Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends

Nach unten 
+12
Eisflügel
Rattenflug
Schokostreusel
Wolverine
Aquamarine
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Blutpfote
Seelenhauch
Bambusblatt
Libellenfänger
Dunkelfrost
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyDo 02 Okt 2014, 20:28

Cduw?
~Alle angenommen~
Ich aktualisiere gleich die Zimmerlisten, dann kommt mein Steckbrief und yeah x3

Macht mal Werbung, noch zwei Mitglieder, damn bekommen wir ein großes Thema. owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 08:21

Name:Matthew "Matt" Evans
Geschlecht: Männlich
Alter:16
Klassenstufe: 6
Haus: Reavenclaw
Aussehen: Matt ist ein etwa 1,80m Großer Typ. Er hat einen Stattlichen Körperbau. Er hat breite Schultern, einen kräftigen Oberkörper und einen sehr stabilen Rücken. Er hat kräftige Arme. Er hat Dunkelblondene Haare die Am Ansatz teilweise Braun werden. Seine Augen sind Eisblau mit einem Kleinen Grau stich. Seine Wimpern sind nicht gerade lang aber sie sind dunkel und umramen seine Augen. Er hat eine schöne Gerade nase und schöne Gesichtszüge. Matt ist etwas groß für Sein Alter aber das stört ihn weniger. 
Bild;
Charakter: Matt ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse der es liebt irgendwelchen Scheiß anzustellen. Man kann mit ihm alle sachen machen. Matt besitzt einen unglaublichen Charme. Er weiß wen er wie um den finger wickeln muss damit der das Bekommt was er möchte. Matt ist ein unglaublicher Sturkopf und setzt alles in die Tat um was er plant. Der 16 Jährige neigt zu Aggressionen und Depressionen wenn er gestresst wird bzw unter druck gesetzt wird. Ansonsten ist Matt ein sehr Netter Junger mann.
Vorlieben: Ausschlafen, nach mädels "gaffen" , Filme ansehen
Abneigungen: Regen, Zicken, Streiterein
Stärken: Zaubertränke Mixxen, Zaubern, Geduld
Schwächen: Vertrauen Schenken,  Verwandlung,  Die Sterne
Patronus: Ein Löwe
Zauberstab: Eibenholz & Einhornhaar, 12 3/4 Zoll, Unbeugsam
Wahlfächer: Pflege Magischer Geschöpfe, Wahrsagen
Sonstiges: Hüter der Ravenclaw Hausmannschaft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 12:33

Klar @Libellenfänger ^^ Ich hätte nichts dagegen owo :3 Ich freu mich schon aufs NRPG *^*

Name:Heather Seoul
Geschlecht:weiblich

Alter:16
Klassenstufe:6
Haus:Gryffindor
Aussehen: Heather hat lieblich gerötete Wangen und einen hellen Teint. Sie ist sehr schlank und ihre Augen machen sie ein attraktiver als sonst. Ihre Haare sind sehr lang und schokobraun. 
Bild:
Spoiler:

Charakter: Heather ist zuverlässig und liebenswürdiger als ihre Cousine Mao und Cousin Kyuhun. Sie ist ein weniger anständiger und fürsorglich. Zudem bleibt sie immer freundlich und aufrichtig. Sie wirkt erwachsener als ihre Cousins.
Vorlieben:Gutes Wetter, Freundlichkeit, Süße Jungen
Abneigungen:Schlechtes Wetter, Anspannung
Stärken:duellieren,geniale Redekunst,Intelligenz,Starker Wille
Schwächen:Genauso wie ihre Cousinen vergesslich
Patronus:Schleiereule
Zauberstab:Zedernholz mit Einhornhaar
Wahlfächer:Alte Runen, Muggelkunde
Sonstiges:Jägerin bei Gryffindor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Blaubeerblatt am Fr 03 Okt 2014, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 15:40

Matt ist angenommen,
Kon...dir macht es nicht zufällig was aus, den Namen zu ändern? ono

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 17:02

Namen geändert.. Sie heißt jetzt Heather, hoffe das ist besser. Mir ist eben nichts eingefallen :'D
Müssen wir dann alle Steckis neu machen? Also wenn wir ein großes Thema kriegen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 17:17

Name:Blossom Lovegood
Geschlecht:weiblich
Alter:13
Klassenstufe:3
Haus:Hufflepuff
Aussehen: Sie ist beinahe schon bleich und hat helles blondes, langes Haar und etwas mollig. Sie ist bildhübsch und hat große Blaue Augen, die Blau sowohl auch grün sind. Sie wirken sehr groß und leuchtend, da Blossom sehr blass ist.
Bild:
Spoiler:
Charakter:Sie ist ziemlich still, in sich gekehrt und hat einen seltsamen Charakter. Mal ist sie arrogant und zickig, mal ist sie kühl und Still. Blossom kann sehr anhänglich sein und verfolgt Kyuhyun und Aaron, obwohl sie weiß, dass sie keine Chance hat.
Sie kann eine richtige Stalkerin sein, die man selten bemerkt. Unverblümt, wie sie ist, zeigt sie selten Tränen und ist zurückhaltend.
Vorlieben:Süße Jungen, Aaron, Kyuhyun, allgemein ältere Jungen, Eistee
Abneigungen:Streber, aufmüpfige Mädchen
Stärken:Wahrsagen,Ballet, Ass in Verwandlung, Stalken, aufdringlich werden
Schwächen:Kann kein Blut sehen
Patronus:/
Zauberstab:Mahagoniholz mit Einhornhaar
Wahlfächer: Alte Runen, Muggelkunde
Sonstiges:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 17:41

Oder wir verschieben das Thema einfach zu den großen NRPGS? Ich freu mich schon so ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Blaubeerblatt am Fr 03 Okt 2014, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 17:54

Aktualisiere dann bitte die Zimmeraufteilung.



Name:David Weasley
Geschlecht:männlich
Alter:17
Klassenstufe:7
Haus:Gryffindor
Aussehen: David ist ein gutaussehender Junge mit Sixpack und wunderschönem braunem Haar.
Er ist groß, stark, muskulös und hat braune Augen.
Bild:
Hübscher *^*:

Charakter: es ist, als ob er Wie eine Blume sprechen könnte. Er ist von Natur aus recht fröhlich. Doch auch er kann manchmal depressiv wirken, was allerdings selten passiert.
Ansonsten ist er sehr reserviert und nett. Er ist rücksichtsvoll und hilfsbereit.
Vorlieben:Lesen,Plaudern,Sonnen,nette Leute
Abneigungen:Regen
Stärken:schwimmen,duellieren und erledigt Sachen viel schneller als andere
Schwächen:klettern und kann nicht mit Kindern umgehen
Patronus:Pfau 
Zauberstab:Zedernholz mit Einhornhaar
Wahlfächer: Wahrsagen, Muggelkunde
Sonstiges:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 22:44

Angenommen *-*
Und danke Kon :'D
Ja, ich lasse es dann einfach verschieben.:3

Schokostreusel, aye o7, wenn ich später oder morgen Zeit habe, wir es aktualisiert, bin gestern doch nicht mehr zu gekommen.._.
So nebenbei, ... laut deiner Signatur kennst du Free! ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptySa 04 Okt 2014, 10:41

Hab mir jetzt nicht so viel Mühe gegeben ^^'



Name
Alisa Carstairs 
Geschlecht

weiblich
Alter

15
Klassenstufe

5
Haus

Gryffindor
Aussehen

Alisa besitzt kupferblondes, gestufte Haar mit leichten Korkenzieherlocken, die ihr bis zur Taille gehen. Dank intensiver Pflege ist es stets weich und von einem schönen Glanz.
Ihre Augen strahlen in einem hellen Blau und werden von einem langen, dichten Wimpernkranz umgeben. Sie hat sinnliche, rosafarbene Lippen, die weder zu schmal noch zu groß sind und deren Mundwinkel einen leichten Schwung nach oben haben. Generell wirkt ihr Gesicht geradezu engelsgleich, auch wenn sich nicht selten eine verführerische Note in ihren Blick mischt.
Mit ihren 1,67m und ihren langen Beinen und ihrer schmalen Taille ist sie recht zufrieden. Weibliche Rundungen sind bei ihr klar erkennbar, wobei auch diese nicht allzu übertrieben sind.

Charakter
Intrigant, berechnend und ehrgeizig sind die drei Haupteigenschaften der aufreizenden Hexe. Sie weiß, was sie will, und schert sich nicht darum, auf welchen Wege sie es bekommt.
Alisa ist äußerst charmant und kann sich rasch bei jemanden einschmeicheln; so auch bei ihren Lehrern, was dazu geführt hat, dass sie überhaupt Vertrauensschülerin wurde.
Sie kann liebenswürdig und freundlich sein, solange sie es mit Hexen zu tun hat, die sie als halbwegs gleichgestellt betrachtet, was - wie zu erwarten - nicht sonderlich viele sind. Auch Humor besitzt die Fünfzehnjährige.
Sie liebt das Spielen und Flirten und ist immer für jedes kleine Späßchen zu haben.
Gern macht sie andere runter mit ihrer scharfen Zunge und ihrer Schlagfertigkeit. Alisa sagt, was sie denkt, und ist dabei die Selbstbewusstheit in Person.
Spöttisch und egoistisch sowie provokant sind drei weitere Eigenschaften, die die junge Dame beschreiben. Was man jedoch weniger erwartet, ist, dass sie auch eine recht romantische Ader besitzt, was zufolge hat, dass sie schnell von kleinen Dingen, die ihr gefallen, begeistert ist.
Auch wenn sich Alisa oft wie ein oberflächliches Püppchen benimmt, sollte man nicht an ihrer Intelligenz zweifeln. 
Ein weiterer Punkt, den man ihr eher weniger zutrauen würde, ist, dass sie für das, was sie liebt, sich auch wirklich  mit Herz und Seele einsetzen kann. Problem: Wirklich lieben tut sie nichts - wenn man von ihren Klamotten einmal absieht.
Vorlieben:
+ schöne, glänzende Dinge | Schmuck
+ Spaß
+ Jungs
+ Aufmerksamkeit
+ Süßes
+ Klamotten
+ Slytherin
Abneigungen:

- Tiere
- hässliche Hexen, dumme Hexen
- Menschen
- Einsamkeit
- Hufflepuff
- ekliges Zeug
- schlechtes Benehmen
- kein Respekt ihr gegenüber
Stärken:

+ Verwandlung
+ Zaubertränke
+ Geschichte der Zauberei
+ Verteidigung gegen die dunklen Künste
+ ausgeprägtes Vokabular, Intelligenz
Schwächen:

- Kräuterkunde
- Quidditsch / Fliegen
Patronus: //
Zauberstab

Kirschholz, Einhornschweifhaar - 13 Zoll, leicht biegsam
Wahlfächer:

• Alte Runen
• Arithmantik
Sonstiges:
Vertrauensschülerin des Haus Gryffindors (?) & Metamorphmagus (?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptySa 04 Okt 2014, 14:17

Auch angenommen

Wollt ihr auf einen weiteren Mitschreiber warten, damit wir unser großes Thema bekommen, oder lieber dann heute Abend anfangen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptySa 04 Okt 2014, 16:24

Name: Himeji Commonwealth
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Haus: Gryffindor
Aussehen: Himeji ist eine mittelgroße und sehr schlanke junge Frau. Sie ist 1.69m groß. An Vorbau und Gesäß mangelt es ihr ebenfalls nicht. Man kann sie als 87-57-84 bezeichnen. Ihre Haut ist leicht gebräunt und immer schön gepflegt. Auch ihre mittelbraunen Haare, welche leicht gelockt sind und ihr bis zu den Ellenbögen gehen, sind seidig und fallen wundervoll über ihre Schultern. Ihre großen aufrichtigen Augen sind haselnussbraun und glitzern stets fröhlich. Ihre Lippen sind voll und laden geradezu zum Küssen ein. Meist trägt sie ihre Haare zu zwei Zöpfen.
Bild: 
*Ihr Bild*:
Charakter: Himeji ist eine immer freundliche und zuvorkommende Person. Sie liebt es andere Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen eine Freude zu machen. Neid kommt bei ihr nur äußerst selten vor. Ihre Intelligenz und ihre Wissbegierde kommen in jeder Situation ans Tageslicht. Eigentlich hat sie keine schlechten Angewohnheiten an sich und bemüht sich immer darum den anderen zu gefallen.
Vorlieben: Magische Wesen; Lotusblütentee; Kleidung; Kerzenlicht
Abneigungen: Kriechtiere; Spanner; Angeber/innen; Hitze/Kälte
Stärken: Verwandlung; Kräuterkunde; Schwimmen; Schnelligkeit und Ausdauer
Schwächen: Arithmantik; Verteidigung gegen dunkle Magie
Patronus: Streifenhörnchen
Zauberstab: Japanisches Kirschholz mit Einhornhaarkern
Wahlfächer: Muggelkunde und Alte Runen
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz


Zuletzt von Rattenflug am So 05 Okt 2014, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptySa 04 Okt 2014, 18:40

Kurai, das war dein Stichwort ;3 Frag ma' Goldfluss, ob wir ein großes Thema bekommen *^*
Ich kanns kaum erwarten~
Ich glaub, ich wird bei den Posts die Bilder in Spoilern packen, damit niemand sie verwechselt :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptySa 04 Okt 2014, 22:04

Ich mache hierfür noch eine Beliebtheitsskala. Also nachdem ich mir die Steckis durchgelesen hab ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 EmptySa 04 Okt 2014, 22:13

Hier, kopier das einfach~
;3
Es wurden alle Angenommenen Steckis eingetragen~
Zimmeraufteilung:
Schoko will bald eine Beliebtheitskala machen?? owo Wozu denn?

Damits etwas einfacher sein wird~
Code:


[Spoiler=Zimmeraufteilung]
[spoiler=Ravenclaw]
Name: Aaron Black
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Name: Mao Tenessee
Geschlecht:weiblich
Alter:17
Klassenstufe: 6
Name: Toby White
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Klassenstufe: 6
Name: James Armstrong
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Klassenstufe: 6
Haus: Ravenclaw
Name: Ted "Teddy" Remus Lupin
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Klassenstufe: 6
Name:Alice White
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Klassenstufe: 6
Name:Matthew "Matt" Evans
Geschlecht: Männlich
Alter:16
Klassenstufe: 6
[/spoiler]
[spoiler=Gryffindor]
Name: Chloё Jones
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Name:Evelyn O'Conner
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Name:Heather Seoul
Geschlecht:weiblich
Alter:16
Klassenstufe:6
Name:David Weasley
Geschlecht:männlich
Alter:17
Klassenstufe:7
Name:Alisa Carstairs
Geschlecht:weiblich
Alter:15
Klassenstufe:5
[/spoiler]
[spoiler=Slytherin]
Name: Aaron Black
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Name: Claire Duchene
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Name: Albus Severus Potter
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Haus: Slytherin
Name: Kyuhun Manabe
Geschlecht:männlich
Alter:16
Klassenstufe:5
Haus:Slytherin

[/spoiler]
[spoiler=Hufflepuff]
Name: May Ashton
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Klassenstufe: 6
Haus: Hufflepuff
Name:Blossom Lovegood
Geschlecht:weiblich
Alter:13
Klassenstufe:3
[/spoiler]
[/Spoiler]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends   Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: