|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Feb 22, 2012 8:42 pm | |
| Bleuer: ich erblickte see, und eilte zu ihr sehnsüchtig stieß ivch meien schnauze in ihr fell...
Salbei: nickte und setzte sich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 7:02 pm | |
| Donner Ich sah zu Rodan. Vielleicht solltest du dich besser hinlegen, miaute ich. Auch wenn dein Husten nicht schlimm ist er kann sich immer noch verschlimmern wenn du dich anstrengst.
Mondschein Ich saß da und wartete.
Hagel Ich erwachte und betrachtete meinen angeschwollenen Bauch. Meine Jungen würden bald geboren werden.
Natter Ich war mittlerweile erwacht blieb aber weiterhin liegen.
Frost Ich setzte mich auf und sah zu Rodan hinauf.
Hund Ich erwachte aus meinem Traum ich hatte Lust auf eine Jagdpatroullie am Moor.
Crow Ich sah Rodan Husten. Hoffentlich nichts schlimmes, dachte ich.
Schatten Ich starrte mit zusammengekniffenen Augen zu meinem Bruder nach oben.
Finster Ich erwachte von Rodans Husten. Es lag bereits eine Schneeschicht am Boden. Ich sah zu Rodan hinauf. Offensichtlich wurde er krank und es tat mir eigentlich nicht Leid um den alten Kater.
Lara Ich fror. Es war einfach kalt. Ich bemühte mich möglichst wenig zu zittern damit Katzen wie Schatten es nicht bemerkten.
Looser Ich wachte auf und bemerkte den Schnee. Es überraschte mich nicht. Eigentlich war mir klar gewesen, dass es bald schneien würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 8:17 pm | |
| Wolken Ich hörte Rodans Husten und sprang zu ihm. "Donner hat Recht. Leg dich besser hin Rodan."
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 8:25 pm | |
| Rodan
Ach was halb so schlimm miaute er und bekam eine hustenatacke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 8:44 pm | |
| Wolken Ich blickte ihn an. "Jetzt sei bitte vernünftig! Du hustest dir noch die Seele aus dem Leib.!"
Regen Ich wachte von Wolken's lauter Rede auf und sah verwundert zu ihm.
Korn Ich wachte kurz auf und ging dann zu Wind... |
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 8:49 pm | |
| Rodan
Ich bin für.. der Rest ging in einer hustenattacke unter , erschöpft sackte ich zusammen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 9:42 pm | |
| Wind: ich sah kurz besorgt zu korn und sprang dann zu Rodan, ich half ihm aufsitzen... (BITTE alle bei Bitte melden reinschauen!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 9:59 pm | |
| Rodan
Ich setzte mich hustend auf, dank Winds hilfe. Als es mir besser ging sprang ich vom Felsen und konnte mich nur mühsam auf den Beinen halten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Zimtstern Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 10:19 pm | |
| See schnurrend und voller Freude sah sie ihn an. " Da bist du ja , ich habe dich gesucht , aber jetzt habe ich dich gefunden, endlich !" Miaute sie sehnsüchtig und leckte ihm hastig die Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333 http://anime.forumieren.net/ Schit ; Ohrwurm xP | Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=uW2fChAQgTI |
Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD
| Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=t65SE34W0xU&feature=related |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 11:09 pm | |
| Blauer: ich schnurrte gutmütig und wusch sanft ihr Gesicht Wind: ich sah den alten Kater etwas besorgt an.. Rinde: ich rappelte mich auf, schnappte mir ein paar der gesammelten Wacholderbeeren und Mohnsamen, und eiltezu Radan, ich schob sie ihm hin und miaute energisch :" Hier nimm die, die werden helfen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 11:49 pm | |
| Rodan
Nein ich... . Danke zeuftzte ich und as die Kräuter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Do Feb 23, 2012 11:58 pm | |
| Rinde: ich eilte noch einmal zurück und holte ihm ein baltt mit honig und drachenbauzmharz... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 24, 2012 12:02 am | |
| Rodan
Die Kräuter wirkten kaum mir ging es zusehends schlechter doch ich würde nicht an diesem lächerlichen husten sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 24, 2012 12:07 am | |
| Rinde: mein blick wurde star...ich wusste es bereits... ich sah es...egal wie sehr rodan auch kämpfen würde...der nächsten Mondaufgang wird sein letzter sein.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 24, 2012 12:13 am | |
| Rodan
Ich sah es in Rindens blick Schnell...holl Donner, Fluss,... Schatten,... Wind und Wolke hustete ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
|