Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Searching for...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptySo 01 Feb 2015, 11:57

Marry:
Ein leises, wohliges Seufzen kam über meine Lippen, als seine Lippen meinen Hals hinunter, zum Schlüsselbein und wieder zurück wanderten. Diese Supernova an Gefühlen, die Leo in mir auslöste war mir einerseits fremd und andererseits seltsam vertraut. Und dieses eine Gefühl, das ich in Leos Gegenwart besonders stark spürte...Glück. In seiner Gegenwart fühlte ich mich tatsächlich wirklich glücklich.





Jack:
Ich schnaubte leise, blieb aber an ihre Schulter gelehnt. My Lady, ich hoffe wirklich, dass es dich nicht stört und du das nicht nur so sagst. Es wäre mir zwar lieber, wenn du da bleiben würdest, da du dich wunderbar als Kissen eignest, aber...okay, tu das. Gute Nacht, murmelte ich und setzte mich wieder auf, bevor ich mich auf das Kissen fallen ließ. Es fühlte sich an, als ob jemand mit einem Presslufthammer in meinem Kopf Tango tanzen würde und ich unterdrückte einen leisen Schmerzenslaut. Ich war nicht wehleidig, aber es tat verdammt weh. Mein Körper verkrampfte sich leicht und ich schloss die Augen. My Lady, wenn du raus gehst, kannst du eventuell irgendwas gegen Kopfschmerzen suchen? Ich wäre dir...sehr verbunden, sagte ich und rieb mir die Schläfen, während ich mit dem Oberkörper auf dem Bett lag und meine Beine halb von eben diesem Bett hinunter baumelten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptySo 01 Feb 2015, 16:34

[sollten Marry & Leo dann vielleicht auch bald die Welt finden? :3]

Leo

Er löste sich schließlich ein wenig außer Atem von ihr und schob sie einen Zentimeter von sich, damit er ihr in die Augen sehen konnte.
Leo hätte stundenlang die beiden verschiedenfarbigen Iris' studieren können; das war etwas, was ihm bis jetzt immer unbegreiflich vorgekommen war - wie konnten sich Menschen ewig in die Augen starren, ohne dass ihnen langweilig wurde?
Aber jetzt verstand er es, irgendwie.
Mit einem leisen Seufzen schloss er die Augen und ließ seine Stirn gegen ihre sinken.

Am

"Also, eigentlich wollte ich ja etwas gegen Bauchweh suchen, aber wenn du darauf bestehst", sagte ich grinsend und schob seine Beine auf das Bett, während ich aufstand und die Hütte verließ.
Als ich den schmalen Weg entlang ging, traf ich niemanden, worüber ich eigentlich ziemlich froh war.
Gerade, als ich zwischen die Gräser laufen wollte, sah ich aus dem Augenwinkel Blumenbeete, die vermutlich als Dekoration gedacht waren, doch in einem von ihnen wuchs ein großer Strauch Lavendel, von dem ich verstohlen einige Zweige abbrach.
Ich ging weiter durch die Blumen, sah jedoch nur unbekannte und gewöhnliche wie Gänseblümchen, Butterblume, Löwenzahn...
Ich wäre beinahe über das schafgarbenähnliche Kraut gestolpert, dessen Blätter allerdings weicher und breiter waren.
Baldrian.
Lächelnd riss ich ihn ab und machte mich hüpfend auf den Rückweg in die Hütte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyMi 04 Feb 2015, 16:48

[Jup. Wir können ja 'nen Zeitsprung zum nächsten Morgen machen oder so :3]

Marry:
Lächelnd sah ich Leo an. Es freute mich, dass er meine Augen allem Anschein nach mochte. Das Glücksgefühl in meinem Inneren war noch lange nicht verschwunden und ich fühlte mich einfach nur wohl. Als er seine Stirn gegen meine legte und die Augen schloss, strich ich ihm mit einer Hand sanft durch die Haare. Die Wärme die Leo ausstrahlte war das, was ich mir ziemlich lange unbewusst gewünscht hatte.



Jack:
Eine Zeit lang sah ich Am einfach hinterher, auch als sie schon etwas länger nicht zu sehen war. Dann rieb ich mir die pochenden Schläfen, schloss die Augen und rollte mich leicht zusammen. Meine Knochen begannen leicht weh zu tun und ich vermutete, dass ich leichtes Fieber hatte. Toll. Wirklich...super, dachte ich und seufzte leise und etwas gequält. So schlimm waren meine Kopfschmerzen bis jetzt nur ein mal gewesen und zu diesem Zeitpunkt war ich völlig allein und auf mich gestellt. Vielleicht...vertrage ich den Wechsel der Welten einfach nicht..., vermutete ich und strich mir über die Stirn. Meine Haare fielen wie wild hinein und irgendwie war mir eiskalt und gleichzeitig kalt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyMi 04 Feb 2015, 17:05

[Gut :3 Wir können sie ja schnell schlafen schicken & machen dann den nächsten Tag]

Leo

Schließlich stieß er sich von der Wand ab, als er bemerkte, dass es ziemlich dunkel um sie geworden war.
Wohin war der ganze Tag verschwunden?
Mit einem Mal spürte er die Müdigkeit und unterdrückte ein Gähnen.
"Vielleicht sollten wir uns hinlegen", schlug er vor. "Es ist ziemlich spät geworden."

Am

Ich kam zurück in die Hütte und fand rechts neben dem kleinen Vorzimmer eine Küche, in der sich ein Tisch für zwei Leute, eine kleine Arbeitsfläche, ein Schrank, Waschbecken, Herd, Ofen und Kühlschrank befanden.
Ich durchsuchte den Schrank, bis ich einen Topf und eine Tasse fand, setzte Wasser auf, tunkte den Baldrian für fünf Minuten hinein und goss den Tee dann in die Tasse.
Mit dem Tee und dem Lavendel bewaffnet ging ich ins Schlafzimmer und stellte die Tasse neben dem bleichen Jack ab. Ich zögerte kurz, dann legte ich meine Finger auf seine viel zu warme Stirn.
Dass ich noch etwas gegen Fieber suchen ging, konnte er vergessen.
Ich schob ihm den duftenden Lavendel unter das Kopfkissen und befahl ihm, den Tee zu trinken, bevor ich mich erschöpft neben ihm in das Bett fallen ließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyDo 05 Feb 2015, 16:01

[Jup. Ach und Marry und Leo kommen an einem anderen Teil der Welt an, ja? :3]

Marry:
Bei Leos Vorschlag spürte ich meine Müdigkeit erst. Und tatsächlich- es war spät geworden. Ja. Gute Idee., sagte ich und gähnte leise hinter vorgehaltener Hand. Langsam tappte ich in Richtung Treppe. Als ich hoch sah, erwartete mich Dunkelheit. Leo? K-kannst du heute bei mir schlafen?, fragte ich leicht verlegen und sah abwechselnd von Leo zur Dunkelheit, die oben herrschte.


Jack:
Blinzelnd und schwer atmend schlug ich meine Augen auf und trank den Tee, den Am mir gab, gehorsam aus. Als ich ihn ausgetrunken hatte, stellte ich die Tasse auf ein kleines Schränkchen neben dem Bett ab und legte mich wieder hin. Es ging mir schon etwas besser und ich war Am wirklich dankbar. Mein Blick wanderte zu ihr und ich hatte das leichte Bedürfnis sie zu kuscheln. Danke, My Lady..., murmelte ich leise und rollte mich zusammen. Meine Augen fielen zu und ich dämmerte schnell weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:19

[Oki ;3]

Leo

Bei ihrem Worten verzog ein breites Lächeln seine Lippen, das sie in der Dunkelheit vermutlich nicht sehen konnte.
"Ich dachte fast, dass ich am Teppich übernachten würde müssen."
Gab es hier überhaupt Teppiche? Leo bezweifelte es. Aber das machte seinen Spruch natürlich nur noch besser.
Naja, jedenfalls, wie man es betrachtete.
Ohne groß darüber nachzudenken streifte er sich die Socken von den Füßen, sein Shirt von dem muskulösen Oberkörper und setzte sich auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyFr 06 Feb 2015, 20:36

Marry:
Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Auf dem Teppich? Naja, wenn du auf dem Teppich schlafen würdest, würde ich neben dir schlafen, sagte ich und ging zu meinem Kleiderschrank. Es war dunkel, also würde er wahrscheinlich nichts sehen, also... Kurzerhand zog ich meine Kleidung schnell aus und streifte ein Nachthemd über die Unterwäsche. Dann ging ich zu meinem Bett und legte mich so hin, dass Leo auf jeden Fall genug Platz hätte. Gute Nacht, Leo..., murmelte ich noch, bevor ich einschlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyFr 06 Feb 2015, 21:06

Leo

Er schlug die Decke beiseite, ließ sich neben ihr in die Matratze sinken und legte seine Hand auf ihre Taille.
"Gute Nacht, Marry", sagte er leise, aber da war sie schon eingeschlafen

~Nächster Morgen~

Vorsichtig öffnete Leo die Augen und kniff sie wieder zusammen, als er vom Sonnenlicht geblendet wurde, das gleißend durch das Glas fiel.
So hatte die Sonne schon lange nicht mehr geschienen.
Er streckte sich ein wenig und sein Blick fiel auf, die noch schlafend neben ihm lag, und er hielt mitten in der Bewegung inne. Ja, ja, es ist wirklich gruselig, Menschen beim Schlafen zuzusehen, aber sie sah einfach wunderschön aus, das Gesicht friedlich, beinahe kindlich unschuldig.

Am

In dieser Nacht hatte ich den wohl verwirrendsten Alptraum meines Lebens.

Ich befand mich auf der Blumenwiese. Ich vermutete jedenfalls, dass es die Blumenwiese war, denn sie war nicht wiederzuerkennen.
Die schönen blauen Blüten, die wir betrachtet hatten, waren schwarz, trocken, stachelig, dürr und streckten sich in einer grotesken Anmut zur Sonne hervor, die keine Sonne war, sondern ein klaffendes, schwarzes Loch im strahlend blauen Himmel, das die hellblaue Farbe aufsog wie Tinte, verschluckte, und zu dem selben Schwarz werden ließ.
Ich drehte mich um, wollte fliehen, musste jedoch bemerken, dass plötzlich an jeder Blüte, jedem Gras, jedem Halm schwarze Klauen emporkletterten, ihre Farbflecken überall verteilten und Verderben hinterließen.
"Zurück? Ich weiß nicht", sagte eine Stimme hinter mir, die klang, als würde man mit einem Stein über ein Reibeisen fahren.
Ich fuhr herum und erblickte Kira. Nur dass es nicht das freche, aufgeweckte, fröhliche Mädchen war.
Ihr Haar war so schwarz, als hätte sie es mit Ruß eingerieben, stand nach alle Richtungen ab; ihre Haut war ungesund gräulich, die Haut hing von den Knochenhänden herab, die Augen waren so verdreht, dass man nur das Weiße sah, die einzigen Lichtflecken in der Szenerie.
"Viele haben versucht zurück zu kommen, aber die meisten wollten gar nicht zurück. Sie sagten, dass die andere Welt nicht so schön wäre, nicht wie diese hier."
Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht aus, schwarze Zähne blitzten auf, und plötzlich schoss aus dem aufgerissenen Mund ein Schwall dieser Schwärze, fraß Löcher in die Erde, den Himmel, die Luft, und verschluckte mich.

Ich wachte auf, jedoch nur, um zu merken, dass der Traum ein Ende hatte.
Ich klammerte mich an das nächste, das mir Halt gab, und war wieder eingeschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyFr 06 Feb 2015, 21:18

Jack:
Müde, mit immer noch leicht pochendem Kopf und vom Fieber schmerzenden Knochen schlug ich meine Augen auf. Gerade so bekam ich mit, wie Am kurz aufwachte und wieder einschlief. Anscheinend hatte sie einen Albtraum gehabt. Ganz vorsichtig rutschte ich etwas näher an sie heran und strich ihr hauchzart über die Wange. Alles in Ordnung, My Lady..., murmelte ich leise. Mit einem leisen Gähnen schloss ich meine Augen wieder und döste ein. Im Schlaf kuschelte ich mich ein wenig an Am, einfach um ihre Wärme zu spüren, da mir trotz der Decken elendig kalt war. Ihre Wärme machte das besser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyFr 06 Feb 2015, 21:44

Am

Als ich am nächsten Morgen erwachte, waren nur noch Fetzen von dem Traum in meinem Gedächtnis geblieben. Eigentlich wollte ich mich aber auch nicht richtig daran erinnern. Leise seufzend schloss ich die Augen wieder und kuschelte mich enger an-
Moment mal.
Innerhalb einer Sekunde waren meine Augen wieder offen.
Ich war vielleicht einen Millimeter von Jack entfernt, mein Arm lag irgendwo über seiner Seite, und mein Kopf war an seine Brust gelehnt.
Ich wurde noch röter als eine überreife Tomate.
Ich dankte dem Himmel, dass ich als Erste aufgewacht war und war mit einem Satz aus dem Bett gesprungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptyFr 06 Feb 2015, 22:53

[Bin gerade am Handy und zu faul um mit Marry zu schreiben; Ihr Post folgt morgen, wird aber umso länger]
Jack:
Blitzartig schlug ich meine Augen auf und brauchte zwei Sekunden, um mich an alles zu erinnern, was passiert war. Zwei weitere Sekunden brauchte ich, um zu merken, dass Am nicht mehr im Bett lag. Mein Blick fand sie schnell und ich richtete mich langsam auf. Guten Morgen, My Lady. Kannst du nicht wieder zurück ins Bett kommen? Du bist so schön warm und eignest dich gut zum...kuscheln, sagte ich und sah sie leicht fragend an. Licht fiel in das Häuschen und mein Kopf begann zu wieder stärker pochen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptySa 07 Feb 2015, 13:26

Am

Ich fuhr wieder herum, als ich Jacks Stimme vernahm.
"Ich... ähm...", stammelte ich in Ermangelung eines besseren Wortschatzes. Ich meine, was sollte ich bitteschön tun? Zurück ins Bett kriechen und mich wieder an ihn kuscheln, als wären wir einen Monat lange zusammen? Oder eiskalt aus dem Raum gehen unter dem Vorwand, etwas trinken zu müssen?
Ich warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und stellte fest, dass die Dämmerung gerade eingesetzt hatte; es war also vermutlich kurz vor fünf Uhr morgens.
Eigentlich liebte ich diese Uhrzeit; es war noch nicht sonderlich hell, frisch, Tau lag auf den Gräsern, Nebel hing zwischen den Bäumen und Stille herrschte.
Doch ich war so müde, dass ich mich einfach entschloss, zurück ins Bett zu krabbeln, während ich "ich bin keine Wärmeflasche" murmelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptySa 07 Feb 2015, 13:54

Jack:
Es freute mich schon irgendwie, als sie zurück ins Bett krabbelte und ich unterdrückte den Impuls, sie einfach an mich zu drücken. Vielleicht bist du keine Wärmflasche...aber du bist trotzdem schön warm, murmelte ich und rieb mir die Augen. Ganz plötzlich fiel mir etwas ein und trotz der leichten Kopfschmerzen und dem unangenehmen Gefühl, das vom Fieber kam, musste ich ein klein wenig grinsen. Ach, My Lady...wusstest du eigentlich, dass küssen gegen Erkältungen hilft?, fragte ich sie und sah sie aus hellen, von der Krankheit leicht matten, aber doch schelmisch funkelnden Augen an.


Marry:
»Marry...Marry...«, eine leise, geisterhafte Stimme rief nach mir. Plötzlich war alles unglaublich hell und ich fand mich auf einer Eisfläche wieder. Sie war nur recht klein und um sie herum wuchsen alle möglichen Pflanzen, die vom Frost weiß waren. Sie hingen wie Trauerweiden alle bis zum Boden. Und da ertönte erneut die Stimme, diesmal lauter. Da wusste ich, wem sie gehörte. »M-Mama?«, rief ich sowohl im Traum, als auch im Schlaf und sah mich um. Doch da war nichts. Nur das Eis, der helle Himmel, die Pflanzen und ich. Ich lief in meinem Traum vor und erst ein Knacken ließ mich auf den Gedanken kommen, dass das Eis vielleicht gar nicht so dick war, wie es schien. Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den anderen, darauf bedacht, das Eis nicht zum einbrechen zu bringen. Das Ufer kam näher und ich erkannte das Häuschen im Park wieder. Von dort ging ein helles, silbernes Licht aus und von dort kam auch die Stimme. Gerade als ich dem Ufer nah war, brach das Eis ein und ich fiel in eine eisige Masse aus Blauer Farbe.

Meine verschiedenfarbigen Augen rissen beinahe panisch auf und ich klammerte mich spontan an Leo. Leooo..., murmelte ich und drückte mich fest an ihn, um seine wunderbare Wärme zu spüren. Die Kälte des Traumes fühlte sich zu real an und Leo gab mir mit seiner bloßen Anwesenheit ein Gefühl, das Geborgenheit glich. Nur noch besser und intensiver.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptySa 07 Feb 2015, 14:11

Leo

Er wollte seine Auge gerade wieder schließen, als er bemerkte, dass sie in einen unruhigen Schlaf fiel.
Leo war sich nicht ganz sicher, ob er sie aufwecken sollte, denn seinen Erfahrungen nach konnten Mädchen, die man früh aufweckte, ziemlich unangenehm werden.
Als Marry plötzlich seinen Namen sagte und ihre Augen aufriss, schloss er daraus, dass sie aufgewacht war. Naja, es gab bekanntlich auch Menschen, die mit offenen Augen schliefen.
Er strich ihr durch die Haare und legte seine andere Hand auf ihren Rücken.
"Schsch", sagte er leise. "Es war... nur ein Traum..."

Am

Ich starrte ihn für zwei geschlagene Sekunden wortlos an.
Es war wirklich zu früh für solche Gespräche, empfand ich.
Ich meine, man kann mich als sehr vieles bezeichnen, aber auf jeden Fall nicht als dumm. (Auch wenn ich im Moment ein wenig begriffsstutzig wirkte. Aber es war fünf Uhr morgens, wohlgemerkt)
"Davon habe ich noch nie gehört", sagte ich schließlich leise und etwas unsicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 EmptySa 07 Feb 2015, 14:18

Marry:
Langsam beruhigte ich mich, bleib aber trotzdem an Leo gekuschelt. Okay...danke. Weißt du eigentlich, dass du eine sehr beruhigende Ausstrahlung hast?, fragte ich und sah ihn leicht lächelnd, mit einem etwas verschlafenen Blick aus meinen zweifarbigen Augen an.


Jack:
Mein Grinsen wurde bei ihrem Blick breiter. Oh dieser Blick war einfach toll. Bei ihren Worten war ich kurz versucht, ihr den Kopf zu tätscheln, tat es dann aber doch nicht. Naja ich weiß es aber. Ich habe es nämlich früher oft gehört. Und...wollen wir es nicht ausprobieren?, fragte ich mit schelmisch funkelnden Augen. Eigentlich meinte ich das nicht wirklich ernst, jedoch...wäre es schon überaus interessant Am zu küssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Searching for... - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Searching for... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Searching for...
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: