Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Realistische Farben bei Charakteren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Realistische Farben bei Charakteren? Empty
BeitragThema: Realistische Farben bei Charakteren?   Realistische Farben bei Charakteren? EmptyMi 13 Aug 2014, 16:28

Hallo!
Kennt ihr das irgendwie auch? Manche RPG-Charaktere besitzen die unglaublichsten Fellfarben, Fellmustern, Augenfarben und Farbkombinationen. Jeder versucht seinen Charakter so ausgefallen und optisch herausstechend zu machen. Dabei entstehen echt interessante Sachen. Zum Beispiel hat Maskenspiel hat zwischen seinen weißen Streifen rote und gelbe Punkte.    ?    Allein, dass Katzen mit goldgelben Fell blaue Augen besitzen, ist an sich unmöglich (außer es handelt sich hierbei um einen Ojos Azules...). Ich wär dafür, dass man etwas mehr auf die Fellfarben beim Annehmen der Bewerbungen achtet.

Für alle, die jetzt nach Fellfarben und Mustern für ihre Lieben suchen, gibt es diesen hervorragenden Guide über Katzenfell - auf english, ist aber nicht schwer zu verstehen ( [url= http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/108/4/f/guide_to_cat_colors__patterns_by_cedarseed-d1iivd0.jpg]Klick ;3[/url] )
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Realistische Farben bei Charakteren? Empty
BeitragThema: Re: Realistische Farben bei Charakteren?   Realistische Farben bei Charakteren? EmptyMi 13 Aug 2014, 16:36

1. Gehört das zu Verbesserungsvorschlägen
2. Meine Maskenspiel ist weiblich
3. Ist es doch vollkommen egal, solange man nicht übertreibt und die Katzen nicht plötzlich pink weiß mit lila Augen sind und auf flauschigen Wolken schweben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Realistische Farben bei Charakteren? Empty
BeitragThema: Re: Realistische Farben bei Charakteren?   Realistische Farben bei Charakteren? EmptyMi 13 Aug 2014, 16:46

Ich finde auch, dass dadurch die Kreativität eingeschränkt wird. Katzen leben auch nicht in Clans mit so einem ausgeprägten Sozial-Verhalten und Intelligenz. 
Natürlich sollte so etwas wie Buchstaben oder Zahlen auf dem Fell, sowie gestreifte Augen nicht vorkommen. Den Rest würde ich, aber freigestellt lassen ^^
LG Eisi Like a Star @ heaven

P.S der Link funktioniert bei mir zu mindestens nicht :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Realistische Farben bei Charakteren? Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Realistische Farben bei Charakteren? Empty
BeitragThema: Re: Realistische Farben bei Charakteren?   Realistische Farben bei Charakteren? EmptyMi 13 Aug 2014, 16:48

An sich hast du vollkommen Recht, Nordpilz, jedoch musst du mal überlegen, dass es im Grund nur sehr wenig Kombinationen gibt, die sich for real in dem Wald treffen könnten - man muss ja auch überlegen, wie unmöglich es ist, dass eine orientalische Katze sich in irgendeinen maritimen Wald verirrt.
Wenn man alle Faktoren, die zu einer realistischen Auslese nötig sind, beachtet, würden 90% der Katzen gleich aussehen, was die User im RPG ziemlich einschränken würde, was ich persönlich schade finde. Solange nicht wieder gelbe Katzen mit grünen Punkten (oder war es eine grüne Katze mit gelben Punkten? owo) auftaucht, ist das, was momentan gemacht wird, wohl noch im Rahmen des möglichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Realistische Farben bei Charakteren? Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Realistische Farben bei Charakteren? Empty
BeitragThema: Re: Realistische Farben bei Charakteren?   Realistische Farben bei Charakteren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Realistische Farben bei Charakteren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: