Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Searching for...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 13:14

Marry:
Ich nickte. Nach ein paar Herzschlägen sah ich auf, lächelte und sagte: Den Park. ich würde gerne in den Park. Ich mag die Natur, du weißt, es gibt nicht mehr so viel davon und...ich mochte schon immer Parks, meine Stimme klang leicht nachdenklich und ich zwirbelte mir eine meiner langen Haarsträhnen um den Finger.

Jack:
Ich grinste. Warum Zero? Wegen meinem Vater. Er...mag mich nicht. Er sagt ich wäre eine Null. Naja, deswegen Zero. Es ist..., ich stockte, dann grinste ich schief. Du verstehst?, fragte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 13:26


Leo

"Ich weiß", grinste er und deutete ihr mit der Hand, dass sie ihm folgen sollte.
"Da muss man allerdings aufpassen - ich war noch nicht oft dort, aber viele Tiere schleichen herum und nachts auch Menschen, denen man nicht trauen kann."
Er warf einen prüfenden Blick Richtung Himmel. Bis zum Abend würde es noch ein paar Stunden dauern.
Er lief die Straßen entlang, immer darauf achtend, dass ihm Marry auch folgte, bis er vor einem hohen, eisernen Tor stehen blieb.
Hinter ihm wucherten Pflanzen in den Himmel und eine schmale Spur deutete an, dass hier einmal ein Weg verlaufen war.
"Hier sind wir", meinte er und strich sich durch die braunen Locken.

Am

"Väter sind seltsame Menschen", sagte ich nur.
"Aber wieso hast du den Namen behalten?", fragte ich. Ich wusste, das ich viel fragte, aber meine unverhohlene Neugierde konnte ich leider nicht abschalten.
"Mein Vater hat darauf bestanden, mich immer Amelie zu nennen", erzählte ich, "-das ist mein voller Name. Aber ich mag ihn nicht sonderlich, also habe ich ihn aus Trotz abgekürzt."
Ich lächelte ein wenig.
Ich wusste nicht, wieso ich ihm so viel erzählte. Normalerweise verriet ich keinem meinen vollen Namen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 13:43

Marry:
Ich folgte Leo. Als wir vor dem Tor standen, musste ich unwillkürlich lächeln. Schnell ging ich zum Tor und drückte fest dagegen. Es klemmte ein wenig, doch es ging. Dan trat ich ein und deutete Leo mit einer Handbewegung, dass er mir folgen sollte. Natürlich hätte ich es nie zugegeben, aber so ganz allein fühlte ich mich doch nicht so wohl in dem verwilderten Park. Auch wenn ich ihn wirklich schön fand. Er war so...natürlich.

Jack:
ich grinste immer noch schief. Um meinen Vater zu ärgern. Er mag es nur, wenn ich mich ärgere, also...lasse ich mich nicht ärgern, sondern ärgere ihn. Amelie ist übrigens ein schöner Name, sagte ich. Mit eisblauen Augen sah ich leicht nachdenklich nach vorne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 13:57


Leo

Ein Vogel schrie irgendwo.
Leo zog die Schultern nach oben und folgte Marry in den Park. Vielleicht konnte man inzwischen auch schon Wald dazu sagen.
Er wich einem umgefallenen Baum aus und entdeckte die Überreste einer morschen Bank.
Als er das erste Mal aus dem Haus seiner Tante geflohen war, hatte es ihn hier hin verschlagen.
Es gab eine kleine Kapelle in der Mitte des Parkes, die man betreten konnte.
Dort hatte er eine Nacht geschlafen, bis ihn der Hunger wieder zurückgebracht hatte.
"Es ist ein Wunder, dass ich hier lebend herausgekommen bin", sagte er mehr zu sich selbst.
"Bei allem, über das man stolpern kann, sollte ich mir schon längst das Genick gebrochen haben."

Am

Ich musste lachen.
"Das ergibt Sinn", meinte ich.
Manche Menschen hatten eben eine seltsame Auffassung von Dingen.
Ich selbst lachte immer, wenn man versuchte, mich zu ärgern. Die meisten Leute machte das furchtbar wütend.
Und ich lachte dann noch mehr.
"Hm", machte ich nur. Vielleicht war er ja schön; mich erinnerte er zu sehr an die Strenge meiner Mutter. Sie hatte mich nicht geschlagen, nicht eingesperrt, doch die Härte in ihren Augen war genug gewesen.
Und mein Vater hatte nichts getan. Eigentlich sollte die strenge Rolle ja seine sein.
"Wohnst du bei deinem Vater?", lenkte ich mich selbst ab. Ich konnte sein Alter nicht gut einschätzen; er könnte siebzehn sein, vielleicht aber auch neunzehn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:01

Marry:
Ich lief durch den Park, in dem mir das Graß an einer weiter entfernten Stelle fast bis zum Oberschenkel reichte und sah mich um. Es war angenehm, wieder mal mit beiden Augen zu sehen, jedoch sah ich das Leben und den Tod mit dem anderen Auge, was nicht gerade angenehm war. Von Leos Gemurmel wurde ich aus meiner Gedankenwelt zurück geholt. Stolperst du sehr oft?, fragte ich ihn und legte fragend leicht den Kopf schief.

Jack:
Ich hatte weiter geradeaus geblickt und war halb in Gedanken versunken und halb in der Wirklichkeit geblieben. Als sie mich fragte, ob ich bei meinem Vater wohnte, kam ich aus der kleinen Welt der Gedanken zurück in diese Welt. Ja...ich wohne bei ihm. Meine Mutter starb bei einem Autounfall als ich jünger war und...naja, seitdem hat er sich ziemlich verändert. Aber...immerhin bin ich nun fast 18 und dann ziehe ich aus. Oder er wirft mich raus. Mal sehen, was zuerst passiert, sagte ich und streckte meine Arme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 09:40


Leo

Er sah auf und zuckte ausweichend mit den Schultern.
Ein tollpatschiger Junge - wie wirkte das bitteschön?
"Naah - nicht einmal sehr oft trifft es gut."
Leo versenkte die Hände in den Hosentaschen und starrte böse auf seine Füße.
"Die meisten lachen sich in meiner Gesellschaft tot. Und das nicht nur, weil ich so tragisch witzig bin."
Er lächelte ein wenig schief.
"Das wirkt jetzt wohl ziemlich seltsam, hm? Ein Mädchen, das in jeden Baum rennt, ist ja ziemlich süß - abgesehen von der Beule hinterher - aber ein Junge?"
Seufzend hielt er sich den Zeigefinger an die Schläfe und drückte mit dem Daumen ab.
In diesem Moment hatte sich etwas um sein Bein geschlungen - Efeu vermutlich - und er fiel unglücklicher Weise auf die Knie.
Gott, hilf.

Am

Ich sah ihn von der Seite an und wunderte mich darüber, wie er so offen sein konnte.
Seine Bewegungen, sein Gesichtsausdruck und seine Geschichte über die Familie schloss irgendwie ganz auf das Gegenteil. Vielleicht brauchte er aber auch einfach jemandem zum zuhören.
Aber er kannte mich ja gar nicht.
"Wieso erzählst du mir das alles?", sprach ich unwillkürlich meine Gedanken aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 12:53

Marry:
Ich hörte ihm zu und sagte: Es gibt seltsameres. Zudem finde ich persönlich tollpatschige Jungs nicht schlimm. Als sich etwas um seine Beine schlang und er auf die Knie fiel, seufzte ich. Du hast dir nicht weh getan, hoffe ich doch?, fragte ich und sah ihn aus verschiedenfarbigen Augen an.




Jack:
Ich grinste, wieder einmal ein schiefes Grinsen. Wieso ich dir das alles erzähle? ich hab nicht die geringste Ahnung, aber...ich rede nicht sonderlich oft mit Leuten und es kann auch nicht schaden, wenn ich es jemandem erzähle., sagte ich und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 13:17

Leo

Er rappelte sich sofort wieder auf und befreite seinen Fuß.
"Nein", antwortete er ein wenig sauer. Auf ihr Seufzen ging er nicht weiter ein.
"Aber ich glaube - oder hoffe - dass es aufhören wird. Meine Mutter hat immer gesagt, dass man so tollpatschig ist, wenn man wächst. Da ist man nicht so kontrolliert. Und ich wachse ja noch, wenn auch nicht viel."
Plötzlich bemerkte er, dass er über seine Mutter gesprochen hatte, ohne zu Zögern.
Eine Augen brannten ein wenig und er starrte auf den Boden.

Am

Ich lehnte mich ein wenig zurück und zog die Beine an.
"Hm, ja...", antwortete ich und meine Gedanken glitten kurz ins Leere.
"Seltsame Zeiten", bemerkte ich dann und zupfte an einer Feder herum.
"Jeder kümmert sich nur um sich selbst... vielleicht war es ja auch Egoismus, der die Welt hat so werden lassen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 15:24

Marry:
Ich sah ihn weiterhin an. Seine Aura, oder allgemein sein geist, wurde von einer Trauer überzogen, als er über seine Mutter redete. Vollkommen gegen meinen Willen machte ich noch einen Schritt auf ihn zu und sah zu Boden. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich kann spüren, dass du irgendwie traurig bist... Also, auf was ich hinaus will, ist, dass ich fragen wollte, ob ich dich umarmen darf. Also, ich umarme nicht oft Leute, um genau zu sein habe ich nie das Bedürfnis dazu und es ist schon ein paar Jahre her, dass ich jemanden umarmt habe, aber ich mag es nicht, wenn Leute aus welchem Grund auch immer traurig sind...A-aber, wenn nicht, dann nicht, also... meine stimme war bei dem letzten Satz leiser geworden und ich starrte konzentriert auf den Boden, so als ob Pinke Hasen darauf herumhüpfen würden, oder Bunte Ameisen über den Boden krabbeln würden.


Jack:
Hm... machte ich nachdenklich und mein Blick glitt in die Ferne. Es liegt in der Natur der Menschen, egoistisch zu sein...So war es schon immer und so wird es wohl auch immer bleiben, bis wir alle uns gegenseitig den Platz zum Atmen weggenommen haben und die Welt kaputt und unbewohnbar ist..., sprach ich meine Gedankengänge aus. Meine Stimme klang nachdenklich und war eher leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 19:03

Leo

"Du - willst mich umarmen?", platzte es aus ihm heraus. Die Situation war einerseits zum Totlachen komisch, anderseits aber auch ziemlich ernst.
Zuerst wollte er erwidern, dass er schon bessere Annäherungsversuche erlebt hatte, hielt jedoch die Klappe.
"Es sei dir erlaubt", meinte er uns wusste selbst nicht, wieso er seltsam sprach.

Am

"Ganz kann ich dir da nicht zustimmen", meinte ich. Es tat irgendwie gut, nicht nur mit sich selbst über alles zu diskutieren.
"Natürlich stellt die Natur des Menschen seine Bedürfnisse vor die der anderen - aber Menschen sind dazu gemacht, sozial veranlagt zu sein. Eine einsame Person ist traurig, also versucht sie, Leute um sich zu haben. Es gibt zwar ein paar Psychopathen, aber genug Gute Menschen in der Welt, die doch etwas für diese Leute um sich tun..."
Ich machte eine kleine Pause. Klar, früher, als es Nachrichten gegeben hatte, wurden die Kriege gezeigt, zu was die Menschen fähig waren.
Ab und zu, bei wichtigen Personen, zeigte man auch dass sie armen Kindern etwas Geld gespendet hatten, mehr aber auch nicht.
"Aber kaum jemand weiß, wie sehr wir eigentlich von der Natur abhängig sind. Auf sie braucht man doch keine Rücksicht zu nehmen, denken viele. Und das hat uns vermutlich zerstören. Denn die Natur ist viel stärker."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:23

Marry:
Ich sah immer noch zu Boden, als er mich das Fragte, ob ich ihn umarmen wollte. Als ich die Nächsten Worte vernahm, sah ich auf und lächelte. Tut mir Leid, wenn es seltsam kommt. Aber danke, dass ich dich umarmen darf, sagte ich, machte noch einen kleinen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn.

Jack:[/b
[b]Hm...Stimmt, wir Menschen sind im Grunde bedeutungslos, da nach uns ja noch weitere kommen und wir sind so klein...
, sagte ich nachdenklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:02

Leo

"Es ist wirklich seltsam", lachte er und wusste nicht genau, wie er reagieren sollte, also erwiderte er die Umarmung kurz und schob sie dann sanft weg.
"Da ist eine kleine Kapelle, mitten im Park", wechselte er schnell das Thema, um sich seine Verlegenheit nicht anmerken zu lassen.
"Willst du sie sehen?"

Am

Er hatte anscheinend nicht ganz verstanden, auf was ich hinauswollte oder er hatte weitergedacht und einfach einen Gedankenfetzen ausgesprochen.
Ich wurde wirklich nicht schlau aus diesem Jungen.
"So kann man es sehen", meinte ich, "und eigentlich stimmt es ja.
Man kann es aber auch so sehen, dass man zwar ein winzig kleiner Teil ist, aber was, wenn sich das jeder einredet? 'Ich werfe das jetzt nicht weg sondern lasse es liegen, ich bin nur ein winziger Teil des Ganzen'... das ist jetzt kein guter Vergleich aber passend.
Die kleinen Teile bilden erst das Ganze!
Klar, du kannst dein Leben so gestalten, dass du so bist wie alle anderen auch.
Aber du kannst dich auch hinstellen und zu den Leuten reden wie die Menschen, die in der Geschichte so viel erreicht haben. Rechte erkämpft, Kriege verhindert oder beendet, was weiß ich.
Was später irgendwann kommt ist uns doch egal, oder? Wir müssen das beste aus dem Jetzt machen. "

Ich merkte, dass ich wieder viel zu viel plapperte.
"Tut mir leid. So viel zu seltsames Zeug reden ist gruselig, hm?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 12:56

Marry:
Ich räusperte mich und sah zu Boden. Ja, ich würde die Kapelle wirklich gern sehen. U-und, also, tut mir Leid, dass ich... verlegen tippte ich mit meinen Fingerspitzen aneinander und spürte, dass meine Wangen und meine Ohren rot wurden. Und dabei war ich seit so langer Zeit nicht mehr rot geworden. L-los, sagte ich und lief ohne zu schauen in irgendeine Richtung. Doch unglücklicher Weise knallte ich gegen einen kleinen, dünnen Baum. Bevor ich mich versehe blieb ich an irgendetwas hängen und landete auf meinem Hintern. Mit einem leisen Schmerzenslaut hielt ich mir den Kopf. Au, au, au, sagte ich leise. Ich hörte ein leises Miauen. Kurz danach kam eine kleine, schwarze Katze mit ein paar weißen Flecken und grün-blauen Augen aus dem Gebüsch gekrochen und direkt auf mich zu. Schnurrend stupste sie mich mit dem Kopf an und ich streichelte sie zögerlich.

Jack:
Ich musterte sie von der Seite, dann huschte ein grinsen über mein Gesicht. Du hast schon recht. Ich habe nur meine Gedankengänge ausgesprochen. Und...mir macht es ehrlich gesagt rein gar nichts, dass du so viel... Seltsames Zeug redest, da es erstens gar nicht so seltsam ist und es seltsameres gibt. Zweitens ist es mal gut mit jemandem zu reden, also für mich ist es zumindest gut, da ich kaum Personen kenne, die...mit denen man über solche Themen reden kann. Und drittens ist es nicht gruselig. Es gibt recht wenige gruselige oder unheimliche Dinge. Nachdem ich das gesagt hatte, schwieg ich kurz und sah zu dem immer gleichen, grauen Himmel. Ähm, ich habe mal ein paar Fragen an dich, stört es dich, wenn ich sie stelle?, fragte ich, nachdem ich noch kurz auf den Himmel gesehen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:09

Leo

Er begann hinter vorgehaltener Hand zu lachen und seine Augen blitzten bei dem Versuch, es nicht zu tun.
"Ich bin wirklich froh, dass ich nicht der einzige Gegen-Bäume-Renner bin", meinte er, als eine kleine Katze neben Marry erschien.
Leo mochte Tiere eigentlich ziemlich gerne, er hatte selbst einen Hund besessen, als er klein war.
Eines Tages war der davongelaufen und nie wiedergekommen.
Zögerlich ging er in die Knie und musterte die Katze.

Am

Ich war nicht die einzige, die gerne redete, dachte ich ein wenig erleichtert.
"Kommt darauf an, was du fragen willst", antwortete ich grinsend.
Ich war auch nicht die einzige, die viel fragte.
"Aber stören tut es nicht. Schieß los."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 14:11

Marry:
Ich sah ihn leicht säuerlich, aber nicht wütend an. Aber ich wette das passiert dir öfter als mir, sagte ich und schnaubte. Dann streichelte ich das kleine Tier, das mich mit seinem Kopf schnurrend an stupste. Ein lächeln huschte über mein Gesicht und ich kraulte das kleine Tier zwischen den Ohren. Ich mochte Katzen. früher hatte ich mehrere Katzen gehabt, jedoch starben sie alle. Eine sogar am selben tag, wie mein Bruder.

Jack:
Okay. ich hoffe mal die Fragen wirken nicht allzu seltsam. Oder zumindest einige. Also, wie alt bist du? Was ist deine Lieblingsfarbe? Und deine Lieblingstier, deine Lieblingsjahreszeit und naja, deine Familie. Tut mir Leid, es sind etwas viele Fragen, aber ich stelle gerne Fragen, sagte ich. Der Satz am Schluss klang minimal verlegen und ich räusperte mich und fuhr mir durch die Haare, die mir sogleich wieder in die Stirn, oder eher ins Gesicht, fielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Searching for... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Searching for...
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: