|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 7:36 pm | |
| Sandnase: Verträumt dachte ich über diesen weißen Kater nach der immer bei Wind's anhängern rumlungerte...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 7:39 pm | |
| Natter Ich fing noch schnell einen Fisch nahm ihn und machte mich abmarschbereit.
Lara Ich hatte nichts gefangen. Das tat mir beinnahe Leid. Ich sah mich um. Plötzlich erblickte ich einen Vogel. Ich sprang und erwischte ihn mit meinen Vorderkrallen. Ich zog den Vogel vom Himmel auf den Boden und tötete ihn. Ich hatte es geschafft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

Anzahl der Beiträge: 950 Anmeldedatum: 05.11.11
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 8:05 pm | |
| Fluss nickte Rinden zu. Ja der Mond geht schon auf, wir sollten zu den anderen zurück gehen. mautze er nachdem er noch einen Fisch gefangen hatte. Er nahm seine Beute auf und wartete darauf die patroullie zurück zu führen. Auf der anderen Seite vom Fluss sah er ein paar Felsen. Sieht nach einem guten Platz zum Jagen aus.. |
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 8:11 pm | |
| Nacht: ich schmiegte mich an Fluss und trug meien Fische
Rinde: ich nahm meine Kräuter und folgte Honig: ich eilte nach Sand: ich hastete nach ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 8:19 pm | |
| Natter und Lara Wir nahmen unsere Beute und liefen zum Baumgeviert -->Baumgeviert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 8:20 pm | |
| Alle meine Chars ziehennin einerm Mop los! ^^ --> Baumgeviuert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 8:24 pm | |
| Fluss FÜHRTE die Patroullie zum baumgeviert. -->bge4 |
|
 | |
Zimtstern Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) So Feb 19, 2012 8:38 pm | |
| Kirsch
anscheinend hatte Nacht meinen Fisch nicht bemerkt, belustigt hob ich alle meine Fische hoch und rannte los.
---> Baumgeviert
Birke
ich sah mich um, doch keiner war mehr da. Huch ?! Mit shcnellen sprüngen nahm ich mein erbeutetes und lief Richtung..--> Baumgeviert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333 http://anime.forumieren.net/ Schit ; Ohrwurm xP | Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=uW2fChAQgTI |
Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD
| Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=t65SE34W0xU&feature=related |
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 7:03 pm | |
| Fluss kam als erster an und wartete auf die anderen. Er sah einen großen schilffleck, doch es sah einwenig so aus als würde etwas dahinter sien.. sobald einpaar andere hier sind geh ich mit drei katzen rüber |
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 7:33 pm | |
| Sand: ich kam angetrabt Hoonig: ich kam auch an Rinde: ich kam ebenfalls an Nacht: ich eilte zu Fluss
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 7:37 pm | |
| Natter -->Baumgeviert Ich kam aus dem Wald. Ich gesellte mich zu Fluss. Gehen wir auch rüber?, fragte ich. Donner wird dieses Waldgebiet bestimmt für sich beanspruchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Saphirfeder SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge: 600 Anmeldedatum: 04.02.12 Alter: 12 Ort: Beim Osterhasen!
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 7:43 pm | |
| Eis Ich kam an und sah mich um.Natter hat recht! miaute ich zu Fluss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Als erstes WICHTIG | Spoiler: | | | Mein Avatar ist selbst gezeichnet also bitte kopiert ihn nicht! |
| Spoiler: | | | Meine Katzen:
Eisglanz FlussClan Kriegerin
Lotusblüte FlussClan Königin
Flusspelz/-stern FlussClan Anführer
Leopard Streuner
Sanguis BlutClan Töterin
Feder Normale BlutClan Kätzin
Blitz BlutClan Heilerschüler
Taujunges DonnerClan Junges
|
Zu guter letzt
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 8:25 pm | |
| Ginster Ich schaute mich um. "Donner wird es sogar extrem für sich beanspruchen.", stimmte ich zu |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 8:45 pm | |
| Natter Wir sollten den Fluss besser bald überqueren, miaute ich an Fluss gewandt. Du weißt wie organisiert Donner ist. Theoretisch können seine Katze jederzeit hier auftauchen um uns zu vertreiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Falkenflug Admin

| Thema: Re: Flussufer (jagdgebiet) Sa Feb 25, 2012 9:02 pm | |
| Rinde: ich knurrte : " Mhh schwierug.." Nacht: besorgt sah ich zu fluss... Honig: ich stolperte zu Gintser.. Sand: ich seuftzte...ach Frost... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
|
|
 | |
|