Gast Gast

| Thema: Zucker/-pfote Mi Feb 01, 2012 7:22 pm | |
| AllgemeinesUsername Rotblüte Name eures Charakters: Zucker/-tropfen Alter: 8 Monde [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht: w Clan: FlussClan Rang: Schülerin [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?] AussehenFellfarbe/-länge/-dichte: weiß-braun/-langes Fell Körperbau: optimal (für ihre Rasse) Augenfarbe: braun-gelb Bild: | Spoiler: | | |  |
Charakter Vorlieben: Jagen, Schlafen, Kämpfen, helfen [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Verräter, Hunde, Füchse, Zweibeiner und Hunde [mind. 4 Dinge] Stärken: klettern, rennen, sprinten, kämpfen, schwimmen, tauchen [mind. 4 Dinge] Schwächen: hoch springen, Verrätern verzeihen, Mit Hunde/Füchsen/Dachse kämpfen, lügen, [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften: frech, fleißig, hilfsbereit, schnell. begabt. nett, höflich, sanft, loyal [mind. 7 Dinge]
Familie Mutter: // Vater: // Brüder: // Schwestern: // Gefährte: // Junge: // Mentor von ...: // Schüler von ...: Nachtwind (?)
Sonstiges Sonstiges:
Zuletzt von Flussblüte am Fr Feb 03, 2012 3:57 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Zucker/-pfote Mi Feb 01, 2012 8:43 pm | |
| Rotblüte denk dir bitte einen anderen Namen aus... bitte... Zimt würde ihren Namen Zimt gerne behalten... bitte ändere ihn... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
Hasenjäger Admin

Anzahl der Beiträge: 950 Anmeldedatum: 05.11.11
 | Thema: Re: Zucker/-pfote Do Feb 02, 2012 5:29 pm | |
| Bei 8 monden ist man noch ein schüler ändere bitte den rang oder das alter dann biste angenommen^^ |
|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Zucker/-pfote Do Feb 02, 2012 6:04 pm | |
| Außerdem sind die Katzen am Anfang Streuner... Sie brauchen also (noch) keine Mentoren und wenn sie welche brauchen werden sie zugeteilt von ihrem Anführer. Und danke fürs Namen ändern!!!! |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Zucker/-pfote Fr Feb 03, 2012 1:35 pm | |
| könnt ihr sie jetzt annehmen? |
|