Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 SCHOOL OF FANTASY

Nach unten 
+11
Traumwiese
Neinari
Tox
Wolverine
Sternenclankrieger
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rattenflug
Ruby
Bambusblatt
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 18:26

SCHOOL OF FANTASY
STORY
Vor einiger Zeit gab es viel Streit und Auseinandersetzungen an Schulen, welche allesamt durch Schüler mit magischen Fähigkeiten entstanden sind und sogar zu Verletzungen geführt haben.
Deshalb wurde sich entschlossen, dass alle Menschen, die etwas magisches an sich haben von dem gewöhnlichen Schulsystem ausgeschlossen werden.
Nun ist es endlich so weit und eine Schule nur für magische Wesen wurde erbaut ubd der erste Schultag ist da...
Manche freuen sich auf die neue Schule, andere nicht.. Es liegt in deiner Hand.
Wissenswertes:
1. Es gibt nur eine Klassenstufe, in der alle Chars sein werden. Die Unterrichtsfächer werden später bestimmt.
2. Eure charas dürfen ALLE magischen Wesen sein, die euch so in den Sinn kommen. Allerdings müssen alle eine männschliche Gestalt haben, oder sie müssen sich zu Menschen verwandeln können (bzw. Halt sich in Wesen verwandeln können, aber eine menschliche Figur haben ).
Dabei gilt, man darf den Menschen ruhig ansehen, was sie für ein magisches Wesen sind, oder in welches sie sich verwandeln können sprich : Ein Typ der sich in eine Schlange verwandeln kann daef auch in menschlicher Gestalt einen giftigen Biss, Schlangenaugen oder what ever haben. Sprich, stellt Parallelen zwischen Mensch und Verwandlung her.
3. Dies ist die Schule:
Spoiler:
4. Hier sind die Häuser in denen die Schüler zu 2-4 leben können. Wie sie innen aussehen und sowas könnt ihr natürlich selbst entscheiden.
Jungen und Mädchen konnen auch zusammen leben, sie stehen hinter der Schule:
Spoiler:

REGELN
1. Bitte mindestens 30 Wörter
2. Sprecht Angriffe etc. Mit mir oder den die ihr angreifen wollt ab
3. Storyvorschläge etc. Können gern geäußerf werden
4. Respekt und sowat
STECKBRIEF
Name:
Geschlecht :
Alter :
Magie:
Aussehen: Bild in normal Form und ggf. auch in verwandelter Form, auch Beschreibung ist ok
Charakter:
Vorlieben & Abneigungen:
+
-
Stärken & Schwächen
+
-
Beziehungen & Familie:
Sonstiges:

HIRARCHIE
MÄDCHEN

JUNGEN:
Gaaanz viel Spaß und ich hoffe auf viele Anmeldungen :3
[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SCHOOL OF FANTASY Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Flechtenranke am Sa 11 Okt 2014, 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 18:40

Hrr hrr~ Gefällt mir :D

Name: Fawn Wallace (Misaki Owada)
Geschlecht : weiblich
Alter : 16
Magie: Ist ein Tengu. Tengu sind Adelsblut-Ayakashi, welche früher nur Kaiser und etc waren.

Sie gelten als natürliche Rasse der Dämonen und sind meist aus hohem Hause. Fawn ist ein Kind von Manako Owada und Enkelin vom Diplomanten Hisushi Owada, und daher auch ein reinblütiger Tengu.
Sie kann mit einem Fächer Tornados und weitere Naturkatastrophen beschwören. Allerdings ist dies recht aufwendig, genauso wie der Vorgang den Himmel blutrot zu färben und somit böse Seelen in die Finsternis zu ziehen.
Da Fawn nur ein Kind der mächtigen Tengus ist, kann sie solche Attacken nur mit viel Weh und Aber und mit begrenztem Limit anwenden. Alles, was ihren Wind trifft, wird zerschnitten.
 Aussehen:
Als Mensch:

Als Tengu hat sie riesige Krähenflügel und einen Kimono an.(siehe Google)
 Charakter: Fawn ist unverblümt und sehr willensstark. Manchmal kann sie sehr temperamentvoll sein und jemanden grundlos anblaffen. Im Grunde genommen ist sie eiskalt. Wenn man sie kennenlernt, ist sie liebenswürdig und warmherziger als vorher.
Vorlieben & Abneigungen:
+Tee aller Art
-Regen
Stärken & Schwächen
+ist eine schnelle Angreiferin
-stolpert nahezu ständig
Beziehungen & Familie:Ihre Familie besteht ebenfalls aus Tengus. Kind von Manako Owada und Enkelin von Hisushi Owada.
Sonstiges: /


Andere Steckis folgen noch~



Name:  Kenny O'Brian (Tsubasa Miyabi)
Geschlecht : männlich
Alter : 17
Magie: Ist ein Kitsune. 

Zahlreiche Sagen stellen Kitsune als Hengeyōkai dar, Wesen mit der Gabe, menschliche Gestalt anzunehmen. In diesen Sagen tritt eine Kitsune oftmals als ausgesprochen schöne junge Frau auf und heiratet einen Mann, oftmals aus wirklicher und inniger Liebe heraus. Doch sobald dieser bemerkt, dass er mit einer Füchsin verheiratet ist, verschwindet diese auf Nimmerwiedersehen und lässt ihn mit den gemeinsamen Kindern zurück. Generell haben Kitsune eine Vielzahl von übernatürlichen Kräften. Sie können Fruchtbarkeit aber auch großes Unheil bringen. Sie können mit Schnauze oder Schwanzspitze Feuer erzeugen. Sie können praktisch jede Gestalt annehmen, wobei die einer menschlichen Frau lediglich die beliebteste ist. Zudem können sie Illusionen erzeugen und angeblich sogar fliegen oder von Menschen Besitz ergreifen. Dabei ist zu beachten, dass die Macht der Kitsune mit zunehmendem Alter und der Anzahl ihrer Schwänze (maximal neun) zunimmt.

Was das Wesen der Kitsune angeht, so gibt es in den Quellen unterschiedliche Aussagen. Die Füchse, die im Dienste Inaris stehen, gelten allgemein als gut und man tut gut daran, sie durch Gebete und Opfergaben bei Laune zu halten. Sie sind auch zu Dankbarkeit fähig. In dem Märchen Die dankbaren Füchse opfern zwei Fuchseltern ihr Kind um einem Mann zu helfen, der für seine Genesung eine Fuchsleber braucht. Die Geschichte Der bestrafte Verrat des Tanuki zeigt auch eine andere Seite der Kitsune, dort rächt sich ein junger Fuchs an einem Tanuki, der seine Mutter hereinlegte und sie töten ließ, indem er sie direkt vor eine Jagdgemeinschaft lockt. (Quelle Wikipedia)
Aussehen: 
Als Mensch:

Charakter:  Kenny ist ein recht dezenter Junge, vernünftig und fürsorglich. Er hat einen Beschützerinstinkt, wenn er recht hilflose Personen sieht. Allerdings ist er ziemlich kühl und leicht unverblümt.
 Vorlieben & Abneigungen:
+Takoyaki
-Voruteile
Stärken & Schwächen
+flink und Geschicklichkeit, sowie ungewöhnliche Intelligenz
- schwacher Orientierungssinn
Beziehungen & Familie: Verfeindet mit der Owada Familie
Sonstiges: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Blaubeerblatt am Sa 11 Okt 2014, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 19:09

Name: Elena Wales 
Geschlecht : weiblich
Alter : 16
 
Magie: Elena hat übersinnliche Kräfte: Sie kann mithilfe ihrer Gedanken, beispielswiese Gegenstände bewegen oder ähnliches und auch die Gedanken anderer lesen.  Außerdem hat sie manchmal Vorahnungen, was die Zukunft betrifft. 
Aussehen: Bild in normal Form und ggf. auch in verwandelter Form, auch Beschreibung ist ok
Ein zierliches, dünnes, normalgroßes Mädchen mit roten Haaren, grünen Augen und blassen Haut.
http://parameninas.files.wordpress.com/2009/10/afinefrenzy.jpg
Charakter: Sie ist geheimnisvoll und etwas schüchtern und denkt gerne alleine vor sich hin. Nur mit wenigen versteht sie sich gut. Am Anfang wirkt sie vielleicht kalt oder abwesend, aber wenn man ihr Vertrauen hat, ist eine richtig gute Freundin, die hilfsbereit und nett ist.
Elena ist sehr klug und eine gute Schülerin. Sie ist sehr ehrgeizig .

Vorlieben & Abneigungen:
+ Nacht, alleine sein, lesen, Musik
- wenn sie jemand bedrängt, Ungerechtigkeit
Stärken & Schwächen
+ Gedanken lesen, einfühlsam, Klavir spielen
- eher willensschwach, nicht besonders stark
Beziehungen & Familie: Ihre Eltern sind beide verstorben. Sie hat einen kleinen Bruder, dieser ist im Hein, sie hat ihn erst einmal gesehen.
Sonstiges: hoffe es geht alles so ^.^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

SCHOOL OF FANTASY 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Moonpie am Mo 13 Okt 2014, 12:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 19:33

Es dürfen auch gern mehr Stärken, Vorlieben und so gemacht werden, nicht dass ihr denkt, nur weil ich da nur ein Plus oder Minus hingemacht habt dürft ihr nicht mehr, nä? :D
Freue mich, dass ihr mitmacht, ANGENOMMEN :3
Mein Steckie:


Name: Leyla Akuri, die Furchtlose
Geschlecht : weiblich
Alter : 16
Magie:
~ Tiefe Verbindung zu magischen Wesen & Tieren ---> führt zur Beherrschung von Tieren für gewollten Zeitraum, sprich sie kann sich in diese hereinversetzen und sie steuern
~ Objekte steuern und bewegen
~ völlige Angstlosigkeit
Aussehen:
Mensch:
Charakter: Leyla ist ein freundlicher, aber frecher Mensch, der eine starke Persönlichkeit und die gehörige Portion Humor hat.
Die Magierin hatte noch nie in ihrem Leben Angst, denn ebenso wiebihr Vater ist sie völlig Furchtlos und kenn das Gefühl von Angst nicht, was sie nicht nur mutig, sodnern oft auch lebensmüde und stehts nach Adrenalin suchend macht. Sie macht damit oft Eindruck, kann sich dies aber nicht so richtig erklären, da sie es ja nicht anders kennt und das Gefühl von Angst nachvollziehen kann sie ebenfalls nicht, so sehr sie es sich auch wünscht. Trotz der Furchlosigkeit, welche oft etwas gleichgültig rüberkommt,  hat sie ein großes Herz, allen voran für Tiere und ist oft sehr lieb und somit gern gesehen. Sie bringt oft ein wenig Stimmung in die Bude mit ihrer offenen Art.
Vorlieben & Abneigungen:
++ Adrenalin & Mutproben
++ Tiere
+ Partys
+ wenig Regeln
+ anderen unter die Arme greifen
--Langeweile und Spaßverderber
-- Zicken und Angeber
-- Tierquälerei
- schlechte Stimmung
Stärken & Schwächen
++ extrem einfühlsam
++ völlig furchtlos
++ Starke Tierverbindung
+ Kann gut im Vorraus planen
-- Unpunktlichkeit
-- Lebensmüde
- Unzuverlässig
Beziehungen & Familie: Mutter: unbekannt (konnte Tiere steuern etc. ) Vater: unbekannt ( war Furchlos)
Sonstiges: Sie hat einen wunderhübschen Pegasushengst namens Laro, welchen sie in den Stullungen des Internats untergebracht hat.
http://www.angelfire.com/rpg2/kashara_stealth/pp19.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SCHOOL OF FANTASY Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Flechtenranke am Di 14 Okt 2014, 19:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 19:51

Name: Holly Gremory
Geschlecht : Weiblich
Alter : 16
Magie:
Generell haben Kitsune eine Vielzahl von übernatürlichen Kräften. Sie können Fruchtbarkeit aber auch großes Unheil bringen. Sie können mit Schnauze oder Schwanzspitze Feuer erzeugen. Sie können praktisch jede Gestalt annehmen, wobei die einer menschlichen Frau lediglich die beliebteste ist. Zudem können sie Illusionen erzeugen und sogar fliegen oder von Menschen Besitz ergreifen.
Aussehen:


*Ihr Aussehen als Mensch*:

*Ihr Aussehen als Kitsune*:

Charakter: Holly ist ein liebenswertes und freundliches Mädchen. Sie hilft wo sie kann, auch wenn sie ziemlich tollpatschig ist und des öfteren mal hinfällt. Obwohl sie bereits 16 ist, ist sie eher kindisch und fängt leicht an zu weinen. Anders als man erwartet ist sie sehr schlau und immer die beste in der Schule und im Sport. Sie kann wunderbar kochen und nimmt gerne von ihren Fähigkeiten Gebrauch.
In ihrer magischen Form ist sie keinesfalls mehr tollpatschig. Man könnte sie jetzt als die Perfektion bezeichnen. Zwar ist sie als Kitsune nicht mehr ganz so freundlich, da sie auch mal Menschen umbringt, aber ansonsten weist sie keine Mängel auf.
Vorlieben & Abneigungen: 

+ Wolken, Süßigkeiten, kleine Tiere
- Windstille, Pilze, Kriechtiere
Stärken & Schwächen
+ Magische Fähigkeiten, Gute Schülerin, Ausdauer und Sprint
- Klettern, Schwimmen, Musik machen
Beziehungen & Familie: Ihre Familie lebt in einem Dorf in Japan
Sonstiges:
*Ihr Haustier Ginny*:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz


Zuletzt von Rattenflug am So 12 Okt 2014, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 19:53

Da Kenny auch ein Kitsune ist, können die beiden eventuell fern verwandt sein? :3 @Ratte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 19:56

Ja klar! Sie könnten ja Cousins sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 20:11

Okay~ Geht es, dass sie sich sehr nahestehen, weil Kenny so verschlossen ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 20:16

Name:   Jeffrey Black (Wird einfach Jeff oder Black genannt~)
Geschlecht :  Männlich
Alter : 17 Jahre alt
Magie: Ist eine Mischung aus Werwolf und Schattenmagier
Aussehen:  In seiner Menschlichen Form ist er ein großer, muskulöser Junge, mit eher schmalen Schultern. Er ist sehr elegant und hat auch so etwas wolfsartiges. Er hat  etwas längere, schwarz-graue Haare, die einen blau Schimmer haben und ihm stets in die Augen fallen. Seine Augen sind Reingelb mit dunklen, goldenen Sprenkeln um die Pupille. Die Pupille ist nicht wie die eines Menschen, sondern ein klein wenig Katzenartig. Seine Haut ist eher blass, jedoch nicht leichenartig oder so, nur einfach nicht braun. Sein Gesicht ist schmal und hat leicht wilde Züge. Seine Lippen sind voll und haben eine rosige Farbe. Seine Zähne sind leicht spitz.
Als Wolf ist er ein großer, grau blauer Wolf.
Charakter:   Er ist ein ruhiger Typ. Er lässt sich nicht reizen, nur von bestimmten Wesen (Vampiren) und ist normal immer die Ruhe in Person. Er redet nicht sonderlich viel, doch manchmal redet er viel. Auch wenn er ziemlich erwachsen ist, ist er manchmal kindisch und benimmt sich wie kleines Kind. Zum Beispiel wenn er in Kontakt mit Katzen kommt(die er sehr mag)
Vorlieben & Abneigungen:  
+Katzen
+Flauschige Dinge
+Bücher
-Vampire
-Wasser
-Fische
Stärken & Schwächen  
+Bisskraft(als Wolf)
+Springen
-Schwimmen
-Klettern
Beziehungen & Familie:
Mutter: Eine Schattendämonin~Verstorben
Vater: Reinblütiger Werwolf
Sonstiges: Rooomanze gesucht <3


Name:  Alina Elisabeth  (Will Lina, Lissi, Elisa oder so genannt werden) Black (Cousine von Jeff, darum selber Nachname)
Geschlecht : Weiblich
Alter : 17
Magie:   Gestaltwandlerin(Katze; Also alle Arten von Großkatzen auch; und Fuchs(Normaler Fuchs, Wüstenfuchs, Polarfuchs)
Aussehen: Alina ist ein großes, schlankes Mädchen mit einem großen Vorbau, langen Beinen und schmalen Schultern. Ihre weichen, welligen Haare fallen ihr glänzend bis zur Taille. Von der Farbe her sind sie dunkelblond. Ihr Gesicht ist schmal, sehr feminin und wirkt irgendwie leicht niedlich. Ihre Nase ist völlig gewöhnlich, ihre Lippen sind voll und rosig. Aus ihrem blassen, makellosen Gesicht stechen ihre wunderschönen, großen, mandelförmigen Augen hervor: Sie sind Türkis, mit gelben Sprenkeln. Ihre Pupillen sind leicht Katzenartig und länglich. Ihre Eckzähne sind leicht spitz und genau wie ihre gesamten Zähne ach Schneeweiß. An ihrem Nacken hat sie eine ungefähr 7 Zentimeter lange Brandnarbe.
Charakter:   Aina ist ein selbstbewusstes, nettes Mädchen das ein wenig schnippisch ist und sich selten an Regeln hält. Sie redet viel, jedoch wirkt sie nicht allzu aufgedreht. Sie ist freundlich, doch auch oftmals schnell gereizt und gut für hitzige Diskussionen geeignet.
Vorlieben & Abneigungen:
+Mäuse
+Katzen
+Fisch
+Wollknäule
+Ruhe
+Sonne
-Wasser
-Regen
-Lärm
-Chaos
Stärken & Schwächen
+Rennen
+Ausdauernd
+Klettern
+Judo
-Schwimmen
-tauchen
-Reagiert sehr empfindlich auf laute Geräusche
Beziehungen & Familie:
Beziehung gesucht <3
Mutter starb bei einem Unfall, Alina überlebte
Vater unbekannt(und ist böse)
Sonstiges: Romanze gesucht *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau SCHOOL OF FANTASY Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am Mo 13 Okt 2014, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 20:46

Name: Saphira Blaze [gab sich den Namen selbst]
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Magie: Saphiras Art von Wesen wird generell als Seraph bezeichnet, was so viel ist wie ein brennender Engel.
Wenn sie also ihre 'magische Form' annimmt, wachsen ihr große Flügel, die wirken, als würden sie brennen, was jedoch nicht der Fall ist.
Sie kann das Element Feuer beherrschen, Licht brechen sowie erschaffen und, wie man es schon vermutet, fliegen.
Aussehen:

Mensch:

Die Flügel:
Charakter: Saphira ist eine optimistische, immer freundliche und liebe Person.
Sie ist beinahe etwas übermütig, springt immer irgendwo herum und meist hört man sie lachen.
Sie ist auch sehr selbstbewusst, mutig und nicht auf den Kopf gefallen.
Auch wenn sie nachgeben kann, setzt sie ihre Meinung meist deutlich durch und ist ziemlich wortgewandt.
Saphira ist fantasievoll und kreativ, hat meist einen sarkastischen Spruch auf den Lippen und liebt es, in Gesellschaft zu sein.
Eigentlich braucht sie nicht im Mittelpunkt zu stehen, mag es aber auch nicht, wenn man sie ignoriert.
Wenn sie einmal schlechter Laune ist, was selten passiert, kann sie unangenehm werden, was ihr später jedoch immer leid tut.
Sie ist ein offener Mensch, der nichts von Geheimniskrämerei hält.
Trotzdem kann sie sich gut verstellen und Schauspielen.
Vorlieben & Abneigungen:
+ Schokolade
+ Kaffee
+ Bücher
+ Wärme
+ Gesellschaft
+ Freundliche Leute
- Besserwisser
- Lügen
- Broccoli
- Kälte
- Dummheit
- Wasser
Stärken & Schwächen
+ Sich Dinge merken
+ Intelligenz und Strategie
+ Klettern
+ Laufen
+ Lügen
+ Schauspielen
- Schwimmen
- Tauchen
- sehr kälteanfällig
- wird schnell krank
- tollpatschig
Beziehungen & Familie: Sie lebte bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern bzw Geschwister kannte sie nie
Sonstiges: ||




Name: Alec (bzw Alexander) Ward
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Magie: Seine Magie hat viel mit empathischen Mitteln zu tun; er kann zwar Gedanken kontrollieren, doch beinahe wichtiger als das ist die Übernahme der Gefühle eines anderen, die er durch farbige Auren, die er im Geist wahrnimmt, auch vermuten (!) kann.
Aussehen:
Mensch:
Charakter: Alec ist ein selbstbewusster Junge, der genau weiß, was er will.
Meist erreicht er es dann auch, denn er kann auch ohne seine Magie überzeugend sein.
Er kann Streit zwar sehr gut mit Worten regeln, jedoch auch mit Fäusten, denn er ist sehr temperamentvoll und kann schnell die Geduld verlieren.
Er ist meistens freundlich und kann unglaublich charmant sein, wenn er etwas erreichen möchte.
Manchmal mag er etwas egoistisch wirken, doch für die Menschen, die er mag, würde er so gut wie alles tun, weshalb es manchmal auch den Anschein hat, dass er etwas besitzergreifend ist.
Alec ist besitzt auch seine Art von schwarzem Humor und ist meistens guter Laune.
Er ist weder sonderlich optimistisch noch pessimistisch, man würde es eher als realistisch bezeichnen.
Auch wenn er nicht dumm ist, überlegt er selten, was er sagt, und geht manchmal auch mit dem Kopf durch die Wand.
Vorlieben & Abneigungen:
+ Frühling
+ Tiere
+ Im Mittelpunkt zu stehen
+ Asiatisches Essen
+ Flirten
- Angeber
- Pilze
- Schnecken
- Herbst
Stärken & Schwächen:
+ Seine magischen Fähigkeiten
+ Schwimmen
+ Kraft
+ Laufen (Ausdauer & Sprint)
+ Wortgewandt
-  Springen
-  Wendigkeit
-  Koordination
-  Geduld bewahren
Beziehungen & Familie:
Sonstiges: ||

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am So 12 Okt 2014, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 20:57

Name: Sky Waters
Geschlecht : weiblich
Alter : 17
Magie: Sie ist eine Sirene und verwandelt sich in eine sobald sie mit Wasser in Berührung kommt. Ausserdem kann sie das Wasser steuern und mit ihrem betörenden Gesang andere Menschen anlocken.
Aussehen:
Als Mensch:

Als Sirene:

Charakter: Sky ist ein recht freundliches und offenes Mädchen.Doch ist sie manchmal etwas verschlossen und geht niemals in die Nähe von Wasser da sie sich nicht verwandeln möchte.Sie hegt große Schuldgefühle da der ein und andere Mench schon einmal wegen ihr das Leben liess und so ist sie immer ganz vorsichtig und versucht eigentlich auch,keine zu starke Bindung zu jemandem aufzubauen.
Vorlieben & Abneigungen:
+ Auf der einen Seite wird sie vom Wasser angezogen und kann ihm nicht wiederstehen
- doch auf der anderen Seite hasst sie dieses auch,da sie sich wegen dem Wasser in eine Sirene verwandelt

+ Sommer
+ gutes Wetter
- Kälte
- Schnee

Stärken & Schwächen
+ singen

+ tanzen
+ zeichnen
+ kreativ
- Vertrauen aufbauen
- schnell rennen
- ungeschickt

Beziehungen & Familie: Hat noch keinen Freund und hat ihre Eltern nie kennen gelernt da sie von diesen als kleines Kind ins Heim gebracht wurde
Sonstiges:
Hat eine Wasserschildkröte namens Waters :
SCHOOL OF FANTASY Artenschutz-bedroht-aussterben106%7E_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321
Name: Emmett O´Connor
Geschlecht : männlich
Alter : 17 (99)
Magie: Emmett ist ein Vampir, doch er ernährt sich nicht von Menschenblut sondern von Tierblut. Ausserdem kann er alle jemals gedachten Gedanken eines Menschen durch blosse Berührung lesen. Er hat überdurchschnittlich gute Sinne und sehr viel Kraft und ist sehr schnell
Aussehen: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121228013848/twilightserie/de/images/4/4e/Emmett_Cullen.jpg
Charakter: Emmett ist ein sehr offener und humorvoller Typ.Es fällt ihm oft schwer ernst zu bleiben und er liebt sich in egal was mit anderen zu messen. Er emfindet eigentlich keinen Scham und scheut nicht davor zurück seine Gedanken laut aus zusprechen oder sie in die Tat umzusetzen.
Vorlieben & Abneigungen:
+ Kräfte messen

+ Sport
+ lustige Menschen

- Pessimisten
- Spassverderber
- Wasser

Stärken & Schwächen
+ Sport

+ andere Aufheitern
+ verspürt keinen Scham

- ernst bleiben
- still sitzen
- schwimmen

Beziehungen & Familie: Seine echten Eltern sind schon lange tot.
Sonstiges: /


Zuletzt von Sternenclankrieger am Mo 13 Okt 2014, 17:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 21:01

Ich werd' auch mitmachen, Stecki kommt später or tomorrow C:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySa 11 Okt 2014, 22:49

Seit alle angenommen, Seele ich freu mich auf deinen Steckie :3
Nur noch 4 Leute, dann kann das RPG schon beginnen :3
Next Char :


Name: Jake Lionell
Geschlecht : weiblich
Alter : 18
Magie:
~ Vampir
--> Schnelle Reaktionen und Bewegung
~ Götternachfahre (Aphrodite)
--> Schönheit & Anziehungskraft
--> Kann mit Gedankenkraft Objekte erschaffen

Aussehen:
Mensch, Face and Body hehe:
Charakter: Jake ist ein aufgeweckter, meist gut gelaunter und meinungsstarker Junge.
Er ist sehr selbstbewusst und schon ein wenig arrogant was an den Göttergenen und der Erziehung seiner hochnäsigen Mutter liegt.
Jake ist ein richtiger Gentleman, der immer höflich zu Damen ist, zu Jungs hingegen ist er eher weniger freundlich und hat oft mal das Gefühl, er müsse ihnen zeigen wer der Boss ist.
Der Vampir ist oft mal in Streitereien verwickelt, da er was andere Typen angeht schon mal recht impulsiv und pissig reagieren kann und sich gern mal über sie lustig macht, er muss einfach immerzu zeigen, dass er der Bessere ist.
Wie man es sich schon denken kann hat Jake eine ziemlich große Klappe, die er gern und oft aufreist und seine Meinung immer jedem an den Kopf klatscht, egal ob er sie wissen will oder nicht, doch Trotzdem ist er eigentlich ziemlich nett, zumindest, wenn man dies auch zu ihm ist und ihm nichts gegen den Strich geht. Auf jeden Fall hat er meist auch ziemlich viel Humor und ist eher locker, zumindest in Gegenwart von Mädchen.
Vorlieben & Abneigungen:
++ Mit anderen Typen fetzen
++ Sein " Revier makieren"
+ Nächtliche Ausflüge
+ Partys & Musik
+ Mädchen (allen voran Schönheiten)
+ Flirten & Spaß haben
-- Typen die sich über ihn stellen
-- Typen die Gestaltenwandler sind
-- Hitze & zu viel Sonnenlicht
- Beleidigungen die seine Familie oder die Vampir-/Götterspezies betreffen
- Nichts zu tun zu haben
Stärken & Schwächen
++ Reaktions- und Fortbewegungsschneligkeit
++ enorme Anziehungskraft auf Mädchen
++ Kraft
+ Konzentration
-- Aggression
-- Überreaktion
- Kraftverlust und Schwächegefühl bei Hitze
- Arroganz
Beziehungen & Familie: Mutter: Aphrodites Nachfahrin Vater: ein Vampir, Halbbruder : Emmet O'Conner Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SCHOOL OF FANTASY Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Flechtenranke am So 12 Okt 2014, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySo 12 Okt 2014, 08:12

Hey Leo? Darf ich auch ein Götternachfahre machen? Also dann halt von Thor bzw Loki oder Athene oder Minerva was mir halt so in den sinn kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY EmptySo 12 Okt 2014, 08:58

Name: Phoebe Humpher
Geschlecht : Weiblich
Alter : 16
Magie: Yuki Onna können alles vereisen was es in dieser Welt gibt. Sie können einen Wetterumschwung spüren und auch hervorrufen. Sie lockt ihre Opfer durch Gesang in Schneestürme.  Phoebe friert ihre Opfer meist nur kurzzeitig ein, um in ihre Gedanken zu gucken.
Aussehen:
*Ihr Aussehen als Mensch und Yokai*:
Charakter: Phoebe ist ein Mädchen, das auf den ersten Blick ausschließlich Desinteresse zeigt und ein kühles, emotionsloses Verhalten an den Tag legt. Sie ist jedoch ein liebenswürdiges Mädchen, welches ihre Gefühle nicht zeigen kann und oft etwas sagt, was sie gar nicht so meint.
Vorlieben & Abneigungen:
+ Schnee, Speiseeis, Gesang, Windspiele
- Hitze, aufdringliche Menschen, Angeber, Trockenheit
Stärken & Schwächen
+ Singen, Ihre Fähigkeiten, Ski fahren und Schlittschuh laufen, Reaktion
- Sport (sie darf nicht schwitzen, da sie sonst auftaut), Freundschaften schließen, Klettern
Beziehungen & Familie: Ihre Familie lebt in den eisigen Regionen Japans
Sonstiges: Sie hat unter der Zunge einen Bonbon, welcher ihre Temperatur immer unter 5°C hält
*Ihr Pegasus Yuki*:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz


Zuletzt von Rattenflug am So 12 Okt 2014, 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHOOL OF FANTASY Empty
BeitragThema: Re: SCHOOL OF FANTASY   SCHOOL OF FANTASY Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHOOL OF FANTASY
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: