Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tutorial Bereich

Nach unten 
+2
Amaroq
Goldene Löwin
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyDo 18 Sep 2014, 20:45

Hallü Gast,
Ich habe nun auch einmal einen Vorschlag bezüglich des Forums. Nein, es geht hirbei nicht um das RPG. 
Zuerst einmal: Escargots Bleistift-Tutorial hat mich auf diese Idee gebracht, aber jetzt zu meiner

Idee: Ich hätte den Vorschlag, dass es bei der Kategorie "Kreativbereich" ein Forum für Tutorials geben könnte. Dort können die User Tutorials zu verschiedenen Bereichen posten & andere User können diese Tutorials als Hilfe nutzen. Man könnte das ganze dann in bespielsweise 4 Kategorien unterteilen: Bilder, Codes, Texte & Sonstiges
Natürlich weiß ich, dass dieses Forum größtenteils ein RPG-Forum ist, doch könnte man die Zeit, in der man auf Antworten seiner Postpartner oder einfach die Zeit, die man hier verbringt ohne zu posten, auch damit füllen, dass man Tutorials liest & schreibt.

Ihr könnt ja einfach mal euer Feedback zu dieser Idee da lassen & man schaut, was dabei herauskommt. 

Toffee~
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 19 Sep 2014, 16:06

also ich fände diese Idee gar nicht so schlecht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Tutorial Bereich Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 19 Sep 2014, 16:10

Vielen Dank für deinen Vorschlag, Toffee. ^^

Ich persönlich halte dies für keine so schlechte Idee, jedoch würde ich noch ein wenig mit der Erstellung eines solchen Bereiches warten, bis noch mehr Tutorials geschrieben wurden, denn es wirkt auch etwas komisch, einen Bereich zu haben, in dem nur ein oder zwei Themen drin vorhanden sind.

Ich sehe jedoch in der Zukunft nichts, was wirklich gegen die Erstellung eines solchen Bereiches spricht - wenngleich ich da noch ein paar alternative Ideen zur praktischen Umsetzung habe. Zu diesem Zeitpunkt jedoch spreche ich mich dagegen aus.

LG, Amaroq.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tutorial Bereich Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 19 Sep 2014, 16:37

Ich finde die Idee auch sehr gut ^.^
Aber ich denke nicht jeder darf einfach ein Tutorial eröffnen, da ein paar nicht sonderlich gut erklären können und schreiben können. (ich weis das ich auch nicht besser bin, will es aber nur erwähnen!) 
Ich würde vorschlagen, dass man das vielleicht zuerst einem Mod oder Admina schickt und ihre Erlaubnis einfordern sollte. Da könnt der Mod oder die Admina schauen, ob das Tutorial gut gestalten worden ist und ob es nicht schon das selbe gebe.
Würde es höchstwahrscheinlich übersichtlicher machen, wenn es mehrere hätte.
Bin jedenfalls dafür schmelz
LG Kirschfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Tutorial Bereich Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptySa 20 Sep 2014, 09:36

Ich finde die Idee super, auch Kirschfrost Idee finde ich gut (Also vorher einen Mod|Admin drüberschaun lassen) c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Tutorial Bereich Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Tutorial Bereich Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 20 Feb 2015, 16:01

Ein paar mehr Meinung zu diesen Vorschlag? ^^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 20 Feb 2015, 16:04

Hmmm... Ich finde die Idee gar nicht einmal so schlecht :D
Aber... Sowas könnte man doch auch im "Eure Bilder"- Bereich machen, oder? ;)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 20 Feb 2015, 16:19

Ich finde die Idee mit dem Extrathema eigentlich recht gut.
Allerdings sollte es ein großes geschlossendes Thema sein und nicht in 4 Unterkategorien geteilt werden. Eigentlich finde ich auch das man solche Tutorials unter "Meine Bilder" oder soder in die Kategorie "Sonstiges" einfach packen kann, da ich bezweifle das viele User dieses Neue Thema benutzen werden.

Wenn man also wirklich eine neue Kategorie mit Tutorials machen sollte, dann bitte ein offendes Thema und keinesfalls in Unterkategorien schneiden.
Das soll zwar wahrscheinlich der Ordnung dienen und es übersichtlich machen, aber am Ende sind wieder einige Themen leer und manche voll und die Mods werden wahrscheinlich auch häufiger User darauf hinweisen müssen, dass das dort nicht hingehört und wieder alles verschieben. Es wäre also vergebliche Müh.

Ansonsten ist es eine ganze Nette Idee, obwohl ich es selber wahrscheinlich kaum benutzen würde

Ich hätte aber mal eine Frage zu einer Kategorie, was genau meinst du mit Texte?
Texte im Sinne von Post im RPG? Weil ich glaube nicht das man einen Schreibstil einfach kopieren kann und ihn dann draufhat. Man muss seinen Schreibstil selber finden.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyFr 20 Feb 2015, 16:45

Seit der Erstellung dieses Themas ist nicht ein weiteres Tutorial verfasst worden. Das zeigt, dass wohl mindestens kein Interesse seitens der Userschaft daran besteht, Tutorials lesen zu können; ergo ist so ein Bereich noch ziemlich schwachsinnig, wenn da ein Thema drin ist.
Und jetzt auf Teufel komm raus noch mal ein paar User zu motivieren, Tutorials zu schreiben ist auch weniger konstruktiv, denn die Qualität, auf der sich viele der User, die im Eure Bilder-Bereich aktiv sind, eher zu wünschen übrig lässt und ich stark bezweifle, dass irgendwer von denen in der Lage wäre, etwas zu schreiben, das andere tatsächlich weiter bringt - wenn sie selbst die Materie noch nicht einmal beherrschen.
Sollten nun plötzlich gute Tutorials aus dem Boden schießen, kann man wieder über diesen Vorschlag nachdenken, aber aktuell ist er einfach mangels Tutorials nicht umsetzbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tutorial Bereich Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich EmptyMi 15 Apr 2015, 23:00

Ich schließe mich Ama's Meinung an.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutorial Bereich Empty
BeitragThema: Re: Tutorial Bereich   Tutorial Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Tutorial Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: