| | Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Fr Feb 10, 2012 7:06 pm | |
| jup wenn dus net sagst .... wart mal ich glaub du hasts schon mal erwähnt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Sternenfeuer Heilerschüler
Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.12.11
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Di Feb 14, 2012 3:52 pm | |
| @Beere: Herzlichen Glückwunsch :) (das ist nicht ironisch gemeint :) )
Darf ich vielleicht die Heilerin des WindClans übernehmen? |
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Di Feb 14, 2012 7:38 pm | |
| Mhh musst die bei silbers chars gucken, wenn nicht heilerschüler in Flussi is noch frei! :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Mi Feb 15, 2012 2:46 pm | |
| @Windstern: Ist Heilerin im WindClan noch frei? |
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Mi Feb 15, 2012 3:11 pm | |
| das war Silbers Char. Und ich hab ihr versprochen ihn zu übernehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Mi Feb 15, 2012 3:15 pm | |
| Ja aber heiler schüler im Wind und flussi sind noch rei! ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Mi Feb 15, 2012 5:05 pm | |
| wie ich sehe ist der alte Anführer noch frei ich würde ihn übernehmen wenn er noch frei ist aber dazu hätt ich ne frage der Alte Anführer ist/war ein streuner oder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Mi Feb 15, 2012 5:26 pm | |
| Ja er ist ein Streuner. Er führt alle Katzen zusammen zum Baumgeviert. Dann wird die Beute immer knapper und zu guter letzt stirbt der alte Anführer. Er muss eben schon etwas älter sein. Aber er ist auch weise und klug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Di Feb 21, 2012 10:19 am | |
| Ok, könnt ihr mich für die Heilersschülerin im Flussi eintragen? :) Das wäre nett! Oder muss man das nicht hier sagen? |
|
 | |
Hasenjäger Admin

Anzahl der Beiträge: 950 Anmeldedatum: 05.11.11
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Di Feb 21, 2012 11:31 am | |
| Wenn du einen Schüler im FlussClan hast dann kannst du Heilerschüler werden ansonsten ist der flussclan schon ziemlich voll und deshalb gesperrt |
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Di Feb 21, 2012 11:33 am | |
| Darf ich bitte einen Heilerschüler im WolkenClan erstellen? |
|
 | |
Hasenjäger Admin

Anzahl der Beiträge: 950 Anmeldedatum: 05.11.11
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Di Feb 21, 2012 11:35 am | |
| eigentlich spricht nichts dagegen wenn der platz noch nicht besetzt ist gehört er dir :) |
|
 | |
 | Thema: Re: Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! Mi Feb 22, 2012 3:23 pm | |
| Ok, danke! Kann ich dann im WindClan Heilerschülerin sein? |
|
 | |
| | Also Bewerbungen eröffnet und reservierte Chars!!!! | |
|