Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Claninterne Bereiche

Nach unten 
+6
Leopardenfeder
Traumwiese
Honigherz
Darki
Aquamarine
Jubelschrei
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 19:17

Hei Leutz :winke winke:

Mir kam die Idee, dass man eigentlich claninterne Bereiche machen kann, indem man Dinge bezüglich des Clans planen kann :3
Quasi wie der Adminbereich, Teambereich, Anfibereich und Heilerbereich, bloß öffentlich, sodass jeder zwar reingucken darf, es aber für User verboten ist, dort zwecks der Planung für allgemeine Storylines zu posten.
Da ich ein ausgeprägtes Talent dafür habe, meine Ideen so darzulegen, dass jeder sie versteht, stelle ich euch den Aufbau anhand von Spoilern am besten mal vor und Regeln, die es geben würde


FlussClan:

Regeln wären dann:

-Nur User, die einen Charakter in dem jweiligen Clan haben, dürfen Ideen bei "Allgemeines" äußern und mitplanen
-Für jeden Charakter gibt es einen Thread
-User, die keinen Charakter in dem jweiligen Clan haben, dürfen bei Charaktere in die Kommentare posten, ob Beispielkatze der Freund von Musterjunges sein darf oder so ein Zeug, praktisch wie Wanted, nur als indirekte Suche


Jo, das wars eigentlich so.

Wie ist eure Meinung, habt ihr weitere Ideen/ergänzungen dafür?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 19:23

Ich finde diesen Vorschlag wirklich gut, zum Einen auch deswegen, dass "normale" User so auch ein wenig mehr mitbekommen und das Ganze dennoch übersichtlich bleibt.

Eventuell könnte man dieses indirekte Wanted jedoch weglassen; mit der Zeit würde dann evt das eigentliche Wanted an Sinn verlieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 19:25

Eine Sehr schöne Idee, gut wäre es bei diesen Charakter dingen wenn z.b Junge dazuschreiben sollen Wann sie Geboren wurden dann kann der Anfi in die bereiche schauen und sieht oh ja der wurde geboren dann kann er Schüler werden und so... Keine Ahnung ob es zu Kompliziert wäre hmm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 19:32

@Inno: Naja, aber wenn man so durch die Charakterbögen stöbert und es sich anbietet, könnte man ja schon fragen :3

@Dunkelchen: Gute Idee!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 20:11

Also ich finde das im allgemeinen eine echt nice Idee :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Claninterne Bereiche Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 20:25

Ich finde die Idee auch gut :3.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySa 20 Sep 2014, 20:47

ICh finde die Idee recht gut überlegt. Ich unterstütze sie sicher! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Claninterne Bereiche Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySo 21 Sep 2014, 08:20

Sehr gute Idee auf jeden Fall. Wäre echt dafür, weil es dann halt auch übersichtlicher für die Anfis ist und jeder seine Meinung äußern kann, der was mitm flussi zu tun hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Claninterne Bereiche Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySo 21 Sep 2014, 13:43

Gute Idee!
Ich jedoch würde noch ergänzen das es Claninterne Ankündigungen gibt, wie z.B "Am 1.1.15. werden Musterschüler 1 und Musterschüler 2 zu Kriegern ernannt."
So das der ganze Clan bescheid weiß und sich drauf einstellen kann bzw. an gegebenem Termin die betroffenen Charakteren im Lager sind.
Ich weiß das es solche News schon ähnlich gibt, jedoch werden die Neuigkeiten da erst gemeldet wenn die Ereignisse schon statt gefunden haben.
Zudem könnte man dann auch besser auf Ereignisse hinplayen, z.B das Gerüchte umgehen das Musterschüler 2 bald ernannt werden soll etc.
Weil ansonsten wissen die anderen ja davon oft nichts.
Ich hoffe ihr versteht auf was ich rauswill.
Ist nur eine Verbesserung meinerseits, könntgerne eure Meinung kundtun.
LG, Holu

PS: Ich nehme einfach mal an das "Planungen" sich nur auf Kämpfe etc. bezieht, aber noch nicht sicher ist. Ansonsten wäre das natürlich das gleiche und Ankündigungen und Planungen würde sich überschneiden xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Claninterne Bereiche Giphy
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySo 21 Sep 2014, 18:10

Ich persönlich finde die Idee zwar gut, fände aber das ganze mit den Charakter viel zu viel Aufwand, weil es dann wieder an den Teamern und Anfis hängenbleibt, die Steckies zu löschen, die nicht mehr gebraucht/gewollt werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySo 21 Sep 2014, 18:18

Man könnte ja sagen, dass sobald diese "Steckbriefe" nicht mehr vonnöten sind, es in der Beschreibung entsprechend gekennzeichnet wird - und das wars. Sobald mal irgendjemand etwas Zeit hat, sortiert er alle mit einer solchen Kennzeichnung heraus und verschiebt sie ins Archiv.
Und falls eben keiner wirklich Zeit dafür findet, wissen die anderen wenigstens, dass diese Listen nicht mehr gebraucht/gewollt sind. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySo 21 Sep 2014, 18:35

Naja, wir haben ja die Charas schon unter den angenommenen Bewerbungen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptySo 21 Sep 2014, 19:56

Ich finde die Idee sehr schön, auch die Vorschläge wie das mit den Jungen angeben oder wann wer ernannt wird etc. ist gut c:
Das mit den Charakteren würde ich weglassen, am Ende vergessen es eh nur wieder eine Menge Leute, und auch das mit dem kennzeichnen werden bestimmt einige Leute vergessen.~
Das mit dem 'Wanted' würde ich auch weglassen Ansonsten finde ich es recht gut c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Claninterne Bereiche Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Claninterne Bereiche Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptyDi 23 Sep 2014, 14:52

@Frost: Es würde vor allem an mir hängen bleiben und alle paar Monate kann man sich schon die Zeit nehmen, finde ich, um dort auszumisten :3


Das mit den Charakteren könnte man ja so machen, dass man sich die Erlaubnis für vom jeweiligen Anführer holen muss, um den Thread zu erstellen. Wenn Anführer wissen, dass ein user nicht ordentlich mit der Möglichkeit umgeht, können sie auch nein sagen.
Ich fände es nur praktisch, da es einige User gibt, die vergessen, mit wem ihr Chara jetzt etwas zu tun hat und so (:


Was man noch in diesen Bereich einführen könnte, währen die Regeln, die manche Anführer für den Clan einführen. Auch die Aufnahmestoppthreads könnte man dort einfügen.

Zum Beispiel herrscht für den SchattenClan jetzt ein Verbot für Claner, Beziehungen außerhalb zu führen und das Streuner nicht ohne meine Erlaubnis auf das Gebiet dürfen. (Waren einfach zu viele Streuner im Gebiet und das mit den Beziehungen außerhalb haben häuft sich einfach zu viel im RPG. Es gibt die Regel, die jede ClanKatze kennen muss, dass man nur clanintern Beziehungen haben darf)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche EmptyDi 23 Sep 2014, 15:04

Ich finde die Idee generell gut, den viele(z.B Ich und so) machen ja auch mit unseren Charakteren diese Liste von Wegen Mutter:Vater: Geschwister: Feinde: usw. 
Das sind ja eigentlich keine Wanted Themen und so wäre dort wieder was mehr Übersicht im Wanted bereich. Auch finde ich die Idee ganz gut den dann können die Anführer auch die Katzen auflisten welche Jagen sind oder auf Patrouille den dann sind nicht auf einmal 3 Gruppen raus :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claninterne Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Bereiche   Claninterne Bereiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Claninterne Bereiche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: