|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Zimtstern Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Steinebene So Feb 19, 2012 8:35 pm | |
| Soul
packte ihre Beute und folgte denn anderen.
--> Baumgeviert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333 http://anime.forumieren.net/ Schit ; Ohrwurm xP | Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=uW2fChAQgTI |
Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD
| Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=t65SE34W0xU&feature=related |
|
|
 | |
Rosenfeuer Heiler

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 24.03.12
 | Thema: Re: Steinebene Sa März 31, 2012 7:28 pm | |
| Sunset
Die goldfarbene Kätzin sprang geschickt über einige der Steine und ließ sich dann auf einem besonders großen nieder. Sie deutete mit der Schwanzspitze neben sich und sah feuerwolke entgegen. |
|
 | |
Nebelkralle Anführer

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 24.08.11
 | Thema: Re: Steinebene Sa März 31, 2012 7:46 pm | |
| Feuerwolke Der Kater sprang auf einen Felsen und wartete bis eine Eidechse hervor kam. Er tötete sie mit einem schnellen Bissen und packte sie. Mit der Eidechse im maul wand er sich zu Sunset um und lief zu ihr. Er ließ sich neben ihr nieder und legte seinen Schwanz um die Pfoten. Hier sprach er. Er schob ihr die Eidechse zu.
|
|
 | |
Rosenfeuer Heiler

| Thema: Re: Steinebene Sa März 31, 2012 11:25 pm | |
| Vielen Dank. schnurrte sie. Komm, wir teilen sie uns. ALs dank sozusagen. Sie lächelte ihn an und senkte dann den Kopf um einen Bissen zu nehmen. dann schob sie die beute zu feuerwolke. |
|
 | |
Nebelkralle Anführer

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 24.08.11
 | Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 1:39 am | |
| Feuerwolke Er nickte ihr dankbar zu. Vielen dank. ernahm einen bissen und sah Sunset am. Und was machen wir jetzt? fragte er und sah ihr tief in die Augen |
|
 | |
Blaubeerblatt 2. Anführer

Anzahl der Beiträge: 318 Anmeldedatum: 22.03.12 Alter: 13 Ort: Irgendwo im Nirgendwo
 | Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 11:27 am | |
| Blizzardjunges schleicht sich zu den anderen Katzen..---->Es raschelte im Gebüsch..Ziemlich auffällig.
Für die Katzen war es ziemlich unbekannt
Aber sie wussten nicht, dass es Blizzardjunges war, das hinterhergekommen war..
Zuletzt von Blaubeerblatt am So Apr 01, 2012 11:56 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 11:49 am | |
| (Wenn dein Chara wo hin geht dann schreibe dies auch! Blizzardjunges steht gerade im Lager und wünscht sich ein Schüler zu sein! Und im übrigen gibt es diesen Rang noch nicht! ) |
|
 | |
Rosenfeuer Heiler

| Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 2:02 pm | |
| Sunset
Sunset wich seinem Blick aus. Hm, keine ahnung. Schlag was vor. Sie lächelte ihn neckisch an. |
|
 | |
Lotuspfote Schüler

Anzahl der Beiträge: 56 Anmeldedatum: 04.01.12
 | Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 7:22 pm | |
| Lotus sah sich neugierig um. Sie trat hinaus auf die Ebene und lief eine kleine Strecke voraus. Aus dem Augenwinkel heraus sah sie eine Eidechse und ließ sich in die Jagdkauerhaltung fallen. Sie unterdrückte ein leises Grummeln in ihrem magen und schlich sich leise an die eidechse heran. Mit einem schnellen Schlag auf den Kopf und einem Biss tötete sie die Eidechse. Sie wand sich an Alpenmohn: "Willst du auch was?" und schob ihr die Eidechse hin. |
|
 | |
Alpenpfote Junges

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 01.04.12 Alter: 14 Ort: im Schatten einer Blume
 | Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 7:28 pm | |
| während dessen: Alpenmohn
Ich sah mich aufmerksam um und bemerkte ein Rascheln in einem Busch. eine Maus? Sofort ließ ich mich in die Jagdkauerung fallen und versuche ihren genauen Standort auszumachen. Da war es! Ein kleines graues Fellknäul. Mit einem Satz sprang ich ab und flog auf den Busch zu. Wraahhh! Die Maus zuckte zusammen und flizte in ein nehe gelegenes Loch. Ich kam am Boden auf. So ein Mist! Ich drehte mich um und lief zu Lotuspfote. Ja, gern! Danke! Ich setzte mich zu meiner Schwester und atmete den süßen Duft von Frischbeute ein und biss ein STück von der Eidechse ab. hm... das tut gut! |
|
 | |
Lotuspfote Schüler

| Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 7:34 pm | |
| Lotuspfote: (so, jetzt schreibe ich halt auch in der ich-form^^)
Ich biss auch ein Stück von der Eidechse ab und kaute langsam. Wie lange hatte ich keine Frischbeute mehr gegessen? Wahrscheinlich seit ich diese eckelhafte Ratte gegessen hatte... Nur ungeern erinnerte ich mich an die Übelkeit, die der Geschmack der Rattenleiche hervorgerufen hatte. Schnelle nahm ich noch einen Bissen von der Eidechse. Das ist viel besser als Rattenleichen! |
|
 | |
Alpenpfote Junges

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 01.04.12 Alter: 14 Ort: im Schatten einer Blume
 | Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 7:45 pm | |
| Alpenmohn: (wie soll man den schreiben?)
Ich schluckte meinen Bissen herunter und riss erneut ein Stück aus der Eidechse. Mampfend fragte ich meine Schwester: In welche Richtung wollen wir weiterlaufen? Verunsichert sah ich mich um. EWrneut schaute ich sie an: Hier können wir nicht bleiben! Ich möchte nicht nocheinmal diesen Ratten begegen! angweidert verzog ich das Gesicht und bemerkte dass die Eidechse schon fast aufgegessen war. Ich leckte mir über die Pfote und fing an mich zu putzen. |
|
 | |
Lotuspfote Schüler

| Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 7:48 pm | |
| Lotus:
Ich sah mich um. Ich weiß es nicht... Schau mal dort vorne ist ein großer Stein, dort könnten wir uns erstmal sonnen und ausruhen und außerdem die gegend hier überschauen. Ich nagte noch die Reste der Eidechse von den Knochen und leckte mir die Schnauze. Mmmhh das war lecker! |
|
 | |
Alpenpfote Junges

| Thema: Re: Steinebene So Apr 01, 2012 7:59 pm | |
| Alpenmohn:
Ich sah mich zu dem Felsen um. Ja das ist wirklich eine gute Idee! Nachdem ich mich fertig geputzt hatte trabte ich voraus zu ihm und legte mich darauf. So schön warm! Ich lächelte. Wo bleibt Lotus denn? |
|
 | |
Lotuspfote Schüler

| Thema: Re: Steinebene Mo Apr 02, 2012 8:48 am | |
| Lotus:
Ich folgte Alpenmohn zu dem Felsen. Ich sprang darauf und legte mich neben Alpenmohn. Plötzlich sah ich einen Schmetterling vorbeiflattern. Schmetterling! Schnell sprang ich auf und jagte dem Schmetterling hinterher. |
|
 | |
|