Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der SchattenClan

Nach unten 
+13
Schattenjäger
Blitzpfote
Blattpfote
Haferblatt
Wolfsgesang
Nachtblatt
BlauerBlitz
Blütenherz
Bienenlicht
Schlangenherz
Lichttänzer
Finsterkralle
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 10 Aug 2011, 15:06

"Einer der Mörder ist mindestens 16 Jahre alt."

Hier könnt ihr über den SchattenClan plaudern.

!!Spoiler Warnung!!

Hierarchie der Katzen - Morgenröte:

Infos:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySo 18 Sep 2011, 12:41

ich mag die meisten schattenclan katzen und kater allerdings nicht alle.auch mag ich böse und fiese katzen ^^
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySo 18 Sep 2011, 19:38

Der SchattenClan ist mein absoluter LieblingsClan unter den Clans (mal nicht inbegriffen sind SternenClan und Place of no Stars, Place of no Stars mag ich nähmlich noch lieber weil dort Katzen aus allen Clans sind)
Der SchattenClan ist stark, stolz und hat starke Krieger. Ehrgeiz ist eine Eigenschaft die Katzen weit bringt. Die Nacht ist die beste Zeit zum jagen. Toll finde ich auch, dass nicht alle SchattenClan Katzen "böse" und "gemein" sind.
Jeder weiß, dass der SchattenClan unter Braunsterns Führung gelitten hat. Am Ende haben sie ihren Anführer und seine Krieger vertrieben. An dieser Stelle möchte ich alle Krieger die mit Braunstern gegangen sind verteidigen. Das Gesetz der Krieger schreibt Treue zu deinem Anführer vor. Diese Katzen haben das Gesetz der Krieger nicht gebrochen. Vielmehr haben sie sich daran gehalten. Eher haben die anderen ClanKatzen das Gesetz der Krieger gebrochen indem sie ihren Anführer vertrieben haben. Nicht einmal der SternenClan billigt Braunsterns Vertreibung und gibt Nachtstern keine neun Leben. Und der SternenClan billigt echt viel.
Der SchattenClan hat später Tigerstern und seine Gefolge wieder in den Clan aufgenommen. Triefnase bekam ja die Prophezeiung vom SternenClan, dass den Clan eine große Morgenröte erwartet, für die er aber den größt möglichen Preis zahlen müsse. Tigerstern und seine Gefolge sind zum SchattenClan zurückgekerht und Tigerstern hat den Clan wieder aufgebaut. Ich frage euch nach dieser Meinung. Was ist eurer Meinung nach dieser größt mögliche Preis?
Ich glaube, dass der größt Mögliche Preis war, dass es keinen SchattenClan mehr gibt. Also nur noch den TigerClan. Aber dann tut sich eine andere Frage auf: Der TigerClan existierte nur kurz. Der SchattenClan erhielt aber eine zumindest kleine Morgenröte. Also hatten sie nicht den größt Möglichen Preis bezahlt, weil dieser ja wäre, dass der TigerClan länger existiert hätte und den SchattenClan überhaupt nicht mehr gäbe.
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySo 18 Sep 2011, 19:57

Ich mag den SchattenClan auch, jedoch finde ich es fies, dass er immer der "böse", "fiese" und "kalte" Clan ist. Schließlich gibt es ja den Spruch: Die Kalten Nordwinde lassen die Herzen dieser Katzen erfrieren.
Das find ich iwie ... nja komisch, andere Clans sind auch net besser ... .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySo 02 Okt 2011, 08:06

Also ich habe rein garnichts gegen den SchattenClan, mag ihn sogar mehr den DonnerClan (Was zugegebendermaßen nicht schwer ist bei mir ^_^)
Ich finde auch nicht, dass sie in irgendeiner Art Kalt sind. Vielmehr sind sie stolz und ich kann es verstehen, dass sie Feuerstern vertreiben, weil der wieder mal der Meinung ist, er ist der tollste und kann alles machen, was er will. Einfach so ins Territorium spazieren..Naja. Unter Braunsterns Führung hatte der SchattenClan einen schlechten Ruf- aber ist wirklich der SchattenClan der gesamte SchattenClan Schuld? Ich schließe mich Finsterkralle an, sie haben nur das Gesetz der Krieger befolgt. Braunstern hat es gebrochen. Später, unter Tigerstern, ging es dem Clan besser als zuvor und dieser kam aufgrund eienr Prophezeihung. Und wer kann ihnen diese Entscheidung übelnehmen? Sie wussten nicht, dass Tigerstern verbannt wurde. Nur, das er ein sehr angesehener, starker Kater mit Grips war. Und sie waren verzweifelt. Natürlich, was später mit dem TigerClan geschah, war Schicksal. Und obwohl Shwarzfuß damals kaltblütig getötet hatte, finde ich ihn als Anführer am geeignesten und der Clan gedeiht ja unter ihm.
Nur..
ECLIPSE! SPOILER!:
Alles in allem mag ich diesen Clan aber sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyDi 11 Okt 2011, 14:35

Ich liebe den SchattenClan
ich mag net immer dir guten Clans oder die die immer helfen
und ich finde es fies dass sie immer als so kalt bezeichnet werden, ich meine manche katzen von dort sind besser als donner Clan katzen
Hier meine Tabelle:
1. SchattenClan I love you
2. FlussClan
3. WindClan
4. DonnerClan
Ich mag den DonnerClan nicht, es wird im buch immer bei ihm gespielt das regt auf
und dann ist er immer so perfekt macht alles super.. blah blah blah..
das ist finde ich langwelig deswegen ist der schattenClan mein lieblingsclan. I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 30 Nov 2011, 16:09

Ich ♥ den Schattenclan.Sie sind eig. sehr Treu,und Finsterkralle muss ich recht geben.Sie haben unter Braunsterns Führung sehr gelitten,und sie haben auch das Gesetz der Krieger eingehalten.Als Tigerkralle,Tigerstern wurde sagten alle Schattenclan Katzen er würde den Schattenclan Groß machen.Stimmt auch,hat er gemacht.Nur das mit der Hundemeute war nicht so Toll..Aber sonst ist er der Beste Clan..!!
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
Anführer
Lichttänzer


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 18 Jan 2012, 17:57

Naja, ich mag den Clan jetzt nicht soooo doll, aber was ich fies find, ist das es heißt das der SchattenClan alle (!) in der Not auch zum krähenort gehen und fressen, das sie kalt sind ect. Ich meine, Braunstern ist wirklich ziemlich böse ^^ aber Mohnblüte, zum Beispiel, ist lieb und nicht kalt oder gefühlslos. ich mags einfach nicht wenn allen "Böse" auf die Stirn geschrieben wird, nur weil Tigerstern und Braunstern alles nieder gemezelt haben! Da können ja Triefnase und so nichts dafür!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Lichttänzer.... Verschmitzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 18 Jan 2012, 19:24

Den SchattenClan finde ich jetzt nicht sympatisch. Doch ihr habt recht, dass er von vielen als Der böse Clan bezeichnet wird. Aber eben nicht vom Buch oder Erin Hunter.
Indem sie gutmütige Katzen wie Mohnblüte und Tiefnase in den SchattenClan "setzten", zeigen die Autorinnen, dass der SchattenClan auch gute Seiten hat.
Also nicht auf Erin Hunter wütend sein! ;)

Habt ihr das Buch: Das Gesetz der Krieger gelesen?
Da wird auch erzählt wie es zu dem Gesetz kam, dass das Wort des Anführers Gesetz ist.
Ein, meiner Meinung nach, blödes Gesetz. Es geht in einem Clan ja auch darum, dass die Katzen zusammen leben und nicht regiert werden. Am Ende dieses Kapitels im Buch wird auch gesagt, dass in der Regel ein Anführer seinen Stellverteter und Heiler um Rat fragt. (Also bestimmt er in der Regel nicht)
Doch dann gibt es eben Fälle wie der von Braunstern. Die Krieger die ihm folgten haben sich wohl an das Gesetz der Krieger gehalten. Doch was sind das für Krieger die blind folgen und keine eigene Meinung bilden? Keine, die ich in Schutz nehmen würden, sondern eher kaltherzige Unterdrücker (in dem Fall)!
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 21 Nov 2012, 11:37

Ich mag den Schattenclan auch, wenn auch nicht am liebsten.
Und auch ich finde es fies das sie immer die bösen sein müssen!
Ok, manche Schattenclan Katzen werden ja auch als "gut" bezeichnet und sind nicht so böse. So wie Gelbzahn^^
Ich finde es schon etwas gemein das böse wie Braunstern und Tigerkralle vom Schattenclan sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der SchattenClan 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Bienenlicht
2. Anführer
Bienenlicht


Avatar von : © by me
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyDi 18 Dez 2012, 21:06

Boa ich liebe den schattenClan, ich finde generell die bösen Katzen am besten. Aber die meisten sind ja garnicht so böse, werden nur so beschrieben. Und wenn dann liegt es in ihrer Natur. Ich mag zwar nicht jede SchattenClan Katze aber die meisten.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

#Love4Cyclops<3
Der SchattenClan Dtwk4hdy
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 19 Dez 2012, 15:53

Ich mag den SchattenClan nicht besonders, weil er ist ziemlich gemein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
BlauerBlitz
Krieger
BlauerBlitz


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi 02 Jan 2013, 10:39

Was habt ihr alle gegen denn SchattenClan?Es ist doch nur ein ganz normaler Clan!Auserdem lebt der cool undter Nadelbäumen yeah!xD

Klar an manchen Stellen kommt er blöd aber ich habe nichts gegen den SchattenClan
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyDo 18 Apr 2013, 21:51

Ich finde den Schatten Clan am besten !
In allen warrior cats Büchern wird nur vom Donner Clan geschrieben ok vielleicht auch ein bisschen über andere Clans aber der Hauptteil ist immer Donner Clan
Es wird schon langweilig immer Donner Donner und nochmal Donner Clan zu hören.Aber trotzdem mag ich den Schatten Clan auch schon so!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Der SchattenClan 10777575Der SchattenClan 10777577Der SchattenClan 10777584
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMo 06 Mai 2013, 08:28

ICh mag den Schattenclan am liebsten, er wird nur so böse dargestellt, weil er der größte konkurent vom Donnerclan ist! Wäre die geschichte aus der sicht des Schattenclan geschrieben, wäre der Donnerclan warcheinlich der "böse" Clan und alle würden ihn hassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Clans-
Gehe zu: