Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kritik

Nach unten 
+2
Jubelschrei
Kleewirbel
6 verfasser
AutorNachricht
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyDo 18 Sep 2014, 14:30

Hallöchen ihr Lieben,
zuerst möchte ich einige Dinge sagen:
-ich bin schon länger hier angemeldet, also bitte kommt nicht mit Antworten wie "Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen"
-ich habe persönlich nichts gegen Jubelschrei
-ich möchte das freundlich ausdrücken, damit ihr nicht mit Antworten wie "wir nehmen nur konstruktive Kritik an, gemein ausgedrückt lesen wirs nich ma" kommt.

Also, dann fange ich mal an.
Wie gesagt, ich bin hier schon länger angemeldet, habe mir langsam ein Bild von den Teamlern und den Mitgliedern gemacht und wollte mal sagen, was mich hier stört.

Ich mag dieses Forum sehr und außerdem finde ich den Style auch richtig schön, aber meiner Meinung nach ist hier alles sehr streng. Bei den Bewerbungen wird schon nicht angenommen, wenn irgendwo nur ein Wort fehlt. Ich verstehe, dass ein Forum mit so vielen Mitgliedern nur dann richtig läuft, wenn irgendwie Ordnung herrscht, aber ich hätte es gern lockerer hier.

Außerdem fiel mir auf, dass neue Mitglieder oft nicht zurechtkommen, ich verstehe bei manchen Mitgliedern zwar auch nicht, wieso, aber vielleicht sollte man alle neuen Mitglieder gleich von Anfang an auf EINEN Beitrag hinweisen (mit Link) in dem ALLES Wichtige zu diesem Forum steht.

Und nun komme ich zum Team. Erstmal muss ich sagen, dass ich einen RIESIGEN Respekt vor den Teamlern habe, wie sie dieses Forum leiten. Ich selbst weiß, wie schwer es ist, ich bin auf sehr vielen Seiten Admin. Aber wie ihr alle sicher wisst, kam in letzter Zeit sehr viel Kritik zu den Teamlern. Wie ich vorher schon ausdrücklich geschrieben habe, habe ich nichts gegen Jubelschrei, aber wenn so viele User etwas gegen sie haben, sollten die anderen Teamler vielleicht mal überprüfen, ob da nicht was wahres dran sein könnte...

Klar, sind einige der Kritiken wirklich gemein geschrieben oder einfach nur so schrecklich, dass man darüber lachen kann und da verstehe ich auch, dass ihr sagt: "Wir löschen einfach das Thema, Ende", aber manchmal sollte man wirklich darüber nachdenken. Wenn ihr jetzt diesen Beitrag von mir freundlich beantwortet, könnt ihr immer sagen "Wir sind Kritikfähig, schau mal dort nach". Wenn ihr diesen, meiner Meinung nach, wirklich freundlich geschriebenen Beitrag sperrt oder aggresiv reagiert, dann verstehe ich, was manche mir "nicht kritikfähige Teamler" meinen...

So... Ich hoffe, ihr habt euch das durchgelesen und denkt darüber nach, bevor ihr antwortet.

Ganz liebe Grüße
Kleechen Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 18 Sep 2014, 16:16

Zuerst einmal: Top freundlich geschrieben und so erreicht man auch was, anstatt man nur auf einem herumhakt! (Das Forum braucht btw einen Daumen-hoch-Smiley)

Ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt, aber anscheinend komme ich meist recht unfreundlich rüber.  Dafür kann ich eigentlich nichts, da ich persönlich ein sehr direkter Mensch bin und dir klipp und klar sage, was Sache ist. Dadurch, dass man es nur schreibt, kann man nie wirklich sicher sein, wie der Leser es interpretiert und so kommt es oft zu Missverständnissen, denn wenn man mich näher kennt, mag man mich für gewöhnlich auch. So ist es zumindest im Rl und hier im Forum eigentlich auch, oder?
Dadurch, dass hier eigentlich fast nur Kinder sind, ist es natürlich etwas heikel, da diese in der Pubertät stecken und wir alle wissen, wie launenhaft und empfindlich man da ist, da passiert es schnell, dass man die Böse ist, sobald man eben durchgreift oder klipp und klar sagt, was Sache ist. 
Ich habe nicht vor, etwas an meiner direkten und vor allem ehrlichen Art zu ändern,  dennoch bemühe ich mich trotzdem freundlich und sachlich meinen Job zu machen, worin ich an sich gut bin. Man sieht es vielleicht nicht ganz so gut,  weil es eher hintenrum abläuft,  aber wenn ein User neu ist und Probleme hat, schreibe ich ihn an und frage, ob ich helfen kann, wenn ich das nicht schon im Vorstellungsthread desjenigen geschrieben habe.
Ich könnte jetzt noch ewig davon labern,  was ich hier im Forum alles leiste, offiziell und intern, aber srsly, das meiste ist einfach offensichtlich und müsste eigentlich jdm klar sein.
An sich werde ich meinem Job gerecht, sonst hätte man moch doch schon längst aus dem Team geworfen oder man mir ordentlich und sachlich gesagt,  dass ich eine scheiß Arbeit leiste.

Die werten Herrschaften,  die so wichtigtuerisch ihre qualitativ hochwertige Meinung alle paar Monate in der Kinderstube raushauen, hegen alle samt eine persönliche Abneigung gegen mich, teils weil sie eben so empfindlich darauf reagiert haben zurechtgewiesen zu werden, teils aus Gründen,  die sie nicht sagen wollen (wahrscheinlich weil sie so lachhaft sind, dass man nicht weiß,  ob man Lachen oder Weinen soll? Ich persönlich vermute schlichtweg,  dass sie im Rl gemobbt werden und ihren Frust im Internet rauslassen, um sich wichtig zu fühlen,. Aber das Warum ist alles nicht wirklich wichtig,  weil man sich im Internet super aus dem Weg gehrn kann, anstatt sich so einen Bitchfight zu liefern).
Schon anhand dieser regelmäßigen Kritiken und die Art, wie sie geäußert werden, erkennt man ganz klar, dass sie nur versuchen einem etwas reinzudrucken und es ihnen schlichtweg egal ist, wie gut man seinen Job erfüllt.  

Es gehört nicht nur top Freundlichkeit zu einem Moderator,  es muss auch Leistung gezeigt werden, und das tue ich. Was ich aber nun wirklich nicht tue, ist ständig nur unfreundlich zu sein, so wie ich manchmal dargestellt werde, dass ist nicht wahr.


Und noch ejnmal was zur Allgemeinheit : Nur weil man Ausrufezeichen benutzt,  muss der Satz nicht glricht unfreundlich sein ;) 

Das wars so im Großen und Ganzen von meiner Meinung dazu (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 18 Sep 2014, 16:17

Zu allererst,
Wenn du die Kritik von den gelesen hast, dessen Threads wir gesperrt haben, und es mit deiner vergleichst, kommen große Unterschiede. Du musst nicht mehrmals erwähnen, dass wir deine freundlich ausgedrückte Kritik nicht sperren sollen, und wenn doch, dass wir unfähig sind ^^
Das wissen wir schon. (Ja, ich rede von WIR, obwohl ich mir die Meinungen der anderen nicht geholt habe, da ich wohl sehr darauf vertraue, dass die anderen vernünftig genug sind, es so zu sehen, wie ich beschrieben habe).

Zu der Strenge:
Wenn man uns mit den anderen großen Foren vergleicht, sind wir da aber ziemlich locker im Gegensatz zu denen. Unsere Regeln sind ziemlich Standard, wo halt alles miteinbezogen ist wie Postingsregeln, Jugendschutz, Verhaltensregeln, Bilderregeln etc. Wenn man sich andere, gut organisierte und ordentliche Foren ansieht, sind wir dabei eigentlich so ziemlich standardmäßig.
Aber aus deinen Post lese ich heraus, dass du da eher die Steckbriefe meinst.
Ja, da sind wir konsequent. Aber man muss es so sehen:
Da wir keine direkte begrenzte Charakteranzahl besitzen, kann es hier schnell zur Überfüllung kommen, wenn wir es denen viel zu leicht machen. Man sollte sich schon mehr Mühe mit seinen Steckbrief machen. Durch diese strengere Begrenzung kann ein User lernen, dass man seinen Charakter schätzen soll, weil man gerade so viel Aufwand in den Steckbrief gesteckt hat. Somit würden sie nicht dauernd neue und neue Steckbriefe anfangen und Charaktere besitzen, sodass der User nicht mit allen hinterherkommt und postet. Man kann es auch so sehen, dass wir den Usern damit auf die "Nerven gehen", damit er langsam keinen Bock mehr hat, 1000 weitere Charaktere zu erstellen (Achtung, leichte Übertreibung!). Außerdem finde ich, dass unser Steckbrief noch sehr milde ist. Ich kenne sehr viele Foren, wo 1000 Wörter für Aussehe, Vergangenheit & Charakter und ca. 100 für die Abneigungen, Vorlieben etc.

Zu Jubelschrei:
Wir, bzw. eig. ich, haben/hab schon lange überprüft, ob da nicht was wahres an der Kritik dran ist. Klar, Jubel war mir zu Anfangszeiten auch sehr unsympathisch und unfreundlich. Aber ich finde, dass sie der User ist, der sich im gesamten Forum, in der gesamten Existenz des Forums, am meisten verbessert hat (mit Amaroq zusammen!). Ja, ich habe es überprüft. Aber leider um Gottes Willen, kann man dies ziemlich schlecht, wenn die Hater sich als Gäste anmelden und einfach irgendwo diese Anschuldigungen herziehen, auch wenn es überhaupt nicht stimmt. Einige viele dieser "Kriterien" (Ich persönlich bevorzuge da lieber den Ausdruck "Größte-Scheiße-die-ich-je-gelesen-habe", aber wayne) waren völliger Schwachsinn, oder waren so dermaßen übertrieben bis zum geht nicht mehr. Klar, nicht jeder kann mit ihrer Art umgehen. Aber wenn sie als erstes freundlich ermahnt, dass man nicht gegen Regeln verstoßen soll, und es immer wieder passiert, teilweise sogar Provokationen des Störenfrieds kommen und der gebannt wird, so kann es schon vorkommen, dass einige einfach aus Komplexen oder Hobbylosigkeit mal anfangen feige als Gast zu haten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 18 Sep 2014, 20:14

Ich kann mich eigentlich dem Gesagten nur anschließen, möchte jedoch den Punkt, den Goldfluss erwähnt hat, - dieses Forum sei doch recht locker im Gegensatz zu anderen Foren - noch einmal mit meinem persönlichen Beispiel untermauern.

Ich kam Anfang 2013 hierher - zu diesem Zeitpunkt war ich schon knapp zwei Jahre in einem der größten deutschsprachigen Pokémon-Foren angemeldet und hatte in diesem auch seit einem halben oder Dreivierteljahr, wenn ich das so richtig erinnere, einen "interneren" Posten inne. Ich kam also in dieses Forum und war ziemlich geschockt darüber, wie locker easy und unseriös hier alles von Statten ging. Das hat mich an vielen Stellen doch sehr aufgeregt und ich habe viel meiner Kraft vor allem mit der Hilfe von Jubelschrei darein gelegt, diese Unseriösität, Unreife und vor allem Inaktivität innerhalb des Teams herauszuarbeiten und dies dann schließlich doch geschafft. Und darauf bin ich persönlich stolz, selbst wenn das bedeutet, dass dieses Forum was die forumieren-Foren im Allgemeinen angeht, strenger ist, als der Durchschnitt.
Natürlich: dieses Forum hat Schwächen, dieses Team hat Schwächen, denn wir sind normale Menschen; das ist normal. Viel wichtiger ist, das kann ich inzwischen aus reichlicher Erfahrung sagen, dass man sich innerhalb des Teams gut versteht und Hand in Hand miteinander arbeiten kann, ohne über jede kleinste Ausdrucksweise eines "Kontrahenten" im Team bis auf's winzigste Details diskutieren zu müssen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für deine ehrliche Kritik.

LG, Amaroq.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kritik Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 20 Sep 2014, 15:23

Ich bedanke mich für eure Antworten :)
Ich habe mir alles durchgelesen und freue mich, dass wir hier friedlich sind... Freundliche Kritik bringt wie gesagt einfach mehr. Und Goldfluss, ich verstehe das mit den "nicht 1000 Charaktern erstellen". Ich selbst habe zwei und will auch nicht noch mehr, weil ich einfach nicht genug Lust hab, noch ne Bewerbung zu schreiben ;) Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Teammitglieder oder gerne auch normale User was zu meiner Kritik schreiben!

LG Klee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 20 Sep 2014, 20:13

Genau aus diesen Grund habe ich eine neue Steckbrief-Vorlage vorgeschlagen :)
Der User soll seine Charaktere anfangen zu schätzen, und das klappt nicht unbedingt, wenn man seine Charaktere in 1 Minuten hinklatschen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 20 Nov 2014, 19:54

Also… ich muss dir einfach recht geben. Am Anfang ist es nicht leicht hier, aber dann lebt man sich schnell ein. Für viele ist ein Admin bzw. Mod schon dann böse, wenn er/sie einen verbessert. Einige spieler werden dann richtig pampig. Ich war zwar noch nie Admin/mod., aber ich weiß wie es ist. Bevor ich jetzt nie auf den Punkt komme alles in 10 Wörtern: Hut ab. Ich finde die Kritik nett geschrieben und Jubelschrei, du hast auch toll darauf reagiert. Jetzt waren es zwar doch mehr als 10 Wörter, aber egal.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr 25 Dez 2015, 17:01

Ich seh das Thema als geklärt an, wenn niemand Einwände hat. :3

— Closed.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: