Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag

Nach unten 
+3
Amaroq
Federtanz
Eisflügel
7 verfasser
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptyDo 06 Nov 2014, 20:06

Hallo meine Lieben,
Ich hätte einen kleine Vorschlag bezüglich unseres HRPGs. 
Da wir ein relativ großes Forum sind, werden am Tag auch ziemlich viele Beiträge gepostet. Ist man jetzt mal 5 Tage nicht da, kann es gut sein, dass man mal mehrere Seiten verpasst hat. 
Jetzt gestaltet es sich aber etwas schwierig jeden Beitrag dannach abzusuchen, ob der eigene Charakter irgendwo genannt wurde. Natürlich werden bei den meisten mittlerweile andere Charaktere bunt gekennzeichnet und trotzdem überliest man das Ganze doch recht schnell.
Mein Vorschlag wäre nun, die einfache Regeln einzuführen unter jeden Post kurz die genannten und angesprochenen Charaktere aufzulisten.
Z.B: Genannt wurden: Musterpfote und Beispielpelz
Angesprochen wurde: Irgendwasstern
Dies wäre für jeden User ein geringer Aufwand und würde das Überlesen eines Postings vermindern. Ebenfalls bei Clan-Versammlungen könnte ein kurzen Überblick unter dem Post nicht schaden. Ich persönlich habe mit dieser Technik sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen. 
Mit lieben Grüßen Eis Like a Star @ heaven
P.S: Bitte nicht gleich zu 20gst auf mich losgehen xD @Jubelschrei und @Traumwiese :P 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Akteam10
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptyFr 07 Nov 2014, 13:42

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :3


Da ich selbst auch teilweise eine Woche nicht da bin und das Problem kenne finde ich die Idee gut.
Es ist auch nicht viel Aufwand und obwohl die meisten User die angesprochenen Katzennamen farbig machen überliest man trotzdem schnell mal einen Post.
Mir fällt so kein Punkt ein der dagegen sprechen würde, es müssten einfach wirklich alle machen damit dies gut funktionieren würde.
Also Fazit:
Es ist aus meiner Sicht eine gute Idee und ich bin dafür.


Lg Feder :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  2247369346
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptyFr 07 Nov 2014, 16:34

Ich nutze grundsätzlich zwar die strg-F Funktion von Chrome/Firefox/Opera/etc., um Themen nach bestimmten Stichwörtern zu durchsuchen, aber für den allgemeinen Überblick finde ich diese Idee ziemlich gut und schnell und einfach umzusetzen. Dementsprechend also mal mein obligatorisches "+1" zu diesem Vorschlag (bin ja immer noch für 'nen Beitragslikebutton :c).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
Kohlentaube


Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptyFr 07 Nov 2014, 16:34

Meow,
Eine ausgezeichnete Idee. Als ich neu ins RPG eingestiegen bin, habe ich mich auch gefragt, wie bei einem durchaus regen RPG der Überblick behalten wird. Der Großteil der Spieler kennzeichnet ja die Namen anderer Katzen bunt, damit man sich selbst beim Überflieger schlecht "verlesen" kann. Nur leider machen dies ein paar nicht, oder nicht ausreichend auffällig. Ein wenig Aufwand wäre es schon, diesen Vorschlag umzusetzen, dazu kommt, dass es immer welche geben wird, die sich nicht daran halten werden, aber es ist durchaus machbar und günstig für die Ordnung im RPG. Ich fände da auch keine Regel nötig, einfach ein kleiner Aufruf den Mitgliedern gegenüber. Aber was weiß ich.
Ich möchte da bloß herausheben, dass mir die Gliederung "Erwähnt" und "Angesprochen" sehr gut gefällt, denn die beiden Dinge kann man leicht verwechseln. Meist werden andere Katzen, egal inwiefern sie im Text erwähnt wurden, ja in maximal einer Farbe gekennzeichnet.
Ich rede jetzt aber nicht lange um den heißen Brei herum - Daumen nach oben.

Liebe Grüße,
Kohlentaube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptyFr 07 Nov 2014, 16:37

Ich finde die Idee auch sehr gut :3
Es wäre einfach nützlich, besonders da man die Namen dann einfach nicht überlesen könnte :3
Ja, mehr habe ich da nicht zu sagen, außer: Ich bin ganz klar für die Umsetzung ^^

Liebe Grüße:
Schnuppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptySa 08 Nov 2014, 11:44

Die Idee ist wirklich gut, ich war am Anfang auch aufgeschmissen. Na ja, ich kenn mich und bevor ich jetzt hier noch ewig um die eigentliche Sache herumrede: Ich finde die Idee gut. Sehr gut. Mehr als sehr gut. Un weil ich nicht weiß, wie ich >Mehr als sehr gut< steigern soll, setze ich hier nur noch ein

LG
Azurpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  10404639[/url]
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  10404638[/url]
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  10404637[/url]
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  10404636[/url]
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  10404634[/url]
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  EmptySa 18 Jul 2015, 21:30

[Angenommen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty
BeitragThema: Re: Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag    Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz klitzekleiner RPG-Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: