romanze
Regeln gelesen?:geschrieben

Name:Lisa Amanti
Alter:10
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:enthusiastisch, nett, lacht immer, süß
Mannschaft:Nightmare rebell
Element:Wind
Position: Ersatzspieler, aber sie spielt im Mittelfeld
Stärken:Dribbeln, schnell
Schwächen:schießen
Spezialtechniken: Vogeltanz: Sie schlägt mit den Armen als ob sie ein Vogel wäre und tanzt den Gegner förmlich aus.

Mehr lernt sie noch

sonstiges:Keine Romanze. Ist es in Ordnung wenn sie Vincents kleine Schwester ist und er auf sie aufpassen will? ^^ Sie hat sich stur gestellt und spielt einfach in der Mannschaft mit
Regeln gelesen?:Jau.

Jetzt haben wir sechs spieler. Jeder von uns muss noch drei spielen. Und magst du Byron? Dann nehme ich den auch noch rein. ^^ Und Shawn denke ich auch noch.

Und sie lernen später noch mehr Teckniken kay? Auch team-Techniken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Di 19 Aug 2014, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 12:31

Bryon? Jau ♥·♥ Klar ich bin mit allen einverstanden. Ich mache gleich noch ein paar Steckis :3
Wer solld er Kapitän sein? Und der Trainer?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 12:40

Wenn du willst kann King der Kapitän sein. Ich finde King so klasse. Er ist mein leibliongschara. <3 



Name:Byron Love
Alter:14
Geschlecht:Ob man es glaubt oder nicht, aber männlich... ^^
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Nett, entschlossen, aber auch manchmal etwas arrogant
Mannschaft:Nightmare rebells
Element: Wald
Position:Stürmer
Stärken:Schießen, dribbeln
Schwächen:Ball abnehmen
Spezialtechniken: Himmelsstunde: Er schnippt mit den Fingern. Dadurch  bleibt die Zeit kurz stehen und er kann an den Gegnern vorbeidribbeln.


Göttliche Weisheit: Ihm wachsen Engelsflügel. Du kennst die Technik!
sonstiges:Romanze... ?
Regeln gelesen?:geschrieben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 13:26

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass er ein Junge ist x3
Jauu King ist der Kapitän♥
Ich füge Emells Bild zu, wenn ich am Läppi bin. Können Emell und Markus zusammenkommen, bitte? ♥·♥
Ich drucke das Bild aus ♡·♥
Ich weiss nicht.. soll ich noch ein Mädchen oder einen Jungen machen?

Name:Mia Homewood
Alter:15
Geschlecht:weiblich
Aussehen:schulterlanges, pechschwarzes Haar, blaue Augen
Charakter:ziemlich unoptimistisch, denkt immer negativ, und ist sehr oft trübsinnig
Mannschaft:Nightmare Rebell
Element:Feuer
Position:Verteidigung
Stärken:verteidigen
Schwächen:Ball kontrollieren
Spezialtechniken:
Red Knight: Der Ball "brennt" und nur Spieler mit Feuer als Element, sind dazu in der Lage den Ball zu berühren.
Remote: Sie kann einen Spieler ihrer Wahl kontrollieren/verwirren, dieser Vorgang kann abgebrochen werden, wenn jemand sie berührt.
sonstiges:Romanze?
Regeln gelesen?:jau:3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 13:30

Jaich denke, dass da in Ordnung ist. Mit wem Kommen King, Nathan und Byron zusammen? Vielleicht solltest du noch ein Mädchen spielen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 13:59

Okay^^

Name:Asuka Destiny
Alter:13
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:liebliche Wangen, dunkelbraunes langes Haar, Mandelförmige hellbraune Augen
Charakter:süß, lieb, schüchtern
Mannschaft:Nightmare Rebels
Element:Wald
Position:Stürmerin
Stärken:Gegner ausdribbeln und harter Schuss
Schwächen:verteidigen
Spezialtechniken:
Täuschungsmanöver:Noch ein Ball erscheint auf dem Spielfeld und lenkt die anderen ab, während Asuka unsichtbar an die Gegner vorbeidribbelt.
sonstiges:Romanze
Regeln gelesen?:Ja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 14:01

Alles klar... Jetzt müssen wir nur noch klären wer mit wem Zusammenkommt. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 14:14

Also Emell mit Markus..
Asuka.. mit .. wer hat eine Schwäche für liebe Mädchen? Wahrscheinlich King?
Mia kommt.. äh.. mit Byron oder bzw Nathan(weil sie sich nicht entscheiden kann?) zusammen?
Wer kommt den mit Vincent zusammen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 14:21

Ich weiß nicht. Ich muss noch ein Mädchen erstellen. Mache ich später. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 14:33

Okay ^^ Wer soll denn jetzt der Trainer sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven EmptyDi 19 Aug 2014, 20:11

Name:Marissa (Wird Issy oder Mari genannt) Rhythm
Alter:14
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Enthusiastisch, aber wenn sie keinen Sinn mehr sieht ist sie unglaublich deprimiert. Sehr rythmisch und ein großer Musikfan
Mannschaft:Nightmare rebells
Element:Wind
Position:Verteidiger
Stärken:Verteidigen,Dribbeln
Schwächen:Keine Ausdauer, Schießen
Spezialtechniken: Folg dem Rhytmus! : Sie singt förmlich etwas vor und regt den Gegner zum Mitmachen an. So stiehlt sie den Ball

Meistertänzer: Sie tanzt förmlich am Gegner vorbei
sonstiges:Welcher der Jungs kommt mir ihr zusammen?
Regeln gelesen?:Geschrieben ^^

Name:Angel Devil
Alter:12
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Etwas böse, aber kann auch nett sein
Mannschaft:Nightmare Rebels
Element:Feuer
Position:Stürmer
Stärken:Schießen, Dribbeln
Schwächen:Verteidigen, Ausdauer
Spezialtechniken:Teufelsphantom: Sie erschafft eine Schattendoppelgängerin, welche den Gegner behindert, so dribbelt sie weiter.

Höllenengel: Ihr wachsen Fledermausflügel. Mit denen fliegt sie in die Luft und schießt den Ball mit dunkler Energie.
sonstiges:Öhhh. Ist noch einJunge für sie übrig?
Regeln gelesen?:Geschrieben


Wir haben jetzt elf Spieler. Den Trainer spiele ich auch. Also... Sollen wir anfangen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Inazuma Eleven Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inazuma Eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven   Inazuma Eleven Empty

Nach oben Nach unten
 
Inazuma Eleven
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: