Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum   Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum EmptyDo 06 Nov 2014, 18:38

Hallo liebe/r User/in!


Ich suche eine/n Grafiker/in für mein Wolf-Forum!



Ich werde euch dann auf jeden Fall im Impressum erwähnen und einen Link zu eurem Profil hier einfügen.

Hier der Link zum Forum: http://diewolfclans.forumieren.net/







Gebraucht werden:



  • Eine Steckbriefvorlage
  • Eine HTML-Forum vorstellung




Die Bilder dürfen NICHT gegen das Copyright verstoßen!



Die Beschreibungen:


Bild - Beschreibungen:

Ich
hoffe es meldet sich jemand!

Ganz liebe Grüße
              Kittycat 05




Ganz lieben Dank an Beerenlicht für den Header,das Button-Set und das Wer-ist-online Schild!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~





Zuletzt von Kittycat05 am So 09 Nov 2014, 17:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum   Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum EmptyFr 07 Nov 2014, 08:01

Ich setze mich dran ^^
Könnte das Wochenende noch fertig werden :)

Wollte nur mehr erwähnt haben das ich das grün des Forums nicht sehr schön finde ^^'
http://wolves-pack.forumieren.net Das ist mein inaktives Wolfs Forum, solche Fraben finde ich für ein Wolfs Forum besser :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum 3331598999
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum   Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum EmptyFr 07 Nov 2014, 12:49

Hallo Beerenteich!

Ich bin beeindruckt von deinem Forum!
Schade dass es inaktiv ist.

Das mit den Farben..mit denen war ich auch nicht ganz
Zufrieden.Hast du schon angefangen? Wenn nicht könnteat du 
die Bilder bitte an Brauntöne anpassen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum   Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum EmptyFr 07 Nov 2014, 13:41

Habe sowieso keine Zeit mehr für das Fori :D

Nein hab ich nicht, ich muss auch in die Schule ;P
Kann ich machen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum 3331598999
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum   Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum EmptySo 09 Nov 2014, 17:15

Danke Beerenlicht für die Grafiken!

--Anfangspost wurde überschrieben--

Hoffe es meldet sich noch jemand!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum   Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefvorlage & HTML-Vorstellung für mein Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: