Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 the big family (BC und Streuner)

Nach unten 
+11
Kittycat05
Adlerschwinge
Wolverine
Rattenflug
Sternenclankrieger
Chalkbird
Honigherz
Libellenkraut
Libellenfänger
Aquamarine
Traumwiese
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyDo 25 Sep 2014, 19:04

the big family

Hallo Gast  :winke winke:
Also ein paar User und ich dachten wir machen eine sehr sehr sehr grosse Familie *^* Ein paar von den Familienmitglieder sind im Blutclan und ein paar sin Streuner.
Jeder darf sich melden!  :party:
Und noch was! Die Katzen sollten nach Götter&Halbgöter benannt sein ;D (Zeus, Hades etc. (es dürfen röm. und griech. Götter&Halbgötternamen benützt werden ;D))
Also beginnen wir! ^.^


Grossmutter:  Grandma Persephone (BC)
Grosstante: Juno (BC)
Grossonkel: 
Grossvater
Mutter: Gaia (Streuner)
Vater: Jupiter (BC)
Söhne: Djinn (BC) Hermes (Streuner) Demeter (Streuner) Helios (BC)(es können sich weitere melden!)
Töchter: Hel(BC) Antigone(BC) Artemis (BC) Iris (Streunerin) Venus (Streunerin) (es können sich weitere melden!)
Enkeln:
Enkelinnen: Minerva (BC) 
Onkeln: Ares (Streuner)
Tanten:
Nichten:
Neffen: Adonis (BC) (es können sich mehrere melden)
etc...


Wenn euch noch was einfällt sagt es nur! ^.^
Meldet euch schmelz


Liebe Grüsse Kirschflamme/frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

the big family (BC und Streuner) Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Kirschfrost am Sa 18 Okt 2014, 11:09 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyDo 25 Sep 2014, 19:17

Die Oma wird auf jeden Fall Wynn bzw. Grandma Wynnifred heißen, während der Neffe den wundervollen Namen Arthur Swan bekommt :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyDo 25 Sep 2014, 19:25

Habe es eingetragen ^.^
Los Leute meldet euch *^* Es soll ja eine big Family sein *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

the big family (BC und Streuner) Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyDo 25 Sep 2014, 21:33

Ich würde gerne eine Tochter für Gaia und Jupiter erstellen. Sie soll Atremis {love this name} heißen. Noch dazu arbeitete ich an einem noch nicht geposteten Stecki für eine andere Kätzin namens Memory.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyDo 25 Sep 2014, 22:29

Ich würde auch gerne mitmachen und eine Tochter erstellen Namens Iris :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

the big family (BC und Streuner) Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 00:45

Ich habe eine verdammt epische Idee o/
Mein Djinn ist ja BC Anfi, er könnte als er klein war von seiner Familie getrennt worden sein, da es schon lange her ist und er inzwischen den BC gegründet hat erkennt ihn auch keiner wieder. Er wurde direkt nach der Geburt getrennt, weshalb auch immer, und wuchs bei einer Kätzin auf.
*Hust* Djinn bedeutet übrigens so was wie Dämon/Geist, ist aber kein göttlicher Name owo *Hust*
Falls ihr auf meinen Vorschlag eingeht :
- Ich hätte irgendwie gerne eine jüngere Schwester für ihn, I don't know why. 
- Uh, Uh und falls er jemals seine Eltern treffen sollte und herauskommt das er mit ihnen verwandt ist, sie ihn hassen weil er ein Bast-ard[<- Wort wurde aus irgendeinem Grund zensiert <.<] ist, sprich die Mutter mal einen Abstecher hatte und er daraus entstanden ist ^o^
*Sofort an Nik' denk* :D
LG 
Seele

EDIT:
Gerade gesehen das der Vater im BC ist owo, was meinen Vorschlag etwas durcheinander bringen würde. Aber er weiß es ja nicht, erst später oder so  :D 
Falls wir es überhaupt machen, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 14:23

Würde es besser passen wenn Iris Streunerin ist oder im BlutClan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

the big family (BC und Streuner) Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 15:29

Also, ich erstelle die Mutter Gaia. Sie ist Streunern.
Was sie als NAchwuchs hat sind 1 ausgewachsener Wurf von 3 Jungen, einen Wurf im Alter von 6 Monden und 2 Jungen und dann werden noch 3 weitere gezeugt werden. So jedenfalls die Planung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

the big family (BC und Streuner) Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 17:46

Hi ihr,
ich plane in den nächsten Tagen eine ältere BC-Kätzin zu erstellen (etwa 7 Jahre alt) so richtig grätig, zickig und unsympathisch :3 Namensideen hatte ich noch keine, aber was meint ihr? Und welchen Platz könnte sie einnehmen?

xoxo
Nach oben Nach unten
Chalkbird
Junges
Chalkbird


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.14

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 18:26

Hallo. :3
Klingt ja sehr interessant, euer Familienprojekt xD
Ich hätte sehr Interesse, eine "Artemis" zu spielen, wenn das ok wäre, und der Name noch nicht vergeben ist. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<


-Fewjar, Walking down your soul
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 18:30

Bumblebee, haben ja im Chat ausgemacht, dass sie dies Schwester der Granny wird;3 Also Großtante. wie heißt sie denn?

@Traumsis, Wynnifred bitte in Persephone  umbenennen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 18:38

Ich werde ein späteres Jungens von Gaia, namens Venus erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 19:31

Also von mir kommt dann eine Kätzin namens Juno, Großtante *0*
Anmelde wird angefangen, dauert logischerweise aber noch ne Zeit bis sie endgültig vollendet ist.

xoxo
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 19:36

Ich würde gerne eine Kätzin im Alter von 6 Monden erstellen. Sie würde Antigone heißen. Die Tochter von Gaia und Jupiter. schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) EmptyFr 26 Sep 2014, 20:22

Ich warte bei meiner Anmelde mal, bis die Familie voll ist, dann müsst ihr mir erklären mit wem Juno als Großtante wie verwandt ist o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the big family (BC und Streuner) Empty
BeitragThema: Re: the big family (BC und Streuner)   the big family (BC und Streuner) Empty

Nach oben Nach unten
 
the big family (BC und Streuner)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: