Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der WindClan

Nach unten 
+5
Blütenherz
Falkenflug
Mitternacht
Finsterkralle
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyDo 01 Dez 2011, 18:38

Mhh... Ich habe 6 Jahre lang auf den besuch meines Vatersgewartet, dann hat er mal angerrufen, sagte er komme,und ich habe mich so gefreut, da ich schon so lange darauf gewartete habe, dan wartete ich 3 anhalb stunden mit 6 jahern alleine am Busbahnhof, aber dan kammer doch nicht, also weiß ich wie dass ist! t.t

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011, 19:27

Also, der WindClan ist mein Favorit, denn sie sind nicht feindseelig, aber trotzdm haben sie gute, starke Krieger. Auserdem sind die Hälfte miener Lieblingskatzen im WindClan.
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 17:32

Nach dem DonnerClan der beste Clan. Sie sind zwar auch ein feindlicher Clan, aber sie können auch mal nett zu anderen Clans sein, was z.B. dem SchattenClan praktisch nie gelingt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2013, 01:05

Der WindClan ist mein 2.liebster Clan.Ich mag die Schnelligkeit der Katzen,da ich selbst gerne Ausdauer mache,da fühle ich mich mit denen verbunden(^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptySo 23 Jun 2013, 20:35

Stimmt, der WindClan ist ganz cool und sie sind auf den Versammlungen immer nett zu Katzen aus anderen Clans.
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:21

Ich mag das Moor,Moos und die ganze Landschaft dort :3
Auch die Katzen mit ihrer Schnelligkeit aber manchmal sind
Oder wirken sie voll schwach :/ Die Erins wollen ja immer den Donnerclan
Als beste Haben @-@

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Der WindClan - Seite 2 10777575Der WindClan - Seite 2 10777577Der WindClan - Seite 2 10777584
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyDi 08 Sep 2015, 13:09

Die Windclan Katzen sind cool.
Ich finde ihre Schnelligkeit beeindrucktend

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 12:51

Ich mag den WindClan eigentlich ganz gerne, bis auf ein paar Katzen, wie zum Beispiel Kurzbart\Stern. Den fand ich am Anfang OK abe als er dann Anführer war.... Moorkralle fand ich viieel besser, schade dass er nich Anführer wurde:(
Außerdem finde ich dass sie sich nicht so schnell hätten verteiben lassen sollen. Er ist nicht mein LieblingsClan, aber auf jeden Fall besser als der DonnerClan
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2019, 00:53

Der Windclan war immer mein liebster Clan, für mich hieß Windclan immer ein treuer Verbündeter mit ehrenvollen Mitgliedern, die nicht wirklich unrechte Dinge tun. Auch wenn sie meiner Meinung nach zu oft in die Opferrolle reingedrückt wurden, die, die Hilfe brauchten, die, die nicht genug Beute hatten, die, die klauen müssen um zu überleben, aber trotzdem ist mir der Clan ans Herz gewachsen und auch die Anführer waren mir immer sympathisch.
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2019, 01:53

Ich find den WindClan besonders und mag ihn eigentlich auch echt gerne. Ich finde ihre Lebensart in so einem Territorium bewundernswert und ich mag auch das Konzept hinter ihnen. Aber ich kann Charaktere nicht leiden, die nicht hinter ihren Prinzipien oder zu ihren Worten stehen und leider ist das beim WindClan in den Büchern immer wieder der Fall. In Mottenflugs Vision etwa, ist ehr viel besser geschrieben, als in den chronologisch späteren Büchern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der WindClan   Der WindClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der WindClan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Clans-
Gehe zu: