|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:02 pm | |
| Hund Ich hatte noch ein Kaninchen gefangen. Dann bemerkte ich, dass der Mond bereits aufging. Ich lief zu Wind. Wir sollten zurückgehen, miaute ich. Der Mond geht schon auf und die die nicht jagen können haben bestimmt schon Hunger.
Frost Ich beobachtete Puma der mit Tupfen herumtollte. Ich sah weg. Ich wollte nicht mehr zusehen. Deshalb lenkte ich mich ab indem ich Kaninchen jagte und totbiss. Ich übertrug alle meine Gefühle auf den Tötungsbiss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Gepardenfell Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 01.10.11 Ort: warum?
 | Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:15 pm | |
| Drache
Ich sah Tupfen hinterher.Ich versuchte"Warte!" Zurufen brachte aber nur ein krächzen heraus. Und senkte den Kopf und eine Träne kullerte Mir über die Wange.Nichts konnte ich Machen!Ich war ein nimand!
Blume
Ich schnurrte und lief zu Drache.Hallo Drache.Wie geht es dir?Kopfnicken Gut, Kopfschütteln schlecht.
Drache
Ich zuckte mit den Schultern.Aber um Blume glücklich zumachen nickte ich. |
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:28 pm | |
| Wind: ich nickte :" Du hast recht, es wird Zeit, jeder geht etwas beute bringen!" ich sah mich um und endeckte eine wühlmaus vor meinen pfoten ich schlich mich an und tötete sie hastig
Tupfen: Ich schnurrte glücklich und leckte zärtlich seine ohren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:30 pm | |
| Hund Ich nickte Wind zu, nahm meine Beute und machte mich auf den Weg zurück zum Baumgeviert. -->Baumgeviert
Frost Wir gehen!, rief ich Tupfen laut zu. Ich war traurig. Ich packte die Beute an der ich vorher meine Wut ausgelassen hatte und folgte Hund. -->Baumgeviert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:33 pm | |
| Wind: ich packte meinen Fang und übernahm die führung--> Baum geviert...
Tupfen: ich sprang auf und raste hinter her...--> Baumgeviert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Hasenjäger Admin

Anzahl der Beiträge: 950 Anmeldedatum: 05.11.11
 | Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:35 pm | |
| Puma schnurrte und schmiegte seinen Kopf an Tupfen. Als sie los lief folgte er den anderen und fing unterwegs noch ein Kaninchen. -->Baumgeviert |
|
 | |
Gepardenfell Moderator

| Thema: Re: Territorium So Feb 19, 2012 7:54 pm | |
| Blume
Ich rannte meiner Tochter hinterher.
------>Baumgeviert
Drache
Ich trottete langsam hinterher.
-------->Baumgeviert |
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Territorium Mo Feb 20, 2012 11:46 am | |
| Korn Ich schnurrte und rannte hinter ihnen her
--> Baumgeviert |
|
 | |
Gepardenfell Moderator

| Thema: Re: Territorium Do März 01, 2012 4:27 pm | |
| -------Lager
Drache
Ich rannte weiter.Ich roch in der Luft herum.Selbst von hier aus wo Fleck nie gewesen war konnte ich sie richen.Ich ließ mich von meinen Pfoten leiten.Und schon erreichte ich die Grenze.Ich sprang hinüber und rannte weiter.
--------Wolken clan territorium |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: Territorium Do März 01, 2012 5:44 pm | |
| (es gibt noch gar keine grenze die er erreichen kann... die wurden noch nicht festgelegt.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Gepardenfell Moderator

| Thema: Re: Territorium So März 04, 2012 7:06 pm | |
| (sorry)
------Wolken clan lager
Drache
Ich lief langsam in richtung der anderen katzen meines clans zurück. Ich sah mich nach fleck um.Wo war sie?War sie nicht mitgekommen?! Tränen stiegen in mir auf.Ich lief mit gesenktem kopf zum lager zurück.
---------Wind clan lager
Puma(ich spiel ja jetzt puma also edietier ich es mal)
Er stoppzte plötzlich.Er schaute zur Sonne hinauf.Es würde nichts bringen.Langsam lief er durch den schnee zurück ins lager.
--------Wind lager
|
|
 | |
Lichtstein Legende

Anzahl der Beiträge: 1000 Anmeldedatum: 04.03.12 Alter: 13
 | Thema: Re: Territorium Sa Apr 14, 2012 6:50 pm | |
| Seeblüte <--- Lager Ich kam an und wartete auf Nebelblick. |
|
 | |
Kieseltanz SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge: 462 Anmeldedatum: 12.04.12 Alter: 14 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Territorium Sa Apr 14, 2012 6:52 pm | |
| ---< Kommt aus dem Winclan Lager Nebenlblick: ich folgte ihrer Spur bis uins Terr. weicher Ginster streifte meinen hellen grauen Pelz |
|
 | |
Lichtstein Legende

Anzahl der Beiträge: 1000 Anmeldedatum: 04.03.12 Alter: 13
 | Thema: Re: Territorium Sa Apr 14, 2012 8:02 pm | |
| Seeblüte Ich sog die Luft ein und roch ein Kaninchen. Dann sah ich, dass Nebelblick kam und ich schnurrte kurz. Dann schlich ich mich leise an das Kaninchen an und sprang, doch das Kaninchen hatte mich bemerkt und sprang davon. Ich rannte dem Kaninchen schnell hinterher. Das Kaninchen rannte direkt zu Nebelblick. Sofort wurde ich langsamer und blieb stehen, damit ich nicht in Nebelblick hineinrann. |
|
 | |
Kieseltanz SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge: 462 Anmeldedatum: 12.04.12 Alter: 14 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Territorium So Apr 15, 2012 11:05 am | |
| Nebelblick: ich regierte sofort, warf mich nach vorne und tötete das....ich glaube es war ein Kanichen, ich schnurrte :" Ich danke dir, aber das Kanichen gehört trotdem dir!" ich brachte es ihr |
|
 | |
|