|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Territorium Do Feb 02, 2012 6:49 pm | |
| Hier befindet sich ein Laubwald. Nur ab und zu mischen sich einige Nadelbäume in das grüne Gemisch aus Laubbäumen. Katzen die einmal rauswollen schleichen hier herum. |
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Territorium Di Feb 21, 2012 9:53 pm | |
| ---< Kommt von Baumgeviert... Zweig: ich kamm glüklich an, ich war von den großen eichen bis hier her gespurtet...ich liebte das laufen aber noch mehr liebte ich kühles Moss und laub unter meinen Ballen, schnurrent setzte ich mich... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

Anzahl der Beiträge: 950 Anmeldedatum: 05.11.11
 | Thema: Re: Territorium Mi Feb 22, 2012 2:23 am | |
| Löwe lief hinter Zweig her und hatte keine Mühe schrittzuhalten. Er setzte sich neben zweig und sah sie fragend an. |
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 22, 2012 12:05 pm | |
| Zweig: ich nickte ihm zu und miaute dann leise :" Also das wichtigste bei der Jagt ist das STILLL sein und der Gang!" ich verviel in die Kauerstellung und zog mich ein stück vor, leise ohne jegliches keräusch, ich bedeute ihm es nach zu machen, doch dannn endeckte ich eine kleine WÜhlmaus, ich schlich vorwärts, und erwischte sie-... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 22, 2012 12:19 pm | |
| Löwe versuchte es Zweig nach zu machen. Er hielt den Mund und schlich nahe am Boden voran. |
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 22, 2012 12:26 pm | |
| Zweig: er machte das gut, ich nickte ihm ermutigend zu und zuckte mit dem schwanz in richtung von vogelgeruch... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 22, 2012 1:15 pm | |
| Löwe nickte und schlich näher heran. Er sah einen Spatz in einem strauch und machte sich bereit zu springen. Er sah nochmal zu zweig ob er alles richtig machte aber anscheinden hatte sie nichts zu bemängeln. also sprang Löwe und fing den Vogel mit einem biss und drückte seinen kiefer soweit zusammen bis er ein knacken hörte und der vogel sich nicht mehr bewegte. Mit stolzem Blick ging er zu Zweig und ließ den Vogel vor ihr Pfoten. |
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 22, 2012 1:22 pm | |
| Zweig: ich leckte ihm das ohr und schnurrte stolz :" Sehr gut gemacht!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Zimtstern Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 4:39 pm | |
| <-- DC Lager See kam an und wartete auf Fuchs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333 http://anime.forumieren.net/ Schit ; Ohrwurm xP | Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=uW2fChAQgTI |
Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD
| Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=t65SE34W0xU&feature=related |
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 5:33 pm | |
| Fuchs
----> DC Lager
Ich blieb neben See stehen und sah sie an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 6:21 pm | |
| Falke: ich schnaufte tief durch, mein angeschwollener bauch war schon ziemlich groß... (an Hase und Beere, sie bekommt sie heute abend, bitte moosjunges erstellen und bereit machen!)
Blauer: ich gähnte, und schnurrperte ersteinaml überall ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 6:26 pm | |
| (DonnerClan ist gesperrt also kann ich´s net machen ^^') ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 6:28 pm | |
| (oh ich werde es kurz für dich öffen! ABER nur für dich ok?! ^^ und nur für diesesn 1 char da der schon ausgemacht war!) Falke: ich hechelte es war so unsagbar warm... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 6:37 pm | |
| (ich hab grad was schreckliches festgestellt -.- mein netbook kopiert mir keine texte, links, bilder nichts mehr und jetzt kann ich den stecki net machen da mein bruder den lapi bestzt -.-) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Territorium Mo Feb 27, 2012 6:39 pm | |
| (o.o natürlichj...ich mach schon! -_-? wäre es ok wenn ich das bild aussuch?!)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
|