Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fantasy NRPG ;3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 14:42

Ja, also, ähm, das ist ein Fantasy NRPG(Für Ravenkid, Blaubeerblatt und mich), ohne richtige Story, einfach Fantasy und Romanzen und so o3o (Ich bin unkreativ, mein Gehirn ist Matsch, weil ich nur 7 Stunden Schlaf hatte O3O)
Nun denn, also, hier die Steckbriefvorlage(Bitte anständig ausfüllen, ich mag lange Steckis <3):

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild):[/b]
[b]Charakter(Mind. 30 Wörter):[/b]
[b]Mensch, oder Magisches Wesen?:[/b]
[b]Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt):[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


My Steckis :


Ich wünsche mir übrigens mit jedem Charakter eine Mindestpostlänge von 20 Wörtern, da ich 1-Satz-Posts oder 2-Satz-Posts doof finde und auch nur mache, wenn ich wirklich keine Lust habe ^^
Das war eig. auch schon alles

Viel Spaß und...

Liebe Grüße
Stern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am So 21 Sep 2014, 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 17:11

Name:Atsushi Minamisawa (Evan McDough)
Alter:18
Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild):Ein gutaussehender Junge, mit dunkelvioletten Haaren, die an der rechten Seite zu einem rechten seitlichen Pony gestylt sind. Seine Augen sind zweifarbig, im äußeren Bereich golden und innen rot-braun. (Auf dem Bild ist er der mit dem Adler)
Fantasy NRPG ;3 Inazuma.Eleven.GO.240.1060858
Charakter(Mind. 30 Wörter):Atsushi ist ein gelassener Junge, der jedoch auch leicht sadistische Seiten aufzeigt. Er ist nicht unbedingt der Freundlichste, aber dafür ist er ziemlich beliebt beim weiblichem Publikum. Zudem beherrsch er beinahe alles perfekt. Er regt sich nicht so schnell auf wie die anderen.
Mensch, oder Magisches Wesen?:Ein magisches Wesen.
Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt):Wer weiß?
Sonstiges:Er hat einen Adler namens Hawks.

Können wir gleich anfangen?? Also wenns anfängt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 18:23

My steckiding


Name:Gin ya(Genannt Luna)
Alter:14
Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild): Gin Ya
Charakter(Mind. 30 Wörter):Sie ist  sehr impulsiv,sehr neugierig,selbstbewusst,anhänglich,kann sehr nervtöten sein ^^,hängt wie eine Klette an Atsushi Minamisawa ,liebt Katzen und sie lieben sie ,sie " hasst " Hunde da sie ja ein ... ist
Mensch, oder Magisches Wesen?:Magisches Wesen
Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt):Ich sage nur K -Atzendämon
Sonstiges: Romanze Mit 14 ?
Katze namens luna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Fr 19 Sep 2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 18:40

Ich finde eure Steckis wirklich super ^^ Sollte ich noch einen Jungen erstellen,da es ja nur einen gibt? +^+ Wo fangen wir dann an? Also den Jungen erstelle ich dann später, er kommt später vor :D
Sooo, wann fangen wir an?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 18:43

sobald es geht
Gin ya Hängt wie eine Klette an  Atsushi Minamisawa^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 18:58

Hm, eigentlich könnten wir jetzt schon anfangen. Aber ich denke,wir sollten auf Soso warten.
Ja, hab ich gelesen ^^ Mal sehen, wie er darauf reagieren wird ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:04

Ich hänge auch wie ne Klette an dem Jungen in den ich verliebt bin ^^ er nimmt aber keine Notiz von mir :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:08

Hm, sprichst du ihn auch regelmäßig an?
Ich bin zwar eng mit meinem Schwarm verbunden.. aber.. ich kanns ihm noch nicht sagen. D:
Ist nicht der richtige Zeitpunkt..
Also du solltest ihn zufällig anstoßen oder so und dann kurz Sorry sagen. Oder ihn öfters knuffen.
Oder irgendwie süß wirken, indem du ihn klein wenig ärgerst, aber bloß nicht übertreiben.
Oder du schmiegst dich unauffällig an ihn. :)
Gin erinnert mich an Gin Ichimaru aus Bleach x'D.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:10

kenn ich nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:24

Ravenkid, halte dich doch bitte an die 5 Wörter-Regel ^^
Lampi, büdde erstell noch ein, oder zwei Jungs, und büüüüüdde lass Atsushi mit Mina oder Yoko zusammen kommen *Katzenblick*

Nja...
Lasst uns das NRPG beginnen *0*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:29

Ravenkit
Und Bütte einen 14 oder 15 Jährigen .*KatzenGlubschblick aufsetzen *

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:36

(Wer mit wem zsm kommt, sehen wir noch ;D Ja ich mach Atsushi mal 15 ;DDDD Ja einen 14 oder 15 jährigen *^* Soso ruf mal an ^^)

Atsushi
Ich ging langsam die Straße herunter und sah mich um. Es war mal wieder sonnig und ich hörte wie fast jeden Tag Musik.
Eine alte Dame begrüßte mich, und ich nickte knapp, weil ich mich beeilen musste. 
Am Schultor nahm ich meine Kopfhörer herunter und schlenderte ins Schulgebäude.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:44

Sorry, ich merke mir die Namen an sich, aber nicht die Schreibweise ^^' Und ich denke immer dass man Kit mit 'd' schreibt ._.'

Jau,löös, Lampi, erstell *0* Und ich kann nicht anrufen, sorry, aber ich ruf morgen an ;3


Mina:
Leicht nachdenklich schlenderte ich mit langsamen Schritten Richtung Schule. Als ich sie von weitem sah, wurde mein Gang etwas schneller und ich versuchte meine Gedanken zu Ordnen.


(Mit Yoko poste ich später ^^' )


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:44

Gin
Ich folgte Atsushi seit der Kreuzung und hing mich an seine Fersen. Ich war so verliebt in ihn . Aber er Hatte es noch nichtmal Bemerkt dass ich immer in seiner Nähe war .Ich seufzte und achtete wieder auf Atsushi.Dann waren wir an der Schule .ich huschte hinter im ins Schulgebäude.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:52

(Morgen? Okay.)

Atsushi
Ich bemerkte leise Schritte hinter mir. Als ich mich umdrehte, erblickte ich Gin. Guten Morgen, Gin. sagte ich mit einem leichtem Lächeln, bevor ich meine Schuhe abstellte und mir die Schulschuhe anzog.
Etwas übermüdet stirch ich mir langsam über das Haar. Wenn es bloß nicht so warm wäre...
Seufzend steckte ich meine Kopfhörer ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy NRPG ;3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy NRPG ;3
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: