Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ninja NRPG

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Teardrop
Bambusblatt
Dunkelfrost
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptyMo 02 März 2015, 21:55

Name des Charakters: Akeno Yamada [?]
Alter: 14
Geschlecht: männlich
Clan: Yamada-Clan
Rang: Schüler
Position im Clan: Kind des Oberhauptes [2. geborener]

Aussehen: Ninja NRPG - Seite 2 3060669_1351861864898.31res_500_283



Allgemeines Aussehen des Charakters: Akeno ist ein normal großer Junge, eher schon ein bisschen zu groß für sein Alter. Er hat grüne Augen und verstrubbelte Schwarze Haare. Von der Statir her ist er weder athletisch noch muskulös. Er so ein mittelding. Dennoch sieht er gut aus.
Haarfarbe+ Länge+ Frisur : schwarz, verstrubbelt, eher kurz
Augenfarbe+ Augenform: mandelförmig, grün
Besonderheiten: Spitze eckzähne und angespitzte Ohren.


Charakter:
Charakter des Charas :Für Akeno gibt es nichts Schöneres auf der Welt als sich. Er ist selbstverliebt, klug und über die Maßen arrogant. Noch dazu ist er sehr pessimistisch. Noch dazu kommt das er gerne flirtet, aber dabei zurückhaltent rüberkommt. Manchmal fühlt er sich von niemanden verstanden.  Das führt zur unvernünftigkeit.
Lieblingsfarbe des Charakters: Grün
Lieblingsgericht des Charakters: Sushi und Pizza xD
Lieblingstier des Charakters: Wolf

Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters: Yamada [wäre cool wenn Teardrops Chara seine Sis wäre <3 ]
Vergangenheit: Akeno wurde als 2. ältestes Kind der Familie geboren. Das er ein große Schwester hat ärgert ihn über die Maßen. Er war schon immer eher ein Typ für Gruppen , wechselt aber immer seine Gangs [wisst ihr wie ich meine?] weil er dort nicht mehr als hlchster angesehen wurde, was ihm wichtig schon immer wichtig war.
Waffen: Katana und Wurfdolche
Haustier(optional): einen Wolf, seinen einzigen richtigen Freund. Sein Name ist Kata. Kata ist männlich und grau mit schwarzen Zügen. Seine Augen sind Eisblau.
Sonstiges:
A24

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptyMi 04 März 2015, 08:05

Name des Charakters:
Tamashi Keito

Alter:
40

Geschlecht:
Männlich

Clan:
Tamashi

Rang:
Kämpfer - Befehlshaber

Position im Clan:
Clanoberhaupt

Aussehen:

Allgemeines Aussehen des Charakters:
Körpergröße & Gewicht:
1.90m und 84 Kilogramm schwer
Diese Körpergröße ist noch verhältnismäßig normal für einen Mann seines Alters. Er ist im deutlichen Durchschnitt eines Mannes. Sein Verhältnis von Körpergröße und Gewicht sieht man ihm an. Er ist weder zu dick, noch zu dünn.

Aussehen allgemein & Kleidungsstil:
Zunächst einmal fangen wir beim restlichen Gesicht an. Keitos Kinn ist eindeutig spitz zulaufend und nicht oval, wie bei den meisten weiblichen Wesen. Die Lippen sind voll und dennoch sehr schmal gehalten. Bei seinen Oberkörper und den Armen sieht man, dass er viel trainiert, denn diese strahlen sehr viele Muskeln aus und haben gewiss keinen Tag versäumt trainiert zu werden. Trotz dessen, dass er einen muskulösen Oberkörper hat und die passenden Arme, sieht man ihn nicht als Muskelprotz an, sondern eher als Gentleman, denn er hat gewisse Charmepunkte in dem Falle, weil er fast keine Narben hat und ein Tattoo besitzt, über der rechten Brust, welches man nur sieht, wenn sein Kimono verrutscht. Seine Beine sind sehr lang und geschmeidig. Diese sind weder zu dünn noch zu dick.

Vom Kleidungsstil her ist Keito eher altmodisch. Er trägt sehr gerne Kimonos und auch Hakamas. Diese besitzt er in Massen bei sich im Kleiderschrank. Dazu trägt er einen Haori, den er nie vergisst und zwei Stricks die unter anderem seine Schwerter auf dem Rücken halten. In seinem Obi trägt er auch seine Schwerter, genauer sein Katana und sein Wakizashi, da er nie ohne diese beiden Schwerter zum Unterricht geht. Die Farben der Kimonos variieren, er besitzt ziemlich viele dunkle Töne und auch hellere Töne, bei den Haoris. Keito trägt auch einen weißen Schal und zwar selbst im Sommer!

Auftreten bzw. Ausstrahlung:
Keito zeigt in seinem Auftreten Selbstsicherheit und Stärke. Sein Gang ist weder zu zurückhaltend noch zu starr gerichtet. Wenn andere Personen ihn beschreiben, erinnert Keito sie an einen ruhigen See, der hin und wieder Wellen zeigt, was allerdings im Seelenleben nicht so ist (mehr bei Persönlichkeit). Diese ruhige Ausstrahlung ist oft sehr gut, denn hat man immerhin einen Ruhepol der nicht so aufgedreht ist. Bei Missionen zeigt er diesen Pol sehr oft und bringt seine Mitgenossen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Haarfarbe+ Länge+ Frisur :
Haarschnitt & Haarfarbe:
Der Pony Keitos ist sehr lang gehalten und geht ihn bis über die Augen, weshalb man behaupten könnte er sei blind. Die Haare fallen dort oft und gerne chaotisch über seine Augen. Die Haarlänge ist in etwa so, dass die Mitte des Rückens schon erreicht wurde und wenn nicht sogar ein kleines Stückchen länger ist. Dazu bindet er immer seine Haare mit einem weißen Haarband locker zu, sodass die Haare nicht offen und chaotisch fallen, wie sein Pony. Keito lässt seinen ‚Pferdeschwanz‘ immer über seine rechte Schulter fallen.

Augenfarbe+ Augenform:
Beschaffenheit der Augen & Augenfarbe:
Die Augenfarbe Keitos ist ein blau, welches je nach Lichtverhältnissen variiert, steht er in der Sonne sieht man ein strahlendes Blau, ist es nachts sieht man ein tiefes dunkles Blau. Bei Abenddämmerung erkennt man nicht genau, dass seine Augenfarbe blau ist. Die Augenkontur ist sehr nach einem asiatischen Mann gestrickt, da diese eher kleiner ist, als zu groß.

Besonderheiten:
Kimonoträger + Er trägt zwei Schwerter
Die Tatsache das er Kimonos trägt, zeigt wie traditionell er ist und wie sehr er diese Kleidungsstücke schätzt. Zudem ist er Besitzer von zwei speziellen Schwertern, die er seit seinem 12. Lebensjahr trägt und diese ihn oft beschützt haben. Er besitzt auch hier und da Narben von seinen Missionen. Sein Rücken ist besonders gepeinigt, da dort die meisten Narben vorhanden sind, weshalb er kaum bis gar nicht in einem Onsen badet.

Charakter:
Charakter des Charas:
An sich ist Keito nicht gerade ein seichter Mann. Er besitzt viel Gefühl, doch kaum eines erscheint auf seiner äußeren Bildfläche. Er wirkt deshalb auch sehr in sich gekehrt und einsam, wegen vielerlei Hindernissen, die er in seinem Leben erlebt hatte. Einerseits der Tod seiner geliebten Freundin und andererseits der Tod seiner kleinen Schwester. Dadurch hatte er schon seelische Schäden erlitten, die sich auch auf sein Umfeld bezog. Anfangs war er immer wieder schüchtern und wortkarg, letzteres ist er noch immer. Im Laufe seiner Kindheit und seiner Jugendzeit erlebte er wesentliche Fortschritte und konnte auf Menschen zugehen und diese begrüßen, doch Beziehungen aufbauen war nicht immer sein liebstes Hobby. Er ist zwar loyal und treu ergeben, jedoch gibt es kaum welche, die sich in sein Herz vorkämpfen konnte, denn er hat eine ziemlich dicke Mauer um sich herum aufgebaut und dieser erklomm bisher nur Higurashi bis zum Ende.
Er schließt deshalb sehr langsam gute Freundschaften, auch viele seiner Samuraikollegen konnten ihn nicht zur Gänze verstehen, vertrauten ihm immer voll und ganz. Keito brach bisher keine Versprechungen oder missbrauchte das Vertrauen seiner Kollegen, da er selber hoffnungslos ehrlich ist, trotz seiner Wortkargheit. Sieht man ihn zum ersten Mal, will man ihn trösten, trotz dessen, dass er kein Mitleid haben will, er hasst Mitleid bis aufs Blut. Davon mal abgesehen hat Keito auch positive Charakterzüge. Er ist sehr freundlich und respektvoll jedem Gegenüber, es sei denn die Person ist respektlos, so gibt er dasselbe zurück, was er bekommen hatte von seinem Gegenüber. Die Höflichkeit liegt ihm im Blut, sowie das Vertrauen. Durch und durch ein Samurai, der den Weg des Bushido folgt und diesen auch immer wieder einsetzt.
Kommen wir mal zu einer anderen Seiten, seiner Seite während er im Kampf ist. Im Kampf ist der intelligente Keito sehr strategisch veranlagt und findet sehr schnell die Schwachpunkte seiner Gegner. Seine Konzentration ist sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Ihm bringt nichts so schnell aus der Ruhe, sei es im Kampf oder sei es in seiner normalen Situation. Im Kampf und im echten Leben nutzt er vieles gleichsam, unter anderem die Ruhe und die Loyalität. Er würde lieber sterben, als andere sterben zu sehen, denn jedes Mal, wenn er seine Kameraden sterben sah, zerbrach etwas in seinem Herzen und die Einsamkeit nahm zu. Schlussendlich nahm er immer wieder Missionen an, um sich davor zu drücken, diese Trauer und Einsamkeit zu bekämpfen, weshalb er auch fast vergesslich wurde, hätte sein Vater ihn nie dazu angehalten, mal Ruhepausen zu machen. Er wünscht sich für jeden eine ruhige und liebende Zukunft, für sich wünscht er nichts, außer seinem Shogun zu dienen und für ihn zu sterben.
Er schützt besonders die Frauen, die sich nicht verteidigen können und hasst Vergewaltigungen. Seine Reizbarkeit an 50% seiner Tage ist auch nicht außer Acht zu lassen. Er ist sehr schnell reizbar und wird denn wütend, weshalb er auch fast jeden zu Kleinholz verarbeitet hatte, indem er diesen einige Abreibungen in Form von Schlägen gegeben hatte, was im Moment eher seltener passiert, da er sich in Geduld übt.

Lieblingsfarbe des Charakters:
Schwarz und Violett

Lieblingsgericht des Charakters:
Jegliches Scharfes Essen.

Lieblingstier des Charakters:
Tiger

Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters:
Name: Tamashi Ryu
Alter: 30 (wäre jetzt 73)
Rang: Ehemaliges Clanoberhaupt - Getötet worden beim Dienst
Status: Verstorben
Beschreibung: Keito lernte seinen Vater nie kennen. Ryu starb kurz vor der Geburt Ryuichis, weshalb er nur als kleines Kind die Erklärung seiner Mutter erhalten hat, weshalb er sich keinen Reim darauf machen kann. Von seinem Vater hat er die Augenfarbe geerbt, sowie die ruhige und besonnene Ausstrahlung. Vom Charakter her soll Ryu sehr aggressiv gewesen sein und arrogant. Ryuichi konnte dies nie mitverfolgen, da er nur die Erzählungen seiner Mutter lauschen konnte. Die meisten wundern sich inwiefern Ryuichi seinem Vater ähnlich sein soll, wenn man nicht einmal weiß, wie er wirklich war.

Name: Tamashi Shirayuki
Alter: 33 (wäre jetzt 69)
Rang: Spionin
Status: Verstorben
Beschreibung: Keitos Mutter hat ihm ihre Haarfarbe geerbt, wobei Shirayuki sehr schön gewesen sein soll. Er lernte seine Mutter auch nicht vollständig kennen, da diese beim Überfall des Dorfes, in dem er geboren wurde, gestorben war, als Keito gerade mal 4 Jahre alt war. Er wusste allerdings das seine Mutter sehr liebenswert und offenherzig war.

Name: Takahashi Seiryuu
Alter: 74
Rang: Ehemaliger Meister
Status: Lebend
Beschreibung: Der alleinlebende Seiryuu nahm Keito bei sich auf, als dieser ziellos umher irrte. Seiryuu ist sehr freundlich und offen gewesen zu seinem adoptierten Sohn und liebte ihn wie sein eigener Sohn. Seiryuu und Keito wissen wieso das Heimatdorf des Tamashi überfallen wurde und weshalb er als er gerade Mal 16 Jahre alt wurde, entführt wurde. Seiryuu rettete ihn aus dieser persönlichen Hölle der Gefangenschaft, in denen er gelangt war, dadurch änderte sich Seiryuus Aussehen schlagartig, weshalb er heute schon komplett weiße Haare hat und gealtert wirkt, als sei er knapp 30 Jahre gealtert, jedoch war dies eine Nebenwirkung eines Giftes, welches in dem Lager freigesetzt wurde. Dadurch einigten sich beide, dass Keito reisen sollte, damit dieser die Welt sah.

Vergangenheit des Charakters:
0 Jahre – Geburt Keitos im Heimatdorf seines Clans, an einem sehr eisigen Wintertag.
1 Jahr – Er brabbelt die ersten Worte vor sich hin und lernte das Gehen schon
3 Jahre – Der erste Überfall auf das Dorf, nahe einer ehemaligen Samuraifestung und Tod einiger Bauern durch den Überfall, einige Informationen über seinen Vater erhalten
4 Jahre – Tod der eigenen Mutter, wurde mitgenommen von einigen Bauern vom Dorf, da das Dorf komplett niederbrannte
5 Jahre – Flucht von den unbekannten Bauern und kennenlernen von Takahashi Seiryuu, an einem nebelverhangenen Morgen
6 Jahre – Anfänge der Kenjutsu, da Keito großes Interesse daran zeigt, etwas von seinem Ziehvater zu lernen und dieser willigt es ein
7 Jahre bis 9 Jahre – Keito erlernt sehr schnell die Kenjutsu und findet heraus, dass Seiryuu einer der alterwürdigen Meister des Niten Ichiryû ist und ein ehemaliger Samurai, weshalb er die Höflichkeit, den Respekt und vor allem die Achtung eines jeden Leben an Ryuichi beibrachte
10 Jahre – Prüfung des Geistes, Körper und der Seele, aufgrund einiger Problematiken und Keito sollte bei einem ehemaligen Ninja in die Lehre gehen, jedoch erst nachdem er die Niten Ichiryû erlernte und diese weitergeben würde an jemanden
10 Jahre bis 12 Jahre – Das Training geht weiter, Keito machte extreme Fortschritte im Niten Ichiryû und bringt großartige Talente mit ein, die er jederzeit gebrauchen kann. Zudem merkte er, wie dieses Training seiner Seele guttat
12 Jahre bis 16 Jahre – Keito erlernt nicht nur von Seiryuu seine Kenjutsufähigkeit, sondern auch von einem überlebenden Ninja aus dem Dorf des Tamashis die Fähigkeit eines jeden Shinobi, obwohl dieses Dorf nicht mehr existierte. Die Jahre waren voller hartem Training und vor allem sehr viel Blut floß. In der Zeit konnte Keito überhaupt nicht lachen, obwohl es wirklich half.
16 Jahre – Keito wird von einer Familie namens „Tensai“ entführt und gerät in Gefangenschaft.
16 Jahre bis 18 Jahre – Keito wird in der Gefangenschaft endlos gefoltert und das tagtäglich. Ihm wird auch in Maßen Gift verabreicht, was ihn nicht tötet, sondern eher abhärtet. In dieser Zeit entwickelte er eine gewisse Resistenz gegen Gifte, auch wenn er damit nicht umgehen konnte. In der Zeit lernte er auch seine Freundin kennen, die ihn rausschleusen wollte, doch vorher wurde sie umgebracht. Dadurch erlitt er viele Verletzungen und erhielt vielerlei Narben.
18 Jahre – Rettung durch Seiryuu und Aufpäppelung beginnt, aufgrund der seelischen Schäden die er dadurch erlitten hatte. Durch Seiryuu findet der ranglose Shinobi Halt, wieder dem Trauma zu entfliehen.
19 Jahre – Keito entschließt sich auf Reisen zu gehen und das nur um die Welt kennenzulernen, statt die rauen Gebirge. Er wollte unbedingt die Welt kennenlernen.
19 Jahre bis 21 Jahre – Der Tamashi hält sich mit kleineren Jobs übers Wasser und lässt sich sogar ab und an mal ein auf die Menschen, sodass er mehr oder minder Bekanntschaften schloß, doch keine wirkliche Freundschaften. Er lebte die 3 Jahre fast in Saus und Braus, obwohl er sich kontinuierlich verbessern wollte und sich einfach dem Training widmete.
21 Jahre – Keito reist weiter umher und findet viele Trainingsorte in den Gebirgen. Er hört ab und an mal Gerüchte von einem Dorf in den Gebirgen, welches Shinobi beherbergte.
22 Jahre – Keito trifft wieder auf Seiryuu und dieser erzählt ihm von einer kleinen Dorfgemeinschaft der Tamashi, da der alte Kenjutsulehrmeister von überhaupt nichts wusste, da dieser abgeschieden gelebt hatte.
22 Jahre – Der Tamashi schließt sich selber dem Dorf an und das nur, damit dieser eine Arbeit bekam, die er zur Fülle auch nutzte. Er wurde vielen Tests unterzogen, da dieser keinen Rang hatte. Anfangs hatte er nur den Rang eines mittleren Shinobi inne, da sein Niveau auf dem Level war.
23 Jahre – Die Missionen nahmen zu, auch gefährlichere Missionen nahm dieser an und schaffte diese mit Erfolg. Trotz seiner einzelgängerischen Art und Weise schaffte er dies.
24 Jahre und 6 Monate – Ihm wurde den Rang eines Befehlshabers gegeben, aufgrund seines sehr harten Trainings und die Missionen die er angenommen hatte, nicht gerade ungefährlich waren. Während einer dieser Mission wurde er gefoltert und weigerte sich den Feinden das zu geben, was sie wollten: Informationen.
23 Jahre – Keito erholte sich von der Folterung und nahm sein Training wieder auf um wahrlich besser zu werden. Er erlitt auch dadurch mehrere Verletzungen, da er sich einfach übernommen hatte.
24 Jahre bis 40 Jahre – Die meisten des Dorfes begegnen ihm mit Respekt und Achtung, was er selber nicht verstehen kann. Die beiden Jahre nahm sich Keito die Zeit ein wenig Erholung zu suchen, allein wegen seines immerwährenden Trainings und diverserer Rückschläge, auch Alpträume seiner beiden Folterungen. Er wurde beinahe wieder entführt, schaffte es jedoch die „Tensai“ wieder zurückzuschlagen. Er schwor sich die Gruppe zu zerschlagen, da diese ihn folterten und quälten. Zudem wurde er von einem Tamashi als Clanoberhaupt ernannt, da er rechtmäßig das Clanoberhaupt gewesen wäre, wäre das Dorf damals nicht angegriffen worden. Sein Vater war also Clanoberhaupt gewesen. In den Jahren bekam er auch eine Tochter und lebte in Frieden mit seinem Clan. Zudem baute er den Clan auf, sodass er heute wieder eine gute Gemeinschaft hat, jedoch immer noch sehr klein ist. Er liebt seine Tochter über alles. Er liebt zwar auch seine jüngeren Söhne, jedoch ist seine Tochter das Goldstück in der Familie des Tamashi.

Waffen:

Wakizashi
Er hat ein Stichblatt aus reinem Stahl und einer Inschrift von dem Schmied. Die Inschrift lautet: „Ehrenhafte Kämpfe führt man mit beiden Schwertern.“ Der Schmied hat für Ryuichi diese Schwerterpaare extra geschmiedet und damit auch verstärkt, indem ein kleiner Teil von Adamantium mit im Stichblatt enthalten ist. Der Griff ist aus einem einfachen Holz gefertigt und mit Leder verstärkt.


Katana
Er hat ein Stichblatt aus reinem Stahl und einer Inschrift von dem Schmied. Die Inschrift lautet: „Ehrenhafte Kämpfe führt man mit beiden Schwertern.“ Der Schmied hat für Ryuichi diese Schwerterpaare extra geschmiedet und damit auch verstärkt, indem ein kleiner Teil von Adamantium mit im Stichblatt enthalten ist. Der Griff ist aus einem einfachen Holz gefertigt und mit Leder verstärkt. Die Schwertscheide besitzt einen Drachen, als Verzierung.

Haustier:
-

Sonstiges:
Vorlieben:
Stille
„Ich liebe die Stille eindeutig. Der Lärm im Dorf bringt meine Konzentration durcheinander, außerdem genieße ich so die Ruhe vor dem Sturm. Ich brauche einfach ab und an eine gewisse Stille, damit ich meine Mitte wiederfinde. Ich bin ein Mensch, der nicht nur immer wieder auf Achse sein darf, ansonsten zerbreche ich an meinem Job.“

Scharfes Essen
„Ich bin ein absoluter Fan von jeglichem scharfem Essen. Ich esse für mein Leben gerne scharfes und sehr gutes Essen. Wenn man mir mit Süßen kommt wehre ich es ab, nur wenn ich scharfes Essen rieche, kriege ich schon alleine vom Geruch her Hunger. Daher liebe ich es auch Curry zu essen, solange es die nötige Würze hat.“

Schnee
„Der Winter allgemein mag zwar meine Lieblingsjahreszeit sein, doch ohne Schnee wäre der Winter absolut nichts. Ich mag die weiße Jahreszeit, da ich dort merke wie ruhig ich werde und es geht Hand in Hand mit meiner Vorliebe für Stille, da im Winter alles einschläft, selbst die Menschen werden viel ruhiger und reden nicht mehr so laut, wie es vorher war.“

Vollmond
„Nennt mich bitte nicht mondsüchtig, nur weil ich eine Vorliebe für den Vollmond habe. Vollmondnächte verbringe ich gerne alleine oder gar mit einer schönen Frau. Ich bin zudem auch hoffnungslos romantisch veranlagt. Daher geht es einher mit meinem Charakter, selbst wenn ich in letzter Zeit herzlich wenig Romantik hatte.“

Trainingskämpfe
„Nennt mich süchtig nach Training. Ich liebe Trainingskämpfe über alles. Ohne diese würde ich einfach noch als Genin rumgeistern, obwohl ich schon wesentlich mehr Erfahrung habe. Durch Trainingskämpfe stählt man seine Persönlichkeit und vor allem kann man dadurch seine Stärken und Schwächen erfahren und sie umgehen, zumindest bei den Schwächen.“

Abneigungen:
Gewaltverherrlichungen gegenüber Frauen
„Kommen wir nun zu meiner größten Abneigung. Ich hasse es wie die Pest, wenn irgendein Kerl versucht seine eigene Frau zu schlagen oder gar zu foltern. Ich habe seit damals, seitdem ich gefangen genommen wurde, diese Abneigung entwickelt und habe sie noch immer. Jeder Mann der seine Frau schlägt, bekommt von mir eins auf die Zwölf, egal wie alt diese Person ist. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Frauen geschlagen werden.“

Lärm
„Lärm kann ich absolut nicht leiden, da bekomme ich sofort Kopfschmerzen, die sich auf meine Laune erheblich auswirken kann. Daher bevorzuge ich die Stille und eindeutig weniger lärmende Orte.“

Hitze
„Ich bin kein Fan vom Sommer, dort schwitzt man ununterbrochen und das kann ich nicht wirklich leiden. Dadurch das es im Sommer meistens zu heiß ist, verschwinde ich an kühleren Orten um besser zu trainieren.“

Verletzungen, Brüche
„Ich hasse eines neben der Gewaltverherrlichung der Frau eines noch mehr: Brüche oder gar Verletzungen. Ich bin trainingssüchtig und mit solchen Wunden kann man nicht trainieren, obwohl ich es schon oft versucht habe, doch so habe ich den Heilungsprozess verlangsamt und zwar so sehr, dass ich kaum noch trainieren konnte. Daher muss ich wohl oder übel dies auskurieren.“

Mangelnde Treue
„Ich mag Menschen nicht, die keine Treue aufweisen. Sei es für ihr Dorf oder gar in der Liebe. Untreue kann ich nicht leiden, da es einfach unmöglich ist, dies zu tun. Ich verstehe daher die Menschen nicht, die so etwas machen und ich werde sie auch nie verstehen.“

STÄRKEN:
Giftimmunität
Keito wurde oft von seinem Vater vergiftet, sodass dieser eine starke Immunität gegen Gifte aufweist und diese ist sehr gut, da der Samurai immer wieder auf vergiftete Waffen trifft und diese ihm insofern nichts mehr anhaben können, dass er darunter leidet. Er spürt zwar dennoch die Einwirkungen der Gifte, jedoch kann er damit leben. Die tödlichsten Gifte sind für ihn immer noch tödlich und er wäre töricht diese zu ignorieren.

Nahkampf
Als Niten Ichiryû Meister muss er im Nahkampf gut sein. Keito hat eine sehr gute nahkämpferische Konstitution. Er besitzt zwar keine direkte Stärke, was den direkten Faustkampf angeht, jedoch bezieht sich das meiste auf seinen Schwertkampf und deren Folgen.

Taktiker
Die Stärke ist zwar nicht direkt so stark ausgeprägt wie der Nahkampf und die Giftimmunität. Jedoch kann Keito ohne Probleme Strategien entwickeln, sodass sein Leben nicht so schnell verwirkt werden kann. Trotz dessen, ist es nicht gerade vorteilhaft, wenn man ihn berührt, wenn er diese Tatiken entwickelt und einsetzen will.

Konzentration
Keito ist ein Meister der Konzentration. Er stärkt diese immer wieder, indem er bevorzugt im Winter oft für 6 Stunden am Tag unter einem eiskalten Wasserfall steht und somit seinen Körper und Geist stärkt. Er hat sich daher auch als Meister der Zen Meditation bewiesen und kann sich, ohne Probleme von seinem Körper lösen und Kraftverluste so umgehen. Er nutzt die Samurai spezifische Form des Ki. Dadurch das er seine Zen Meditation verwendet und das sehr häufig, ist es ihm möglich die Kraft aus den morgigen Tage zu schöpfen, auch wenn es nur die Müdigkeitserscheinungen betrifft.

Beidhändigkeit
Durch die Schule der beiden Himmeln, ist Keito in der Lage zwei Schwerter aufeinmal zu führen und zu beherrschen.

SCHWÄCHEN:
Teamwork/Einzelgänger
Was Keito einst beherrschte, ist mit der Zeit verloren gegangen oder in seiner Trauer begraben worden. Er ist ein purer Einzelgänger geworden und nimmt lediglich nur noch Aufträge an, die alleine zu erledigen sind. Die meiste Zeit sieht man Keito alleine, ohne irgendwelche Begleitung, weshalb es für ihn auch schwer ist sich zu öffnen.

Kurzsichtigkeit
Keito ist kurzsichtig, weshalb er nur verschwommen im Fernkampfbereich sieht. Diesen Makel hat er noch nicht bekämpft, da er bisher sehr gut damit leben konnte, selbst wenn es in einem Kampf hinderlich ist, ist er bisher ausgekommen, auch wenn ihn seine Umgebung nahe gelegt hat, eine Brille dafür anfertigen zu lassen.

Fernkampf
Keito ist im Nahkampf so gut, wie er im Fernkampf schlecht ist. Er hat absolut kein Feingefühl für die Fernkampffähigkeiten. Er kann keinen Bogen beherrschen, sowie keine Wurfwaffen. Die meiste Zeit verflucht er es, dass er im Fernkampf so grottenschlecht ist, dass er erst in Nahkampfreichweite muss, um überhaupt nützlich zu sein.

Gedankengänge
Die zahllosen Gedankengänge Keitos sind sehr stark ausgeprägt. Er wird deshalb oft als Träumer angesehen, da er oft in Gedanken ist und somit die richtige Welt nicht mehr wirklich mitbekommt, es sei denn jemand stupst ihn an oder spricht ihn häufiger direkt an. Bei seinen wenigen Freunden ist er weniger in Gedanken versunken, jedoch immer noch nicht wirklich gesprächig.

Bluttrauma
Keito kann kein Blut sehen und ist daher im Kampf zum Teil traumatisiert. Dieses Trauma zeigt sich nur nach dem Kampf und das sehr stark. Er hat durch seine Konzentration einen Teil seines Gehirns deaktiviert, sieht er jedoch nach dem Kampf das Blut, fängt er an zu zittern und spürt ein eiskaltes Gefühl in der Seele.

Migräne
Trotz seiner beispiellosen Konzentration leidet er unter Migräne, die auch in einem Kampf auftauchen kann, es aber nicht immer passiert. Die viele Kämpfe hatte er schon ohne seine Migräneanfälle gehabt, bekommt er jedoch einen, ist seine Konzentration vollständig weg und er hat starke Kopfschmerzen.

Schmerzempfindlichkeit
Keito ist keine Frau, jedoch hat er dennoch ein sensibles Wesen, weshalb er im Kampf die Defensive bevorzugt, trotz des Beherrschens der Offensive. Er ist nämlich auch recht schmerzempfindlich und kann daher auch bei einem Kampf für kurze Zeit aussetzen, wegen der Schmerzen, die seine Sinne betäuben.

Achtung vor dem Leben
Der Tamashi hat ein weiches Herz, weshalb er es nie über sich bringen kann jemanden umzubringen. Sei es Tiere oder Gegner. Er kann keine Lebewesen umbringen, da er ein sehr sanftmütiges und weiches Herz besitzt.

K26


Zuletzt von Hajime Aruyara am So 08 März 2015, 11:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptyMi 04 März 2015, 10:57

@Teardrop: Ist okay, angenommen~

@Bellchen: Angenommen~


@Hajime Aruyara: Der Steckbrief ist ja mal richtig episch *0* Angenommen! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Ninja NRPG - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptySa 07 März 2015, 17:42

So hier ist mein erster Steckbrief ^.^
Weitere Folgen bei Zeit :3

Name des Charakters:
Jade Nekozawa

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Clan:
Nekozawa-Clan

Titel:
Dämon des Toten Blutes
[So wird er von einigen Menschen und auch Ninjas genannt]

Rang:
Kämpfer

Position im Clan:
Ältester Sohn des Oberhaupts des Nekozawa-Clans

Aussehen:

Allgemeines Aussehen des Charakters:

Körper[bau]:
Jade ist ein sehr Muskulös gebauter Kämpfer. Das liegt zum Teil an den harten Trainingsstunden die er als Kind von seinem Vater bekommen hat aber auch durch das Training, welches er sich schon als Kind selbst aufgestellt hat. Täglich war er Trainieren und das sieht man, denn Jade hat mittlerweile einen Körper wie aus Stahl bekommen. Viel  spüren tut er seit dem nichtmehr, allerdings nicht nur Körperlich. Aber dazu später. Obwohl er viel in der Sonne war wird er nie braun. Im Gegenteil. Jade hat von Natur aus eine recht bleich wirkendende Haut. Zudem ist er sehr groß geworden, das war nicht immer so. Als er ein Kind war, war er recht klein aber das änderte sich ab seinem 15ten Lebensjahr schließlich. Heute ist er etwa 1,87 Meter groß und ausgewachsen. Sein Trainierter Körper fällt zwar auf, aber keinesfalls unangenehm! Besonders an Oberkörper und Armen erkennt man wie Hart aber wie Lohnenswert seine Trainingsstunden als Kind waren. Durch die Bandagen um seinen Oberkörper sieht man nämlich die Umrisse seiner Muskeln.

Gesicht & Gesichtszüge:

Jade hat ein schönes Maskulines Gesicht mit Harten und Markanten Gesichtszügen. Seine Augen sind leicht schwarz eingerahmt.

Kleidung:
Jade hasst alles traditionelle und bevorzugt Klomotten die auch Notfalls im Kampf nützlich sind. In seiner Freizeit trägt er meistens einen Dunkelgrauen Hoodie mit einer passenden schwarzen Hose. Seine Kampfklamotten sind da schon etwas Ausgefallender. Damals bezahlte er einem der Bekanntesten Schneider viel für eine Spezial Anfertigung eines Anzugs, welches im Kampf seinem Träger viele Vorzüge bittet. Im Grunde trägt er eine Dunkelgraue Lederjacke mit Kapuze und einem Weiten Kragen. Allerdings ist das Leder unglaublich leicht, sodass man sich im Kampf sehr Agil bewegen kann. Alleine für dieses seltene Material, musste Jade viel blechen. Auf einer Seite der Schulter ist sie weiß mit einem Roten Symbol darauf. Die Jacke wirkt ziemlich lang und er trägt sie immer offen. Unter der Jacke allerdings befindet sich kein Hemd, was allerdings nicht bedeutet, dass man seine Brust sieht. Jades Oberkörper ist mit weißen Bandagen umwickelt auf denen vereinzelnd kleine Rote Symbole zu sehen sind. Auf der rechten Seite hören sie schon früher auf, weshalb man dort noch etwas Haut sehen kann. Dort erkennt man ebenfalls ein Symbol, allerdings ist es diesmal schwarz. Wenn er sein Kraft  verwendet, leuchtet es allerdings ebenfalls Rot auf. Er hat einen Gürtel um, an dem sich alle Waffen befinden. Zudem Trägt Jade meist Schwarze Handschuhe und hat während des Kampfes oft seine Kapuze auf. Das zeigt wie Flink und Geschickt er sich bewegt, denn sie verrutscht nie!

Wirkung & Aura:

Jade macht einen sehr Gefährlichen Eindruck, genau das will er aber auch und mit allem Was er Tut, versucht er jedem in Seiner Umgebung dazu zu bringen, ihm nicht näher zu kommen [Spätere Erklärung]. Er wirkt auch wie ein Schläger,  ziemlich Aggressiv und Gnadenlos. Wobei nur letzteres wirklich zutrifft.  

Sonstiges [Narben, Tattoo usw.]:
Jade hat sich als Kind mit Gewalt und auf recht Schmerzvolle Weise seine Eckzähneso stark abgeschleift, dass sie jetzt recht Spitz wirken [Spätere Erklärung]. Durch sein hartes Training hat Jade einige Starke Narben abbekommen. Besonders auf seinem Rücken. Aber auch auf seiner Brust zieht sich eine etwas längere Dünne Narbe entlang. Zudem hat Jade einige Tattoos. Eines davon ist auf seiner rechten Schulter.

Tier:
Als Tier ist Jade eine sehr große Schmeidige Schwarze Katze mit Jadegrünen Augen die ununterbrochen Leuchten. Er bewegt sich und sieht aus wie ein Schwarzes Schatten in der Nacht und kann sich daher besonders gut tarnen.

Haarfarbe+ Länge+ Frisur :
Jade hat Mittellange frech zerzauste Pechschwarze Haare. Seine Verwuschelt Haare lassen ihn Unbändig und Wild aussehen, was ja auch stimmt. Vorne an der Stirn sind seine Haare etwas Länger, so dass sie auf einer Seite bis kurz vor sein rechtes Auge gehen.

Augenfarbe+ Augenform:
Jades Augen habe eine gewisse Ähnlichkeit mit denen einer Katze. Besonders die Pupille. Von der Farbe her sind sie in einem charmanten Jadefarbenden Ton. In der Dunkelheit wenn die Mondstrahlen auf sein Gesicht fallen, leuchten seine Augen sogar. Generell muss man sagen, funkeln seine Augen bei Lichtbestrahlung aber auch sonst sehr gefährlich und doch anziehend.

Besonderheiten:
Jade ist für seine Schnellen und Geschickten Angriffe aus dem Hintergrund bekannt. Er bewegt sich wie ein Attentäter und geht auch genauso Grausam mit seinen Feinden um.

Charakter:

Charakter des Charas:

Alle Charaktereigenschaften auf einen Blick:
Böse ~ Kalt ~ Sadistisch ~ Kühl  ~  Kreativ ~ Eifersüchtig ~ Selbstverliebt ~ Beschützerisch ~ Manchmal Neurotisch ~ aktiv ~ Mutig ~ altruistisch ~ anmutig ~ Anspruchsvoll  ~ Befehlshaberisch ~ Ausdrucksstark  ~  begabt  ~  begehrenswert  ~ Geheimnisvoll  ~ Taktlos  ~ Intelligent  ~ bedrohlich ~ beherrscht  ~  besessen  ~ Unberechenbar  ~ bestialisch  ~ Unfair  ~ Selbstbewusst  ~ blutrünstig  ~ bodenständig  ~ Charismatisch ~ Egoistisch ~ machtgierig ~ charmant ~ Schlagfertig ~ direkt ~ dominant ~ draufgängerisch ~ edel ~ eigennützig ~ Einzelgänger  ~ ehrgeizig  ~ Konsequenz  ~ Liebevoll (Freundin) ~ Kaltblütig  ~ ruhig ~ romantisch  ~ Nachtragend ~ Provokant ~ Pflichtbewusst ~ Perfektionist  ~ penetrant ~ verschlossen ~ mysteriös ~ kriegerisch ~ maskulin ~ leidenschaftlich ~
pervers ~ zäh

Jade hat eine von Grund auf böse Persönlichkeit entwickelt. Er selber ist zu diesem Thema allerdings schweigsam und findet selber nicht, dass er sich im negativen Sinne verändert hat. Mittlerweile ist Jade gegenüber fast allen Menschen sehr Kühl gegenüber. Er erweist niemanden Respekt und stellt auch die Treue seiner Mitglieder immer mal wieder in Frage. Er ist nämlich sehr misstrauisch. Allerdings ist das noch ein Luxus den nur wenige bekommen! Zu Fremden ist er grundsätzlich immer sehr Finster und Kalt. Zu Frauen verhält er sich zwar auch böse, aber auf eine unglaublich charmante und gefährlich anziehende Weise. Jade ist allgemein wirklich kein leichter Umgang und auch seine Freunde können sich nicht in Sicherheit wiegen, da er sehr unberechenbar ist. Ihn kleinzukriegen ist fast unmöglich.  Er ist von Natur aus sehr Bodenständig und Eigennützig. Seine Gesundheit ist ihm wichtiger als die von anderen, was eine andere Charaktereigenschaft von ihm hervorstechen lässt: Seine Selbstverliebtheit. Jade ist sehr Wählerisch. Mit wenigen Ausnahmen ist er der einzige dessen Leben er für würdig hält. Jade hat zudem den starken Drang alles und jeden zu unterwerfen und zu kontrollieren! Besonders bei Frauen. Er ist ein kleiner Kontrollfreak der immer auf dem neusten Stand sein will und solange auf jemanden losgeht, bis der ihm alles erzählt was er wissen will.

Seine Charmante Persönlichkeit ist weniger stark ausgeprägt und eher wenige werden diese Seite zu sehen bekommen. Einen Edlen Eleganten Kämpfer  mit hoher Intelligenz der zudem sehr Pflichtbewusst und Konsequenz ist. Einen Jungen der sehr Bodenständig ist und ein ziemlicher Perfektionist, der immer alles können will, selbst wenn er bis zum Bluten trainieren muss! Und ein Ninja welcher einen unwiderstehlichen Charme besitzt, den er schon wie eine Waffe einsetzen kann.  Zudem wirkt er sehr Geheimnisvoll und mysteriös, so dass man vielleicht in Versuchung kommt, mehr über ihn zu erfahren. Allerdings ist er auch sehr verschlossen, was das wiederrum etwas erschwert. Er ist aber auch sehr aktiv und ein kleiner Draufgänger.

Ganz tief in ihm verbogen, existiert in Jade auch eine mehr oder wenige Gute Persönlichkeit.
Allesdings wird diese wohl kaum jemand sehen können, da Jade sie schon vor Jahren aufgegeben hat und sie kaum noch existiert.  Es existiert von ihnen nur noch kleinen kaum merkbaren Spuren. Zu dieser Persönlichkeit gehören zum Beispiel seine Kreativität, seine auch Liebevolle Art, sein Gutmütigkeit und sein ruhiges Wesen.  Zudem seinen wirklich früher stark ausgeprägter Beschützerinstinkt. Besonders letzteres und seine Liebevolle Art sind fast vollständig vergraben. Der Rest existiert noch in ihm, wenn auch schwach. Jade selber will mit dieser Seite an sich aber auch nichts mehr zu tun haben, da es in seinen Worten „Nur noch die Vergangenheit“ wiederspiegelt.

Lieblingsfarbe des Charakters:
Rot & Schwarz

Lieblingsgericht des Charakters:
Alles mit Fleisch

Lieblingstier des Charakters:
Fledermaus & Katze

Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters:
Jade hat eine Zwillingsschwester Namens Leiko [Jasminblüte] mit der er sich recht gut versteht. Mit seinem Vater oder Mutter kommt er allerdings nicht ganz so gut zurecht.

Vergangenheit des Charakters:
Kennt ihr diese Typischen Vergangenheiten mit ihren Auf und Abs in ihrem Leben? So eine hatte Jade auch nur das seine mehr Abs als Aufs hatte. Mehr. Viel Mehr. Naja eigentlich nur. Eigentlich hatte Jade als Kleinkind nie zu klagen, im Gegenteil. Unter den meisten Kindern war er sehr Beliebt, auch bei den Erwachsenen und besonders bei seinem Vater. Er bekam viel Zuneigung von ihnen und alle Steckten ihre Hoffnung in ihn und das war der Fehler. Jade wollte nicht der Jenige sein an den alle Ihre Hoffnung verschenkten. Sein Vater selber übernahm seine Ausbildung und wollte unbedingt, dass er stärker wird als alle anderen Kinder. Jade wurde es immer unangenehmer wie alle Kinder ihn ansahen, mit ihren Hoffnungsvollen Begeisterten Augen wenn sie ihn nur ansahen. Freunde selber hatte er allerdings nie wirklich, da er sich nie sicher war, ob sie ihn wirklich mochte oder nur wegen seinem Rang. Mit 9 Jahren wurde der Clan von einigen Banditen angegriffen. Ein Banditenjunge in Jades Alter war ebenfalls dabei, gegen den er schließlich Kämpfte. Er gewann aber anstatt ihn zu töten redete er lange mit ihm. Fragte nach seinem Leben und wie es war zu tun was man wollte. Jade war begeistert von dem Leben des Jungen und wollte ebenfalls einer werden.  Allerdings wusste er, er würde ein Abtrünniger Werden wenn er einfach verschwindet und so blieb er. Um den Leuten zu zeigen, sie sollten ihm nicht vertrauen, begann er sich zu verändern. Er wollte einfach nicht mehr, dass jeder in ihm einen Zukünftigen Held sieht, deshalb begann er sich von allem zu distanzieren. Er begann sich anders zu Kleiden, anders zu Denken und anders Auszusehen. Jade las viel über die schrecklichsten Monster und Verbrecher die existierten und über solche die frei erfunden waren. Jade dachte sich, wenn er diesen Monstern auch nur annähernd ähneln würde, würden die Leute ihn vielleicht endlich in Ruhe lassen. Und es klappte auch. Jade Schleifte sich die Eckzähne ab, umrundete seine Augen schwarz, änderte seinen Kleidungsstil, Seine Sprache, Seinen Umgang mit Anderen und wechselte von Schwertern zu tödlichen Sensen und Eisenkrallen. Sogar seine Haare, die er früher Lang und zu seinem Zopf trug, schnitt er sich kürzer und Wilder. Allerdings wurde aus dem In Ruhe lassen sehr Bald ein Ausgeschlossen werden und die anderen bekamen Angst. Auch heute noch trauen ihm wohl die wenigsten.

Mittlerweile traut er sich selber auch nicht mehr zu, er könnte sich verändern. Daher versucht er alle anderen die doch noch versuchen ihm näher zu kommen abzuweisen, weil er Angst hat er würde ihnen wehtun.

Waffen
Jades Hauptwaffen sind Krallen. Eisenkrallen aus einem der Robustesten Materialen der Welt. Mit ihnen kann er sich sowohl Geschickt als auch Schnell bewegen. Mit einer Art Eisenhandschuh an der die Krallen sich befinden kann er die Krallen gut schwingen und Kontrollieren. Seine zweite Waffe ist eine Schwarz, Silberne Sense auf der sich ein Rotes Symbol auf ihrer Klinge befindet. Ansonsten hat er noch einen Silbernen Dolch.

Haustier(optional):
Ein Haustier ist es nicht direkt aber er hat eine Art Botenvogel. Eine sehr große Krähe. Sie hat keinen Namen, Jade selber nennt sie einfach nur „Krähe“.

Sonstiges:
Ich suche ne Freundin, vielleicht ein Mädchen aus der Familie die er Beschützen muss oder so ^^

Vorlieben:

Tiere:
Jade findet die Gesellschaft von Tieren besser als die von Anderen Wesen. Tiere sind Treu, Sie reden nicht und hören nur zu.

Nacht & Dunkelheit:
Jade bevorzugt die Dunkelheit, weil er sich in ihr einfach Wohler und Unbeobachtet fühlt. Zudem kann er sich in ihr gut Tarnen und besser angreifen.

Frauen:
Auch wenn Jade sehr Abweisend ist, ist er immer noch in der Blüte seiner Jahre. Für ihn sind Frauen sehr Zerbrechlich und Schwach und können in ihm sogar einen gewissen Beschützerinstinkt wecken.

Fleisch:

Er ernährt sich eigentlich Hauptsächlich von Fleisch. Am besten noch schön Blutig. Lecker.

Kämpfen & Trainieren:
Fit zu bleiben ist für ihn sehr Wichtig, deshalb Trainiert er oft und Gerne. Besonders gegen einen Würdigen Gegner hat er nichts, auch wenn diese immer Schwerer zu finden werden.

Töten & Blut:
Dadurch das Jade immer mehr zu einem Monster geworden ist, hat er auch viele Vorlieben die genau das Wiederspiegeln. Jade liebt es zu töten, manchmal bereut er dies zwar im Nachhinein aber in dem Moment ist es eine wahre Befriedigung für ihn. Blut zu sehen macht ihn in gewisser Weise an.

Abneigungen:

Sonne & Hitze:
Jade ist wahrlich kein Freund von der Hitze oder Sonne. Generell weil er keine Wärme mag und dabei auch nicht so gut Trainieren kann und weil es dann viel zu Hell ist um sich perfekt zu tarnen. Zudem blendet Sonnenlicht ja auch gerne mal.

Naivität:
Was Jade wirklich hasst ist Naivität. Er findet sowas einfach zum Kotzen.

Schwächlinge:
Trifft besonders bei Männern zu die nicht in der Lage sind sich zu verteidigen. Sowas findet Jade einfach Armseelig. Bei Frauen überrascht Schwäche ihn nicht.

Unnötiges Gequatsche & Smalltalk:
„Na wie findest du das Wetter Heute?“ Wer Jade sowas Fragt braucht gar nicht auf eine Antwort zu warten. Er antwortet nicht auf dumme Fragen.

Physische Stärken:

Geschicklichkeit:

Jade ist in der Lage sich sowohl Schnell als auch Agil zu bewegen. Ihn zu treffen ist ohne nötiges Wissen daher fast Unmöglich, da er sich sehr Geschickt bewegt.

Körper aus Stahl:
Durch sein hartes Training, hat er einen Körper wie aus Stahl geschmiedet, weshalb die Meisten Angriffe die durch Waffen ausgelöst werden, nicht viel bringen.

Lautlos:
Jade hat sich schon früh als Großartiger Attentäter rausgestellt. Zu mindestens hat er alle Fähigkeiten die einer brauch. Er kann sich gut lautlos anschleichen und sich durch einen Schutzzauber seine Anwesenheit verbergen.

Scharfer Blick:
Jades Augen sind unglaublich Scharf. Egal ob bei Schlechten Wetter, Nebel, Regen oder Hagel, Jade sieht alles. Auch in der Dunkelheit.

Nahkampf:
Jade kämpft eigentlich nur im Nahkampf und in der Offensive. Da er dies auch immer fleißig geübt hat, kann er es mittlerweile auch sehr gut in richtigen Kämpfen anwenden.  

Psychische/Mentale Stärken

Kombinieren:
Wenn es ein Rätsel zu lösen gibt, findet Jade meist sehr schnell die richtige Lösung. Er ist in der Lage selbst knifflige Aufgabe zu enträtseln, da er so vieles miteinander Kombinieren kann.

Schauspielen:
Jade ist gut darin anderen etwas vorzumachen, immerhin macht er das ja ununterbrochen. Deshalb ist er auch gut im Lügen. Es kann auch sehr überzeugend wirken.

Schutzmauer:
Vieles nervt Jade, aber ihn wirklich zu provozieren, das wird wohl keiner schaffen.  Das meiste wird an ihm abprallen wie an einer Schutzmauer.

Geistliches Folgen:
Wenn jemand etwas sagt, verliert Jade nicht den Anschluss sondern verfolgt bis zu Letzt die Ansätze seines Gegenübers. Den Faden verlieren tut Jade selten.

Physische Schwächen:

Plötzliche Schmerzen:
Manchmal treten bei Jade unerwartete Schmerzen dessen Folge manchmal sogar ein kurzzeitiger Blutrausch werden kann. Die Schmerzen fangen meist im Kopf an und breiten sich aus. Jade selbst beschreibt dieses Gefühl wie „ Als würde man dir einen Eimer über den Kopf legen und ununterbrochen darauf rumtrommeln und gleichzeitig das Unangenehme Geräusch von Kreide die ständig über eine Tafel gezogen wird.“

Psychische/Mentale  Schwächen:

Blutrausch:
Sollte man es wirklich Schaffen Jade zu provozieren, so wird man es bereuen. Einmal im Blutrausch tötet Jade absolut alles, ob es sich ihm in den Weg stellt oder nicht. Es ist als ob sein Verstand ausgeschaltet wird. Auch seine Eigenden Clan-Mitglieder erkennt er dann nicht mehr.

Phobie:
Jade wurde als Kind von seinem Vater fast in einem See ertränkt. Seit dem hat er eine starke Phobie gegen das Wasser obwohl er eigentlich schwimmen kann.

Alpträume & Schlafmangel:
Jade hat seit seiner starken Veränderung die er als Kind durch gemacht hat, viele Alpträume bekommen. Sie waren so schlimm, dass Jade irgendwann aufhöre zu schlafen. Er nahm Kräuter die ihn wach hielten und beschäftigte sich nachts anders. In Folge dessen, wurde Jade aber einige Male Ohnmächtig, einmal während eines Kampfes weshalb er damals fast sein Leben verlor. Mit 14 hörte er auf diese Kräuter zu nehmen. Leiden tut er allerdings immer noch gelegentlich an Alpträumen.  

Einzelgänger:
Jade ist ein typischer Einzelgänger geworden. Er würde im Notfall zwar mit anderen zusammen gehen, aber gefallen würde es ihm wohl nicht. Sie wären ihm wohl nur im Weg.


J10

Wenn ich was verbessern soll, sag bescheid :3


Zuletzt von Sphärentanz am So 08 März 2015, 12:02 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptySa 07 März 2015, 20:52

Würde auch gerne mitmachen (:  Steckbrief wird noch ergänzt~


Name des Charakters: Moe Suguru
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Clan:  Suguru-Clan
Rang: Schülerin
Position im Clan: Ältestes Kind des Oberhaupts


Aussehen:

Allgemeines Aussehen des Charakters:
- 1.60m groß
- 50kg schwer
Moe ist ein sehr kleines Mädchen, das aber trotzdem für ihr Alter relativ erwachsen und attraktiv aussieht. Sie ist sehr schlank gebaut und wirkt auf den ersten Blick zart und gebrechlich, aber sie besitzt dennoch ausreichend Muskeln.
Das Mädchen hat schmale Schultern, eine schlanke Taille, ein breites Becken und einen schönen, wohlgeformten Po.
Ihre Arme sind sehr dünn, ebenso ihre Beine. Doch in diesen steckt viel Kraft.
Sie hat einen normalgroßen, ovalen Kopf, ein ganz leicht spitz zulaufendes Kinn und eine kleine Nase.

Moes Kleidungsstyl ist etwas ausgeflippt und modern. Sie kombiniert gerne verschiedene Elemente aus verschiedenen Styls.
Zudem liebt sie jegliche Accessoires, allerdings hält sie nichts von beispielsweise hochwertigen, teuren Goldketten, sondern trägt lieber selbstgemachtes.
Dasselbe gilt auch für ihre Kleidung. Sie mag es eher bunt, bevorzugt hierbei aber auch besonders weiß, türkis, blau und dunkelrot.

~klick~

Haarfarbe+ Länge+ Frisur :
Sie hat gepflegte, eher längere, glatte und sehr dichte Haare, die sie so gut wie immer offen trägt. Ihre Naturhaarfarbe ist ein dunkles blond, jedoch hat Moe sich ihre Haare dunkelbraun gefärbt.

Augenfarbe+ Augenform:
Moe besitzt zwei wunderschön funkelnde und auch sehr große, runde Augen. Sie sitzen eher weit von einander entfernt. Von der Farbe her sind diese eine Mischung aus blau und grau, wobei man jedoch sagen kann, dass sie eher zum grau tendieren. Ihre Augen weisen zusätzlich noch einige, dunkelblaue Sprenkel nahe der Pupille auf und werden auch nach außen hin dunkler.

Besonderheiten:
An ihrem linken Oberarm besitzt sie seit einiger Zeit ein Drachen-tattoo. ~klick~


Charakter:

Charakter des Charas (Mindestens 5 Eigenschaften in mindestens 30 Wörtern):
Moes Charakter ist vielleicht etwas schwierig zu beschreiben. Sie hat mit der Zeit eine Art Maske aufgebaut, hinter die sie niemanden blicken lässt. Sie zeigt ihre Gefühle niemals offen und ist anderen gegenüber sehr abweisend.
Reden tut sie kaum. Und man kann auch nicht von ihr verlangen, eine Antwort zu bekommen. Wenn, dann vielleicht einen knappen, bissigen Kommentar.

Lieblingsfarbe des Charakters:
Schwarz, weiß, hellblau

Lieblingsgericht des Charakters:
Reis-, sowie Nudelgerichte

Lieblingstier des Charakters:
Katzen, Pandas


Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters:

Vergangenheit des Charakters:
Moes Vergangenheit ist geprägt von schweren Schicksalsschlägen und Traumas. Sie kam vor 17 Jahren als zweitälteste Tochter des Oberhaupts im Suguru-Clan zur Welt. Sie hatte einen Bruder, Kouki, der um vier Jahre älter als sie war. Zu ihm hatte sie eigentlich eine recht gute Beziehung, auch zu ihrer restlichen Familie.
Als Moe sieben Jahre alt war, brach in ihrem Clan eine schwere Krankheit aus. Auch sie und ihr Bruder steckten sich damit an. Moe schaffte es gerade noch, diese Krankheit zu überstehen, Kouki starb.
Hiermit brach eine Welt für sie zusammen. Moe sprach lange Zeit nichts, verweigerte sogar das Essen und wollte einfach nur alleine sein. Diese Situation nützte ihr 18-jähriger Cousin aus. Sie wurde von ihm vergewaltigt und das nicht nur einmal, jedoch sollte nie irgendjemand davon erfahren.
Damit war das damals 7-8-jähre Mädchen endgültig traumatisiert. Die einzige Person, der sie sich anvertraute war ihre Katze. Diese sah sie als eine Art Seelenverwandte an.
In der Zeit zwischen ihrem 8 und 13 Lebensjahr brachte sie sich selbst einige Kampfzüge bei und entdeckte ihre Vorliebe für den Schwertkampf mit dem Tachi.
Als Moe 13 war, kam sie in die Gilde bzw. wurde sie gegen ihren Willen hingebracht. Mehrmals erschien sie nicht, schwänzte und versteckte sich irgendwo in der Gegend.
Das wirkte sich natürlich negativ aus. Moe erkannte aber bald, das dies der einige Weg war, um besser zu werden. Die Gilde sah sie nun als eine Art neue Heimat an und holte das versäumte Training schnell auf.

Waffen(mind. 1. max. 3):

Haustier(optional):
Moe hatte eine dunkelgraubraun-weiß gefleckte Katze mit nur einem Auge. Ihr Name war Moonpie :'D
Sie starb, als Moe 12 war. Es war einfach nur schrecklich für sie. Seitdem hatte sie kein anderes Tier.

Sonstiges: M/8

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Ninja NRPG - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Moonpie am Sa 21 März 2015, 11:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 10:23


Name des Charakters : Ruri Akajama
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Clan:Akajama
Rang:-
Position im Clan:Ältestes Kind des Oberhaupts

Aussehen:
Bild:
Allgemeines Aussehen des Charakters(Körperbau, Größe, eventuell Gewicht, etc. Mindestens 30 Wörter):Sie ist mittelgroß, zierlich und wirkt Mager. Vom Gewicht her wiegt sie ca. 35 kg
Haarfarbe+ Länge+ Frisur :Ruri hatt eigentlich hellblonde, fast weiße Haare doch meist haben sie einen grün, lila oder blau schimmer. Sie sind recht lang und fast nur offen
Augenfarbe+ Augenform:Mandelförmig strahlend blaue augen mit fester schwarzen umrandung
Besonderheiten:Ihr körper hat mehr muskeln als es scheint


Charakter:
Charakter des Charas (Mindestens 5 Eigenschaften in mindestens 30 Wörtern):Ruri ist sehr Freundlich, odt komisch neugierig aber auch zögerlich und zurückhaltend. Trotzdem sagt sie was sie denkt oder eher gesagt bevor sie denkt.
Lieblingsfarbe des Charakters:Grün,blau,lila
Lieblingsgericht des Charakters:Sushi
Lieblingstier des Charakters:Wölfe

Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters:
Vergangenheit des Charakters(mind. 20 Wörter):
Ruri lebt als ältestes kind mit einer großen verantwortung. sie denkt sie sei der nicht gewachsen und verschließt sich vollkommen.iher größte angst ist es die elemente (wasser) nicht mehr zu kontrolieren
Waffen(mind. 1. max. 3)Wurfsterne, wurfmesser und wurfdolche
Haustier(optional): Einen Border colli smilla (Hund)
Sonstiges:romanze?W12



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 10:29

Fiori, darf ich mit den Oberhaupt des Kaito-Clans reservieren? :3
Dauert ja etwas, bis ich fertig wäre ;D
(Da er noch recht Jung wäre, hat er noch keine Kinder).

[Noch nicht fertig]
Name des Charakters): Mira Nakamura
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Clan: Sawada-Clan
Rang: Kämpfer
Position im Clan: Älteste Tochter

Aussehen:

Allgemeines Aussehen des Charakters:
Körper[Bau]:
Mira ist mittelgroß und tendiert mehr in Richtung klein als groß. Sie wirkt Elegant und doch irgendwie zerbrechlich. Trotzdem ist sie schon attraktiv.

Gesicht & Gesichtszüge:

Kleidung:

Wirkung  & Aura:

Sonstiges [Narben, Tattoo usw.]

Haarfarbe+ Länge+ Frisur :
Mira hat lange glatte Lilande Haare. Sie enden kurz vor ihrem Hintern. Sie sind seidig und sehen immer sehr gepflegt aus. Meist trägt sie ihre Haare Offen nur selten bindet sie ihre Haare zusammen. Ihr Pony ist etwas Länger aber nicht soweit, dass es ihre Augen verdeckt.

Augenfarbe+ Augenform:
Mira hat recht große rundliche Augen. Sie haben einen Hellgrauen Ton, der schon aussieht wie flüssiges Silber und auch genauso funkelt. Um Ihre Pupille herum ist noch ein leichter Lavendelfarbender Ton zu sehen.

Besonderheiten:


Charakter:

Charakter des Charas (Mindestens 5 Eigenschaften in mindestens 30 Wörtern):

Lieblingsfarbe des Charakters:

Lieblingsgericht des Charakters:

Lieblingstier des Charakters:

Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters:

Vergangenheit des Charakters(mind. 20 Wörter):

Waffen(mind. 1. max. 3)

Haustier(optional):

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 15:04

Name des Charakters:
Suki Tamashi
Alter:
17
Geschlecht:
weiblich
Clan:
Tamashi
Rang:  
Kämpferin
Position im Clan:
Ältestes Kind des Oberhaupts

Aussehen:

Allgemeines Aussehen des Charakters:

Körperbau:
Suki besitzt eine sehr elegante und schlanke Figur, durch ihre Größe von 1, 80m wirkt sie extrem zerbrechlich. Dennoch besitzt Suki starke Muskeln die sie sich durch das Jahrelange Training angeeignet hat, sie hat sehr schmale Schultern. Und allgemein traut man der Tochter des Clananführers nicht wirklich viel zu. Ihr Gewicht von gut 54 kg bestätigt nur ihr zierlich wirkendes Aussehen.

Gesicht:
Suki Tamashi besitzt die femininen Gesichtszüge ihrer Mutter, alles in allem wirkt ihr Gesicht mit den hohen Wangenknochen sehr hübsch und elegant. Sie besitzt volle Lippen und von Natur aus leicht rosafarbene Wangen die ihre sonst so blasse Hautfarbe aufhellen.

Haarfarbe+ Länge+ Frisur :
Suki hat hüftlange pechschwarze Haare die von Natur aus einen dunklen Lilastich besitzen, dieser ist nur sichtbar wenn sie sich in der Sonne befindet und diese ruft dann diesen Schimmer hervor, genauso wie ihre leichten Naturwellen, welche ihrem Haar etwas mehr Leben einhauchen. Sie trägt ihre Haare meist offen, nur selten bindet sie ihre schwarze Mähne zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.

Augenfarbe+ Augenform:
Inmitten ihres femininen Gesichts sitzen zwei große Augen von einem schönen kristallblau.

Besonderheiten:
An ihrem rechten Unterarm befindet sich knapp unter dem Handgelenk an der Unterseite ein Tattoo. Es ist nicht sonderlich groß und auch nicht besonders, es ist ein schlichter Diamant der eine große Bedeutung für sie hat.
Außerdem befindet sich an ihren Rippen ein Schriftzug in Runenschrift welcher folgendes bedeutet: „Richte dich auf und Kämpfe! Zeige ihnen was du kannst und wer du bist.“

Ausstrahlung:
Suki passt schon alleine von ihrem Aussehen her nicht wirklich zu den Rebellischen Clanmitgliedern des Tamashi Clans, sie wirkt sehr lieblich und zerbrechlich. Man könnte es auch so bezeichnen: Das Mädchen welches keiner Fliege etwas zuleide tun kann.
Doch im Kampf erkennt man dieses Erscheinungsbild kaum wieder, Suki mutiert zu einer ernstzunehmenden Person die man keinesfalls unterschätzen sollte.

Charakter:

Charakter des Charas:
Suki ist ein außergewöhnlich aufgewecktes Mädchen, sie sieht in jeder Person das gute und wenn sie auf dem ersten Blick nichts findet versucht sie wirklich krankhaft irgendeinen positiven Schimmer im Handeln ihres Gegenübers zu finden. Dennoch besitzt Suki eine gespaltene Persönlichkeit, vermutlich schätzt man sie sehr lieblich und friedliebend ein, naja das glaubt Suki halt selbst, doch im inneren hinterfragt Suki alles, sie denkt gefühlte Tausendmal über ihr eigenes Handeln nach und überlegt sich wie sie denn anders handeln könnte. Gegenüber fremden verschließt sie sich anfangs und beginnt sich dann nach und nach zu öffnen.
Gegenüber ihrem Vater ist sie extrem trotzig und widerspricht ihm so oft es nur geht. Ist sie von einer Idee begeistert, so hält sie an dieser Idee fest, auch wenn sie noch so banal erscheint. Sie versucht sich von allen Respekt zu verschaffen, sei es mit Worten oder mit Handlungen, ob es ihr gelingen wird ist die andere Frage.
Sie ist sicher nicht die Person die damit prahlt das Älteste Kind des Clanoberhaupts zu sein, eigentlich hasst sie es, sie will sich selbst einen Ruf im Clan erarbeiten, dennoch liegt der Druck auf ihr, den Ansprüchen ihres Vaters gerecht zu werden.  
Im Kampf zeigt Suki ihre wilde Seite, sie wird zu einer berauschenden Kriegerin und zeigt ihren Mut und ihre Intelligenz, sie strotzt vor Selbstbewusstsein und das nicht nur ihm Kampf, auch im normalen Leben nimmt sie kein Blatt vor den Mund.
Außerdem tötet sie ohne mit der Wimper zu zucken, es gehört für sie dazu und sie ist der Meinung das genau das sie ausmacht.
Zusammenfassend kann man sagen: Suki ist ein freundlicher Mensch der in jedem das positive sucht, im inneren sucht sie nach ihren eigenen Fehlern und denkt über alles Nach. Sie besitzt viel Selbstbewusstsein und Mut, außerdem sagt sie was sie denkt.

Lieblingsfarbe des Charakters:
Sukis Lieblingsfarbe ist ein dunkles Purpur, außerdem liebt sie die Farbe Gold und Schwarz, vor allem diese Kombination hat es ihr angetan.

Lieblingsgericht des Charakters:
Sie isst am liebsten Gemüse, nur selten nimmt sie Fleisch zu sich

Lieblingstier des Charakters:
Sukis Lieblingstier ist eindeutig der Kojote

Bekanntschaften + Sonstiges:

Familie des Charakters:
Kaito Tamashi | zu ihrem Vater hat Suki nicht unbedingt die beste Beziehung, sie streiten sich oft und haben generell viele Meinungsverschiedenheiten, zwar würde sie alles für ihn tun, dennoch wünscht sie sich manchmal er wäre nicht ihr Vater.

Vergangenheit des Charakters:
Suki wuchs immer unter dem Druck auf den Vorstellungen des Clans gerecht zu werden, sie kämpfte darum Ansehen zu gewinnen und als älteste Tochter des Clanoberhaupts  allen Gerecht zu werden, was ihr natürlich nicht immer gelang. Sie trainierte im Laufe ihrer Schülerzeit hart und feilte an dem Umgang mit ihrem Element.  Mittlerweile beherrscht Suki das Element Feuer schier perfekt und setzt es auch ohne zu zögern als tödliche Waffe ein.

Waffen
Als Hauptwaffe trägt Suki zwei Wakizachi mit sich, diese benutzt sie als, man könnte es als Doppelklingen bezeichnen, für jede Hand hat sie ein Schwert
Ninja NRPG - Seite 2 Wakiza10
In diesem Fall besitzt sie genau das gleiche Schwert also nochmal, sie hat ein Faible für schwarz Gold, was man auch an ihrer Waffe erkennen kann
Nebenbei führt sie noch einen Yumi und weiß diesen Auch einzusetzen.  Für ihren Bogen hat sie einige Speziell angefertigte Pfeile mit einer Spitzte aus besonderem Metall, diese kann sie mit ihrem Element in Flammen setzten. Was diese paar Pfeile noch tödlicher macht.
Ninja NRPG - Seite 2 Yumi_s10

Haustier(optional):
Suki hat einen gezähmten Riesenkojoten, diesen nennt sie liebevoll Ghost, da sein Fell besonders hell für die Riesenkojoten in ihrem Gebiet ist. Sie hat eine sehr enge Bindung zu ihm da sie ihn damals als sie 8 war gefunden hat und ihn seitdem großgezogen hat.

Sonstiges:

Schwächen:

Ungeduld | Suki ist wohl der Ungeduldigste Mensch den man kenn, zumindest ist sie selbst von dieser Ansicht, sie kann auf keinen Befehl warten und ergreif deshalb immer selbst die Initiative.

Ausdauer | Suki mag zwar schnell sein und auch schnell rennen können, doch auf die Dauer hat sie besonders beim Laufen keine Ausdauer

Höhenangst | Kaum befindet sich Suki auf einem hohen Platz erstarrt sie und wagt es fast nicht sich zu bewegen, im Laufe der Zeit wird sie das aber Ablegen

Voreilig | Suki trifft meist voreilige Entscheidungen und das wird ihr meist zum Verhängnis da sie dann immer dumme Sachen anstellt.

Stärken:

Nahkampf sowie Fernkampf| Suki handelt schnell, gerissen und ist zielsicher, das macht sie zu der perfekten Nah & Fernkämpferin

Intelligenz | Sie ist sehr klug und kann schnell einen Idealen Plan entwickeln

Schnelligkeit | Sie kann sehr schnell sprinten und ist auch im Kampf extrem flink und schnell

Teammensch | Suki ist eine sehr Teamfähige Person und übernimmt auch gerne mal das Kommando

Schleichen | Schon als Kind perfektionierte Suki ihr Schleichen

Abneigungen:

Großkotzige Kinder | da wird unsere liebe Suki schnell wütend und beleidigt auch gerne mal solche Kinder, da vergisst sie einfach mal ihre Vorbildfunktion

Regen | Sie hasst Regen, ihre Haare und ihre Kleidung kleben dann immer so an ihrem Körper

Kälte | Vermutlich Sukis größte Abneigung, es gibt nichts schlimmeres als Kälte

Vorlieben

Sonne| Schon alleine wegen dem warmen Sonnenstrahlen die ihren Haaren diesen schönen Lilastich verleihen liebt Suki die Sonne.

Waffen | es gibt nichts mit dem sich Suki lieber beschäftigt als Waffen, ob es sich nun um Schwerter Lanzen oder Bögen handelt.

Schwertkampf| der Schwertkampf ist vermutlich ihre größte Leidenschaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Ninja NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ninja NRPG   Ninja NRPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ninja NRPG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: