Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Etwas zu den Steckis

Nach unten 
+3
Runenmond
Ruby
Nachtjunges
7 verfasser
AutorNachricht
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 10:17

Hallo alle miteinander,

ich hab lange überlegt, ob ich das wirklich schreiben soll, den ich weiß nicht genau wie ich es schreiben soll, damit es jeder versteht. Mir geht es um die Steckis und die Annahme von diesen.

Worum geht´s:
Mir ist bei machen Steckis aufgefallen, dass sie erst nach drei Monaten oder länger angenommen werden oder dass bei vielen nach einiger Zeit einfach eine verschiebung angesagt wird, obwohl der Stecki laut Spieler fertig wäre. Auch solche Sachen wie der Aufnahmestopp kommen einem oft dazwischen, da der Aufnahmestopp Wochen nach dem man den Stecki erstellt hat geändert wird und aufeinmal wird verlang das man den Stecki an den Aufnahmestopp anpasst.

Mein Vorschlag:
Ich finde, man sollte die Zeit, die zwischen dem Erstellen und Annehmen des Steckis vergeht begrenzen. (Z.b.: auf drei/ vier Wochen oderetwas länger) Das Datum der Steckis sollte mehr beachtet werden.

Warum?:
Weil es oft so ist, dass der Stecki erstellt ist und dann kein Spieler etwas dazu posted ob er ok ist oder nicht und entweder erst viel später etwas kommt oder er einfach verschoben wird. Mit der begrenzten Zeit müssten die Verbesserungen früher und schneller geposted/ausgeführt werden. Das Datum der Steckis sollte deshalb mehr beachtet werden, weil oft Steckis vor einer Änderung am Aufnahmestopp erstellt werden und danach wieder geändert werden müssen, weil der Aufnahmestopp plötzlich eine Annahme verhindert.

Bsp.: Ein Spieler erstellt einen Schüler im DonnerClan, der 10 Monde alt ist und bald Krieger werden soll. Das Datum liegt drei Wochen vor der Änderung des Aufnahmestopps und kein andere Spieler posted etwas zu dem Stecki. Der Aufnahmestopp wird geändert und der Spieler bekommt eine Nachricht, er solle doch das alter des Schülers so ändern, dass er jünger als 9Monde ist. Durch dei Begrenzung werden andere Spieler (gerade die Spieler, die später für die Annahme verantwortlich sind) dazu verpflichtet die Steckis regelmäßig zu kontrollieren und zu bewerten. Durch die Beachtung des Datums, muss man nicht immer so auf die Änderung des Stopps eingehen und kann seinen Chara in dem Alter/Rang spielen, den man sich aussucht. Man kann auch noch die Zeit vor einer Änderung begrenzen und sagen alle Steckis die eine Woche vorher erstellt wurden, müssen den neuen Stopp nicht beachten oder so.

Ich hoffe es ist verständlich für alle und bin gespannt auf die Meinungen von euch.

Grüße Nachtjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Etwas zu den Steckis Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 15:27

Wenn ich mich auch mal Äußern dürfte *hust*
Also... Nachjunges, dein Vorschlag leuchtet natürlich ein, darüber hat der ein oder andere Spieler sich sicher schon geärgert,
Jedoch hat das Team auch anders zu tun, als Steckbriefe zu kontrollieren, bei denen dann noch wieder nichts getan wird.
Und drei Monate sind vll etwas übertrieben.

So Viel meinerseits :)


~GLG Moonpie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Etwas zu den Steckis 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 15:43

Ja stimmt schon drei Monate sind übertireben, aber ich wollte damit halt saen, dass es manchmal sehr lange dauert.
Das bei den Steckis oft nichts mehr getan wird stimmt auch, man könnte durch die Begrenzung diese Steckis aber schneller verschieben. Dass das Team auch noch anderes zu tun hat ist mir auch klar.

Das nicht immer alle sofort die Steckis anschauen können ist mir bewusst, aber wie wäre es mit einem "Stecki-Beauftragten" (ein Mod oder Admin), der dann halt öfter als andere nach den Steckis schaut? (Keine Ahnung ob das geht, ist mir aber gerade so gekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Etwas zu den Steckis Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 15:53

Unsere "inoffizielle Steckie-Beauftragte" ist sogesehen Jubelschrei, was ihr alle gemerkt haben solltet. Sie kümmert sich unglaublich viel um die Steckies und wir Anderen versuchen, so oft es geht, auch zu kontrollieren. Wenn Aufnahmestopps eingeführt werden, wird sich danach gerichtet, wann die Liste auktualisiert wurde und Steckies werden nie einfach so verschoben. Die Teamer/Anführer geben eine Frist in der sich die Spieler (ungeachtet davon, ob der Steckie fertig oder unfertig ist) melden können. Wenn diese frist abläuft und kein Spieler meldet sich, wird der Steckie ins Archiv verschoben. Und das steht unter jedem Steckbrief, den wir gedenken zu verschieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 15:54

Die Teamer schauen sich die Steckbriefe dann an, wenn sie Zeit haben; nur weil man einen von ihnen dann zu so etwas beauftragen würde, hätte derjenige im Nachhinein auch nicht viel mehr Zeit, sich die Steckbriefe anzuschauen als vorher :)

In dem Punkt mit dem Aufnahmestopp stimme ich dir zu. Unfertige bzw unangenommene Bewerbungen vor einem Aufnahnestopp sollten noch vorbehaltlos angenommen werden können, aber soweit ich weiß, passiert das meistens doch auch? owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 16:10

Ich musste meinen Stecki nach dem Aufnahmestopp anpassen, obwohl ich ihn davor erstellt hatte.

Mit dem Team stimme ich euch zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Etwas zu den Steckis Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 19:45

Nachtjunges ich weiß genau um welchen Charakter es geht, da ich diesen Stopp verhangen habe dein Schüler müsste so oder so länger gespielt werden! Hättest du einen Krieger spielen wollen hättest du ihn erstellen müssen und nicht einen Alten Schüler der Bald Krieger wird ;) 
und Trotzdem müsstest du den Schüler mindestens  Monate spielen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 20:11

Ich finde auf jeden Fall,  dass bevor es einen Aufnahmestopp gibt,  alle Steckis durchgeguckt werden sollten,  dachte auch eig., dass das immer so gemacht wird. 
Vllt könnten,  wenn es aufgrund eines Aufnahmestopps schnellgehen muss,  auch mal die Chatmods bei den Steckis mithelfen. 
Ansonsten schauen die Admins & Mods scbon regelmäßig die Steckbriefe durch,  besonders Jubelschrei,  drei Monate sind wirklich ein wenig übertrieben ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis EmptyMo 01 Sep 2014, 20:51

Während der jetzigen laufenden HACs sind die Bewerbungen weiterhin offen und werden auch kontrolliert, jedoch nicht angenommen.

Ich finde, dass das restliche Team, besonders Jubelschrei und Haferblatt, sich prima um die Steckbriefe kümmern.

Ich finde auch, dass diese Frist nicht machbar ist. Wenn der Steckbrief fehlerhaft ist und wir es ansagen, dann kann es beliebig lange dauern bis der Steckbrief annahmebereit ist. Solange der User sich immer meldet und die Fehler verbessert, egal wie oft es verbessert werden muss, dann kann es ruhig länger dauern. Doch wenn der User sich nicht meldet, so setzen wir eine Frist. Es dauert so lange, wie es halt dauert. Da gibt es keine Frist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas zu den Steckis Empty
BeitragThema: Re: Etwas zu den Steckis   Etwas zu den Steckis Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas zu den Steckis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: